Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nadine wir genial, die Fine gegen Kühlschrank eingetauscht

Nee ne? :D

Ich habe es ja auch noch nicht einen Tag ohne die Kinder geschafft, ausser KH mit Nick.

Ok und auch nicht ohne die Hunde......:rolleyes:

Ich habe ja Tim schon mal gefragt, aber er wollte noch nicht so richtig, weder bei Oma noch im Kiga übernachten.

Naja letzte Nacht hat er das erste Mal mit Bettdecke nachts geschlafen.

Mal sehen ob er das beibehält.

Ja Petra, nicht mehr lange, dann ist es soweit.

Wir wollten ja damals auch noch nen Schnellauffrischungskurs machen.

Aber das ging dann zeitlich nicht mehr und es ging trotzdem so.

Also für nen Standardwalzer reichte es auf jeden Fall noch.

Habe ja damals bis Silber mein Tanzabzeichen gemacht, oh Gott lange ist es her:madgrin:

Sag mal Nadine, was arbeitest Du denn, *schäm* habe ich das immer überlesen:uglygaga:

Petra das stelle ich mir klasse vor so eine Bahn, mein Vater sagte hier in der Nähe gibt es was ähnliches, muss mal schauen wann die fährt.

Wir waren ja gestern in einem Kurpark (ja ja die Senioren;)) ist hier total schön in der Nähe und man kann Ruderboot oder Tretboot ausleihen, ist aber nur ein echt kleiner Weiher, also die halbe Stunde 5EUR, solange hält man es da kaum aus......

Und eine Liveband, Nick war hin und weg wollte gar nicht gehen

Tim radelt ja nun endlich mit Stützrädern, wenn das so weiter geht, dann kann er mit Ende 20 den Führerschein machen:hehe:

Ja mein Mann, wir sind noch am „Reden“, aber er hört sich schon wieder positiver an.

Mal sehen wie das weitergeht.

Aber Recht hast Du Nadine, ich habe auch noch nie ne Dankeskarte von Staubwischen etc. bekommen.......:rolleyes:

Geschrieben

mensch biene, das sind tolle fotos *dahinschmelz*.

und superschöne geschenke. muss gleich noch mehr gucken gehen.

hey, stützräder, glückwunsch. muss man das schon ohne können? ich weiß nicht mehr wann es bei mir war. kann mich aber gut dran erinnern *kicher* also allzu lang her. (nein!!! nicht vor ca ein paar jahren!!! wer das denkt hat voll nich recht :schmoll: ). aber ich war schwer empört, als mein onkel sie abmachte. und noch empörter, als ich dachte, dass mein papa hinter mir ist, dann aber doch nicht und dann sollte ich das stück alleine (!) zurückfahren.

tanzabzeichen?? gib doch den beiden ein bisschen nachhilfe ^^.

öhm achso... ihr fragt eure kinder? :P else wird da einfach nur abgegeben ;) viel verständliches zeugs kommt da auch nicht raus, aus dem plappermäulchen.

aber ich denke mal, sie ist gerne da. (ich bin ersetzbar *schnüff*). sie weint und meckert nicht mehr als zu hause und bekommt sicher mehr aufmerksamkeit *lach*.

ich arbeite als sozialbetreuerin in einem alten- und pflegeheim. freizeitgestaltung, gespräche, zuhören, etc. gelegentlich auch verabschieden, wenn entschieden wird, dass sie alt genug sind. da freuen sich die meisten nur über schweigsame gesellschaft und keine medizin.

petra

wie gehts deinem rücken? was macht die maus? hoffentlich nicht wieder so schnell gewachsen. und was ist eigentlich mit deinem arm, hat sich das ganz gebessert?

ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen tag.

Geschrieben

Hallo,

ja, Nachhilfe im Tanzen - biene warum bist du bloß so weit weg???

Das mit den Stützrädern und die Geschichte von Nadine unterschreib ich genau so wie sie ist. Nur bei mir wars der Bruder und der Nachbar die Lumpen. Haben mich einfach ausgetrickst...

Nadine, mein Arm ist prima. Alles von ganz alleine weg gegangen...

Der Rücken, naja, gut solange ich nicht wie gestern diese blöde Gartenarbeit in angriff nehme. Nur der Gemüsegarten hatte mehr Unkraut als Gemüse also mußte ich einfach mal ran. Die hälfte hab ich jetzt gott sei dank, die andere hälfte dann wenn ich nochmal Lust bekomm die Woche. Die komplette Einfahrt muß auch entunkrautet werden. Oh man, ich könnt echt heulen. Hab irgendwie jetzt in der Zeit wo es soooo heiß war nicht wirklich was gearbeitet und jetzt ist so viel liegengeblieben...

Annalena hat gestern 3 1/2 Std. Mittagsschlaf gemacht. Ich hab mal blöd geschaut. Unglaublich. Danach war sie so gut drauf, das ich ihr ans Herz gelegt hab jetzt doch immer so lang zu schlafen denn so ganz ohne Zickerei ist das echt voll angenehm.

Sie ist zur Zeit mal wieder sooo cool. Wenn man ihr was sagt, sie: häää????? Wir dann, das heiß wie bitte!!!! Leni: hä bitte?????

Da muß man sich echt so zusammenreissen das man nicht plazt vor lachen. Die Kinder bringens einfach zu hart manchmal.

Mensch, das Finchen wird jetzt auch bald ein Jahr schon. Unglaublich. Die Zeit rennt so dermaßen. :)

Hast du Dein Finchen jetzt schon wieder zu Hause???

So, jetzt mach ich auch mal Pause!

Ich drück euch ganz fest.

Lg Petra

Geschrieben

Ob man schon ohne Stützräder fahren können muss? Keine Ahnung, meine Neffen sind schon mit 3 Jahren ohne geradelt. Aber Tim ist halt Tim und auch beim Laufrad hat er lange gebraucht und fährt auch heute nicht so wie andere Kinder wild umher.

Mein Bruder meinte zwar, wenn er Laufrad fahren kann, dann kann er auch Radeln ohne Stützräder aber ich sehe das anders. Tim hat noch genug zu tun mit treten und nach vorne gucken.

Das hat er sogar beim Laufen, am Sonntag im Park ist er so gerannt.....guckt nach hinten dabei (gibt ja immer was spannendes) und hat dabei um ein Haar ne Omi mit Yorki umgerannt, also mehr den Hund. Der ist auch nicht ausgewichen da fast blind.

Gott sei Dank ist nichts passiert, wie peinlich....:redface:

Ja Kinder abgeben, mal sehen wann es soweit ist und bis dahin kommt Babysitter hier her ,wie morgen, mal sehen was wir anstellen:whoo:

Essen gehen und Mann abfüllen?:nod::whistle:

Mann Nadine, das stelle ich mehr sehr schwierig vor, gerade weil man Zuhause bestimmt schwer den Kopf frei bekommt von Dingen die man tagsüber erlebt?

