Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also das Drama war wieder perfekt. Sie hat einfach ein problem mit Ärzten, das weiß ich jetzt sicher. Es war zwar nicht ganz so schlimm bei der Ärztin aber gut. Jetzt ist hoffentlich mal ruhe bis nächstes Jahr und dann passts auch. Dann ist sie älter und dann gehts.

Bin mal wieder ewig vollgepredigt worden, das ich die Milchflasche weg tun soll. Sie brauchen das nicht mehr.... Ja, gut, jetzt werd ich auch so langsam mal probieren, obs klappt, mal sehen.

Sie ist heute einmal in den Oberschenkel einmal Oberarm geimpft worden. Man hat die geschrien und sich aufgeführt. Die hat gleich mal mit dem Fuß nach der Arzthelferin getreten, so hab ich sie noch nicht erlebt. Echt der hammer.

Biene, ich bin echt froh das ich das Schnullerproblem nicht hab. Aber falsch herum hat doch auch was oder? ;)

Leni hat jetzt noch Knete bekommen von ihrem Geburtstagsgeld. Der Rest kommt aufs Konto.

Ich drück euch ganz fest.

_Wünsche euch biene einen super schönen erholsamen Urlaub.

Glg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin mal wieder ewig vollgepredigt worden, das ich die Milchflasche weg tun soll. Sie brauchen das nicht mehr.... Ja, gut, jetzt werd ich auch so langsam mal probieren, obs klappt, mal sehen.

Sie ist heute einmal in den Oberschenkel einmal Oberarm geimpft worden. Man hat die geschrien und sich aufgeführt. Die hat gleich mal mit dem Fuß nach der Arzthelferin getreten, so hab ich sie noch nicht erlebt. Echt der hammer.

Echt? Ich habe da gar kein Problem mit der Flasche und werde sie auch noch beibehalten.

Bin froh wenn er wie Tim die Milch trinkt und da Tim z. B. heute noch keine grossen Mengen aus dem Glas trinkt, habe ich kein Problem ihn die 220ml und mehr da abends trinken zu lassen.

Nick isst ja auch noch nicht genug, da bin ich noch recht froh, dass er so gerne seine Milch vorm Schlafen trinkt. Denk auch ihm schadet das nicht, da er gerade Yoghurt- Pause macht warum auch immer...

Sag mal was impfen die denn noch in den Oberschenkel?

Mein Kia sagt immer wenn sie laufen können nur noch in den Arm?

Macht ja auch Sinn.

Und als Trost, Tim war früher auch so einer der die ganze Bude zusammengeplärrt hat, schon beim Wiegen oder Messen:o

Heute geht der zum Impfen wie nix, Hauptsache es gibt Gummib. und ein Auto.

Ehrlich, das klann sich noch so wandeln, Kopf hoch!

So jetzt bin ich aber weg:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tadaa, eine entspannte nadine :)

so halbwegs zumindest *lach* aber besser als sonst.

wie gehts dem impfe-lenchen? nachwirkungen? ich hoffe mal nicht. und ja, was war denn oberschenkel? eigentlich pocken, aber ich mein meine generation war mit die letzte, die eine bekommen hatte.

kann man die eigentlich trotzdem verlangen oder muss man die selber bezahlen?

wir schaffen die nächste zeit die pulle auch nicht ab :o da wird auch hier wenigstens ordentlich getrunken. naja, mitreden kann ich nicht, da fehlen uns ein paar monate.

bieeeeeene, kein internet im urlaub? :P ich knuddel dich mal *knuffelzz* hoffe es geht dir und deinen lieben gut.

finchen: steht auf den füßen. also so richtig und nicht auf den spitzen. selten auch mal ein schritt so, aber meist tippeln. aber das überall. hält sich mit einer halben hand, manchmal vergisst sie es. fällt erst um, wenn sie merkt, dass die hände ja voll sind (spielkrams).

und sie ist eine stolze poolbesitzerin :cool: nachher gehts planschen. meinereiner besitzt jetzt einen gartenschlauch. hm, auch cool :D

zahnarzt: war ich gestern wieder *uff*. tut mir die schnute weh. dabei hat der kaum was gemacht. letztes mal das eine loch zu, das wird bald gemacht, jetzt noch ein kleines gefunden. predig über zahnseite und alles abgeschmirgelt. dann bald schauen wie das mit dem knirschen aussieht. soviel kann ich die letzten wochen nicht geschafft haben, ich hoffe das ist "alt" und kommt noch aus der zeit mit gabriel.

so, nu husch wieder zu meinem urlaubsmarcel und dem tobefinchen.

