Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

ja, ich denke immer, dass kinder manches schon "riechen". wahrscheinlich wollt sie eh einen

*achtung flachwitz*:

tapetenwechsel

:lol1:

tschuldigung *räusper*

dora kenn ich ja auch. kam immer morgens auf *hmm* cartoon network? ist geteilt bei uns mit comedy und wenn man dabei eingeschlafen ist kam morgens dora. oder ich hab dauerwerbesendung auf super rtl geschaut und da kam dora morgens *kopp kratz*. auf jeden fall denke ich schon, dass das lehreich ist. (die kleinen einsteins find ich auch putzig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt kommts auf NICK und meine kleine Leni hat ihren absolut inneren Wecker der sie um halb sieben aufweckt, das sie auf keinen Fall Dora um kurz vor sieben verpasst :rolleyes:

Ach ja, so schlecht fand ich den Witz garnicht... Das hab ich mir auch gedacht...

Alle anderen flippen aus, weil ich jetzt das Kinderzimmer "schonwieder" umdekorieren will. Hat mir aber nie richtig gefallen, alles zu unruhig und vielleicht gefällt es mir hinterher besser... Und leni auch, denn Dora lässt sich mal nicht abkratzen, die wird gemalt...

So, jetzt werd ich mal so langsam richtung Bett wandeln, denn mein Fußballbedarf für heute ist gedeckt und ich schau mal ob noch irgendwas in der Glotze läuft - was ohne Dora -

Wünsch Dir noch nen schönen abend.

Winke, bis bald hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem zimmer weiß ich, kann ich auch verstehen. wenn es einem einfach nicht gefällt, dann nützen auch kleine schönheitsreperaturen nichts. und da sie auf dora abfährt - ich finds toll, dass du dir die arbeit machst.

ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht *knuddel*

schlaf schön und ich hoffe dass der kleine wecker morgen mal verschläft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene

deinem mann herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

hoffe ihr hattet einen schönen abend.

was gabs denn schönes geschenkt?

wie gehts deinen jungs? alle wieder gesund und munter? dann sicher auch wieder nur schabernack im kopf :D

petra

auch bei dir hoffe ich, dass du dich wieder etwas entspannen konntest. was macht deine süße maus? kuchnnnn?

was macht der stress mit den vorbereitungen? mach nicht zu viel und schone deinen arm. wie gehts dem denn? hast du dein kleid schon anprobiert und hoffentlich ein foto gemacht??

finchen hat sich gerade hingelegt und schnorchelt. einfach im arm eingepennt. eigentlich der perfekte zeitpunkt die küche zu machen *würg*.

marcel gehts mit dem rücken auch schon besser, die spritzen scheinen zu helfen. na hoffentlich auch lange. zumindest kann er wieder am tisch sitzen und mit uns essen.

nachher lade ich ein paar fotos hoch, finchen, wie sie den tisch beschmaddert. ihr eigenes tellerchen mit brot :rolleyes: werd mir angewöhnen müssen eine abdeckplane unter und um das kind zu wickeln.

und her mit der erfahrung bitte: die maus hat schmacht, brei ist *buäh*, die pulle milch ist doof und so ein dusseliges kindermenü wohl auch zu fad. aber von meinen tortellini verputzt sie 3 große dinger. die geht echt in den hungerstreik - warum?

ich mag nicht finchentaugliche pampe für alle kochen, die wir dann essen müssen und madame verweigert, weils öde schmeckt *grins*.

(all mein schönes eingekochtes gemüse *heul*)

welche nudelsoße habt ihr zuerst gegeben? sie verschluckt sich noch oft an krümeligen dingern wie mett.

ich denk mal aufgekochte milch und sahne ist ok, oder? jetzt als soße in unserem essen.

wünsche euch einen tollen tag *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal versuchen hier aufzuholen bis die Kinder wach werden....

Kinder sind bei uns alle wieder fit, dafür grummelt mein Bauch etwas, aber das ist ja kein Drama. Ich hatte beiden die Mil. Heilnahrung gegeben in die Milch gegeben.