Und ich bin ja immer so eine Heulsuse....

Ja warum wohnen wir soweit weg, wirklich schade, nicht nur wegen dem Tanzen;)

Nick pennt auch sehr ordentlich momentan, von 20Uhr bis heute um 10.45 Uhr und gähnte eben beim Mittagessen schon wieder......

Petra ist echt zu süss was die Kinder da raushauen, bin gespannt was das Finchen für Kracher ablässt (bei der Mama......:D)

Und nimmer lange, dann hat auch sie eine 1 auf ihrer Torte!

Nick kennt jetzt Bebörger – Cheeseburger.

Ich schreibe ja immer in einem Heft mit, was beide so ablassen und wann.

Leider vergisst man sonst soo vieles.

Bei uns nicht viel neues, gestern waren Opa& Oma da, Opa und Nick wurden komplett von Tim geduscht mit den Gartenschlauch der eingentlich nur die Gieskanne befüllen sollte.....

Und am Samstag ist hier grosse Trekkerausstellung, da waren wir mal vor zwei Jahren, war ganz schön gemacht.

Geschrieben

ja, finchen ist wieder da. kam montag wieder. auch gleich von 0 auf 100, all das aufgeräumte dahin *kicher*.

ahh, verdammt, ich schreibe gleich weiter. else interessiert sich nicht mehr für meine opfergabe der ruhe (küchenschrank + inhalt)

*wink* bis gleich / nachher

Geschrieben

so, jetzt wieder :)

zu meiner arbeit

was wirklich schlimm ist: wie manche menschen sich wirklich dahin quälen (müssen). und gerade denen kann man in keinster art und weise helfen, zu krank zum leben, zu gesund um zu sterben.

und ich frage mich sehr oft, wie ich mich und meine lieben davor schützen kann.

aber dann hoffe ich einfach nur, dass meiner familie das nicht passiert.

wenn bewohner sterben ist es meist nicht so schlimm. eigentlich alle haben "ihren frieden" gefunden (doofe umschreibung). sie sind glücklich und dankbar, haben viel erlebt. vieles davon teilen sie mit mir.

dabei bin ich nicht - nicht falsch verstehen. einmal bin ich nicht die familie, die dabei sein kann, zum anderen auch nicht ein pfleger oder arzt. ich halte davor händchen und danach bin ich gern nochmal für die familie da, wenn es zeitlich passen sollte (zeitrahmen: tage; jetzt mit dem finchen bin ich einfach nicht so oft auf der arbeit, ich mache eigentlich nur noch gespräche mit den bewohnern, neben der normalen betreuung).

oh wei, nu hab ich gut gelangweilt

------------------------------------

mensch aber klasse wie eure mäuse schlafen. komm ich mir nicht mehr so einsam vor :D;)

wir sind hier bei ca 18.00 - 7.30h +- eine stunde

biene

ich wünsch dir einen klasse tag morgen *freu*

wann kommt der babysitter? mjam und lecker essen gehen. *lach* und jo! viel spaß beim prinzessinnen basteln morgen abend :P:D

hattet ihr nochmal drüber gesprochen?

aber tim nicht den kiwa schieben lassen. wer weiß, dann rennt er nix mehr um, der nächste hund wird überfahren *kicher*.

mhmm *schleck* auf einen bebörger hätte ich auch bock.

häääää?

:D

sprache

hat finchen jetzt auch *stolz ist*

ich peil aber kaum was. da kommen buchstaben raus *staun* alles bis auf das "r" hab ich gehört. aber was sie meint? ich glaub noch nicht mal, dass sie wirklich was meint *lach*. (na außer "da". aber irgendwie ist alles "da", außer papa, der ist dai)

petra

mich wundert gerade, dass bei dir im garten in der heißen zeit was gewachsen ist *lach*. selbst mein rasen hat das wachsen eingestellt und "bräunte" vor sich hin. was mach ich falsch?? einzig meine balkonpflanzen blühen. aber die haben ja auch die gießkanne zum freund.

du hast doch nicht etwa selber immer gegossen? *schimpf* dazu hast deinen mann.

oh ja, bald gehts los. bist schon aufgeregt?

Geschrieben

Nee Nadine, das langweil mich überhaupt nicht, im Gegenteil.

Das Thema hatten wir hier nämlich auch schon, also ich mit meinem Vater, der ja auch auf dem Standpunkt steht, besser „Schluss“ zu machen, als so zu leben, dass es für ihn nicht lebenswert ist.

Aber es gibt ja auch Möglichkeiten etwas beim Notar zu hinterlegen, das hat er auch gemacht.

Aber es ist schön, zu wissen, dass die Leute wie Du schreibst ihren Frieden gefunden haben.

Mich tröstet es immer wenn ich auf dem Friedhof bin und die Jahreszahlen sehe, dass sie ein langes Leben hatten (natürlich ohne zu wissen wie der Schluss war), bei jüngeren könnte ich unbekannter Weise glatt losheulen.

18 Uhr Kind im Bett:shocked::cool:

Genial! Hier bin ich froh wenn um 20 Uhr Ruhe ist, vielleicht zerre ich sie gleich noch ins Schwimmbad, dann ist heute abend eher Ruhe

Babysitter kommt um 20 Uhr. Nee gebastelt wird noch nicht, das ist mir ja noch zu früh

Nick soll ja schon gerade so im Kiga sein, falls da ein(e) Dritte® kommt.

Aber es muss ja noch kein Basteln sein;)

Ja wir haben noch mal drüber gesprochen und er hört sich schon wieder viel besser an, hoffe das bleibt nun auch so. Er ist überhaupt sehr gut drauf (Chance bald nutz:o), er arbeitet ja noch nebenher und hat nun einige Aufträge, ich glaube das macht ihn schon echt happy und mich auch.

Nee Tim schiebt keinen Kiwa, aber Nick nun sehr gerne, trabrennend.

Bei unserem kann man ja den Griff umklappen und so waren wir gestern Zug gucken mit den Hunden.

War schön, er gefuttert wie ein Grosser, beim Laufen isst er einfach am besten.

Ja Sprache, ich glaube hier ging es immer los mit Umba (Oma), Mama, Babba und Tim dann immer sein „e da“ zeigend im Bilderbuch wie wohl die Sachen heissen könnten.

Garten: bei uns ist es netter Weise schön grün, da wir einen Brunnen gebohrt hatten und das Wasser nix kostet.

Im Brunnen hängt ne Pumpe die Wasser einspeist, heeerlich!

Petraaaaaa, wo bist Duuuuu?