die hatte gestern ganz komischen ausschlag. einma kleine hitzepickelchen am rücken, dann hier und da eine (trockene) quaddel und ganz rauhe und rote hautflächen auf dem bauch. ich hoffe mal, dass die beiden letzten sachen an dem quark mit erdbeeren lagen. kann, oder?

sie hat zwar immer wieder eine beere bekommen, aber vielleicht wars die menge?

nu aber, die beiden nörgeln schon :wave:

*knuuuuutschis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm, ja Erdbeeren kann sein. Möglich. Leni hat auch immer wieder ganz komische Punkte. Ich wart dann meistens ab. Eigentlich gehen sie immer von selber wieder weg.

Impfung war bei uns echt gut. Die in den Fuß war Masern, Mumps, Röteln und die in Oberarm war Menigokokken (keine Ahnung ob man das so schreibt)

Die Arzthelferin hat gesagt auf die MMR bekommen sie eh meist zwischen 5 - 10 Tagen danach fieber.??? Keine Ahnung. Wir haben jedenfalls nix.

Waren gestern und heute mit der Nachbarin bei ihrem Papa im Pool. Echt coole Sache so ein Pool daheim im Garten. Also einen richtigen. Ja, gestern war Leni noch richtig zaghaft und später dann ist sie schon ganz allein mit den Schwimmflügeln im Pool geplanscht (also ich war immer bei ihr aber ohne halten) und heute ist sie dann gleich vom Beckenrand gesprungen. Die kleine Irre.

Die Flasche bekommt Leni auch noch eine Zeit lang - halt nur zum schlafen und das wars. Über den Tag hat sie einen Becher und wenn wir weg gehen so eine Trinkflasche von Nuk wie so eine Fahrradflasche...

Mir jetzt grad mal egal was die sagen. Ihre Zähne sind schneeweiß seit wir wirklich gründlichst putzen. Sie mit der normalen und ich mit der elektrischen hinterher. Und ich denke ich werde schon wissen wann es Zeit wird...

Meine Meinung.

Finchen wird bald laufen *träller* ich freu mich. Hoffe wir sehen bald mal wieder Bilder.

Mir fehlen natürlich immer noch ein paar KB das ich die Bilder vom Geb. und von Lenis Zimmer hochladen kann. Das macht mich grad bissi kirre. Nun gut, er wird sich schon hoffentlich bald mal kümmern um so ein Teil, dann kommen ganz viele Bilder.

So, jetzt noch schnell bissi Kuchen backen, Patenkind hat morgen Geb. und Leni muß auch dann ins Bett. Da würd ich auch gern hin gehen jetzt.

Drück Euch. Biene noch einen schönen Resturlaub.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder da!

Ich war nicht ohne Internet, aber ohne Läppi im Urlaub:p

Und ganz ehrlich....viel Zeit hatte ich eh nicht.

War schön, bomben Wetter, netten Sonnenbrand, aber auch anstrengend.

Nick ist gerade voll in der Trotzphase angekommen (hat das ganze Lokal zusammen gebrüllt, weil Mama den Tranktor weggetan hatte, nachdem er ihn 2x vom Tisch geschreddert hatte)

und Tim hat sich mehrfach unerlaubt von Grundstück entfernt und ist Papa beim Brötchen holen hinterher nackt mit der Windel in der Hand. Hat nen Opi zwei Häuser weiter angehauen, ob er ihm beim Anziehen hilft......ich sag Euch....

Überdenke noch mal den Drei- Kinder- Plan:o

Michael musste Tim mal wieder einen Tag den Schocker androhen, wegen unerlaubtem nicht bei der Truppe bleiben. Also bin ich allein mit Nick an den Strand.

Letztes Jahr wollte Michael ja mit Mietwagen alleine mit Tim nach Hause weil er so schlimm war und nichts aber auch gar nichts ging....

Dieses mal sollte Tim dann allein nach Hause fahren;) Er also Tims Kiste gepackt und zur "Bushaltestelle" gebracht ( die da am Feldrand war) und ihn dort abgestellt.

Um die Story kurz zu machenTim wollte dann doch lieber bei uns bleiben und war dann rel, handzahm.

Ja wir sind Rabeneltern:rolleyes:

Sonst sind wir Bimmelbahn gefahren Nicks liebstes Hobby momentan, Tretbot für Tim mit uns im Schlepptau, und Ponyreiten im Zoo an der Ostesee (bin da ja kein Fan von, weil mit immer die Tier leid tun, auch wenn sie es da schön haben....) und ich hatten endlich Kinder die am Strand im Sand spielen und dort auch laufen ohne Strandsocken.

