Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Petra, bitte Bilder von den Kissen!!!!

Nick hat ja noch keine Namen für seine Viecher, Bär ist halt Bär und Schaaf ist Mäh.

Nur zu seinem CD Player mit der Kindermusik sagt er „Backofe an“:P

Wie er auch Backofen kommt? Wegen dem Licht, keine Ahnung.....

Musste mal wieder grinsen mit der Katzengeschichte und Deinem Mann:D

Thema Kugeln: ich bin ja auch noch am grübeln, aber ich denke schon so ab September.

Aber wie ist es mit 3 Kindern, klappt das alles, nervlich, finaziell, gesundheitlich......

Ich muss mal meinen Bruder aushorche, der hat ja seit Januar drei Kinder;)

Petra, Du bis ja glaube ich noch etwas jünger, oder?

Tretmine: ja wir fliegen hier auch über div. Autos, allerdings war am schlimmsten Tims Rutsche am Bett, mein Mann ist da ohne Hausschuhe drübergeflogen und hat sich promt den Zehn angerissen.....

Petra liegt es vielleicht am Wetter? Nick hat gestern auch im 0 Uhr geheult im Bett.

Vielleicht wegen dem Gewitter?

Der war gestern eh grenzwertig, da er nicht geschlafen hatte mittags.

Kurz noch im Planschbecken gewesen und beim Abendessen nur gegäht oder geweint.

Also ab ins Bett mit dem müden Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Bilder von Kissen und Zimmer gibts jetzt bald. Der erste Aufkleber ist heute eingetroffen... Wenn ich die Nähmschine wieder kapier dann gehts weiter mit den Kissen :) und dann ist das Zimmer ja schon FAST fertig... Fehlt noch ein Aufkleber und dann muß ich die zwei Wände nochmal streichen. Werd ich aber warsch. vor dem Geb. nicht mehr machen. Mal sehen. Bin grad sowas von faul. Jetzt muß ich erstmal dann unten wieder aufräumen - mein Mann baut sich doch selber ne Fanmeile für die WM im Garten und da hat er jetzt unten wieder alles durcheinandergebracht und dort gearbeitet :rolleyes:

Leni ist jetzt grad ins Planschbecken - eiskalt brrr. Mich hätte da keiner rein gebracht.

Heut morgen bin ich mit einem ganz blöden Gefühl aufgewacht, hätte ja heute U7 und letzte Impfung mit Leni. Jetzt hab ich einfach abgesagt, hab bei einer Kinderärztin angerufen - die Situation geschildert wie es so läuft mit dem Kia und Leni - antwort eig. Patientenaufnahmestopp. Super. Die Arzthelferin total freundlich - sie spricht mit der Ärztin, kommt gleich wieder- gesagt getan - super.

Wir sind jetzt so verblieben, Termin für U7 und Impfen am 24.06. testlauf zwischen Ärztin und Leni, wenns klappt ist sie aufgenommen, wenn nicht soll ich bitte weiter zum alten gehen (was ich definitiv nicht tue, dann such ich mir halt noch nen anderen)

Aber das ist schonmal ne möglichkeit, die ich dann probiert hab. Ich halt das nicht aus wenn das alles unter totalem Zwang passiert. Bissi einfühlungsvermögen wird man doch verlangen können von einem Arzt oder?

Hoffentlich klappt das, ist war mehr als die doppelte Strecke zum fahren aber das ist mir in dem Fall egal.

Ja, Backofen ist ja mal ein ganz cooler Name. Lustig. Ja die Kids was die manchmal sich denken ist schon interessant.

Ich etwas jünger - mußte jetzt erstmal überlegen wie peinlich. Ja ich werd heuer 32 und wenn ich mit 34 nochmal Mutter werde ist das auch okay. Ich bereue keinen Tag wo ich mit Leni gewartet hab - notgedrungen, unser Papa war ja auch noch nicht bei mir :)

Jetzt zur WM kommt bei uns wieder die ganze anfangsgeschichte hoch, das ist so schön.

Leni war heute Nacht wieder immer mal weinerlich. Keine Ahnung was grad los ist. Ab halb fünf war sie bei uns im Bett. Dann war Ruhe. Sie schwitzt aber momentan auch ohne Ende. Trau mir sie nur nicht nur im Body ins Bett legen weil sie sich ja auch immer aufdeckt...

Mal sehen, wenns so heiß bleibt, dann probier ich das heut nacht mal obs dann besser ist.

so, nun muß die Maus mal ins Bett.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, ne Fanmeile im Garten, wie kann ich mir das denn vorstellen?:D

Ich bin da ja total verschont, da meiner kein Fussballfan ist.

Er guckt halt mal WM, aber es ist kein Muss.