So gleich Feierabend!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry, war zwar hier und hab gelesen war aber irgendwie schreibfaul *sorry*

Nadine, du langweilst hier auf keinen fall irgendjemanden, ich finde das auch interessant und super was Du da machst. Welche Qualifikationen sind da eigentlich erforderlich um Sozialbetreuerin zu werden? Find ich echt super, das ist nämlich was, das die Leute auch brauchen. Nicht nur sture Pflege nach Plan denn sie haben ja auch noch ein "Recht zu leben und erzählen zu dürfen"...

Garten, bei uns gießt es momentan genügend von selbst. Vorher natürlich aus dem Schlauch, bin zu faul zum Kanne gießen, wär mir auch echt zu viel. Nur die Topfpflanzen und die Blumenkästen die rumhängen werden mit der Gießkanne gegossen. Ja, wenn ich den Gemüsegarten nicht gieße, kann ich mir das sähen und pflanzen sparen.. Wobei ich ihn ja eh des öfteren sehr vernachlässige und daher auch meine Quittung bekomme. Bin halt doch nicht so sehr die Gartenfrau. Aber gut, freu mich dann auch wenns frischen Brokkoli usw. gibt... Jetzt ist nicht mehr allzu viel drin außer Tomaten und Paprika, Gurken und Salat. Langsam wirds überschaubar. Dann kommt das Obst :rolleyes:

Ja, die Hochzeit springt mir grad zeit technisch sehr hinterher. Eins hängt am anderen und ich hoffe wir können das jetzt nächste Woche echt mal über die Bühne bringen. Vor allem auch die Frisur (danach gibts dann auch Bilder) und den Tischschmuck, so das ich dann die Tischkärtchen bestellen kann usw...

Einerseits freu ich mich echt darauf andererseits bin ich froh wenns vorbei ist. Und dann gibts bis zur nächsten Taufe erstmal kein Fest mehr. Das ist ganz sicher.

Biene, ich wünsch euch heute auf jedenfall einen super schönen abend.

Mensch, das Finchen zu hören wäre auch mal echt ne coole Sache. Ich kanns mir richtig vorstellen *schmelz*

Ja, jetzt gehts dann ganz schnell. Hi Hi, manchmal hört man dann tagsüber gefühlte tausend mal MAMA... :)

Leni brabbelt jetzt schon richtig heftig. Das ist so zum schießen. Heute war ein Popel in ihrer Nase, ich wollt ihn weg machen. Leni: Mama Popel ruhe lassen!!!

Haben heute Papa mit dem Dreirad von der Arbeit abgeholt. Auf dem km bin ich fast gestorben mit ihrem lenken. Das müssen wir definitiv noch üben. Und meine faule Miss die tretet natürlich nicht einmal. Lässt sich schön schieben von Mama. Was sonst.

Nadine, wie sicher läuft das Finchen jetzt eigentlich? Hab schon lange nichts mehr davon gelesen?

Leni hat heute als es zum Mittagsschlaf ging wieder 2 mal so heftig gebrochen. Aber da sie danach gleich wieder richtig super frech war, wußte ich, das sie einfach überfüllt war oder sowas. Keine ahnung. War jetzt jedenfalls nix mehr.

Jetzt schläft sie. Und ich schau noch bissi und dann geh ich auch ins bett.

Ich wünsch euch nen schönen abend.

Ganz dicke drücker

Petra

Geschrieben

hee daa :D

finchen und laufen

nun ja, kommt drauf an wohin es gehen soll und ob madame überhaupt lust hat.

grob gesagt: an einer hand schon recht sicher. gelegentlich auch mal 2-3 schrittchen alleine, allerdings muss da auch was nettes sein (wie die eine fernbedienung). und zum rumprollen wird schonmal gar nicht gelaufen (komm, zeig oma wie schön du laufen kannst - neiiin neiiin neiiin)

petra

klingt sehr stressig, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf deine bilder. dann gehts nächste woche also richtig rund?

*gnihihi* lenchen wieder - aber warum selber fahren, wenn man geschoben werden kann? schlau deine maus *lach*.

und so viel leckeres gemüse im garten?? mjam, toll. und weia, so viel arbeit. ich find das nu mal gar nicht wenig was du da hast.

wie gehts lenchen jetzt? nochmal gebrochen oder war das "einfach nur so"? drück euch die daumen, dass die maus gesund bleibt. aber das popel zum wortschatz einer zweijährigen gehört *kicher* das find ich genial :D

biiiiiiene

wie war euer abend? was habt ihr schönes gemacht? wie war das denn mit heut morgen, babysitter auch da? wegen spät heim kommen und so.

auch hier werd ich richtig neidisch: einen brunnen im garten - genial.

naja, neid verfliegt auch schon wieder *kicher* ich hab doch den braunen daumen. hab irgendwie nie so richtig spaß an der gartenarbeit.

mist, nu beeilen. hab vergessen die tür im schlafzimmer zu zu machen :rolleyes: jetzt hab ich da ganz viele klötzchen und else meckert mich an. (unverschämt von mir sie da einfach raus zu tragen)

arbeit

*hüstel* qualifikation? ähm, ja.

nein, doch ich hab eine. zum größten teil mein kirchliches studium (kommt in einer kirchlichen einrichtung immer gut an), der andere teil, so denk ich mir, war gabriel. ich hatte gesagt, dass das dann der erste job nach seinem tod ist, ich medizinisch recht viel gelernt hab und mich auch nicht scheue "eklige" sachen zu sehen (offene wunden, etc).

ich hatte den jon noch am gleichen tag.

so, leider muss ich *mist* else räumt mir gerade den tisch ab

und *eyyyyy* wirft meine handtücher in den müll

???

erwähnte ich schon, dass die tröte auch einräumen kann?

gleich nascht sie am basilikum...

Geschrieben

Petra, da freue ich mich schon drauf, so ein tolles Kleid und dann noch Bilder, jippie.

Und neee Vorfreude ist das schönste, nicht hoffen dass es bald vorbei ist.;)

Das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag.

Ja Nadine, Petra trifft den Nagel auf den Kopf, erst freut man sich wie Bolle, dass sie quatschen und dann ist man froh wenn sie mal wieder still sind.

Meine babbeln ja eh immer viel, aber im Auto ist es manchmal echt irre ohne Punkt und Komma. Ob das was mit dem Auto zu tun hat:confused::D

Jetzt bin ich aber froh, dass Leni auch nicht selber fährt, Nick hier nämlich auch nicht, entweder ich schiebe mit ihm drauf oder er schiebt selber an der Stange.

Ich hoffe das bei Lenchen alls ruhig ist und alles im Bauch bleibt was da rein gehört.

Bei uns war es gestern schön, vorallem lecker!

Wir waren nur essen und quatschen, leider zu nass zum draussen sitzen.

Naja Babysitterin hat ja noch Ferien, also werden wir das wiederholen. Und nö spät sind wir nicht Heimgekommen, 22.30 Uhr Babysitterin wollte noch ihren Freund treffen, aber ich muss ja eh heute arbeiten.