Fotos vom Kostüm sind gemacht, aber noch nicht eingestellt, hatte noch keine Zeit.:o

Tim wollte das Kostüm natürlich auf dem Fest nicht anziehen....weitere Fest Bilder gibt es dann morgen, da habe ich mehr Zeit. Bin dann wieder arbeiten;):D

Friseur: Tim macht das ja ohne Mucken und Murren, sie kommt zu uns nach Hause.

Nick fand es immer blöd und da er sich tod gestellt hat am Freitag, musst die Friseurin dann irgendwann fahren und Nick hat noch gepennt. Also meinen Friseur angerufen und mit ihm da hin gefahren, und siehe da, zwei Min. Gebrülle und dann hatte er er 3 Mädels als Bespassung um sich rum und einen grossen Spiegel, Pinsel, Haarklammer und Kaubonbons

Und er hat jetzt finde ich nen richtigen Schnitt

Werde das also wieder machen, bis er sich dran gewöhnt hat.

Gegessen wird hier auch wieder gut, Nick mal eben ne Banane, ne halbe Waffel und Laugenbretzel

Petra Callas!!!! Die sind ja soooo schön!!!! Ich liebe die.:)

Habe auch mal nen super schöne Brautstrauss damit gesehen, meine Story von meinem Strauss kennst Du ja schon.....

Gestern war hier verkaufsoffener Sonntag und so waren wir nur im Babyladen, gab 10€ Rabatt. Nick hat ein Big Racer bekommen, also zum Geb. im Juli.

Ich kann mir die Else so richtig gut vorstellen, Du kannst das immer so schön beschreiben, aber gegen Bilder hätte ich auch nichts:nod::whistle:

Ja Geschenke: von mir gab es einen Gutschein für einen Ital. Supermart, zwei T-Shirts, eine Badeshorts, einen Kaffebecher für unterwegs, ein Haargel, zwei DVDs und ne Kindertorte von Benjamin Bl.:P

Sowas richtig gutes ist mir einfach nicht eingefallen:o

Heute abend geht es mit aller Verwandschaft zum Italiener, vorher noch mit Nick zum Ki-Turnen.

Nadine was für Spritzen bekommt Dein Mann denn?

Ja erstes Essen: unsere mochten auch lange kein Hackfleisch in Saucen, also gab es am Anfang bei Tim viel Kartoffelbrei (esse ich auch gerne) und bei Nick gerne Tomatensuppe, Nudelsuppe, Markklösschensuppe, jetzt mal Kaiserschmarrn. Ich habe da schon getrennt gekocht für die Kinder und für uns, das war dann auch so unsere Zeit mal in Ruhe zu essen.

Nick hat dann angefangen mit Bratkartoffeln und Leberkäse, oder Nudel und ne Bratensauce.

Spinat ging rel. gut und Rührei. Hacksteak oder Nürnberger Würstchen kamen dann, alles wo er halt selber abbeissen konnte ging meist besser. Hier im Edeka gibt es so Kartoffeltier oder Gesichter, die essen beide ganz gerne. Und was beide bis zum Umfallen essen ist jede Art von Yoghurt.

Ach ja warme Würstchen mit Pelle abgemacht geht hier auch noch oder Butterkäse in Scheiben.

Ich hoffe es ist was an Ideen dabei:)

So ich denke morgen habe ich dann mehr Zeit Euch einen schönen Tag, gehe noch Bilder gucken:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sooo war heute etwas gestresst, hab nur ab und an mal reingeschaut...

Habe heute Lenis Zimmer in angriff genommen. Bis auf die Mini-Decke und eine Wand die ich in dem zarten Gelb lassen will ist eigentlich alles gestrichen. Ach ja und die Fensterlaibung will ich auch noch in dem zarten Gelb streichen.

Da Kinder ja so schnell ihre Interessen wechseln, hab ich mich jetzt umentschieden und werde ein paar Keilrahmen mit Doras vollmalen und diese ins Zimmer hängen, da ich nicht gleich nächstes Jahr wieder streichen will...

