Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Sorry aber bei mir gehts echt drunter und drüber grad.

Biene, wegen Tim, ich knuddel Dich mal. Scheint echt richtig heftig zu sein.

Mit der Po-Klaps-Theorie kann ich mich nur hinter Nadines Meinung einreihen - pass mal auf ob Dein Mann das ab und an macht`?

Aber ich würde das auch nicht sooo überbewerten, er wird das schon noch kapieren das man es eben nur bei nahestehenden macht. Aber lächeln mußte ich ehrlich gesagt auch als ich es gelesen habe. Sooo schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.

Wenn er jetzt zwicken oder beißen würde, gut dann würde ichs verstehen aber das andere denke ich gibt sich wieder.

Das mit der Treppe find ich an sich gut. Wenn Leni voll am Rad dreht setz ich sie auch ab und an in ihr Zimmer und sag ihr sie soll erstmal runter kommen. Ich denke das ist dem alter entsprechend. Sie kann jederzeit kommen, muß aber dann nen Gang runter geschaltet haben, was auch funktioniert.

Am Flughafen wollen wir jetzt auch mal fahren denn das ist schon sehr beeindruckend für die kleinen. Hab das früher auch gern mit meinen Eltern gemacht.

Nadine, die Mama-schlafen-Story gibts bei uns auch immer wieder. Erst heute Nachmittag. Aber gut. Kann man nix machen. Ansonsten ists Finchen ja was schlafen betrifft sehr pflegeleicht. Das freut mich sehr.

Deiner Vorstellung werd ich sicher nicht gerecht, denn ich halt mal so garnix von in brauner Pampe baden.

Dafür hab ich mir heute so ein super schönes Entspannungsbad gegönnt von Dir, das hat echt gut getan, und man glaube kaum ich hatte eine halbe Stunde Ruhe in der Wanne.

Ansonsten sind wir jetzt leicht erkrankt. Leni und ich haben Schnupfen, Dauerhalsweh und sind schlapp. Aber das kurieren wir jetzt schön aus und Donnerstag gehts endlich los für vier Tage in Urlaub.

Mittwoch bekomm ich warsch. die Bilder vom Fotografen. Die werd ich dann einscannen und dann gibts endlich mehr biene. Sorry aber ich komm grad irgendwie zu garnichts.

Waren am Freitag auf einem Geburtstag abends. Leni hat um halb zwölf noch getanzt *schäm* als ich auf die Uhr geschaut hab, hab ich fast gemeint es kippt mich aus den Schuhen. Hab sofort das Kind zusammen gepackt und wir sind richtung Heimat gesteuert. Unglaublich wie sie das so durchhält. War aber schön. Ich durfte mal was trinken, der Geb. war der meiner Freundin die zur Überraschung in der Kirche gesungen hat, an der Feier hat sie mir die zwei Lieder gleich nochmal gesungen und ich war wieder am heulen.

Ja, ansonsten haben wir am Wochenende nicht sehr viel erlebt, da ich fast nicht vom Sofa bzw. aus dem Bett gekommen bin.

Hoffentlich werden wir gesund bis Donnerstag das wir den Pool usw. richtig genießen können...

Ich drück Euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Bilder sind fantastisch Petra!

Motive wie Fotograph:p:)

Und nur noch einen Tag, dann geht es ab ins Wellnesswochenende.

Ich hoffe die Viren haben sich wieder verkrümelt (sind bestimmt alle bei uns)

Ich habe ja mal in einem Bereich das Thema Tim berschrieben, es schwankt hier so bei mir.

Manchmal denke ich mit dem Gebatsche, ist doch deren Problem im Kiga, sollen sie es auch lösen.

Dann nervt mich dieses „Nein“ von Tim egal was man sagt oder vorschlägt und dann ist der Tag wieder gelaufen. Ich habe aber noch mal zu meinem Mann gesagt, wenn Tim sich morgens noch mal nicht anzieht, dass er ihn auch wirklich im Schlafi in den Kiga hinbringen soll. Nicht immer nur androhen.