Die Else.....Basilikum lecker, mit Mozzarella Nadine? Ich liebe den ja......

Über die grosse Aus- und Einräumphase sind wir netter Weise fast hinweg.

Nick hat immer die Lebensmittelschubladen ausgeleert und Sachen entführt....

Nadine ich finde das echt bewundernswert und obwohl wir uns ja nicht persönlich kennen,

sondern nur hier vom scheiben, denke ich dass Du den Leuten ganz viel geben kannst durch Deine Art. Da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben

biene

dankeschön :kiss3:

die arbeit macht mir auch sehr viel freude.

euer abend gestern klingt toll. dass du arbeiten musst hatte ich total vergessen *schäm*. wo seid ihr denn essen gewesen?

finchen räumt keine lebensmittel aus - ihh essen :rolleyes:

sie ist ein kleiner schuhfetischist. manchmal denke ich, ich hab einen kleinen hund.

die werden angekaut, rumgetragen, gekuschelt und versteckt. egal ob ihre, marcels oder meine. wenigstens kommentiert sie es mit einem: ihh baa. (ihh, schatz, das ist doch baa) am liebsten finde ich meine flippiflops unterm kopfkissen :twitch:

ach ja, der basilikum *ratlos schau* also gefleddert hat sie ihn ja nu nicht *gsd*. aber das ist ein trauriges pflänzchen. und komisch. also er blüht *hä??* dann hatte ich ihn etwas zurückgeschnibbelt, der wucherte richtig. er wächst (und blüht), aber nur oben. ja und nu? da ist leben drin... kann ich den ganz runter schneiden? kommt dann auch wieder unten was oder mach ich ihn damit kaputt? da ihr hier so grüne pflanzen habt erwarte ich fachkundiges wissen :D .

ich liebe das zeugs *mjam*. aber celli mag weder mozarella noch basilikum :rolleyes:

Geschrieben

Nadine ich finde das echt bewundernswert und obwohl wir uns ja nicht persönlich kennen,

sondern nur hier vom scheiben, denke ich dass Du den Leuten ganz viel geben kannst durch Deine Art. Da bin ich mir ganz sicher.

Ganz dick und fett unterschreibe!!!

Bei uns ist soweit alles gut, bin nur bissi sauer weil ich dachte wir gehen heute Anzug kaufen und Mann sich einfach keinen cm vom Sofa bewegt hat. Ja, dann hab ich natürlich Leni ins Bett und bin in Garten runter. Hab erstmal die ganze Einfahrt vom Unkraut befreit, die zwei langen Beete daneben, das Rosenbeet und im Gemüsegarten war ich auch noch. Danach dachte ich: und wer fegt das jetzt zusammen :rolleyes: war keiner da - also mußte ich halt da auch noch ran.

Jetzt hab ich mich wieder abreagiert. Das kann ja erstmal werden, 3 Wochen mit Mann zu hause. Da brauchen wir immer erstmal bis wir uns wieder aneinander gewöhnt haben :)

Leni gehts prima. Sie ist grade unten und hilft Papa beim rasenmähen. *winkewinke* ja, es tut echt mal gut bissi ruhe zu haben.*G*

Also Leni ist noch nicht so weit das sie das Dreirad selbst in Bewegung bekommt, außer sie läuft mit den Füßen so nebenher... Aber da mach ich mir auch keinen Kopf, das kommt schon. Und es stimmt, warum selbst fahren wenn man geschoben wird? Würden wir doch auch nicht machen.

Basilikum, hm, keine Ahnung, wenn ich mir sowas heim hole, dann ist das spätestens nach einer Woche hinüber. Den hol ich mir getrocknet. Hihi.

Aber ich denk schon wenn du den runterschneidest, kommt wieder was. Wie bei fast allen Kräutern.

Finchen ist mir so eine, entwickelt sich jetzt schon zum Feinschmecker, super.

Bine, schön das ihr gestern einen schönen abend hattet, tut mal gut ein paar Std. für sich zu haben. Mal sehen wann es bei uns dazu kommt. Leider kann ich mich hier ja auf niemanden verlassen das ich Leni mal kurz abgeben könnte und zu meiner Mama sind es halt mal 40 km... Naja, wird auch anders wenn sie größer ist und dort Urlaub macht...

Ja, die Hochzeit, mich wurmt es ein wenig das mein Mann immer alles auf die lange Bank schiebt. Ich möchte jetzt endlich alles abschließen, er oooch das hat ja alles noch Zeit.

Hab ihm jetzt einen Zettel an den Spiegel gemacht mit seinen Aufgaben. Dieses komm ich heute nicht komm ich morgen - das geht mir so auf den Nerv. Da sind wir so unterschiedlich.

Nun gut, genug gejammert. Jetzt genies ich mal noch die paar Minuten für mich und dann gehts schon ans Abendessen machen.

Ich drück euch ganz fest.

LG Petra

Geschrieben

So Wochenende wieder rum, schief, war schön bis auf den Freitag.

Mein Schwie-vater hatte am Fr. Leisten OP, ist ja nur ne Kleinigkeit, aber Fr. Mittag hiess es dann Intensivstation, da Atemaussetzer uff.

Naja Gott sei Dank war Samstag die Ursache klar, sie hatten wohl zu viel Narkosemittel gespritz. Kenne mich da ja nicht so aus mit....

Nadine wir waren hier im Ort bei in einem Restaurant, wohl zur Deutschen Küche zuzuordnen. Ich selber war noch nicht da nur Michael mit den Eltern der Krabbelgruppe früher (Weiberstammtisch 1x im Monat). Das Restaurant ist ein einem historischen Gebäude was renoviert wurde und früher der Umschnallplatz war für die Pferde von den Pferdepostkutschen.

Wir nehmen meist ein Restaurant, was in der Nähe ist um nicht zu viel Zeit mit Fahren zu verlieren und hier im Ort ist einiges lecker, Tapas Bar, Italiener oder Uferbar zum draussen sitzen am Main.:)

Tja Mädels und Schuhe, wo sie das nur her hat?:rolleyes:;)

Basilikum, keine Ahnung bei mir hält der nur meist 1-2 Wochen in der Küche entweder geht er vorher schon ein oder er ist abgefuttert.

Ja Petra, kommt mir bekannt vor, mein Mann rennt wenn es was zu reparieren gibt, aber bei anderen Dingen....naja dauert dann mal länger erst Recht bei Papierkram.

Mit dem Anzug würde ich halt Gas geben, falls noch was geändert werden muss.

Wir waren am Samstag erst mal bei unsere Babysitterin eingeladen Geb. feiern, die Kinder hatten mörder Spass und jede menge Leute zum Spielen. Vormittags hatte ich sie mit Rad und Kinderwagen /zu Fuss zum Blumen holen mitgenommen.