Ja, meine Schulter - das war heute super Therapie :rolleyes:

Nun gut, mal sehen wie die Nacht wird, letzte Nacht war heftig bin sogar ein paar mal aufgewacht, weil ich schmerzen hatte. Aber mein Knie tut mir auch weh, ich denke meine Gelenke reagieren auf das Nasskalte Wetter - red ich mir jetzt einfach mal ein.

Der Ellenbogen - nach wie vor ab und an mal weh wenn ich drauf komm, ich werd jetzt doch mal gehen und mich durchchecken lassen. Nach Lenchens Geburtstag.

Kleid hab ich anprobiert ja, Fotos hat meine Mama gemacht, rückt keine raus die Maus, sind aber auch nicht gerade gute Fotos... Werd demnächst eh nochmal ne anprobe machen und dann werd ich auch die Fotos mit meinem Foto machen lassen :)

Vorbereitungen - liegen gerade auf Eis. Jetzt wart ich wer zu oder absagt und dann gehts in die Wirtschaft, dort wird dann besprochen wie und was, dann gehts an die Tischordnung, sonst steht ja schon fast alles... Kleinigkeiten halt noch, die besprochen werden müssen und das Gespräch mit dem Pfarrer...

Zur kleinen Else, hmm, Essen, ja Leni hat auch in dem alter die Gläschen verweigert... Nudeln sind schon immer ihr Lieblingsgericht. Ich hab halt immer alles klein gemacht, bevor ich gewürzt hab, hab ich für die Maus was weg... Fleisch verweigert sie ja eh so gut wies geht... Leni hat auch von anfang an viel Suppe gegessen, mit dünner Brühe... Grießnockerl und Nudeln und Semmelklößchen, momentan sind Maultaschen in der Suppe ganz hoch im Kurs... Ich hab halt immer versucht blähende Sachen zu vermeiden da sie ja eh probleme hatte und alles andere hab ich einfach ausprobiert. Schauen halt das nix dabei was zu groß oder scharf ist aber sonst, einfach testen was sie mag.

Kartoffelbrei, Karotten gekocht und klein gemacht. Fisch kannst auch probieren ohne panade.

Hab ein Kochbuch zu hause - Kochen für Kinder, soll ich Dir da mal was raussuchen? Habs nicht wirklich benutzt weil sie echt schnell alles vom Tisch mitgegessen hat. Und extra kochen war mir auch immer zu heftig wenn ich ehrlich bin.

So, morgen mehr, mir fallen fast die augen zu.

Biene noch ein verspätetes Happy Birthday an Deinen Mann von mir. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ein lecker essen.

Drück euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ganz unbedingt Fotos vom neuen Zimmer sehen!

Und von Dir im Kleid!!!!!!!!!!

Ja gestern waren alle beim Italiener essen, war schön und die Kinder hatten viel Bespassung.

Nick war schon leicht ko vom Pampersturnen.

Ich denke Nick zieht nun am langen WE auch mal in sein neues Zimmer und ich knipse dann.

Wobei ich ja nur einfarbig gepinselt habe und ne Bördure gebappt habe.

In Tims Zimmer hat eine Bekannte schon gemalt, hoffe das hält ne Weile.

Hier noch mehr Bilder vom Kigafest, weiter bei mir im Album.

biene73-3972-albums-mai-2010-picture42676-img-3512-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture42679-img-3522-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture42675-img-3496-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture42682-img-3499-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder. Und schöne Kinder. Und schöne Kuchen. :)

Zimmer Bilder gibts erst wenns komplett fertig ist.

Dauert noch bissi. Morgen hol ich die Keilrahmen und übermorgen fahren wir ja wieder am großen Sandberg dann werd ich erst am Wochenende zum Bildermalen kommen.

Hoffentlich wird das was.

Und eine Riesendora hab ich bei ebayUSA gefunden kostet zwar richtig geld aber bekommt sie von meiner Mama....