So heute hat der Kerl die U8, mal sehen was die sagen.

Dumm ist er auf jeden Fall nicht gerade, was der sich alles merkt.

Gestern beim Laufen sagt er doch zum mir als wir an nem weissen Golf III vorbeilaufen, dass das so ein Auto war wie auf der Rückfahrt von der Ostsee, der sich vor uns auf der Autobahn gedreht hat. Was der sich alles merkt......

Vorgestern beim Abendessen, aus dem Nichts kam von Tim ein: „Mama ich lieb dich“.

Schmilz weg......

Und kennt ihr diese Rutschstangen auf dem Spielplatz, da ist er mehrmals allein runter, obwohl ich den Abstand vom Holzschiff bis an die Stange doch recht gross fand.

Wahnsinn!

Nick nölt mal wieder die zweite Nacht in Folge, vorgestern 23.45- 1 Uhr Peng.

Gestern 1-2 Uhr Peng.

Ich habe echt alles versucht, inhaliert, neu gewickelt, Multilind geschmiert, Flasche, Brust eingschmiert, Nurofenzäpfchen, mich neben sein Bett gelegt zum Schlafen. Wollte mich dann rausschleichen, er heult wieder und will noch eine Flasche (ist auch gerade unser Problem).

War dann aber nach einer Flasche „hart“ geblieben und habe ihn mal heulen lassen – Rabenmutter.:redface:

Nach 10 Min. war Ruhe.

Tagsüber ist er ja noch gut drauf, ok heute noch Durchfall.

Ich hoffe mein Mann nimmt ihn nachher mal zu seinem Doc mit nur zu mal Abhören.

Der hustet nun auch schon seit 3 Wochen.....

Ich geh noch mal Bilder gucken so schön sind die:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow petra, das sind wunderschöne fotos. am besten gefällt mir das erste - phantastisch!!! ihr seht so wahnsinnig glücklich aus :love:

*hach* ich bekomm mich kaum noch ein.

und werd erstmal wieder schön gesund. wünsche euch gute besserung und dass ihr topfit am donnerstag los könnt *daumen drück*. hätte ich mal lieber ein erkältungsbad dazu getan.

mummel dich am abend mal ganz dick ein und gönn dir ein schönes gläschen rotwein. dein mann soll dich betüddeln.

und nix mit schlammpackung? :cool: hihihi, schade, denn davon hätte ich auch gern ein foto gehabt *lach*.

lenchen hats echt bis halb 12 ausgehalten? *staun* aber da sieht man mal wieder wie gut kinder es ignorieren können, wenn es etwas ist, was ihnen gefällt. sei nicht so bös mit dir selber, ausnahmen muss es schließlich auch geben *drück*.

hier alles beim alten. finchen schläft nicht mehr so viel (geht später ins bettchen), steht aber erst gegen 8 auf. das ist toll. allerdings sprengt sie nu die windel (heute und vorvorgestern). mal eine andere marke nehmen. bin ja zwecks gutscheinmangel auf dm umgestiegen - schön doof. erst bekomm ich andauernd welche für fine und gabriel, nu mal wieder ewig keine :schmoll: .

würde gern mal wieder fotos hochladen, aber irgendwie hat das kabel einen weg - das handy lädt noch nicht mal, wenn ich alles einstöpsel *traurig guck*

biene wie gehts euch? alle gesund und munter?

dicke drücker an euch

p.s.

während des schreibens habe ich

- finchen umgezogen

- ein feuchtes tuch vorm verspeisen gerettet

- 5 stückchen hörnchen verfüttert

- mind genauso viele vom boden wieder aufgehoben

- die wasserflasche aufgefüllt

- und wurde mit bähnane beschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huch* biene, hat sich überschnitten :)

erstmal gute besserung an nick, war eine harte nacht für euch *knuddel*. zu seinem trinken schreibe ich gleich drüben was.

das mit dem golf hat tim sich gemerkt?? wahnsinn! das hätte wahrscheinlich nicht mal ich mir gemerkt.