Die waren abends platt.:cool:

Und gestern waren wir dann auf dem Trekkertreffen, war zwar etwas heiss aber schön.

Die Kinder wussten gar nicht wo sie zu erst hingucken sollten, Tekker, Pferde, Oldtimer etc.

Mit einem nostalgischem Karussell, das war sooo schön und ich hatte keine Kamera dabei....

Mit ner alten Vespa, Traktor und Oldtimerautos, total schön gemacht!

Nick konnte noch nicht alleine auf dem Traktor sitzen, also durfte ich mich auf die Vespa daneben setzen, Tim vorne auf dem Vespasitz, das muss ein Bild für die Götter gewesen sein.

Dann noch da futtern und eine Liveband, meine beiden da wieder an der Bühne geklebt!

Und danach waren alle platt, Nick hat nur noch vor oder auf dem Sofa gelegen und Tim wollte mit Papa die Hecke schneiden. Was dann so endete, dass Papa auf allen Vieren Unkraut gerupft hat, Tim sich nen Stuhl geholt hat und dabei sass mit den Worten:

Papa kannst Du mir mal einen Gefallen tun, da hinten ist noch Unkraut, kannst Du das mal raus machen. Herrlich!

Wie auch der Satz: mein Papa war schon alt, den haben die da hinten verbuddelt.

Fragt nicht wie er darauf kam.....

So muss gleich los mit Tim das erste Mal zum Logopäden

biene73-3972-albums-august-picture52052-img-3909-1.jpg

biene73-3972-albums-august-picture52051-img-3910-1.jpg

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

biene, das kenn ich auch. Die Atemaussetzer hatte meine Mama ganz lange nachdem sie ihr letztes Kniegelenk bekam. Da war sie lange auf Intensiv gelegen, man mußte sie immer anstupsen und sagen - Mama, atme - dann gings. Voll heftig. Als ich sie damals auf der Intensiv sah dachte ich das wars. Echt krass. Kann Dir da gut nachfühlen.

Die Bilder sind natürlich mal wieder super schön. Ich kann jetzt definitiv nix mehr hochladen *heul* ja und die externe Festplatte - ich weiß nicht, auch so ein Ding was ihn nicht juckt.

Aaaaber wir waren heute Anzug kaufen. *Trommelwirbel*

Unglaublich. Sind in ein Herrenbekleidungsgeschäft gefahren, das ist 60 km weg von hier. Er geht rein, ich stell Leni in der Spielecke ab. Bis ich nachkomme, seh ich ihn auf einen Anzug zulaufen - der ist es...:confused::confused:

Ja, hm, ich schau mir den an und dann wußt ich erstmal an und hm, unglaublich. Ich bin ja von einem schwarzen ausgegangen, er wollte immer einen schwarzen.

Da steht er vor einem hellbraunen Anzug mit cremfarbener Weste und Krawatte. Ich hab mich erstmal gewundert. Nun gut, war angenehm überrascht, denn ich war ja immer für braun, dachte mir nur, so hell?????

Der passte leider garnicht und die nächste Größe hätten sie bestellen müssen. Dann haben wir noch ein wenig weiter geschaut und einen gefunden in braun mit dezenten Streifen und glänzend. Als er ihn angezogen hat und aus der Umkleide kam hm :man_in_love::man_in_love::girl_wink:

Ich hätte ihn gleich von der Stelle weg geheiratet. Unglaublich.

Ja, jetzt sind wir 471 € leichter. Super. Haben jetzt aber Anzug, Weste in heller, da ja das Kleid auch weiß ist, weißes Hemd und die Krawatte dazu.

Das ganze hat insgesamt mit Anprobe und Abstecken, da die Hose etwas gekürzt werden muß ne knappe Stunde gedauert.

So, mit diesen Neuigkeiten wünsch ich euch noch einen schönen Abend.

Ganz dicke Knuddler

Petra

Geschrieben

*ächz* ich bin geschafft *schnauf*

war ein heißes we. viel erledigt. und der einkauf *würgs* endlos viele tüten und an der kasse purzelten mir fast die augen aus... halt vieles doppelt und vieles mehr, damit sich marcel da gut versorgen kann. tja, dann frühes aufstehen, arbeiten und schlaues packen. gut schleppen kann er mit seinem rücken ja doch noch nicht so richtig.

herd und kühlschrank sind doch vorhanden. daher auch die gut gefüllten taschen *lach*.

und jetzt muss ich jedes dritte wort korrigieren - else hat die tastatur runtergeworfen und hinten das dingelchen abgebrochen.

petra

möööönsch, ich möcht den anzug sehen. stell ich mir toll vor. hab ich doch noch richtig in erinnerung, dunkle haare? da sieht das sicher sahne aus. knappe 500 öcken?? ei ei ei. aber damit wird später nicht zum nachbarn gegangen *zur sicherheit schonmal das nudelholz leiht*.

biene

tim gefällt mir :lol1: den stuhl da hin gestellt

aber ganz schön ausdauer nach so einem tag, gut gessesen, aber garten ist nu nicht mal sofa ^^.

euer restaurant klingt total romantisch. habt ihr regelmäßig solche abende?

und eigentlich auch gleich was für petra: hol dir auch mal einen babysitter. ein ruhiger abend und hübsch essen, das wäre genau das richtige für dich *drück*.

wie hat sich denn dein opa die leiste gebrochen?

und gott sei dank war es nur das narkosemittel *puh*.

ich kann mich daran auch noch erinnern - also das mit dem atmen. und nein, nicht gabriel, ich bei der gallen-op :redface: in diesem aufwachraum. es dongt so neben mir, ich denk mir noch: hey das kenn ich von gabriel, was war das gleich noch?? da bekomm ich auch schon voll den knuff in die seite.

wahrscheinlich dachten die, dass der kleine elefant auf der liege besonders viel narkose braucht :P

erwähnte ich schon, dass marcel nicht da ist? *schnüff*

aber was hat der gute mitgenommen? tadaa, meine bankkarte :rolleyes: . ja wie geil. den ellenlangen weg zur bank, die haben sich köstlich amüsiert und ich hab wieder bares. naja, hoffentlich bekomm ich bald post.

aber er hat tele auf dem zimmer, ich kann ihn anrufen. tjaja, dafür hab ich extra ein zweites headset gekauft, hätten das sonst über teamspeak gemacht.

ich knuddel euch ganz lieb

Geschrieben

Wahnsinn, Anzug ist da!:whoo:

Ich denke auch es muss nicht immer schwarz sein, der von meinem Mann war so dunkel Anthrazit mit hellgelber Krawatte.