Denke das mit dem Kia ist ne gute Entscheidung, ich habe damals bei Tim auch den Arzt gewechselt, da ich mit ihm nicht klar kam und auch mein Mann ihn total neben der Spur fand.

Auch die Art wie er mit Tim umgegangen ist und da war er noch ein Baby......

Bin dann zu einer Doppelpraxis gewechselt und mit beiden Kindern da.

Tim liebt den einen Arzt, ein lustiger Kerl hat immer Gummibärchen und macht das einfach so, wie man sich das vorstellt mit Humor und auf die Kinder abgestimmt.

Der andere ist auch nett und ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben mit den meisten Sachen.

Wobei ich sagen muss, dass Tim gerade bei unserer Hausärztin ist, da der Kia erst am Mo nen Termin frei hat und immer der Meinung ist bei Durchfall nicht viel machen zu können.

Naja mal sehen was sie heute sagt.

Ähhh Petra was ist „heuer“, heute? Hast Du heute Geburtstag?????:eek:

Ich bin ja auch keine frühe Mutter und fand das auch immer gut.

Wobei ich nun keinen grossen Unterschied zwischen Ende zwanzig und Anfang 30 sehen, aber mit 22 hätte mir keine mit nem Kinderwunsch kommen müssen.

Gut und meinen Mann kenne ich nun seit knapp 8 Jahren, nach 3 Jahren entstand dann Tim, da war ich 32.......

Hast Du Deinen Mann während der WM kennengelernt?

Ich denke die Hitze macht die Kinder einfach fertig, ich war gestern noch mit beiden zu fuss einkaufen, einfach um mal rauszukommen. Es war so heiss!!!!!!!! Erst Feuerwehrautos gucken und sind dann im Supermarkt gelandet und haben erst mal Eis gegessen und Spezialessen für Tim gekauft. Und uns nach 2 Stunden vom Papa mit dem Auto abholen lassen.....hatte null Lust auf den Rückweg.......

Wieviel Grad hat es denn bei Euch im Zimmer oder in Lenis?

Nick hatte ja früher 22-23°C im Sommer in seinem alten Zimmer und somit hatte er den ganz dünnen Schlafsack an, würde mal sagen so dick wie T-shirt Stoff.

Mit einer Bettdecke ist halt schwierig.

Aber ich denke Nick bekommt nicht so lange nen Schlafsack wie Tim, der will ja nachts noch immer den Schlafsack, nur mittags nimmt er die Decke:o

So bis später, muss jetzt gucken wann Du Geb. hast!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, biene, ich hab im September erst. Gott sei dank. Hab ich da blödsinn zusammengeschrieben???

Fanmeile, ja er hat so ein großes Zelt aufgebaut 6x3 Meter glaub ich, darein eine Gigantische Lautsprecheranlage, unseren alten Flachbildfernseher fest auf ein Fernsehschränkchen montiert, das man das nur schieben kann (Garage - Garten).... Ja, der dreht bissi aber ich finds ganz süß. Auch wenn ich manchmal die Wände rauf könnte, da es scheinbar grad nix wichtigeres gibt.

Lenchen hat jetzt 2 Stücke Stoff erwischt mir Dora drauf, da wickelt sie jetzt die ganze Zeit ihren Boots und das Lama ein fürs Heia machen, so süß.

Ja, wir haben uns Ende WM 2006 kennen - und ziemlich schnell lieben gelernt...

Leni hat heute nacht mit einem kurzen Schlafanzug geschlafen mit kurzer Hose und es war Ruhe bis heut morgen um sechs. Also gestern abend waren 24 Grad in der Wohnung. Unser Dach ist ja noch garnicht gedämmt über uns und da knallt es natürlich rein. Werd mich heut mal umsehen ob wir noch irgendwo nen Ventilator haben.

Schlafsack verweigert Leni schon ewig. Sie hasst die Teile. Mag ja auch keine Decke, sie ist da genauso wie mein Mann. Ich könnte niemals ohne Decke schlafen, egal wie warm. Die Schultern sind bei mir immer drunter, der Rest außen :)

So, Leni schreit nun nach schlafen gehen glaub ich, morgens um sechs aufstehen schlaucht sie doch sehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag - und das bei euch die heftigen Gewitter die heut zu uns kommen ausbleiben.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut Petra, ich habe nämlich kein Datum von dir finden können.:o

Ich als nicht Bayer weiss doch mit "heuer"nichts anzufangen.

Bzw. brauch einen Übersetzter fürs Hochdeutsch.:P

Ok, dann wir das ja ne richtige Party bei Euch im Garten.

Geht es heute schon los?

Ich kenne ja das Problem mit dem Dach und der Wärme, deswegen haben wir den Kindern nun ein Klimagerät eingebaut. Die haben echt den besten Raum und wir schwitzen halt....

