Zum Inhalt springen

Haare schneiden oder nicht?

Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Helena hat sooo tolle Haare. Inzwischen Schulterlang, hab sie früher immer geschnitten, weil sie komisch ungleich wuchsen, im Sommer kam der erste Friseurbesuch und seitdem wachsen sie.

Es sieht auch so wunderschön aus, aaaaaber die Haare sind immer so verzottelt, sie hat Knoten drin, Zöpfe mag sie leider nicht.

Was würdet ihr tun, wachsen lassen oder erstmal noch abschneiden, bis sie älter ist und vielleicht Zöpfe mag?

Sie selbst stört das Zotteln ja nicht, aber sie hat ständig die haare im Essen, im Mund beim Zähneutzen oder so :rolleyes: Hinterm ohr bleiben die ja auch nicht.

hachja, ich bin so zwiegespalten. Helena mag ja zum Friseur gehen :D Ich hab sie gefragt, was sie lieber mag, Zöpfe oder Haare ab, sie meinte Haare ab :P

Aber sie sieht einfach soooooo unglaublich hübsch aus mit ihren Haaren.

Wenn die hübschen Haare aber immer zottelig und verknotet sind....dann sind sie nicht mehr hübsch wie du sagst.

Also-Frage schon selbst beantwortet.:D

Oder du musst den ganzen Tag mit ner Bürste hinter ihr herrennen und sie kämmen und Spängelchen reinmachen.:cool:

Oder probiers mit nem Tuch oder Haarreif und binde damit die Haare zurück.

http://www.adeba.de/discus2/members/unwirklich-4231-albums-helena-picture31522-weihnachten09.jpg

Sie ropt sich leider alles raus. Sie findet es zwar toll, wenn ich ihr z.B. zwei Zöpfe flechte- dann sieht sie aus sie "Heidi" :P

Aber 10 Minuten später...

Hach ich find das so schwer. Praktischer wärs eindeutig. Aber hachja... die schönen Haare

Also ich würde vorschlagen die Haare etwas abzuschneiden. Man muß ja keinen Kurzhaarschnitt machen.

Der Friseur hat bestimmt eine Idee.

Mya lässt sich auch gerne Zöpfe machen aber die sind nach ein paar Minuten draussen, genauso Haarreif und so weiter. Ich habe Myas Haare etwas kürzen lassen.

Oh ich sehe das Bild jetzt erst: Helena hat die gleiche Frisur wie Mya und die gleiche Länge.

Öhm...ja vielicht ein kleines bisschen abschneiden und versuchen sie an einem Zopf zu gewöhnen wie zum Beispiel zumindenstens beim Essen das die Haare nach hinten sind.

Hüpsch ist Deine Kleine mit ihren Haaren ja auf jeden Fall, daher kann ich Dich schon verstehen.

Andererseits:

hachja, ich bin so zwiegespalten. Helena mag ja zum Friseur gehen :D Ich hab sie gefragt, was sie lieber mag, Zöpfe oder Haare ab, sie meinte Haare ab :P

Also, wenn sie selbst sogar zum Frisör mochte, es gibt bestimmt einen netten Stufenschnitt...

viele Grüße,

VeryBusy

Oh ja, sie sieht wirklich zauberhaft aus mit ihren Haaren... vielleicht nur son bisschen k+ürzen, wie auf deinem Signatur-Bild? Das sieht ja auch hübsch aus.

Bei nem Jungen mags ja was anderes sein, aber wir haben auch lange mit uns gehadert, bis wir Benjamin mal die langen Locken abgeschnitten haben. Die waren irgend wann auch nimmer schön, sondern nur noch zottelig und haben ihn auch bei allem gestört. Er hat die Haare jetzt etwas stufig und halblang, das sieht auch noch süß aus.

Wir sind zurück!

Naja, irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt :(

Aber irgendwie passt es auch zu ihr, also zu ihrer Art. Sie ist halt kein mädchen mädchen, sondern ein lausbub :P

Ich muss ihr noch die haare waschen, die Friseurin hat ihr Sprühkur reingemacht und jetzt sind die haare bappig. und dann bekommt ihr ein Foto *gg*

Wir haben das Problem genau andersherum: Jani hasst Haareschneiden und wir warten immer ab, bis ihm der Pony ständig in die Augen hängt... Zum Glück hat er Locken, so dass die Haare immer relativ lang sein können.

In 2 bis 3 Jahren ist Helena bestimmt alt grnug für einen Zopf und längere Haare.

LG Eva

P.S: Das Bild mit der aktuellen Frisur find ich auch total süß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.