Wir hatten den Anzug bei dem Hersteller direkt gekauft, da war da um einiges billiger, hüstel:redface:

Ist doch schön, wenn einem der eingene Mann so gut gefällt

Und den Anzug kann man auch noch zu anderen Gelegenheiten tragen.

Bei uns, ja so abende machen wir des öfteren, sind ja nie lange, immer mal so 2-3 Stunden, finde das muss sein. Und wenn Babysitter oder meine Mutter Zeit hat, warum nicht.

Also romantisch war das Restaurant nicht soooo, da innen recht modern und spartanisch, aber der Garten wäre schöne gewesen, wenn nicht nass unter den riesen Bäumen....

Naja meistens quatschen wir ja dann doch über die Kinder......

Petra, gibt es kein Mädel im Dorf was Du kennst, die bei Euch Babysitten könnte?

Leistenbruch, das ist ja der Opa von Tim und Nick, also mein Schwiegervater.

Den Bruch hat er wohl schon lange, nur war er unentdeckt. Er hat wohl so was öfters, schon auf der anderen Seite und ne Nabelbruch....

Naja Nadine, wir haben ja schon mal über ihn „gesprochen“ und es war wie immer, obwohl sie ihn mit Herzmassage wiederholen mussten, hatte er noch am gleichen Tag sich beschwert mit Atmenhilfe in der Schniss, wieso der Leistenbruch so lange unentdeckt bieb.

Also ging es ihm da schon wieder gut......wie gesagt er lernt leider nichts draus....traurig.

So Nadine, ich hoffe Du machst Dir trotzdem ein paar schöne abende auch ohne Marcel und was meint ihr wie schön es dann ist, wenn er dann wieder da ist!!!!

Und wenn Dir langweilig ist, wir lesen hier ja immer gerne und viel von Dir!;):)

Hier noch Bilder von gestern Nick in Papas Pulli.....

biene73-3972-albums-august-picture52163-img-3919-1.jpg

biene73-3972-albums-august-picture52162-img-3920-1.jpg

biene73-3972-albums-august-picture52164-img-3923-1.jpg

biene73-3972-albums-august-picture52161-img-3931-2.jpg

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

erstmal ganz fest die Nadine knuddel. Ist schon blöd allein zu sein. Wirst sehen die Zeit vergeht bestimmt schnell und er ist wieder da. Wenn nicht vertreib Dir doch einfach hier die Zeit und schreib uns was schönes.

Ich hab grad Last Minute angeschaut. Ich will weg!!!

Nee, das wird heuer mal wieder nix wie es aussieht aber nächstes Jahr möcht ich mal weg. Blöd nur das mein Mann immer nur die 2 - 3 Wochen Betriebsurlaub hat und sonst kann er keinen nehmen weil er ja eh im Winter daheim ist. Ich würd so gerne mal wieder die Seele baumeln lassen am Meer - im Sandstrand... Wobei man das mit meinem Mann warsch. eh nicht kann.

Babysitter - ja da gibts erstens keinen oder keine, die ich kennen würde und auf die Familie meines Mannes brauch ich da auch nicht zählen, ja so gesehen, steh ich da ziemlich allein da.

Ich hätte einfach nicht zustimmen dürfen hier raus zu ziehen. Das war ein großer Fehler. Hätte ich darauf bestanden in die Mitte zu ziehen, wären es nur knappe 20 km vielleicht zu meinen Eltern.

Das einzigste was ich ja bis jetzt gemacht hab, die große meiner Schwester ist über Nacht geblieben und da war ich letztes Jahr dann auf dem 30. Geb. meiner Nachbarin. Das Mädel ist jetzt am Sonntag 14 geworden und wenn sie ans Internet darf ist sie schon glücklich. Mal sehen, vielleicht wird es ja auch jetzt mal in den Ferien was und ich kann mal wieder ins Kino oder so.

Biene, sogar mit Herzmassage wiedergeholt??? Wahnsinn.

Ich hoffe es geht ihm jetzt besser.

Ps. das Finchen hat ja bald Geburtstag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Geschrieben

hihihi, nick sieht aus wie ein kleiner mönch :D total knuffig

und wo ich diesen weißen teppich da sehe... was ist das für einer? ist der fressfest? möchte sowas für finchen auch haben, weiß aber immer nicht, ob sie dann da nur hängen würde und die flusen im mund hätte.

schön, dass ihr ab und an so einen freien abend habt. auch wenn ihr dann über die kinder schnackt. sie sind zu hause, ihr habt eine andere umgebung, das tut gut.

jetzt müssen wir das nur noch mit petra hinbekommen.

hm, ja dein schwipa... hoffe einfach nur, dass du dich nicht wieder ärgern musst (und er nie einen echten grund bekommt). und da komm ich doch gleich auf deine mama. wie gehts ihr jetzt? hat das mit den lymphknoten funktioniert? also das punktieren? und was machen die haare?

petra

schnapp dir die lütte von deiner schwester. ein / zwei tage bei euch müssten ihr doch eh gefallen, oder? dazu noch internet, die wäre sicher glücklich. (darf sie zu hause nicht oder nur wenig?) wo wohnt sie denn? also von den km her.

hmpf, obwohl ich ja auch mal den billigen babysitter testen würde. du weißt schon, den mit dem neuen anzug :P .

erst mit deiner schwester / mama / nachbarin essen und ins kino und am abend dann so einen cocktail naschen. das ganze 2 tage hintereinander, ich glaub dein mann findet ziemlich schnell einen babysitter. (nicht weil leni so schlimm ist, sondern weil er selber zum nachbarn möchte ^^).

tja und dann würd ich an deiner stelle mal den frühbucherrabatt testen :D (und am besten was wo man lenchen auch mal ein paar stunden abgeben kann, du nicht kochen musst, es warm ist - so fällt auch keine wäsche an, da ihr nur in badezeugs rum lauft - und dir ansehnliche beachboys das handtuch reichen).

los, buchen!! irgendwo auf der kugel ist immer sommer.

so, ich war heute heimwerker. hab dieses türgitterdingens von lidl gekauft. ich pack das aus ... :suspicious: is ja schief! ja, gut, dass das so geplant war hatte ich dann auch irgendwann raus.

else hat geholfen :rolleyes: hier ein auszug:

"dadada" - ja schatz, ein gitter

"da da" - nix da, gitterstab engelchen. hebe sie hoch und stelle sie hinter mich, damit ich tüddeln kann

"DADADADA" ein elsehintern schiebt sich durch

gitter fällt

"ey" else guckt doof

ich stelle kind ans andere ende vom raum

*tüddel schraub*

eine kleine hand schiebt sich fast unbemerkt rechts an mir vorbei

"da daaa daaaa"

gitter fällt um

else wird ins bett gestellt "dähääääääää"

gitter fertig

ja, sequenzen ein bisschen gekürzt *lach*

Geschrieben

:pound::lol1:

Oh Nadine, Deine Erzählungen sind Gold wert und zaubern mir zu so später Stunde ein lächeln auf die Lippen.