Tim hat nen Kumpel gefunden, Tom. Das passt ja:D

Und im September geht es noch mal für ne Woche hin. Wie schnell man doch vergisst....:P

Dann im Nachbarort in ein altes Bauernhaus, bin gespannt.

So ich hoffe Euch ging es gut und ihr seid alle schön am planschen.

Bilder gibt es wenn ich wieder im Büro bin, habe aber noch Urlaub:)

Nick ist auch sonst wieder anstrengend, keine Nacht mehr pennen gestern 3x mit Heulen wach geworden.

Weiss mal wieder nicht so genau was es ist, pupsen tut er wieder und hat eine Rotzenase.

Am Freitag ist U7, oh je das wird ein Spass:eek:

Ich will Bilder sehen vom tippelnden Finchen!

Tim hat auch so Pickelchen, hat die öfter wenn es warm ist.

Denke sie kommen wohl von der Windel?

Petra, ich freue mich schon auf Eure Foddos:)

Cool mit Schwimmflügeln, Nick nölt ja da immer......

So ich habe seit heute wieder Kinder mit Mittagsschlaf, eine Woche ohne ist echt anstrengend für alle Beteiligten.

Muss heute abend hier mal mehr lesen, es ist noch so viel zu waschen etc., Garten sieht aus wie.......

Ich drück Euch!

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene,

*freuwieBolle* wieder da...

Bin nur grad echt zu groggi und geh jetzt ins Bett. Melde mich morgen von unserer Front. Bilder - gibt es leider noch nicht, ich schmeiß morgen mal bissi was runter, dann kann ich wieder ein paar hochladen.

Schönen abend noch und gute Nacht.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

diesmal war das wetterchen schuld. viiiiiel zu warm am läppi *ächz*.

biene

schön, dass du wieder da bist *freu*.

und nick hats ja faustdick hiner den ohren *lach*. tztz was für eine rabenmutter *kicher*. zu gerne hätte ich ihn da nackig flitzen sehen.

hm und wenn ich das so lese, da überlege ich glatt noch überhaupt zwei im haus zu haben :P mann zählt ja auch mit als kind - nänänänänä.

aber was sind denn strandsocken?

und die haben die ganze zeit keinen mittagsschlaf gehalten :eek: ei ei ei, ich hoffe mal, dass sie den schlaf nächste woche nachholen.

petra

ich hoffe du machst nicht zu viel. hat lenchen noch eine impfreaktion gezeigt? hammer, dass die so spät kommt / kommen kann. wie schauts denn mit der poolleni aus? macht sie schon köpper? ihr würd ich das echt zutrauen.

finchen ist ein kleiner feigling was pool / freibad angeht. mit ach und krach haben wir die füße ins babybecken bekommen. dann stand sie da wie ein kackendes reh. so ist sie dann auch dem ball von einem anderen kind hinterher geeiert :rolleyes: tjaja, dann machte es *platsch* else mit dem hintern im wasser, dann so geschaut :eek: und ohne jedes festhalten in die höhe geschossen und stand wie eine eins *kicher*. ich hätte die auch gar nicht halten können, ich musste so lachen :o .

alle kinder wie die wilden ins wasser, nur meine *mimimimi* :whistle: ja, wir hatten spaß :D

und nu muss ich überhaupt erstmal wieder fotos schießen. sie tippelt auch schon so fein an einer hand. allerdings nur mit fernbedienung oder anderen schicken sachen (handy, etc). ich guck mal, dass marcel sie nachher mal an die hand nimmt und ich knipsen kann.

langsam kommt hier auch wieder die sonne hervor. mal sehen, denke wir machen den pool gleich wieder voll und else macht einen auf bambi dadrinnen. (und davon mach ich fotos :D ).

drücke euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo Mädels,

jetzt bin ich auch mal kurz da. Leni hab ich grad abgelegt...

Biene, da hast ja richtig was mitgemacht im Urlaub, aber hauptsache schön wars. Das mit dem nackig flitzen hätt ich natürlich auch zu gerne gesehen.

Pony reiten. Hm, das haben wir noch nicht gemacht. Letztes Jahr hier auf dem Fest wollte der Pony Mann sie haben und ich hab dem klipp und klar gesagt das ich das Tierquälerei finde, wenn die armen Dinger nur in einem Mini Kreis laufen können. Da geh ich lieber am Pferdehof und lass sie da bissi führen. Aber wenn sie jetzt unbedingt wollen würde - hm, ich glaub da wüsst ich auch nicht, was ich tun würd. Sind ja unsere Kinder und man erfüllt ihnen ja schließlich fast jeden Wunsch..