und eine kleine zicke ist er, so! oooder eine kleine diva ;) kann dich verstehen, dass sein "nein" da unglaublich an den nerven zehrt *feste knuddel*.

bin gespannt wann er das erste mal im schlafi im kiga ist *kicher*, so ein kleiner sturer, der probiert das sicher nochmal aus. (aber sachen zum wechseln nehmt ihr da mit oder? *doof guck*).

nochmals liebe grüße und dicke knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal - musste mich echt zusammen reißen, ich hätte sonst zu jedem bild etwas geschrieben. die sind einfach klasse, eins schöner als das andere!

aber eins muss ich los werden:

wie sieht denn das lenchen aus *augen reib* dieses gesicht. richtig "groß" schon. das wird eine schönheit, sie verliert so langsam das püppchenhafte (wenn ich das so schreiben darf) und wird so richtig hübsch (wie die mama).

und einen hab ich auch noch *freu* eben vergessen zu schreiben:

marcel ist wieder zu hause *hüpf*. die ganze sache startet jetzt hier bei uns schon eher, die kleine gruppe ist schon gut am arbeiten und in seinem (ehemaligen) zimmer büffelt nu schon ein anderer. *hach* ich freu mich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

vielen Dank. Ja ich bin auch glücklich mit den Bildern. Vor allem wenn man bedenkt das es einen ganz schönen batzen Geld gekostet hat.

Aber das war jeden Euro wert.

Biene, nee, die Krankheitserreger sind hier auch noch richtig gut zu gange. Leni hat letzte Nacht auch Aufstand der Terrorzwerge.

Schick Euch auch mal ne gute Besserung rüber.

Hört sich auch nicht so prikelnd an bei euch.

Wegen Tim, der kleine Mann hat ja ein Hirn das ist ja der Wahnsinn. Unglaublich wie er sich sowas merken kann. Vor allem ist das ja jetzt auch schon wieder etwas her.

Nadine, es gibt auf garkeinen Fall ne Schlammpackung. Lieber geh ich zum Friseur oder so. Da hab ich hinterher auch noch was außer auf einem Foto dümmlich auszusehen *g*

Finchen ist auch super drauf was, sie schafft es jedenfalls das du nicht vor dem PC versauerst :)

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nadine, ich drück Dich. Super - endlich habt ihr die Zeit überstanden. Ich freu mich so sehr für Dich. Echt toll.

Ja, Leni wird langsam richtig groß. Sie macht mir immer wieder angst wenn ich sehe wie sich ihr Gesicht verändert. Heute hat sie sich eine riesen Sonnenbrille gekauft. Das sieht so hart aus. Versuch sie mal zu fotografieren.

Mein Mädchen wird langsam echt groß. Alle schätzen sie auf 3 aber sie ist doch erst 2 und noch mein Baby.

*heul*

Ach ja, danke für das Kompliment *rotwerd* aber ich glaub doch die Schönheit hat sie eher vom Papa - und es lässt sich hoffen das sie nicht meine riesen Nase erbt :rolleyes:

Bearbeitet von bebalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell rein husch*

liebe petra,

ich hoffe du liest das noch:

ganz viel entspannung, spaß und erholung in deinem urlaub. ich wünsche dir eine wundervolle zeit und auch ganz wenig schlamm :D;) . lass dich so richtig schön verwöhnen und komm gut erholt und gesund zu uns zurück.

dicke knuddler an dich und deine süße maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Petra du bist jetzt hoffentlich schön im Urlaub, lässt Dich wie auch immer verwöhnen:rainfro: und hast ein braves Kind dabei!:nod:

Nadine hat völlig recht, die Bilder sind klasse, habe sie mir auch mehrfach angeschaut, und meine Wurscht Nick sieht neben Lechen aus wie ein Baby.....

Oh ja Nadine, bitte mal Fotos von der flitzenden Else!!!!!