Bilder im Kleid - ja ich schau das das bald was wird. :)

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh tolle bilder und tolle kuchen. deine jungs sind einfach zum anknabbern :D

biene, was macht dein bauch? hoffe du bist gesund geblieben.

was marcel da gespritzt bekommt weiß ich gar nicht :o . nur dass es entwässernd ist, entzündungshemmend, noch irgendwas und genau da rein kommt (vom compi gesteuert (?)). vorgestern haben sie die bandscheibe verschoben bzw in die richtige richtung geschoben. marcel merkt nun auch wieder teile vom fuss und kann besser stehen.

petra

wie gehts euch? alle noch gesund und munter?

ich glaub einfach mal fest daran, dass du dir nicht all die arbeit auf einmal vorgenommen hast, sondern auch endlich mal einen (oder zwei) schöne ruhige und faule!!! tage hattest.

ich drück euch ganz fest. denke, dass ich morgen endlich mal die fotos hochlade, aufm rechner sind sie schon *ächz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh was ein wetterchen :D

hoffe ihr hattet einen tollen tag.

unserer war schön. schön warm *lach*. haben den garten so richtig eingeweiht. mit decke auf dem rasen, sonnenschirmchen und dolle viel rasen im mund. nunja, zumindest ist er ihr nicht mehr ominös. und zwei, drei schrittchen auf dem rasen an der hand hat finchen sich auch getraut *stolz ist*.

nur irgendwie juckt alles *schubber*. also nicht wirklich :rolleyes: aber an der einen stelle waren so viele ameisen. jetzt nicht mehr... *hust*.

ich habs übrigens geschafft und heut morgen schon mal fotos hochgeladen. finchen beim essen, lachen und planschen. ist ein bisschen nackig, aber ich hoff das geht noch durch.

seit langer zeit hab ich mir eine dvd gegönnt (gucke ja recht ungern fernsehen). buffy :D das zieh ich mir gleich rein.

ganz viele drücker an euch

Bearbeitet von Schneewante
sonne brutzelte kopf, rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Wetter ist ein Traum. Hab mir gleich nen roten Rücken geholt.

Hab heut leider überhaupt keine Zeit. Muß noch so viel Vorbereiten. Morgen fahren wir ja wieder mal am großen Sandberg.

Die Fine Bilder sind ja sowas von super. Mußte mich echt beherrschen nicht jedesmal sooooo süß zu schreiben. Was für eine hübsche Maus. Hab so lange keine Bilder gesehen.

Die rennt Dir jedenfalls bald davon das ist sicher.

Morgen abend wieder mehr von uns.

Lg Petra

Ps. wünsche euch morgen auch so traumhaftes Wetter und ein erholsames WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja der Hammer, dass das Finchen schon läuft. Ich hatte hier ja nur so Spätzünder:o

Muss gleich Bilder gucken gehen!!!!

Na das hört sich aber auch nicht gut an mit Marcel, er merkt schon wieder Teile des Fusses.....

Hört sich nach CT Spritzen an, die bekommt meiner ja auch alles 6 Monate.

Geht so dann ganz gut.

Nick schläft gerade den ersten Mittagsschlaf im neunen Zimmer, Bilder sind gemacht, stelle ich am Montag dann ein.

Ja danke Bauch wieder ok, dafür ne Erkältung, aber nicht schlimm, nur Husten nervt da so laut:p

Wir waren am Do im einem Kinderfreizeitpark, hier war ka Feiertag.

Und gestern mit Oma&Opa Essen bei einem Landgasthof mit Pferden, Schaafen, Spielplatz.

Nick futtert wie ein Grosser, ich bin das so von ihm gar nicht gewohnt, denke er muss aufholen;)

Heute ist Grillen und Garten angesagt, das Planschbecken ist voll und die Sonne erwärmt es hoffentlich:D

Oh ich liebe dieses Wetter!!!!!!!! Habe mir auch schon den Pelz verkohlt.

Freitag hatten wir Babysitter und waren mal zwei Stunden ohne alle shoppen und bei Starb.

Gott sind die teuer!!!

Petra, das machst du mal genau richtig, einfach mal nix tun:thumb:

was Du immer am wurschteln bist.