Die Fine - unglaublich. Da möcht ich auch mal ne Woche dabei sein. So super. Wie ein kackendes Reh... Wenn sie das mal alles zu lesen bekommt. Die wirft sich weg das ist sicher. Aber ich denke die reaktion ist okay. Sie ist ja auch noch nicht mal ein Jahr, nächstes Jahr sieht das dann schon anders aus da bin ich mir sicher :)

Leni - hm, sie hat momentan viel das Nachbarsmädchen hier und sie spielen und machen beide auf Tussi mit Sonnenbrille usw... Muß mal sehen, das ich die Bilder von Nachbarins Foto bekomme. Sooo coool die zwei...

Impfreaktionen hatten wir keine - gott sei dank. Jetzt ist erstmal ruhe bis 2013. Ein glück.

Gestern wollten wir noch Deutschland Tattos an den Arm machen, mein Kind schreit sofort NEIN AuA. So wie auch bei jedem Pflaster was sie sieht.

Aber in das Planschbecken von außen springen das man innen erstmal lang liegt und dann lachen... Nein Köpfer machen wir noch keine - waren ja seither auch nicht mehr dort aber nächste Woche vielleicht.

Das Wetter ist bei uns heute bewölkt, windig - schön frisch. Ich bin mal froh wenn die Luft hier drin nicht so steht, das hält man ja kaum aus.

Jetzt kühlt es gott sei dank wieder ab.

So, nun wartet doch tatsächlich meine dreckige Küche auf mich. Die will gereinigt werden und dann ist Sonntag.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Glg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schön wieder hier zu sein:)

Strandsocken sind so ne Art Fliesenflitzer nur ein anderer Stoff mit dem man besser ins Wasser gehen kann. Ist was für Sissis und Handtuchsitzer wie mein Tim es war:p

Man ist das Finchen flott mit dem tippeln:eek: Nick hat dafür über ein Jahr gebraucht.....

Ich denke auch nächstes Jahr kannst Du gucken wie Du Dein Kind vom Pool fernhälst:D

Ich bin ja froh das mit Tim nicht gesehen zu haben...mit Windel und Schuhe in der Hand fremde Leute ansprechen:rolleyes: mannmannmann

Dumm war, dass das Gartentor nicht abschliessbar war und Nick konnte dann hinter Tim her, sehr entspannend:mad: Also kam ein Holzbalken davor nach 3x Ausbruch.....

Petra das Ponyreiten war da Gott sei Dank anders und auch nix los, zeige Euch dann die Bilder.

Aber Du hast schon Recht, ich bin da auch im Zwiespalt. Hätte ja nie gedacht, dass die Jungs Ponyreiten wollen wo gegenüber die kleine Bimmelbahn war.

Nick hat mal wieder durchgeschlafen, dankeeee!

Und jetz poofen sie auch, Oma&Opa kommen dann zum Grillen.

Tim ist echt so klasse und läuft jetzt tagsüber ohne Windel, er meldet sich immer oder geht alleine auf Toilette (oder an den Busch):P Wie geil das aussieht so ein kleiner Pups beim Pinkeln.

Dies Haltung ich könnte mich wegschmeissen:cool:

So muss noch Vorbereitungen machen fürs Grillen.

Hoffe Ihr habt einen ruhigen Sonntag!!!!!!!!

Mal was von Chrissy gehört, müsste doch schon beim Countdown sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann sind strandsocken genau das richtige für mich :D

bin ja so ein kleiner schisser ^^

ich hoffe ja, dass das ponyreiten bei uns ausfällt. einmal bin ich überhaupt kein freund von diesen tieren, zum anderen die von euch angesprochene haltung.

allerdings ist mir das meiste mit vier beinen und fell suspekt. außer sie passen wie hamster in die hand.

petraaaa, lass die doofe küche einfach sein. leg dich lieber draußen einmal hin und lass deinen mann schuften. meinen lasse ich auch gerade den pool füllen. oller doofer langschläfer :rolleyes:

freu mich schon auf die fotos mit dem nachbarskind. stell ich mir zu süüüüüüüß vor.

und natürlich auf bienes urlaubsfotos. hihihi, es liest sich so klasse und dabei muss es so ein stress gewesen sein :o

und toll wie tim trocken ist. das ging wirklich flott bei ihm.

so, jetzt hol ich noch einen eimer heißes wasser, dann ists der else nicht zu schattig dadrin (ganz frisch und saukalt *brrrrr*). und ich such das handy für fotos.

knuffelzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte :)

bebalein-15687-albums-bilder-annalena-neu-picture48140-004.jpg

loooool, als wenn sie den verschossenen elfer gesehen hätte *lach* was ein tolles fotos.

und das zimmer sieht ja aus *staun*. kein vergleich zu vorher. absolut genial. wie zufrieden bist du mit dem zimmer? *mjam* und dieser kuchen...

und nochmal das zimmer: ich bin begeistert. schläft sie gut oder muss sie immer die figur bestaunen?

ich sollte auch ein paar fotos hochladen. allerdings ist das kabel mal wieder sonstwo :rolleyes: entweder ich habs vorm finchen versteckt oder sie war es selber.

fürs wochenende möcht ich mich schonmal abmelden, fahren freitag früh zu meinen eltern. da ist dann bei genügend wärme ein pool für große *platsch* juhuuu. finchen bekommt die miniausgabe.

so, nu auch mal bei biene schnüffeln, ob da schon ein paar urlaubsfotos sind.

wünsche euch einen tollen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Petra das sieht alles klasse aus!!!

Solltest mal überlegen so Torten als Nebengewerbe zu machen!

Total schöne Farben für Lenchens Zimmer, leider kann ich meinen mit sowas ja nicht kommen, schnief......

Sag mal schläft das Lenchen schon in dem grossen Bett?

Hier war gestern Friseur Stress angesagt, erst mit Nick und Gebrüll, die Schnibbeltante wollte ja nicht auf mich hören (Umhang und Sitzerhöhung) dann musste sie gucken wie sie klar kam:mad:

Dann Tim abgeholt und dem nen Kurzhaarschnitt verpasst, naja Optik gegen bequem:rolleyes:

Ich finde ja etwas länger schöner, aber in dem Alter ist Eitelkeit wohl noch nicht so gefragt:p

Heute war Spielgruppe von Nick und wenn er ausgeschlafen hat ab auf den Spielplatz, heute ist es ja nicht so heiss.

Der hat gestern wieder was gebracht um 4 Uhr tut es nen Schlag und meine Empfänger vom Babyphone meldet keine Verbindung?

Also was hat der Räuber gemacht, ist irgendwie an das Kabel unterm Bett gekommen und hat es abgestöpselt vom Senderteil. Was ne Rübe.

Muss es jetzt anderweitig plazieren. Fand es nur erstaunlich, dass er um 4 Uhr wach war und ohne einen Mucks das Teil bearbeitet hat:eek:

:eek:Kein Wunder, dass er dann bis 9.30 Uhr pennen muss, wer weiss was er so nachts sonst noch macht?:D

Nadine Fotos kommen von uns erst nächste Woche, habe hier keine Ruhe für sowas, erst wieder im Büro;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke - zum Zimmer - ja ich finds ganz schön aber in biene´s Wischtechnik sähe es schöner aus :)

Zu Leni im Zimmer *flüstermodusan* sie schläft doch immernoch bei uns im Schlafzimmer *flüstermodusaus*

Ja wie peinlich. Ich hab sie noch immernicht aus dem Schlafzimmer gebracht. Gott sei dank schläft sie aber in ihrem Bett. Ich versuch jetzt den Mittagsschlaf in ihr Zimmer ins große Bett zu verlegen mit Schutzgitter vorne dran.

Leni geht warsch. ab September einen vormittag in den Kindergarten - das sie unter Kinder kommt. Und bei gefallen darf sie dann auch zwei Vormittage rein. Kostet mich nur 36 € und das versuchen wir jetzt warscheinlich mal.

Die Kuchen - naja, nebengewerblich keinesfalls denn das ist ne schei*arbeit. Das Zeugs ausrollen. Naja, da es ja jetzt klappt kann ich wenigestens für unsere Geburtstage was machen...

Leni war auch wieder beim Friseur und jetzt sieht sie aus wie eine ganz große. Ich mach morgen mal ein Bild und lad das noch hoch. Das ist echt der Hammer.

Jetzt bring ich mal mein kleine Prinzessin ins Bett denn sie ist müde ohne Ende. Ich hoffe heut schläft sie mal etwas früher. Wir kämpfen momentan den größten Kampf der Kämpfe beim zu Bett gehen.

Ich drück euch ganz fest, hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein echt schöner Tag, haben ein neues Freibad ausprobiert, total schön gemacht, alles neu.

Riesen Kinderbecken mit Rutschen und Springbrunnen. Grosser Sandkasten mit Wasserspielbahn.

