Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Ach mensch, ich kann das gar nicht hören, selbst wenn ich Leute gar nicht kenne.....

Unsere Putzkraft im Büro hat letzte Woche ihre Freundin verloren, Hirntumor. Seit einem Jahr wusste sie es und sie hat noch ein kleines Kind und war selber erst 39.

Ich hätte hier fast losgeheult......

Sowas verfolg mich einfach lange in meinen Gedanken, schluck.

Ich freue mich, dass Lenchen wohl noch mal ums KH rumgekommen ist!

Und nun vorsichtig hüpfen!!!!!

Wie geht es Deinem Vater Nadine?

Nick hat auch immer 3 Schnullis im Bett, er pfeffert die auch gerne raus.

Und ich war selber Daumenlutscher als Kind, nicht empfehlenswert.....:o

Bei uns alles ruhig, heute ist Kiga Treffen, mal gespannt unser erstes für Tim.

Nee Tim ist auf Nicks Schnulli nicht eifersüchtig. Komisch ne?

Ich habe ihm ja erklärt, dass Schnuller nur was für Babys sind und Nick seinen auch abgeben muss, wenn er alle Zähne hat;) Und Tim will ja nun doch immer als gross tituliert werden, auch wenn er meilenweit entfernt ist:p

Kuscheln ist gerade sehr "in", muss jetzt jeden abend zu ihm ins Bett krabbeln:)

Ich habe heute mit einer Logopädin wegen Tim geredet, die mir empfohlen wurde von einer anderen Mutter aus dem Kiga.

Die meinte alles kein Grund zur Panik und Eile, da man vor 4-4,5 Jahren eh noch nicht anfängt. So sind wir auf der Warteliste und kommen dann im Sommer wohl dran. Also bin ich auch da wieder entspannt.

Sie meinte solange keine Siebenjährigen sagen ich gehe schon zur "Chule" ist alles ok. Denn in dem Alter wird es dann wohl schwieriger ;-)

Gleiches gilt für's Turnen, da Tim Kindergärtnerin meinte, dass Tim nicht auf das Kletterschiff im Kiga kommt.

Ich habe gestern mit seiner Turnlehrerin gesprochen, ob wir ihm da Nachhilfe geben könnten. Sie meinte, dass es ganz oft seinen Grund hat warum Kinder da noch nicht hochklettern, da sie auch nicht wissen wie sie wieder runterkommen sollen und man soll ihnen doch einfach mehr Zeit geben.

Aber sie schaut sich das am Donnerstag mal bei Tim an.

Bei Nick weiss ich dann wohl schon vieles "besser" und mache andere Fehler...

Habe gerade gesehen, dass Chrissy ET planmässig der 17.07. ist, schöner Tag mein Geburtstag:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

so auch ne Meldung von uns.

Waren heute nochmal beim Arzt weil Lenchen immernoch humpelt. Der sagt aber da es nicht aussieht als wäre es ein verschobener Bruch, kommt nur ein kleiner H-riss in Frage, der von ganz allein wieder zusammen wächst. Ich hoffe mal er behält recht. Will das Kind auf keinen Fall röntgen. Nun gut, ich bin jetzt mal zufrieden mit dem was er sagt. Muß ich ja. Hätte schon gern mal geschaut was da los ist. Sie hat jetzt noch frist bis nach Pfingsten und dann muß das gehumpel weg sein sonst muß ich wieder hin...

Bei uns ist außer dem Wetter eigentlich alles im grünen Bereich. Hab gestern trotz des blöden Wetters meine Tomaten und Paprika Pflanzen raus gesetzt. Den ersten Salat kann ich nun bald ernten - freu-

Biene, zu den Kindern, ich glaube wir lassen uns einfach zu viel einreden. Die Kinder machen das alles von selbst. Wenn er noch Angst hat rauf zu gehen, dann ists doch besser er lässt es bleiben.

Nadinchen - wie gehts dem Papa - und der Else.? Und Dir und M.?

17.07. schöner Tag ja - wußt ich garnochnicht das du da Geb. hast.

Leni bekommt jetzt zum Geb. ein Dora Zimmer von Mama - in der Hoffnung sie damit zu überzeugen in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen. Wände werden jetzt in zartem Lila gestrichen und dann will ich Doras an die Wände malen. Versuch noch über eine bekannte aus dem Amerikaner Laden schöne Dora Bettwäsche zu bekommen - und einiges an Stofftieren wird wohl weichen müssen.... Werd jetzt mal auskramen und dann einiges versuchen zu Verkaufen. Ist ja der wahnsinn was das Mädel in dem kleinen Zimmer stehen hat.

Ja - damit will ich demnächst dann anfangen - solange das Wetter noch so bescheiden ist.

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit.

Ganz dicke Knuddler

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So musste mich erst mal schlau machen was Dora ist....bin ja sooo unwissend als Junen-Mutter:p;)

Ich hoffe, das mit Lenchens Gehumpel von selber wieder weg geht! *Daumen drück*

Bis nach Pfingsten ist ja noch etwas Schonfrist.

Tja das liebe Wetter....ich gucke mit Tunnelblick auf Freitag!!!!!!!!!!