Mann bist Du multitasking fähig, was Du alles beim Schreiben hinbekommst;)

Hey, schon ist die Zeit rum und Dein grosser Schatz ist wieder 7 Tage die Woche bei euch, das freut mich!:whoo:

Bei uns alles gut, Nick wurde am Di noch mal abgehört und ist dicht, aber wir inhalieren wieder 3x pro Tag und haben nun auch Notfallzäpfchen für Krupp.

Er schläft aber wieder seit 2 Tagen durch, ich hatte gestern frei, da mein Mann arbeiten musste und hatten nen schönen Tag mit den Kindern.

Erst mit Nick einkaufen und Opa besuchen und dann mit Tim beim Tierarzt und im Zoofachladen, er war vorbildlich brav! Habe ihm nen echten Kürbis als Deko für vor die Tür gekauft.

Seine U8 ist auch rum, wiegt 18,3kg und ist 1,08m gross. Nur hörten tut er etwas schlecht (kein Wunder sagt mein Mann:p), kann aber auch an der Erkältung liegen und wir werden das in 2 Monaten wiederholen.

Ja Nadine, klar nehmen wir Tims richtige Klamotten mit, für den Fall dass Papa ihn im Schlafi mal dort abliefert, ganz so fies sind wir ja nun auch nicht:madgrin:

Noch lieber wäre es mir es wäre gar nicht nötig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

ganz kurz, war super schön bis auf Lenis 39 Fieber....

Heute heim gekommen, mein Vater hatte einen heftigen Fahrradsturz.

Der Alltag hat mich schon wieder bzw. nie wirklich losgelassen - außer bei der Massage...

Ich meld mich morgen oder übermorgen, sobald ich Zeit hab und bei meinem Papa war.

Glg Petra

Ps. danke für die wünsche. Es war trotzdem traumhaft dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, ich hoffe bei Deinem Vater ist alles ok?

Habe ich mir schon gedacht, dass bei 4 Tagen einen der Alltag nicht wirklich loslässt + krankes Kind.

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem etwas Zeit für Euch und konntet den Tapentenwechsel geniessen (müsst ihr halt öfters mal machen, Wink an Deinen Mann)

Bei uns war es durchwachsen, Nick nach wie vor krank und ich Nachtschicht 1-3 Mal pro Nacht bei ihm gewesen.

Sonntag waren wir dann auf der Sommerrodelbahn, Tim fand es gut nur leider war Nick noch zu klein, man darf erst am 3 Jahren fahren.

Gestern ging so gar nichts gut, meine Festplatte bei der Arbeit vorm abschmieren, PC Fachmann kam, so wurde gleich festgestellt dass unser Backup nicht geht.

Und beim Neustart des Servers hat der den Geist aufgegeben......

Warte gerade auf Ersatz.

Mein Mann hat gestern beim Kunden die Wasserleitung von der Heizung angebohrt.

War einfach nicht unser Tag.

Haben und dann Federweissen gegönnt und Nick hat mal wieder durchgeschlafen:love:

Danke, danke, danke, ich hatte es echt nötig.

Tim war gestern mit Babysitterin reiten, denke der hatte Spass und war ko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so der alltag hat mich wieder voll erwischt und es war sowas von für die Katz überhaupt wegzufahren. Naja. War trotzdem schön mal bissi ruhe von allem zu haben.

Leni hat pünktlich zur Ankunft mit 39 Fieber geglänzt... Hatte nätürlich nur die 125 mg Zäpfchen dabei, die leider zu wenig waren, der erste Tag ging noch so aber am 2. abend in der Nacht hab ich das Fieber garnicht mehr runter bekommen. Hab dann Wadenwickel gemacht, was sie nicht wirklich wollte .... :rolleyes: hatte wieder mal so angst.

Ja, haben trotz alle dem einiges angeschaut, Spaß gehabt, sehr gut gegessen, ohne selbst zu kochen, ohne abräumen :D

Ja, das war schon schön. Das essen war sehr lecker, Hotel sauber und schön, Swimmingpool war auch toll, Massage war sehr entspannend aber wie gesagt, vier Tage davon je einer als an und abreisetag sind einfach zu wenig.