Und meine Kinder haben sich echt mal benommen.

Da keiner Mittagsschlaf hatte sind sie schon im Bett:)

Da muss ich übermorgen wieder hin.

Morgen geht es in einen Freizeitpark mit allen und Babysitter. Dann muss Tim nicht immer so verzichten wegen Nick, da er ja noch nicht so viel dort machen kann.

Auf jeden Fall gibt es dort Traktor fahren und Bimmelbahn:p

Petra ich denke das ist eine gute Idee mit dem Mittagsschlaf in den Bett anzufangen, da kann sie sich in Ruhe dran gewöhnen.

Mit dem Kuchen kann ich verstehen, dass es ne mörderarbeit ist, aber sieht echt klasse aus!

Bin gespannt auf die neuen Bilder von Lenchens Frisur:cool:

So jetzt wird gegrillt und dann ist Feierabend.

Hoffe die Nachbarn halten ihren Partylärm mal in Grenzen, haben jetzt noch ein Megaphone....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns kommt mal wieder eine kränkelnde Annalena dran. Sie hustet und hat schnupfen - somit ist der Badespaß erstmal gestrichen.

Biene euer Programm hört sich richtig nach Spaß an.

Von meinem Mann bin ich auch schon wieder genervt - mußte mir gestern vor seiner Schwester und ihrem Verlobten anfangen mir Ratschläge zu geben, das Annalena wieder besser zu Bett geht abends... Ihr ist halt auch warm und unsere ganze Zeitplanung verschiebt sich andauernd. Ich bin auch genervt von dem ständigen Theater aber dann noch kluge Sprüche, das kann ich grad noch brauchen... Manchmal echt, da könnt ich aus der Haut fahren. Hat das Kind noch nicht einmal zum schlafen gebracht aber neunmalklug daher reden. Jetzt ist ja der ganze Fußballwahnsinn ziemlich vorbei, Lenchen kann sich abends hoffentlich wieder etwas besser entspannen und zum schlafen bewegen, dann hört das auch wieder auf.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das Leni vielleicht heuer noch in den Kindergarten geht für 1 - 2 Vormittage?

Glaub schon. Sorry, ich bin heute sowas von neben mir.

Jetzt werd ich mal schauen das ich die Augen noch ne halbe Stunde zu bekomme denn mein Kopf bringt mich heute um. Das war einfach zu viel die letzte Zeit glaub ich.

Ich drück euch ganz fest.

Lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder zurück aus dem Freizeitpark, war echt schön mit lieben Kindern.Wir sind Taktor, Bimmelbahn und Parkbahn gefahren. Nick war ganz narrisch im Kettenkarussel, so eines für 4 Kinder und die Eltern mussen kurbeln.

So langsam verliert er mal den Schiss vor so Sachen:p

Kinderkarussel war ihm ja immer zu gefährlich......

Auf der Rükfahr haben alle gepennt und dann ging es im Garten ins Planschbecken mit Wasserschlacht.

Das coolste fand ich als Tim an die Büsche gepieselt hat und Nick sich ebenso breitbeinig daneben stellt und mit pullerte, ob das Zufall war?:cool::eek:

Jetzt sind alle ko im Bett und morgen ist U7 und wenn das ohne zu viel Terror geht, danach ins Schwimmbad mit Tim und Oma.

Ja Petra hast Du geschrieben mit dem Kiga;):D

Nick geht auch in eine Art Spielgruppe am 17.09. nennt sich Rasselbande und ist Di/ Do von 9-11.45 Uhr ohne Eltern. Bin mal gespannt, denn er klammert ja noch so unglaublich:o

Tim war ja auch da und ich denke es ist auf jeden Fall ne grosse Hilfe, bevor sie in den richtigen Kiga kommen. Und es ist denke ich auch ab einem gewissen Alter schwer die Kinder noch richtig auszulasten.

Habe ich bei Tim gemerkt, dem war das dann alles zu wenig und ich war heilfroh, als der Kiga anfing.

Ja Fussball ist so gut wie rum, bin gar nicht sooo böse. Unsere Nachbarn hatten Party mässig finde ich immer etwas übertrieben mit der Lautstärke.

Ich denke auch Petra, lass Dir da nicht reinreden, es ist nun mal auch einfach heiss momentan.

Und in der Theorie ist immer alles einfach, haben die beiden denn überhaupt selber Kinder?

Das finde ich sonst immer besonders spannend.......

So ihr Lieben Feierabend geniessen und den Grill anschmeissen:tongue1:

Euch einen schönen Abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, ich wünsch euch einen super Termin und schönes Wetter fürs Baden gehen danach...