Super.

Ja, der Babysitter mit dem neuen Anzug war heute unterwegs. Unterdessen hab ich mit meiner Schwester ausgemacht, das wir wohl jetzt mal so langsam einen Mädelsabend einführen werden, an dem wir einfach mal raus kommen. Sie hat ja 3 Kinder. 14,12 und 2 1/2 :D sprich sie hat das glaub ich noch viel nötiger als ich.

Die Entfernung nervt halt einfach, und das dazwischen einfach rein garnichts ist wo man was machen könnte. Aber egal, dann fahr ich halt bissi weiter. Zeit wirds das ich mal wieder raus komme. Mal sehen ob wir das am Wochenende gleich mal durchziehen können..

So, hab jetzt viele viele Bilder weg geschickt zum Entwickeln. Habe schon wieder einen Auftrag bzw. soll ein Geb. Geschenk werden für ne liebe Freundin. Töchter, sie und ihren Mann fotografieren und schön überraschen.

Genau biene, wie gehts Deiner Mama? Hast lange nix geschrieben.

So sorry, irgendwie kann ich grad keinen klaren Gedanken fassen, begeb mich jetzt ins Bett.

Dicke drücker

Petra

Geschrieben

Nadine, der Teppich ist hellblau, den gab es aber auch in rosa bei Lidl

Fressfest ist er, Nick futter auch zu gerne Fusseln und er kaut seinen Teddy ab.

Ich rege mich da schon nicht mehr auf, nachdem ich gesehen habe, das die „hinten“ wieder rauskommen (und je mehr ich schimpfe je mehr Spass hatte er daran;)).

Bei Ikea gibt es auch ganz süsse Teppiche in der Kinderabteilung, ich brauche also unbedingt noch ein Mädel!!!!!:nod:

Ja Petra, nutz das mal aus, ich sehe das wie Nadine, und wenn es nur mal für 2 Stunden ist. Ich finde auch als Paar braucht man mal Zeit.

Und der Rest von Nadines Plan hört sich perfekt an, Cocktails und beachboys, yeah!

Sonst mal ein Inserat in der Zeitung wg. Babysitter?

Tja Schwiepapa, der hat heute Verbandswechsel und es tut wohl mehr weh wie erwartet.

Jetzt hoffen alles, dass in der Hektik mit dem Atemstillstand nichts vergessen wurde worum es eigentlich ging. Ärgern nee, ich nicht mehr. Ich habe meinen Teil getan, mehrfach um ihn mal in die positiv Richtung zu schubsen, ich habe da keine Lust mehr drauf.

Es ist sein Leben.

Ja meine Mutter, heute vor einem Jahr war die erste OP, wie die Zeit vergeht.

Ich hole ihr nachher noch Blümchen und habe ein Bild von Tim gerahmt.

Das mit den Lymphen funktionier leider nicht so wie erhofft, ist wieder dick.

Obwohl sie ja Massagen hat, hatte sie gestern mal gefragt ob sie punktieren will, aber hörte sich eher noch nicht so an, sie hat ja noch 10x Massagen.

Haar sind kurz, aber da, sieht aus wie ein Monchichi, aber sch.. egal finde ich. Hauptsache kein Kopfweh oder schwitzen von den Ersatzhaaren. Und die kurzen Haare machen sie finde ich sogar noch jünger (ihr gleich mal erzählt)

Leider wurde der Kontrolltermin von heute verschoben, das das Gerät kaputt ist.

Denke sie hätte es einfach gerne rum gehabt. Also jetzt Ende August.

Nadine zu herrlich Euer Aufbau des Türgitters, Mädels eben:tape:

Aber ihr habt es geschafft, nur das zählt!:laugh1:

Geschrieben

oh, dann wird lidl den teppich auch sicher wieder bekommen *freu*.

ikea ist leider fürchterlich weit weg :( also nix mit einfach mal hin und gucken.

schön, dass du was für deine mama hast. das mit den haaren klingt schon richtig gut. und toll, dass es sie jünger macht. ist sicher ein tolles kompliment nach der schweren zeit (und ich denk jetzt mal - nicht gemein gedacht - dass man ihr die krankheit sicher ansah?).

drücke die daumen, dass die massagen endlich anschlagen.

peeeeeeetraaaaaa

juhuu, ein mädelsabend *tanzfreuhüpf*. gute idee. endlich.

und der schicke babysitter sittet dann das baby?

echt mist, dass alle so weit weg sind. naja, aber woher soll man das ahnen? drück euch die daumen, dass das am we klappt. und gleich am vormittag los, ja? *zwing*

dann sieht dein mann auch mal was das alles für eine arbeit ist (er muss dann halt mal aufräumen, putzen, einkaufen, kochen und lenchen bespaßen - ich wette du hast ratzefatz 2 freie abende die woche :D ).

ich meld mich auch schon mal ab.

morgen fahren finchen und ich zu meinen eltern, ab samstag sind wir dann auf dem meraluna und heim fahren wir am montag. da werden wir noch ein bisschen einkaufen (ich mach einen kuchen wie biene :P kaufen gehen *lach*), geschenke einpacken und so und ich denk ich meld mich dann erst dienstag oder mittwoch wieder.

marcel kommt mo abend spät heim und ist am dienstag da, nachm muss er dann wieder weg.

war mit fine heut noch in der stadt. naja, so kenn ich mich hier noch nicht aus, bissi verlaufen *grrr* und was ich wollte hab ich auch nicht gefunden.

naja...

wünsche euch einen tollen abend und ein klasse wochenende

*drück*

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Nadine, das hört sich super an. Leider ist Marcel nur so kurz da, aber dafür werdet ihr die Zeit hoffentlich schön nutzen können.

Muß jetzt mal blöd fragen, seid ihr in eine andere Stadt gezogen? Sorry... *geradeetwasblödschau*

Meraluna - was stellt man sich darunter vor?

Hoffe mich jetzt nicht als Kunstbanause zu outen?

Indiskrete Frage - hoffe Dir nicht zu nahe treten - wie gehts Dir eigentlich mit den zwei Jahrestagen dieses Jahr? Ich hoffe Marcel ist am 14. auch bei Dir und Du bist nicht alleine?

Wochenende müssen wir jetzt mal sehen, der Mann meiner Schwester macht es sich leider auch immer ziemlich einfach aber irgenwie werden wir abends schon mal ein paar Stunden freigeschaufelt bekommen. Ich hab die erlaubnis schon (nicht das ich die wollte, aber mein Mann sieht da kein Problem damit) Ich bring halt Leni ins Bett und dann geh ich erst, denk ich.