Daheim angekommen, Leni zwar wieder fit aber Opa vom Fahrrad gefallen wegen einem kleinen Kind das sie überholen wollten... Ist ganz schön lädiert der arme. Schürfung am Kopf (ziemlich groß) Ellenbogen offen, Schulter schmerzt sehr und kann er fast nicht bewegen, Leiste (da hat er wohl den Lenker rein bekommen), Hintern blau, Knie offen, Schmerzen im Becken... Ja, hab gefragt ob sich das ab einem gewissen alter dreht und man ständig sorgen um die Eltern haben muß :)

Morgen fahr ich wieder raus, da es ihm auch Kreislauftechnisch nicht so toll geht und ich Angst hab, wenn meine Mama nicht zu Hause ist, das was passiert wenn er aufsteht.

Leni hatte gestern gleich mal noch Durchfall, weil es hätte ja so nicht gereicht das die arme Maus krank war. Aber heute ists gut. gott sei dank.

Bilder lad ich dann mal ein paar hoch. Muß jetzt mal die Dankeskarten von der Hochzeit anfangen.

Gute Besserung an die kranken.

Dicke Drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Petra das tut mir leid mit Lenchen.

Ich habe beim Paracetamol auch noch die kleinen Zäpfchen.

Früher war die Dosierung noch anders, da konnte man früher die nächste Grösse nehmen.

Aber es muss ja einen Grund haben, dass das geändert wurden.

Bei Nurofen kann ich schon die grössern nehmen, da sie nach Kg gehen und ich auch das Gefühl habe, dass sie Nick besser helfen.

Habe GsD einen Ersatzserver bekommen und somit läuft bei der Arbeit wieder alles, bin ich froh!

Petra den Satz „hab gefragt ob sich das ab einem gewissen alter dreht und man ständig sorgen um die Eltern haben muß“ unterschreib ich auch voll. Geht mir hier genau so.....

Aber es ist wohl einfach wirklich so, früher musste man auf uns aufpassen und irgendwann ändern sich die Zeiten......Darf gar nicht dran denken, die Schwester meines Vaters wird heute 75J. ......

Hier noch unsere Bilder, der Rest im Album.

Muss jetzt mal schaffen wo es wieder geht ;)

Höhlenkind

biene73-3972-albums-oktober-2010-picture59595-img-4094-1.jpg

Wir üben schon für November....

biene73-3972-albums-oktober-2010-picture59601-img-4148-4.jpg

Ach du Gott..

biene73-3972-albums-oktober-2010-picture59596-img-4131-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, schön die Bilder. So hübsch echt.

Sorry für meine Abwesenheit aber ich bin seit gestern in einem 400 Euro Sklavenjob :) Nee hab mir jetzt mal Heimarbeit heim, das ich ein wenig dazu verdienen kann denn mein Mann stellt sich ja total gegen Annalenas Kindergarten vor 3 Jahren. Gut, deshalb mach ich jetzt Pinselmontage für ein halbes Jahr. Das raubt sehr viel Zeit und geht total ins Kreuz... Mach das jetzt immer wenn Leni schläft daher bin ich gerade nicht allzuviel on. Hoffe ihr verzeiht mir das.

Meinem Papa gehts ganz gut, Prellungen, Quetschungen & Schürfungen, ich denke das dauert noch ne Zeit aber sonst ist er glaub ich fit.

biene wie läuft es mit Tim???

Nadine, wo bist du und wie gehts Dir???

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hast Du dir ja was vorgenommen, wie funktioniert das denn mit den Pinseln?

Bei uns läuft es im Moment mal ganz gut, Tim und Nick haben richtig Aktien miteinander und wir waren gut unterwegs am WE.

Samstag waren wir im Taunus, mussten gut steil den Berg hoch um dann dort in einem Lokal mit Spielplatz und hohem Aussichtsturm essen zu können, der Rückweg ging am Wildschwein- Rehgegege.