Euer Tag gestern hört sich auch super an. Echt schön. Ich werde das mit so einem Mini-Freizeitpark auch mal auf den Plan schreiben für den Urlaub meines Mannes und in den Playmobilpark möcht ich auch noch heuer. Das wird sicher super.

Die zwei Buschpinkler. Super, naja bei Nick gehts sicher viel schneller da er ja Tim dabei zusehen kann und daraus lernt.

Ich bin mir bei Leni auch nicht sicher ob das klappt mit dem Kindergarten, ich will nur, das sie spielen gehen kann mit anderen Kindern. Vor allem gleichaltrigen... Das ist mir wichtig. Mal sehen, wenns klappt gut, wenn nicht auch gut.

Das mit Deinen Nachbarn mit dem Megaphon find ich fürchterlich. Gerade wenn dann Kinder im Umkreis wohnen, das ist eine schweinerei. Ich sag ja nix, wenn mal etwas länger außen zusammen gesessen wird und geredet und so wird, aber gleich so laut ist echt heftig. Das muß ja nicht sein. Naja, jetzt ist es ja rum, Samstag nochmal....

Und zu Deiner Frage, nein die zwei haben keine Kinder, sie haben auch nix dazu gesagt, ich find es nur von meinem Mann so doof das vor denen zu bereden..

So, jetzt gehts im Haushalt los, Lenchen will schon wieder runter.

Einen schönen Tag euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, da hast Du schon Recht. Ich denke für jedes Kind ist es schön mit gleichaltrigen zusammen zu sein.

Nick geht ja in die Spielgruppe, aber nur ein mal die Woche mit einem von uns.

Und Montags hat er sein Pampersturnen, Donnerstag geht er bei Tim mit Turnen.

Aber der Unterschied ist schon gross, da er mit den "Grossen" kaum was anfangen kann und auch keine Rücksicht dort zu erwarten ist und die Geräte zu gross für ihn sind.

Er blüht direkt auf ín seiner Turngruppe.

Mal sehen wie das dann im August mit der Rasselbande wird. Tim fand es nach der Eingewöhnung gut.

Und man hat gleich Kontakte, da auch einige bestimmt in seinen Kiga kommen.

Wir haben bei Tim heute noch den Freundeskreis von der Krabbelgruppe, da viele Kinder auch heute im Kiga mit ihm sind.

Ja Schwimmbad war gut, leider etwas anstrengender als vorgestern.

Nick klammert ja noch so und ich kann kaum was mit Tim alleine machen.

U7 war ok, kleiner Brüllanfall beim auf den Rücken legen, aber die Gummibärchen haben es wieder rausgerissen:D

Er ist jetzt 87cm gross, 12,2kg schwer und die Rummsmurmel hat 49cm Umfang.

Tim war damals länger und schwerer:p

Ja so ein Freizeitpark ist für alle schön, werden wohl an Nicks Geb. wieder hingehen.

Der ist so schön gemacht und nicht so kitschig wie andere hier in der Gegend.

So jetzt noch schnell abend essen und Feierabend!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Urlaubsbilder, der Rest ist im Album

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49120-ausblick-unserem-garten-ort.jpg

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49135-img-3736-1.jpg

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49134-synchronesser.jpg

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49132-papas-schuhe.jpg

In Papas Schuhen

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49130-img-3712-1.jpg

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49129-bimmelbahn.jpg

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49121-img-3664-1.jpg

Den haben wir dann bei uns im Garten gefunden

biene73-3972-albums-juli-2010-picture49136-haben-dann-garten-gefunden.jpg

Gestern waren wir Boot fahren auf dem Main, ui war das heiss!!!!

War auch etwas zu lange, Kinder wurden dann quengelig.

Das Highlight für Tim und Nick, ca. 8 Feuerwehrautos + Polizei und Rettungstaucher kamen gerade an, als wir da lang liefen.

Haben einen Toten aus dem Main geborgen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

super schöne Bilder. Wo wart ihr da nochmal? Sieht echt super aus...

Ja, von Urlaub sind wir glaub ich noch 20 Jahre entfernt bevor mein Mann kapiert das eine Fam. auch mal ne Auszeit braucht. Bin jetzt schon soweit das ich mit Leni am großen Sandberg fahre mit dem Zelt nur um mal ne Woche raus zu kommen. Mal sehen...

Habe gestern den ewig langen Text verfasst und dann ist mein W-lan mal wieder abgeschmiert. Super. Dann wollt ich nicht mehr.