Aber ich bin da wie Du, ich schlafe immer mit Bettdecke, das muss einfach sein, man muss ja sonst nichts anhaben;)

Gewitter und Regen hatten wir nun die letzen zwei Nächte und heute morgen, hoffe das war es dann mal. Tim hat morgen Vater Kind Tag im Kiga, wollen Grillen und Fussball spielen, aber bei der Hitze wohl nur Grillen, ich gehe dann mit Nick ins Schwimmbad.

Der Termin beim Arzt war ok, sie hat uns zwei Probebehälter mitgegeben zum Popo kleben, also keine Stuhlröhrchen und Blutabnehmen sollen wir noch beim Kia wegen evtl. Allergie, aber das glaube ich eher weniger.

Jetzt muss der Kerl nur mal machen, aber 12 Uhr ist eh schon rum und so ist der Labordienst schon weg.

Kann ja schon sein, dass er sich was anderes eingefangen hat, steht er doch im im Kiga und knabbert an Ästen mit denen er spielt......

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Freitag!!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

backofen und lama *lach* wie süß ist das denn?!

(bei uns heißt alles noch "daa")

petra

du machst das genau richtig mit dem doc für lenchen. dann halt weiter fahren oder etwas länger warten, aber hauptsache ein gutes gefühl. würd ich nicht anders machen.

und geh doch zum doc mit deinem arm *büdde* der wird dich auch nicht dolle pieksen. (denk ich mal *pfeif*)

biene

danke für deine ausführung. hab das marcel mal so weiter gegeben. der bekommt doch nächste woche wieder eine spritze, scheinen wohl gut zu helfen.

ab nächster woche darf er auch wieder arbeiten. gsd am krankengeld vorbei gekommen *uff*.

na ich bin mal gespannt wann hier das kugeln wieder los geht :D da werd ich ganz hibbelig, wenn ich biene les. september ist ja bald. petra, bei dir ists ja eigentlich auch nicht so lang... vielleicht wenn ihr alles schafft auch eher?

wir sind eher auf pause eingestellt. aber wer weiß ob der nagende wunsch nicht schneller als gedacht wieder kommt.

hier auch meine kinderaufzählung: bei gabriel war ich frische 27, bei finchen 29.

die wärme geht bei uns komischer weise. bei finchen ist es abends echt angenehm. die liegt nach osten. schlafsack, decke, ich glaub ihr ist das schnuppe. mittags hat sie ja immer die decke, die dann sonst wo zu finden ist.

wie läuft das denn nachts mit decke? ziehen die kinder sich die selber wieder hoch? also eure. oder wann haben sie damit angefangen?

und ich schaffe es nicht die beiden hübschen neuen (schiefen) zähnchen zu knipsen :mmph: auch wenn ich nur gucken möchte beißt mir else immer in den finger *autschn*.

und gott sei dank hab ich mir petras burzeltag im kalender schon angestrichen :D . aber biene, deinen muss ich noch suchen *peinlich*.

heute feiert schwiepa seinen 60. wird ein voller tag, nachher noch arbeiten.

wünsche euch ein tolles wochenende *knuddel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo hallöchen.

Nadine, mein Arm ist wieder gut. Hat halt bei mir etwas älteren Frau etwas länger gedauert mit der genesung... Hab mir jetzt auch irgendwie fest vorgenommen zum Blutspenden zu gehen, da wird ja das Blut immer schön untersucht... Weiß jemand auf was die da das Blut alles untersuchen?

Meiner Mama hat das Blutspenden damals das Leben gerettet... Sie hatte ja eine Unterleibsop nachdem sie keine weiße Blutkörperchen mehr hatte. Das ging damals wirklich heftig zu. Da wars kurz vor zwölf.

Die Ärzte haben nie was darauf gegeben. Sie wäre immer fast verblutet wenn sie ihre Tage hatte. Da war mal nix mit Always oder so, sie mußte Kinderpampers benützen...

psssst. Biene hat am 17.07. wenn ich mich richtig erinner... Wenn nicht bei den Sommermamas 08 müsste sie eigentlich in der liste sein *fg*

So, nun mal zum Fußball. Deutschland gestern wahnsinn. Schau ja eigentlich nur WM und EM also wenn Deutschland halt spielt. Das war gestern doch der reinste krimi. Unglaublich. Leni war bis zur Halbzeit wach. Das Luder wollte einfach nicht schlafen.

So, jetzt muß ich mal an die generalprobe der Geb. Torte ...

Morgen hat meine Nachbarin und da werd ich nämlich mal versuchen ne richtige Torte mit Fondant-überzug zu machen. Mal sehen was das wird. Jetzt schläft Leni und ich backe mal den Bisquit. Dann ins einkaufen und dann gehts weiter.