Danach waren die Kinder platt.

Am Sonntag waren wir am Rhein reiten, war ein schöner Rundweg von ca. 30Min. und dort essen.

Da Nick keinen Mittagsschlaf hatte, waren alle um 19 im Bett, das hatten wir noch nie und es war auch mal nett und ich hatte noch was von unserem Abend.

Nadine mach doch mal piieeep bitte!

Ich habe neue Bilder im Album, wer gucken will

biene73-3972-albums-oktober-2010-picture60179-pa100231-1.jpg

biene73-3972-albums-oktober-2010-picture60178-pa100233-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Bilder biene, das sieht echt nach Spaß aus.

Hört sich auch nach einem richtig schönem Wochenende an.

Unseres war naja - arbeit - arbeit - arbeit. Habe jetzt 3 Apfelbäume leer. Die ersten 15600 Pinsel fertig. (was für eine Schei* arbeit) aber was tut man nicht alles um bissi Geld zu verdienen.

Hab jetzt läuten gehört, das warsch. eine 50 Prozent Betreuungstelle im Altenheim im Nachbarort nächstes Jahr frei wird. Da werd ich mich bewerben, dann ist diese Heimarbeit geschichte...

Nadinchen, wo bist du - ich hoffe ihr genießt nur die gemeinsamen Stunden und es geht euch gut???

Alles Liebe

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

Nadine hat eine Lungenentzündung verschleppt. Deshalb ist sie nicht hier gerade.

Ich hab sie gestern angeschrieben weil ich mir auch Sorgen gemacht habe. Sie sollte ins Krankenhaus, ging aber nicht, wegen dem Finchen und da das Fieber jetzt ziemlich unten ist, darf sie daheim bleiben. Finchen ist jetzt allerdings auf Urlaub bei Oma und Opa...

Hier an dieser Stelle nochmal gute Besserung Süße.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, die Arme.

Ich wünsche von hier aus auch gute Besserung liebe Nadine!!!!

Das Finchen hat bestimmt tolle Bespassung beim den Grosseltern.

Bei uns nichts neues, mich hat nun auch der Schnupfen erwischt, aber kein Wunder bei 3 kränkelnden Männer um mich herum seit 4 Wochen.

Will aber nicht jammern, habe ja lange durchgehalten.

Hoffe gerade, dass an Tims Geb. das Wetter halbwegs noch ist.

Wir wollen dich in den Freizeitpark, der schliesst dich in 1,5 Wochen.....

Geschenke müssen noch verpackt werden, Torte ist bestellt (wie immer, faule Mutter....)

Petra was machen die Pinsel;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was tut man nicht alles fürs geld :rolleyes:

Hallo erstmal.

Bescheuerte Arbeit echt. Aber gut, ist ja nicht so tragisch. Ich bin daheim und kann mir einteilen wann ichs mache also ist das schon mal ein Vorteil. Bin heute drauf gekommen, das mein Rücken nicht so sehr schmerzt wenn ich mich dazu hinstelle. Also war ich vier Stunden gestanden und habe 4400 Pinsel montiert. Gestern 1100 und insgesamt hab ich 16500 bis nächsten Dienstag zu machen. Also zu schaffen ist es schon.

Freitag hab ich Zahnarzt Termin. Mir ist eine Füllung raus gekracht. Ne große. Oh man ich hab mal wieder Angst, aber ich probier jetzt den Zahnarzt meines Mannes mal aus. Dann wird das schon.

Ansonsten gibts hier nix neues. Doch Leni fährt jetzt Laufrad wie ein Weltmeister. Wir haben so kleine Hügel im Garten, natürlich genau gleich da hinunter. Gott sei dank hat sie einen Helm auf. Die ersten Verletzungen gibts auch schon aber sie ist ja hart im nehmen.