Euch nen superschönen Samstag, muss gleich nach den Brezeln gucken, habe eben den ersten Schwung verkohlen lassen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze Meldung von mir. Uns gehts soweit gut bis auf Mamas Rücken - ich hab mich mal verbrannt gestern das ist nicht mehr schön. Nun gut, man sollte sich halt einfach auch wenigstens einmal eincremen. Leni hab ich glaub ich fünf mal eingecremt :rolleyes:

War ein richtig super schöner Tag gestern. Schwimmbad, Sandberg... Leni war mal wieder sehr ausgeglichen. Und das baden gehen mit ihr macht echt spaß.

Jetzt brauch ich nur nochmal solche Aqua Klamotten, gott sei dank hatte sie die gestern an.

Heute grillen wir abends. Nachmittags gehts nach dem schlafen in den Pool außen - also Leni in ihr Planschbecken :)

Mama bleibt schön im Schatten.

biene, Leni isst zur Zeit auch als gäbe es eine Stunde später nichts mehr zu essen. Aber ich freu mich das sie so isst denn sie war echt sehr abgemagert.

Fine macht die ersten außen erfahrungen - Ameisen, Lenis lieblingsspielzeug momentan. Da muß man so aufpassen. Unglaublich.

Jetzt muß ich noch meine Salate vorbereiten und Nachmittags gehts dann wieder ans Faulenzen bis die heut abend dann kommen. Hach was war ich faul dieses Wochenende. Wohnung ist aber geputzt und Wäsche gibts auch keine mehr - also bissi was ist schon gegangen.

Ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Tag.

Ganz dicke drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bilder sind gemacht, Nick schläft nach wie vor super im neuen Zimmer.

Hier sind die Bilder vom Wochenende und Nicks neues Zimmer.

Der Rest ist im Album

biene73-3972-albums-juni-2010-picture43650-img-3534-1.jpg

biene73-3972-albums-juni-2010-picture43649-img-3535-1.jpg

biene73-3972-albums-juni-2010-picture43655-img-3564-1.jpg

biene73-3972-albums-juni-2010-picture43680-img-3581-1.jpg

biene73-3972-albums-juni-2010-picture43657-img-3551-1.jpg

Bei uns sonst nichts neues, Tim war mal wieder etwas weinerlich- knatischig am WE, aber heute wieder bester Laune. Denke ihm fehlt echt der Kiga......:rolleyes:

Heute ist noch Pampersturnen, na super...gut back in der Sporthalle:o, mir läuft schon beim Gedanken der Schweiss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow biene, das Zimmer ist ja super schön. Wahnsinn. Ist das Tapete oder gestrichen?

Meins ist immer nur gestrichen und das sieht echt langweilig aus. Wenn ich mir eueres so ansehe, dann denk ich mir gelb wäre doch die bessere Variante gewesen. Macht schön freundlich und hell.

Echt super schön.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra das ist Rauhfaser weiss gestrichen und dann Zitronengelb als Wischtechnik drüber.Deswegen die helleren und dunkleren Stellen.

Geht ganz einfach. Habe ich in vielen Zimmern im Haus gemacht.

Mensch Petra, ich glaube nicht, dass Lenchen Zimmer langweilig aussieht, für Mädchen gibt es doch so viel schönere Farben!

Meine Freundin will nun auch streichen halbhoch rosa, dann Bordüre und dann weiss, stelle ich mir so schön vor!!!

Oder dies Fliedertöne oder helle grüntöne, schwärm......

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lenchens Zimmer ist ja jetzt in so einem zarten Flieder ton. Das sieht schon gut aus. Nur die Wischtechnik macht so einiges her. Da bin ich leider total talentfrei - bzw. trau ich mir das nicht wirklich zu. Aber ich muß jetzt dann eh weitermachen, die rote Wand im Schlafzimmer muß weichen, da werd ich das mal mit gelb und wischtechnik mal probieren. Ja, das mit den Bildern klappt auch nicht für Lenis Zimmer, da werd ich jetzt doch noch solche aufkleber kaufen müssen, ich bekomm die Farben nicht so gemischt wie ich das brauch... Egal. Die Teile hab ich schon bestellt sind schon unterwegs und dann kann ichs fertig machen...