Hoffentlich wird das was mit dem Fondant, meine Mama hat ihr nämlich ein Dora Tortenaufleger gekauft und dann gibts nätürlich ne Dora Torte zum Geb. :)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Nadine wo hat Marcel denn seinen Banscheibenvorfall oben oder Lendenwirbel?

Na ich hoffe das wird wieder was!!!! Braucht kein Mensch!

Ja das Kugeln, ich hätte ja schon gerne noch ein drittes Kind, gerne noch ein Mädchen, aber so richtig „Lust“ auf Schwanger sein habe ich ja noch nicht.

Obwohl die SS mit Nick total schön war im Vergleich zu Tim, alles ging leichter.

Lag wohl daran, dass ich nicht ganz so explodiert bin und auch keine Zeit hatte zu Ausruhen

Aber es ist irgendwie auch gerade schön mit den beiden und ich denke manchmal hast Du genug Zeit mit den beiden, wenn noch ein drittes Kind käme, ach das sind so komische Gedanken. Wie gesagt, mein Bruder kommt am WE mit seinen dreien, muss den mal aushorchen.

Und die jüngste bin ich ja leider auch nicht mehr, habe schon so bedenken ob alles gut klappen könnte....und dann kommt mir immer der Gedanke, dass ich es zu 100% bereuen würde, wenn es bei zwei Kinder bleiben würde ohne es zu versuchen......

Zur Decke kann ich noch nicht viel sagen, da Nick noch einen Schlafsack hat.

Und da er nun oben schläft und Klimanl. hat ist mir das mit Decke noch zu heikel.

Tim schläft nur mittags mit Bettdecke, abends will er noch immer einen Schlafsack....

Aber passen tut der nicht mehr lange:p

Petra mit Blutspenden kenne ich mich leider nicht so aus, jedenfalls nicht beim Menschen....

Aber das hört sich ja grauenvoll an mit Deiner Mutter:eek:

Ich wollte gerade sagen, das Lenchen hat doch am Sonntag Geburtstag?

Ich als Kuchenlaie weiss noch nicht mal was Fondant ist.....

Aber ich drück Dir die Daumen für gutes Gelingen!

Ich muss leider weiter zum Babyturnen, morgen dann wieder mehr.

Drück Euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fondant ist so ein weißer überzug - den man auch färben kann... Ich schau mal, wie das wird, jetzt ist erstmal die Schokocreme am kühlen und wenn Leni dann im Bett ist, werd ich mich mal an den Überzug und die Verziehrung machen.

Wegen Decke und Schlafsack... Leni hat sich irgendwann total dagegen gewehrt, weil sie sich eben nicht frei strampeln konnte... Ja, jetzt hat sie halt ne Decke die meistens neben ihr im Bett liegt. Wach ich auf, bekommt sie sie wieder drüber das sie dann fünf minuten später wieder irgendwo im Bett liegt.

Aber wenn es sie friert, dann kommt sie oder sie weint.. Wenns dann kein durst ist, weiß ich das ihr kalt ist.

Am besten ist natürlich der Schlafsack, da sind sie einfach gut und schön eingepackt. Ich würd das solange beibehalten solange es geht.

Leni hat Sonntag geb. ja. Und die Generalprobe wird an der Nachbarin gemacht :)

Hab ja auch noch nie mit sowas gearbeitet...

Jetzt werd ich dann mal schaun das ich die kleine ins Bett bekomm möchte dann Italien schauen und nebenbei den Kuchen fertig machen.

Was Du schreibst wegen dem Kugeln biene, genau die gleichen Gedanken hab ich auch - nur schon beim zweiten - peinlich... Aber genau so denke ich gerade über Schwanger sein und werden - nochmal Mama werden. Ich hab Angst, das ich für die große Maus nicht mehr genug Zeit hab. Aber ein Einzelkind will ich auch nicht. Ich habs halt jetzt grad so schön mit Leni, da sie im großen und ganzen echt pflegeleicht ist - außer ihre Zickenphasen aber gut, ist halt ein Mädel...

So, jetzt schau ich noch bissi und dann gehts fürs Lenchen ins Bett. 6 Tage noch - unglaublich. Und schon wieder Fußball - an der Geburt EM - beim Kennenlernen WM - Lenis Geb. WM - irgendwie verfolgt uns der Fußball :)

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht klasse aus Petra!!!!!!! Schöner Kuchen und ich weiss jetzt was Fondant ist*grins*:cute_jumping:

Hey was lange Haar das Lenchen schon hat.

Und wieso sie wird doch noch zum Mädchen?!

Mir haben damals total die Bilder mit dem Kopftuch gefallen, die waren soo süss und ja nun auch mädchenhaft.

Ich will auch!!!!!!!!!!:preggers:

Und wie war Italien, habe gehört nicht so prächtig?

Ich habe es verpasst, da Nick so anhänglich ist.

War gestern nix mit Kinderturnen, Nick hat Fieber und geglühtl.