Biene, du bist keine faule Mutter, gerade wenn man arbeitet ist das wohl mal sehr Verständlich wenn man den Kuchen bestellt. Ich komm ja nicht mal mit meinem 400 Euro Job und meinen arbeiten zu Hause rum :)

Ich wünsch Euch kranken eine gute Besserung. Ganz dicke drücker.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wenn ich die Stückzahlen da lese wird mir komisch.

Hört sich irreviel an:eek: Was macht man denn da genau?

Habe ja wieder keine Ahnung....

Ich drück dir die Daumen für den Zahnarzt! Wird bestimmt nicht so schlimm.

Bei ner Füllung wird doch nicht so dolle gebohrt.

Und dann kannst Du entspannt ins Wochenende gehen:)

Cool Leni fährt Laufrad, wir sind hier gerade mal bei Bobbycar und so einem anderen Rutschauto und das in Zeitlupe....

Meine Freundin will uns mal ihr Pucky von ihren Kids ausleihen, da das kleiner ist als Tims Kettler Laufrad. Mal sehen ob Nick das schnaggelt.....

Äh da Tims Torte ist halt bestellt, für den Kiga muss ich ja wohl backen, denke nen schnellen Rührkuchen, nett verziert und Schokoküsse.

Ich weiss nur nicht so recht wann? Sonntag schon?

Montag habe ich wenig Zeit wenn wir weg sind und für Di braucht er ihn ja dann (Montag ist er ja dann nicht im Kiga)......

Geschnupft wird hier auch noch, muss nur gucken Nick nicht wieder anzustecken.

Tim hustet noch ab, aber das muss ja so sein.

Ich hatte nen nette Blasenentzündung, dank Antib. aber alles wieder gut:)

Ist das ätzend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

biene das mit dem Laufrad kam ganz plötzlich. Es hat sie jetzt nie interessiert und auf einmal setzt sie sich drauf.... Ich denke das ist echt das beste alles locker zu sehen, sie lernen das alles von ganz alleine, früher oder später. Das hast du mir schon mal geschrieben und ich finde genau das ist super.

Kuchen am Sonntag ist doch okay. Gut aufbewahrt ist das doch kein Problem.

Blasenentzündung ist nicht schön, hatte ich auch schon. Ganz unangenehm.

So, zur Heimarbeit, du hast ein Teil da sind die Haare dran und dann ne Kapsel. Die zwei Teile steckst du in eine Maschine und montierst sie durch drücken eines Hebels zusammen. Also total stupide arbeit. Das einzigste was du denken mußt, vorsicht nicht den Daumen einzwicken. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Das erste mal hatte ich eine Blutblase unter der Haut, beim 2. mal hab ich mich komplett blutig gezwickt. Die Zahlen hören sich nur so schlimm an. Wie gesagt. 1100 mach ich in einer Stunde. Es geht eigentlich. 1/5 hab ich ja schon :)

Ja, in diesem Sinne gehts jetzt auch los so lange Annalena noch in ihrem Zimmer spielt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :D

hier bin ich wieder!

gut erholt und wieder fit. alle wieder gesund. naja, meine eltern sind nu krank, schwipa schnüfft auch noch vor sich hin.

ich hoff ich hab die krankheiten für dieses jahr auch durch.

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich war zuerst so fertig und eigentlich auch überfordert mit dem finchen und anschließend lag ich ohne finchen nur im bett. das jetzige wochenende haben wir fiona wieder abgeholt und auch erst mal groß geputzt. else war mal wieder keine hilfe *kicher*.

so, hab eben alles etwas überflogen

petra

glückwunsch zu deinem job. stell ich mir mega (doof) anstrengend vor. mit heimarbeit käme ich gar nicht klar, denn zu hause fällt einem immer ein, was wichtiger ist.

ich drück dir die daumen, dass du dich nicht mehr so verletzt. und gute besserung an deinen zahn *autsch*.

biene

euch allen gute besserung, doof wenn alle krank sind :(

so, ich stöber noch ein wenig durch die gegend, dann müssen wir auch schon wieder zum einkaufen los. hoffe die else schnarcht noch ein bisschen.

knuddelige grüße an euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.