Jetzt passt nur mein grüner Teppich nicht mehr so rein :rolleyes: aber der muß jetzt erstmal noch gehen. Bin halt so unzufrieden auch wegen den dunklen Möbeln. Möcht auch gerne alles in weiß aber das war halt damals schon nicht drin und momentan ist es auch auf keinen fall drin. Also bleibts erstmal so.

Leni ist heut morgen um sechs aufgestanden. Ich dachte mich überrollt ein D-Zug. Wenn die das jetzt weiter so macht, dann muß ich abends eher ins Bett das ist mir eindeutig zu wenig schlaf...

Ansonsten ist bei uns alles prima. Leni schläft jetzt und ich werd mich jetzt mal ans Kissen nähen machen, das sie die 4 Überzüge mit Dora noch hat....

Ja. Ansonsten steht langsam alles richtung Geb. Nr. 2. Ich hab gestern Babybilder angesehen und wurde richtig wehmütig weil die Zeit so schnell rennt. Es ist schön das sie jetzt schon so groß ist aber ich finde trotzdem das das einfach zu schnell geht.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag - ohne Gewitter. Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen *knuddel*

danke für all die kommentare *lach*

waren am we über nacht bei meinen eltern und gestern hab ich noch recht viel gearbeitet, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

biene

das zimmer ist eine echte wucht. wow, das sieht klasse aus.

und diese eisschnute *süüüüüüüüüß* muss auch gleich mal bilder schauen gehen.

aber nochmal zu dem zimmer: toll!!!

und ich sag mit fug und recht: ich bin da noch talentfreier als petra, bei mir gibts nur weiß :cool: (selbst meine getupften kunstbilder sahen immer geschmiert aus :rolleyes: der lehrer gab nie was schlechteres als eine drei, so bekam ich bis zum abwählen immer brav meine 3- *kicher*).

ohh bin ich schon auf die lenizimmerbildchen gepannt *hibbel*.

wie gehts euch?

biene - alle gesund und munter?

nochmal zu den spritzen, marcel bekommt jetzt nach dem reindrücken (oder verschieben) erst im sep. wieder welche. wie hat es denn bei deinem mann geholfen? ich dachte man kann die nur eine zeitlang bekommen. oder immer in intervallen? seinen op-termin haben wir ja abgesagt, aber macht das sinn, wenn man die nächsten jahre diese spritzen braucht?

petra

sonnenbrand und arm? was machen deine sorgenkinder des körpers?

wie schauts beim lenchen, wieder etwas zugenommen? kuchhhhhnnnn.

nicht mehr lang und deine zaubermaus ist zwei. echt hammer wie schnell es rast.

auch wenn ich so bienes fotos vergleiche. *wusch* und wie die beiden gewachsen sind.

finchen eiert um den tisch. so seitliche schritte, vorwärts ist immer noch so ein bisschen suspekt.

vielleicht ist sie ein bisschen flott :o wahrscheinlich will sie nur schnell von uns weg :P sie geht aber auch nicht für alles. die fernbedienung wäre ein grund oder eine tasse kaffee (meins! *menno*).

ich husch wieder - ein fernsehabend erwartet mich :D

drücke euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo du abgeblieben bist.

Habe gerade den ersten Kissenbezug mit Dora fertig genäht, jetzt ist mir die Nadel abgekracht und ich hab bei der Maschine keine Ahnung wie das jetzt wieder eingefädelt gehört. Aber dafür das ich ca. seit 15 Jahren oder länger nicht mehr an einer Nähmaschine gesessen bin, bin ich mächtig stolz auf mich. Sieht ganz gut aus. Jetzt muß ich morgen mal bei meiner Mama schaun, das ich mir das merken kann wie ich den Faden wieder richtig rein bring und dann gehts weiter.

Sonnenbrand ist jetzt braun, gut braun sogar. Arm, naja, es schleicht halt immer so vor sich hin - bei schlechtem Wetter vor allem...

Aber momentan gehts ganz gut.

Ja, Leni wird bald zwei und ich fass es nicht.

Zugenommen hat sie schon wieder, sie ist ja auch den ganzen tag am in sich rein stopfen. Heute hat sie ne viertel Wassermelone mal so als Zwischenmalzeit verdrückt. Ich weiß, davon nimmt sie nicht zu aber sie liebt die Dinger.