Leider hat er gestern beim messen bei 38,3°C mit das Thermometer entgegengeschossen, also keine Ahnung wie hoch es war. Es gab eh ein Zäpchen.

Danach war auch nix los mit ihm, nur auf mir liegen und Shaun das Schaaf gucken....

Gegen 19 Uhr wurde er mal wacher und hat sogar gelacht.

Also ist er erst wieder um 21 Uhr im Bett gewesen, hatte ja bis 17 Uhr geschlafen.

Und heute nach um 3 Uhr kam ein „Mama Flasche“ aus dem Babyphone.

Davon hat er gleich mal zwei abgepumpt und noch ein Zäpfchen bekommen.

Danach Bilderbuch geguckt bis 4 Uhr und mit den Duplokrankenwagen eingeschlafen.

Der ratterte noch an den Gitterstäben entlang wie ich durchs Babyphone vernehmen konnte:D

Und dann hat er gepennt bis kurz vor 11 Uhr. Es sind definiv die Zähne, will auch nichts essen. Naja mal sehen, heute hat Oma Geb. vielleicht hilft die Ablenkung nachher, er liebt ja Opa heiss und innig. Vielleicht kann man da die Zähne mal für 2 Stunden vergessen.

Von Tim bin ich da wohl verwöhnt, der hatte da nie nennenswerte Probleme.....

Petra, beim zweiten Kind konnte ich es glaube ich gar nicht abwarten wieder schwanger zu sein, habe halt auch wegen KS ein Jahr gewartet.

Zwei sind schon schön, gerade jetzt wo es auch langsam ein Miteinander gibt.

Natürlich auch mehr Streitpunkte als bei einem Kind. Viele Probleme mit Tim gäbe es mit Sicherheit nicht, wenn er Einzelkind wäre.

Aber ewig brauchen einen die „Grossen“ ja auch nicht, denke bei Tim ist das schon in die Richtung, sein Kiga und Freunde werden langsam auch sehr wichtig für ihn.

Mal sehen wie realistisch das so gegen September für mich wird. Und so ein Baby braucht ja auch mal 9 Monate im Idealfall um auf die Welt zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott sieht die torte lecker aus *schmacht*

und so ein süßes lenchen. biene hat recht, mit dem kopftuch sah sie auch immer herzallerliebst aus. aber im gesicht hat sich viel getan, richtig reif schaut sie aus. das wird später eine wunderhübsche und wird sicher genügend köpfe verdrehen.

und wegen lenis burzeltag brauch ich hilfe - tut mir ja leid - wie eine doofe sind wir auch heute durch die stadt geeiert um zu hören: nein, alles mit dora ist weg :mmph: ja wo ist es denn hin? ich hab keine ahnung mehr wo ich hin soll *sniff*. also die großen hatte ich durch, die kleinen? diese papierläden? hoffentlich mag finchen sowas nicht *hihi*.

uffa, total heftig mit deiner mutter. gsd ging alles doch noch gut und es ist nicht das schlimmste passiert. was war es denn, dass es ihr so schlecht ging und das keiner merken wollte?? klingt total fahrlässig was ihre ärzte da verzapft haben :mad:

ich glaube sofort wird definitiv der eisenwert kontrolliert (pieks) und eben diese entzündungswerte. später, wenn das ok war, spenden, dann der ganze rest (hiv, hepatitis, etc). ist bei mir schon ewig her :o aber wenn ich hin war wollten die mich wegen dem eisen eh nie.

bei marcel ist es der eine lendenwirbel, wo die bandscheibe raus (rein?) ist.

wie gehts nick? ich hoffe wieder besser. welche zähnchen fehlen dem kleinen denn noch? und den wagen stell ich mir übers phone echt interessant vor :D kann bei uns ja auch nicht mehr lang dauern *kicher*.

und ich fang jetzt schon mal an dir die daumen für september zu drücken. eine süße kleine prinzessin - das wäre ein schöner ausgleich zur männerherrschaft :D lady wird denen schon zeigen wo der hammer hängt *lach*.

ich habe eine überaus schadenfrohe else:

- kleiner junge mit seinem skateboard. fährt *röms* legt sich lang. fine *hähähä*

- fahrradfahrer steht neben uns und bedauert mit seinem kumpel den platten. fine*hähähä*.

echt peinlich mit dem kind durch das geschehen der welt zu gehen *rot werd*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja meine Liebe Kindermund tut warheit kund :) . Vor allem wenn sie dreckig lachen...

So, erstmal muß ich dich gleich zusammenstauchen - Leni mußt du doch nix kaufen. Dora gibts in keinem Geschäft :) ich kauf alles übers i-net. E*ay usw. Dora ist doch schon wieder out in Deutschland. Da geht nix mehr.