Das geht nämlich garnicht das sie mit Papa ins Bett geht. Mal sehen vielleicht machen wir es auch mal auf die harte Art. Hab nur keine Lust das sie Stundenlang zu Hause nach mir weint....

Heut morgen war mein Mann erstmal krank. Er ist am Sofa eingepennt und um vier ins Bett gekommen, hat mich geweckt und gejammert, das er so starke Kopfschmerzen hat, das er es fast nicht mehr aushalte... Hab ihm dann eine Kopfschmerztablette verpasst, Pfefferminzöl auf die Stirn und einen kalten Lappen auf die Augen. Kurze Zeit später springt er aus dem Bett, ins Klo. Ja, drauf gesessen war er, was auch gut war nur er wußte nicht wohin mit dem Mageninhalt der oben raus wollte, also hat er am Boden gek**** super, ich 4 Std. schlaf und dann das Drama... Hab mich schon am Boden putzen gesehen, hat er aber alles selbst gemacht... Ja, dann hat er sich geduscht, ins Bett und nochmal gek**** und dann wars gut. Als ich wieder eingeschlafen bin, nachdem ich das Klo noch raus gewischt hab, hat ne Std. später Leni den guten Morgen Gesang gestartet. Oh man, ich war wie gerädert...

Meinem Mann gehts schlagartig besser nach dem schlafen und ich mach mir so langsam echt Sorgen um ihn. Er wird auch immer wieder von jetzt auf gleich Kreidebleich und seine Augen sind innen manchmal so gelblich. Ich hab ihn jetzt überredet den Arzt zu wechseln, denn der hat das letzte mal nur blöd gefragt ob er ein Problem mit Alkohol hätte, was man von meinem Mann garnicht sagen kann, und das wars. Die Leberwerte wären also nicht in Ordnung gewesen und der Arzt gibt mal nur so einen Käse dazu ab. Und gedenkt auch nichts weiter zu unternehmen.

Biene, das mit deiner Mutter wird hoffentlich bald anschlagen, ich drück euch die Daumen das der Termin ende Aug. super verläuft, die Zeit bis dahin schnell vergeht, und die Haare natürlich weiter schön wachsen.

Nen fetten Knuddler an Dich an dieser Stelle, ist sicherlich nicht leicht für Dich das ganze.

Nadine, wie ists so ohne Mann`?

Falls du das nicht mehr lesen solltest, wünsch ich Dir noch ein super schönes Wochenende hinterher und viel Spaß was das auch immer ist wohin du da gehst :)

Dicke drücker

Petra

Geschrieben

ähm, nein nicht umgezogen. wo hab ich den wirren faden gezogen? (nehm mein ortsgetüddel immer so selbstverständlich hin *schäm*)

wir sind innerhalb von münster umgezogen und marcel ist jetzt auf der schulung in einer anderen stadt (mag ich hier so nicht schreiben wo).

das meraluna ist knappe 25km von meinen eltern entfernt, die nicht in münster wohnen ^^.

und du trittst mir nicht zu nah :)

ich hab mir ganz fest vorgenommen mich erstmal auf finchens geburtstag zu freuen. ihr tag und für sie wird es auch ihr monat (später) sein. klingt wahrscheinlich total doof, aber ich mag nicht gabriels "bedürfnisse" über ihre stellen. weiß gar nicht, ob man das versteht... also was ich mein.

sein todestag ist am samstag, da ist marcel auch zu hause. danach ist der 3. jahrestag im august *lächel*. wir haben ein jahr und einen tag nach seinem tod geheiratet, damit der august auch was schönes für uns hat.

konnt ja keiner ahnen, dass da die else den einzug ins leben plante (und ich sage immer noch: wir haben zu einer unmöglichen zeit geherzelt! manchmal glaub ich dann doch ans schicksal).

so genug egopost

was ist mit deinem mann *sorgenvoll guck*. das klingt gar nicht schön.

blöder kommentar mit dem alk :mad: können es mangelerscheinungen sein? vergisst er obst und co? aber seine augenfarbe klingt echt nicht gut.

ihr habt da echt komische ärzte *find* da ist ja keiner dabei, der mal irgendwas macht. der vom lenchen war doch auch so ein metzger.

aber du schickst ihn nochmal woanders hin?

und sicher bist nu hundemüde, hammer deine nacht *kraftknuddler*

achso, hab hier noch den wikilink vom mera luna M

Geschrieben

Nee, das mit der Müdigkeit hält sich gerade in Grenzen, aber ich geh jetzt dann trotzdem in die Heia denn man weiß ja nie was die nächste Nacht mit sich bringt :rolleyes:

Meraluna - aha - schön schwarz ;)

Wir haben auch so ein Festival nur ein paar Kilometer von uns entfernt, ist aber ne Nummer kleiner. Da kommen ca. 35 - 40000 Menschen.

War nur leider nie dort, bin ja auch noch nicht so lange hier und dann kam ja gleich Leni. Fand die Leutz nur immer so cool wenn sie zu mir ins Geschäft kamen und nach Gummistiefel usw. bettelten.... Total korrekte Leute - super Unterhaltungen hatte ich da.

Gabriel - ja ich denke Finchens Geburtstag ist Schicksal. Also das ist meine Meinung. Vielleicht war es ein Zeichen von ihm das ihr nicht nur Traurig sein sollt in dem Monat sondern auch was super schönes habt. Oh man, ich stell mich grad schon wieder voll blöd an - weiß manchmal nicht wie ich mich ausdrücken soll, ohne das es blöd klingt...

Aber so wie du das schreibst finde ich klingt das voll schön. Jeder hat seinen Platz.

Auch bei mir haben die beiden einen Platz. An Gabriels Tag werde ich hier eine Kerze für ihn stehen haben und an euch denken. Auch wenn ich zu dieser Zeit noch nicht hier war, fühle ich mit ganzem Herzen mit euch.

Und für das - so genug egopost - muß ich Dir gleich mal einen Tritt geben. So ein Käse.

Micha - ja, ich hab den wagen Verdacht das da irgendwas mit der Leber garnicht stimmt. Er isst eigentlich immer brav Salat, Gemüse usw. kann fast nicht sein...

Die Ärzte, ja die ich bis jetzt kennengelernt hab, hm, die kann man alle in die Tonne treten. Aber er ist brav und hört auf sein Weib, morgen gibts erstmal nen Termin zum vollcheck...

Die verwirrung wegen dem Umzug kam bei mir weil du geschrieben hast, das Du dich noch nicht so auskennst wegen dem Einkaufen...

Da sieht man halt wieder die unterschiedlichen Größenverhältnisse der Wohnorte, das kann mir hier nicht passieren, hier ist alles sooo klein das man sich innerhalb kürztester Zeit zurecht findet...

Muß aber gestehen das ich ne super schöne Stadt entdeckt hab als wir mit dem Zug gefahren sind... Die ist echt mal was zum Shoppen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.