Sie durfte heute wieder planschen und dann kam ein heftiges Gewitter.

Jetzt geh ich ins Bett denn ich bin fast bissi sauer das ich das mit dem Faden nicht hinbekomm... Vor allem seh ich das Loch nicht mal ohne Brille mehr. Wie peinlich.

Finchen go finchen go.... Warts ab - bald läuft sie und ich bin gespannt wie oft du schreibst - wenn sie doch nicht so früh angefangen hätte zu laufen :)

Ich drück euch ganz fest.

Glg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihhhh nähen

:shocked: so guck ich auch immer, wenn ich das doofe loch suchen muss.

mag das nicht so, kann das auch gar nicht *pfeif*. da lass ich doch lieber meine eltern was nähen, wenns dann so weit ist.

mensch, da hat lenchen aber reingehauen :D toll, vitamine können nie schaden und die sind doch wirklich lecker *schleck*.

das mit deinem arm klingt aber immer noch nicht so schön. nicht, dass das diese chronischen gelenkentzündungen sind? hier, nicht rheuma, das andere *kopp kratz* eindeutig zu früh für mich ^^.

else und das laufen... oh man, gelegentlich wünschte ich mir ja schon, dass sie nicht so schnell mit dem krabbeln angefangen hätte *lach*. seit an paar tagen nennen wir sie auch: stolperfallenaufbauelse :rolleyes: was weiß ich wo sie das zeug her bekommt, aber es liegt auf einmal im weg, wenn wir zu ihr hechten wollen, weil irgendwas wieder abgeräumt wird. selbstverständlich unterstelle ich absicht :P .

reingehauen hat sie heut morgen *ui* in einer stunde 300ml pre. schnell ein foto für den kalender machen :photo:

ich wünsche euch einen tollen tag. viel wärme, dolle planschen und kein gewitter.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra mit der Wischtechnik ich habe mich damals auch nie getraut, hätte ich gewusst wie einfach es ist, hätte ich es schon in unserer alten Wohnung gemacht.

Es ist spezielle Farbe mit Körnung drin für eine Struktur, dafür gibt es diese breiten Pinsel auch extra dafür und dann einfach kreuz und quer. Vorher den Untergrund weiss streichen.

Fertig!

Flieder hört sich klasse an passt schon schön zu weiss!

Musste ja lachen: überrollt vom D-Zug

Ja bald sind sie zwei die Mäuse, na Petra wie sieht es aus?

Nachschub:p

Wir könnten doch noch mal zusammen kugeln?

Machst Du mit Nadine?:)

Nadine, mein Mann bekommt die Spritzen ca. alle 6 Monate.

Aus dem Grund, da sie dann nachlassen. Aber es ist bei jedem anders, kommt auch auf die Dosis an. Tja OP kann gut sein, wäre es bei uns ja auch gewesen, aber das Narbengewebe der OP drückt wieder auf die Bandscheibe, aber nicht bei jedem bildet sich so etwas.

Deswegen gibt es hier auch keine weitere OP, da sich das wieder bilden würde.

Die CT Spritzen tun halt je nach Lage saumässig weh, er hat LW.

Aber es hilft halt erst mal, bis es in 10 Jahren mal was besseres gibt.

Der ganze Kerl ist ja ne Baustelle, Fuss, Knie, Rücken (Schreiner gewesen).

Die erste OP musste ja sein, da auch er Ausfallserscheinungen im Bein und Pipi hatte.

Mann Petra nähen und auch an der Maschine, backen usw.

An mir ist da ein Talent vorbeigegangen. Ich bin da soooo schlecht, nur Garten und handwekeln macht mir Spass. Bei letzterem auch nicht alles:o Aber dafür gibt es ja Männe.

Hier nichts neues, ich huste vor mich hin und das seit 6 Uhr......

Tim habe ich gestern vom Kiga abgeholt wegen Durchfall und heute ist er auch Zuhause.