Leni - ja ich meinte die Haarspangen - normalerweise brüllt sie schon, wenn sie sie nur sieht - MAMA Neeeeiiiiin - oder sie fliegen sofort wieder raus - ohne Rücksicht auf Verluste.

Da kam sie und wollte "alle" die nur da waren bzw. die sie gefunden hat... Und ja, die Kopftücherbilder waren echt sooo süß. Da war die grad mal am Sitzen. Maaan ist das lange her. heul.

Italien biene - ??? hab nix mitbekommen. Der Kuchen hat mich voll und ganz beschäftigt, da war kein Fernsehen mehr drin.

Und er war auch noch so lecker wie er aussah - hab aber nur ein Ministück gegessen. Echt prima. Freu mich. Hoffentlich wird Lenis Kuchen nochmal so schön...

Gehts Nick wieder besser? Ich hoffe das Fieber ist weg und er konnte sich heute mit Opa gut ablenken.?

Nadine, das mit meiner Mutter - was das war, keine Ahnung. Aber sie haben ihr damals die Gebährmutter entfernt und so ... Seitdem ist es wieder gut, sie hat nur zugenommen und ist jetzt richtig dick... Was sicher nicht nur davon kommt aber auch mit..

Hört man ja öfter das Frauen mit diesen Operationen auf einmal dick werden.

Hm, mal sehen, vielleicht probier ich das mit dem Blutspenden einfach mal ob das bei mir klappt. Früher durfte ich nicht weil ich immer so am Rande der Blutarmut war aber ich denke das das jetzt gut ist.

Wir waren heute den ganzen Nachmittag bei der Nachbarin am Geburtstag. Leni hat mal wieder gezeigt das sie NIEMALS mit einem fremden Mann mitgehen würde. Sie hat es absolut nicht mit Männern obwohl sie bei Kinder lieber mit Jungs spielt. Nun ja wegen mir darf sie das gerne noch bissi beibehalten :)

So, und jetzt nach unzähligen Amaretto geh ich ins Bett und morgen fahren wir zu meiner Schwester.

Ich drück euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier gestern nicht so viel Zeit und Zuhause ging es weiter so....

Feierabend gegen 21.30 Uhr dann Essen und noch mit ner Freundin telefonieren.....ufff

Muss heute mal früher ins Bett.

Nadine bei uns ist es ja auch der Lendenwirbel der sich verschoben hatte und auf den Nerv gedrückt hat, mal so als Laie ausgedrückt

Die Else, Kinder sind einfach der Kracher und so ehrlich!:D

Tim haut des öfteren ja auch so peinliche Sachen raus, wie vor kurzem beim Arzt:

Sass eine Frau im Sari im Wartezimmer und Tim meinte „erst ist noch die Frau im Kostüm (Fasching) dran“. Oder bei einem Farbigen beim Rewe „der sieht aber komisch aus“.

Ich versink mal gerade im Erdboden......:o

Nick geht es langsam besser, er ist fieberfrei, aber man merkt wie weh im das Zahnfleisch tut, er will was essen spuckt es dann aber heulend wieder aus, der Arme.

Lasse ihn gerade alles essen was er will, Hauptsache er will überhaupt etwas.

Osanit ist heiss begehrt:p

Aber ich denke es wird jeden Tag besser bei ihm. Ist auch gut so, nächste Woche fahren wir in den Urlaub! Und da wäre es schöner wenn bei ihm alles wieder gut ist.

Er ist halt wieder stark anhänglich, alles ist ok wenn ich nicht da bin, aber wenn ich da bin will er auch von keinem anderen etwas.....so isser halt.

Ja der Geb. war ok, wenn auch mit Tim etwas chaotisch, aber es war halt ein langer Tag für ihn.

Ja so ein Mädchen als Geschwisterchen wäre der Oberhammer, wobei ich ganz ehrlich da wenig Hoffnung habe, ich zwei Jungs, mein Bruder 3 Jungs....

Und wenn ich mir heute so meine Kinder angucke, dann hätte ich einfach gerne noch mal so einen lustigen, zufriedenen wie Nick, egal was es ist *schmilz*

Ok auf die Spuckphase kann ich dabei verzichten und auf die Blähungen auch, oh Gott das alles noch mal durchmachen.......:wacko:

So sind die Kinder verschieden, ich habe immer das Gefühl als steht Nick mehr auf Männer als Spielkumpels, jedenfalls bei Erwachsenen, also er liebt beide Opas heiss und innig und dann sind die Omas auch abgemeldet.