Nadine, schon zu Hause? Gehts euch allen gut?

Toter im Main, hm, nicht gerade schön wenn man vorher drauf ist....

So, jetzt schau ich mal noch die Bilder im Album an und dann gehts auch schon wieder weiter.

Dicke drücker.

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, sind das tolle bilder :love:

und ist doch klar, dass tim nick das pullern in die büsche bei bringt :cool: sowas machen halt nur männer.

"und, ist nick schon trocken?" - "halb, nur wenn ein busch da steht"

wenn der papa auch noch den busch wässert hätte ich gern ein foto von den dreien von hinten :P

gott sei dank haben die den geborgen, stell mal vor der wäre da an euch vorbei...

aber was ist das für ein hammer pilz??? :eek: (kann man den essen??)

schön dass die u7 durch gummibärchen gerettet wurde *lach*

da fällt mir ein - petra, habt ihr denn jetzt den neuen doc?

petra

toll, dass lenchen neue spielfreunde finden wird. klasse idee und ganz sicher auch für dich. bissl auszeit für einen selber kann nicht schaden :o

ist leni denn wieder gesund? hoffe ja, ist doch schlimm bei dem wetter krank zu sein.

und zu dem schlafen: was geht die das denn an? ich hab zwar finchen schnell und früh in ihr bettchen gelegt, allerdings aus dem grund, dass zusammen schlafen schlecht ging. wir haben uns gegenseitig wach gemacht.

mit dem mittagsschlaf anfangen find ich gut, gleich die nächte dazu wäre sicher ein bisschen viel für die maus.

unsereiner

seit gestern wieder zu hause.

ich hab da einen gaaaaaanz tapferen poolschwimmer mitgebracht. erst angst, den tag später hechtet sie ohne rücksicht auf verluste quer durch das wasser (ca 2 m durchmesser, 60 cm wasser drinne). egal was und wieviel da in die augen kam - aber beim baden heut abend gabs gemecker *ihhhhh nass*.

aber war toll dort. warm, warm, warm und meist die zeit im garten verbracht. pool, vielleicht noch ein bierchen, schöne musi. else noch wild am schaukeln. meine eltern haben so eine sitzschaukel. also frei hängend, aber mit vorne zu - ihr wisst sicher was ich mein.

dazu noch ein paar schrittchen an der hand, ja, da durfte sie heut knatschig sein. und anhänglich. und ein zahn ist auch da, keine ahnung wann der dazu kam. nu haben wir oben vier.

uff, genug getippselt

*drück euch ganz lieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schön Nadine, das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Das Poolfinchen das ist bestimmt super cool anzusehen... Wir warten auf Bilder :) !!!

Das mit dem Baden ist bei uns das gleiche, beim Haareabduschen hab ich so meine Probleme. Im Pool alles egal - in der Wanne totales Drama....

Die Ärztin - naja, ja wir können bleiben aber so ganz glücklich bin ich nicht. Hab jetzt einen Hausarzt 10 km von uns weg empfohlen bekommen, an dem soll ein Kinderarzt verloren gegangen sein, der hat schon so manches Kind hinbekommen... Mal sehen, solange wir jetzt keinen brauchen sind wir erstmal glücklich, nächstes Jahr steht ja erst die U7a an, da warten wir jetzt mal ab. Vielleicht bessert es sich ja grundsätzlich mit dem älter werden. *hoff*

Biene, Dein Urlaub schon wieder vorbei wenn ich das richtig sehe oder? Bist schon wieder arbeiten - oder im Geburtstagsvorbereitungsstress???

Den Pilz konnte man nicht essen oder? Kann ich mir nicht vorstellen, der sieht so giftig und übernatürlich groß aus *g*

Zu uns - Leni ist nur bissi erkältet was aber nicht tragisch ist denn sie hustet nur ab und an mal und bissi nase laufen, aber nicht der rede wert.

Ich - hmmm, bin gerade etwas in einer persönlichen Krise glaub ich. Nun gut, wird auch wieder werden. Ich glaub ich muß mir einfach bald eine Arbeit suchen oder sowas in der Richtung. Spätestens wenn Leni dann 3 ist und wirklich jeden Vormittag in den Kiga geht. Nicht, das Leni mich unglücklich macht, ich frag mich nur ständig wars das jetzt? Haushalt, ständig hinter meinem Mann hinterher räumen, Kochen, kochen, kochen.... Kein Urlaub, nur immer Arbeit - mein Mann gestern, ja das ist halt so, Besitz belastet und da hat man halt keine Zeit. Nun gut, genug gejammert. Sorry...

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.