Aber abends wieder voll fit, hat 3 x Griesbrei mit ner 3/4 Schale Erdbeeren gefuttert:eek:

Ja Laufen ist schon Segen und Fluch zugleich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, blöd das ich das Zimmer jetzt schon gestrichen hab. sonst hätt ich glatt so eine Farbe noch geholt. Gut - beim nächsten mal dann... Bei mir kann das ja nicht allzu lange dauern :)

Leni fand das Kissen so toll das sie es heute kaum aus der Hand gegeben hat. Gut zu wissen, jetzt weiß ich das ich eindeutig ein dünneres brauche, das sie mit sich herumtragen kann. Ja, mittlerweilen haben wir nun 3 Dinge, die die Maus nun mit ins Bett nimmt. Ihren Affen Boots (natürlich Doras Affe ) das Kissen, und ich hab ihr mal so ein Nilpferd gekauft, da hängt noch ne kleine Ente dran... Dazu noch schnell ne kleine Geschichte: Letztens abends im Bett Leni: Mama, ich: Jaaaa, Leni: Maaamaaa, ich: Jaaaaaaa Schatzi was ist denn??? Leni: hebt das Nilpferd in die Luft und sagt Mama - Lama und grinst. Ich so watt`???? Leni: Mama - Lama :) Ich so aaaahhh das Nilpferd heißt jetzt Lama oder was? Leni: Ja

Unglaublich. Ich mußte so grinsen. Ich weiß garnicht wie sie auf Lama kommt aber gut, nun heißt das Nilpferd Lama...

Ja, das mit den Spritzen die euere Männer da verabreicht bekommen hört sich nicht so prikelnd an. Da hab ich schon gleich nen Grund mehr nicht zum Arzt zu gehen.

Aber ich muß sagen gerade gehts mir auch ganz gut, bis auf mein Wetterbedingtes Kopfweh aber das hab ich ja schon seit Jahren. Ja, und mein Mann, die Katze liegt auf seinem Kopfkissen und er bei mir auf der Seite :rolleyes: hab ihm heute gesagt, sollte ich nochmals wegen Platzmangel aufgrund der Katze aufwachen, fliegen beide. Die Katze hat ein eigenes Bett (also einen Platz wo sie zu schlafen hat) die kann ich nicht auch noch gebrauchen....

Das mit dem Kugeln ist bei mir erstmal verschoben. Also frühestens anfangen zu üben Ende nächstes Jahr. Wir können nun doch nicht anfangen mit dem Umbau das zögert sich warsch. noch bis Anfang nächstes Jahr hinaus und da möcht ich nicht mittendrin ein kleines Baby haben. Das ist mir zu stressig, zumal ja unten echt alles neu gemacht wird. Böden, Treppen, Elektrik, Wasserleitungen, Putz, Fenster ach einfach alles... Und das will ich einem Baby nicht antun, da möcht ich schon wieder Zeit dafür haben und es geniesen können.

Ist zwar schade aber ich denke für uns alle das beste.

Wegen dem nähen und backen, naja ich machs ja auch nur laienhaft. Aber ich denke mir die kleinen Dinge im Leben erfreuen einen und wenn ich sehe wie Leni sich über so ein Kissen erfreut, dann probier ich halt auch mal einfach drauf los... Mit dem Faden bin ich übrigens noch immer nicht weiter, gut ich war heute auch nicht zu Hause aber hmmm, die Lust hat mich dann vorhin auch nicht mehr so wirklich gepackt..

Nadine, wart erstmal noch ein Jahr was du dann für Tretmienen in den Weg gelegt bekommst. Auf was ich schon alles drauf gestiegen bin... Playmobil Bauernhof die Hundehütte - lag seitlich - das hat gleich geblutet. Vorhin bin ich auf so einen Magneten getreten von so einer Maltafel, hat nen schönen Griff zum halten dran... Da gibts so viele schöne Dinge die man Mama in den Weg legt. Da kommen ab und an auch mal Mama die Tränen :)

So, nun beende ich meinen Roman und geh ins Bett.

Leni hat heut morgen übrigens bis halb neun geschlafen. Da hab ich mal blöd geschaut, aber dafür hat sie letzte Nacht auch ziemlich oft geweint, keine Ahnung warum...

Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.