Mitgehen mit Fremden, nie im Leben doch nicht Klammer-Nick:uglygaga:

So muss mal was schaffen und gucke später wieder rein:)

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben zuviel gratuliert bei den sommermamis :D

ich meld mich morgen, hab aber schön brav nachgelesen.

aber das noch:

gute besserung an nick

und

daumen hoch ans lenchen. das ist klasse.

aber wird sich ändern... *an das erste geknutsche auf der schaukel abends heimlich denk*

sind aber noch ein paar jährchen *hüstel*

so, essen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick geht es langsam wieder besser, er ist fieberfrei und war heute das erste Mal auch wieder richtig gut gelaunt:) Nach den paar Tagen und seinem Schlafmarathon, der Kerl hat abends von 21 bis 11 Uhr gepennt und dann wieder ab 13.30 bis 17 Uhr:eek: aber das ist ja des beste was er machen konnte.

Ich freue mich so, dass es ihm wieder besser geht und wir bestimmt ein schönes WE haben.

Mein Bruder kommt ja am Sonntag mit seinen 3 Kinder, der kleinste 6 Monate alt.

Das wird ein Gewusel, hilfeeee:p

Tim war heute das ersta Mal im Kiga auf Toilette und bei uns noch immer jeden Tag Zuhause, bin mächtig stolz auf ihn!:kuss:

So jetzt schnell einkaufen und dann doch etwas Fussball gucken, wenn die Kinder schlafen:rolleyes:

Mal sehen wie laut die Nachbarn sind.....

So ich hoffe ihr habt heute auch noch mal so schönes Wetter, drück Euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

man bin ich fertig. Den ganzen Tag geputzt, gewaschen, Kuchen gebacken.... Jetzt muß ich noch die Muffins anmalen, Wäsche aufhängen und dann fall ich ins Bett. Geschenketisch ist fertig - sie bekommt von uns schon viel zu viel wie peinlich...

Und ich hab noch jedem gepredigt, nich so viel, sie hat eh schon so viel Zeugs....

Morgen früh gehts erstmal schön mit Lied an den Geburtstagstisch. Bin gespannt wie sie schaut. Muß unbedingt noch die Kamera laden, das sie sich das in 18 Jahren auch nochmal ansehen kann.

Haben unten heute das Wohnzimmer hergerichtet, das steht ja eh leer. Ist schön geworden, sie hat voll mitgeholfen und es hat ihr echt gefallen.

Fernseher steht auch unten, da will ich das Video laufen lassen, das ich seit geburt gedreht hab. Habs selber nochnicht komplett gesehen...

Fußball war ja eher hmm,.... will garnix sagen, jetzt bin ich endlich nicht mehr sauer deswegen...

Hoffe es geht euch allen gut???

Nadine - alles klar, dich sieht man hier in letzter Zeit nicht wirklich so viel?

Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstag-0074.gif geburtstag-0088.gif

geburtstag-0018.gif

Auch hier wünsche ich Dir liebes Lenchen noch mal alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe Du hast einen unvergesslich schönen Tag und ich freue mich schon auf die Bilder und den Bericht Deiner Mama;)

Ich bin ja "heute" den Tag unterwegs, schaue aber abends noch mal rein;)

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

vielen lieben dank auch hier nochmal. War ein schöner aber auch anstrengender Tag. Leni ist nun endlich im Bett und ich setzt mich jetzt noch gemütlich mit einem Glas Bowle hin und lass den abend ausklingen.

Ich meld mich morgen mit details.

Schönen abend noch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man war das ein Tag gestern. Ewig gerenne und Leni war irgendwann total überfordert. Hat die Geschenke völlig ignoriert und nur noch gespielt. War auch wieder viel zu viel.

Aber sie hat den Tag genossen, hatte viele viele Spielkameraden. Hat nicht mal nach mir gefragt. Das ist auch schön zu sehen das sie allein klar kommt. Sie hatte ja viele die sie bespaßt haben. Das hat ihr natürlich gefallen.

So, jetzt kommt gleich ihre Tante denn die hat es gestern nicht geschafft :rolleyes: nur einen Tag feiern ist glaub ich bei der Fam. nicht wirklich drin...

Bilder usw. gibts demnächst. Ich bin grad echt so platt das ich nicht mal schreiben mag...

Ich drück euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kam heut noch jemand zum nachfeiern? :P

aber toll dass die maus soviel spaß hatte. was gabs denn alles geschenkt (außer viel zu viel *kicher*)?

hoffe du hast dich von den tagen erholt.

nick wieder gesund? und tim ist ein toilettengänger? hey, glückwunsch, das freut mich! da sind wir stolz auf "unseren" tim *umknuddel*.

else: isst nu alleine.

naja, häppchen auf das brettchen (hochstuhl), und sie mampft. aber auch nur das was sie will (sonst hätte ich den satz auch mit finchen angefangen *lach*). brot fliegt entweder so vom brett oder wenn ich es ihr reingesteckt hab, ausgelutscht :cool: aber die wurst, die isst sie auf. aber sie futtert allein, das macht mich stolz. toll so zusammen zu sitzen und alle essen.

hmpf... sollte nu das abendessen mal in angriff nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich kann Euch sagen, der Sonntag war schon interessant, 5 Kinder und 6 Erwachsene und trotzdem Chaos......:D

Nick war wohl der schlimmste.......keine ruhige Sekunde, immer Hummeln im Hintern.

Ich habe also meine Bruder und Frau ausgefragt zu Thema drittes Kind.

Witzig, meine Bruder findet es eher entspannt, da der dritte ein pflegeleichtes Kerlchen ist (ok, der arbeitet ja auch ) und meine Schwägerin möchte ihn auch nicht missen, aber meinte, dass die ersten 6 Monate schon stressig waren.

Ihr Wortlaut: man sollte eine intakte Beziehung haben.;)

Ansonsten ist Nicks Zahnen viel besser, er sabbert nur noch ohne Ende und hat evtl. eine Latexallergie? Er hat seit dem Zahnen so einen Ausschlag um den Mund.

Jetzt weiss ich nicht, ob es sein hässlicher Volllatxschnuller ist, oder ob beim Zahnen sich die Mundsäure verändert?

Und das vor dem Urlaub, wo er doch keinen anderen Schnulli nimmt.....

Bin gerade am suchen, wo es Chicco Schnuller gibt.....

Petra, wenn Du irgendwann wieder Luft hast, freue ich mich auf die Geburtstagsbilder!

Ich bin ja ab Freitag dann im Urlaub.

Also wird es wohl eher danach? *Hoff* wink:p

Nadine ich musste so lachen „sonst hätte ich den Satz mit Finchen angefangen“

Du bist mir eine!

Thema Wurst und Brot, ja das machen sie wohl fast alles so, nennt man Trennkost.:pound:

Ja Tim geht noch immer fleissig auf Toilette, jetzt auch im Kiga.

Er hat aber noch eine Windel an, mal sehen wie das im Urlaub wird mit normaler Toilette oder am Strand, der kleine Mann bekommt die Haltung noch nicht so hin, dass es nicht am Bein runterläuft, wenn er im Stehen pieselt (unterwegs). Also Abzug in der B Note oder wie ist das?:kloguck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ja sorry grad hab ich nicht soviel Zeit. Keine Ahnung. Morgen ist ja Kinderarzt und Impfen angesagt.

Bilder dauert wohl noch ne Zeit lang, unsere Festplatte ist voll und ich kann nix mehr hochladen :rolleyes: müssen jetzt eine Externe kaufen das wir die Bilder nicht löschen müssen.

Geschenke: Bobby Quad, Klamotten, Boxen zum Spielzeug aufbewahren, Dora Rucksack, Dora T-shirt, Dora Kleid, Dora Buch, versch. Bücher, Puppe, Playmobil Zug, V-Tech Lernspaß Schildkröte, Dora Puppe, Puzzle.... das war so viel...

Wie gesagt, sobald ich die Bilder hochladen kann, werd ichs tun. Vielleicht find ich ja bissi was das ich löschen kann...

Biene, den Ausschlag - kann das sein das es auch rein nur vom Zahnen kommt, vom Gesabber? Weiß ja nicht wie schlimm das ist aber Leni hatte das mal vom Sabbern. Hoffe das geht schnell vorbei und ist keine Allergie.

Das Finchen - Trennkost, ganz normal.. Macht Leni heut noch. Manchmal geht wurst, manchmal nur Semmel.. Je nach laune...

waren ja heut bei meinen Eltern, heimwärts ist die voll ausgeflippt weil eine S-Mucke (ne Fliege) im Auto war und sie total angst davor hatte.

Jetzt setzt sie vor fast alles ein S wenn sie was sagt. Hoffentlich gibt sich das wieder.

So, sorry muß schon wieder was tun, Leni will noch VOR dem Fußballspiel ins Bett heute :)

Ich meld mich morgen abend in Ruhe nochmal.

Biene falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch einen super schönen Urlaub.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Impfen geht morgen ohne Probleme.

Nick hat seine U, wenn wir wieder da sind aus dem Urlaub.

Ich habe gestern noch Schnuller von Chicco mit Plastikschild auftreiben könnnen... mal sehen ob es was bringt, er nimmt ihn Gott sei Dank, aber verkehrt herum....dieses Kind.

Ich hoffe ja noch immer, dass es nur vom Sabbern kommt.

So ihr Lieben, heute noch packen für alle Mann, obwohl nee Mann soll selber packen.:P

Armer Tim, verpasst er morgen den Ausflug in den Indoorspielplatz und nächste Woche Oma/ Kind Tag.

Hoffe er vergisst es:o

Oh Mann hoffe wir bekommen alles ins Auto und vergessen nichts und keinen;):D

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Lasst es Euch gut gehen:)

Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.