Gestern hatten wir den ersten Eltern-Kindnachmittag im Kiga, war schön. Nick ist auch da rum geflitzt, fand es klasse mit sovielen Kindern:D

Ende Mai ist dann dort Sommerfest, äh welcher Sommer:(

Ich habe mir gestern noch mal dieses Piratenschiff angeguckt, ich denke Tim kommt da noch nicht hoch weil es viel steiler ist, als die anderen Rampen, die er hochkommt. Also müsste er es mehr über die Arme machen am Seil um da hochzukommen. Mache ich da erst mal nicht mehr verrückt:cool: und bin gaaaanz entspannt;)

Badwannen mässig steht es nun 1:1, Nick hat mir nun auch ein grosses Ei in die Wanne beim Baden gelegt:p

Sonst nicht viel neues hier, morgen noch nen Friseurtermin nicht so spektakulär......und nächste Woche läuft Sex& City im Kino an oh was habe ich diese Serie geliebt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu, keiner hier?

Was macht das Lenchen?

Hier nicht viel neues, die Sonne scheint schon etwas und ich freu mich auf das lange Wochenende.

Hier ist ab morgen Wäldchesfest, bin mal gespannt ob sich Nick auch traut Karusell zu fahen.

Bisher wollte er da nie. Tim liebt das alles ja und fährt auch die Dinger in denen mir schlecht wird:p

Ist immer schön, da es klein und fein ist und man alles aus dem Kiga trifft und die Eltern können Caipi trinken:cool:

Sag mal Petra, Du bist doch backbegnadet, fällt Dir was zum Thema Backen und Piraten ein?

Ist doch das Motto beim Kiga Sommerfest und ich habe noch keine Idee dazu:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

nur ganz kurz, Lenchen ist krank - sie hat gestern abend um zehn angefangen zu brechen und im viertel Std. Takt gebrochen heut nacht. Ich bin etwas kaputt aber gut, mein Mann ist da und Leni gehts schon wieder etwas besser.

Biene, zu dem Thema backen und Piraten lass ich mir noch was einfallen wenn ich wieder den riesen Wattepausch aus dem Kopf hab der sich nach heut nacht breit gemacht hat.

Drück Euch.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra mach Dich nicht verrückt, habe im E-Net was bestellt als Deko für nen Kuchen und mache Muffins in Piratenförmchen.

Thema Brechen: gleiches hier, ging aber erst um 5 Uhr nachts los.

Hatte das vor ein paar Tagen schon mal, denke da hatter Nick sich aber "überfressen".

Ich war heute auch ko und genervt.....konnte erst um 7 Uhr wieder schlafen.

Drück Euch die Daumen!!!!!

Tim hat Durchfall, denke es geht wieder was rum.

Euch trotzdem schöne Pfingsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine süßen *knuddel*

ich hoffe es geht euch allen gut?

was machen die kranken *tee und zwieback hinstell*

wünsche lenchen ganz viel gute besserung, arme maus, wie gehts ihr jetzt?

tadaaaa, ich bin stolzer besitzer von einem festnetz :cool:

noch kein internet, wir möchten ja nicht übertreiben :mmph: naja, nächste woche soll das auch wieder gehen.

wir haben viel und lang das wetterchen genossen, finchen und ich waren noch 2 tage bei meinen eltern.

fine zieht sich nun auch gern hoch und steht schon recht sicher *find*. gerne auch nur mit einer hand am tisch, die andere braucht man schließlich zum sachen runterreißen und spielen. schick die neuen beulen am kopp, als ob das kind geschändet wird hier. ich denk das war der anfang, hm? das hört nu sicher nie wieder auf *lach*.

und ich glaub nu hab ich eine halbe stunde hier verbracht, weil else immer wieder was hatte *kicher*.

drücke euch alle ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

glückwunsch Nadine zum Festnetz. Das wird schon noch.

Zu uns. Leni oh man, das war ein Wochenende. Ich hab mal nix geschlafen weil Mädi immer meinte Nachts muß alles wieder raus.

Gestern war ich dann soweit das ich morgens beim Kinderarzt angerufen hab, der mir dann erneute Dosis Vomex geraten hat. Leni wollte nur noch Kaba und Gunni (Gummibärchen) Ja, Milch konnte ich ihr ja keine geben weil sie jedesmal in einem Strahl wieder raus kam. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und danach ist sie voll ausgetickt. Wollte unbedingt nen Kaba oder Lade oder Gunni. Und als sie das nicht bekommen hat, ist sie dann in die Küche am Steinboden und hat ihren Kopf ein paar mal voll am Boden geknallt. Ich sags euch. Hat sich dann auch nicht mehr anfassen lassen und nix und hat nurnoch geschrien. Hab sie übrigens in der Nacht von 3 Uhr morgens an am Schoß gehabt und sie hat sich die ganze Zeit übergeben.

Hab zu meinem Mann gesagt, auf jetzt ins Krankenhaus. Das kanns doch wohl nicht sein.

Im Auto dann keinen km gefahren, ist sie eingeschlafen. Sind dann in die Sprechstunde zum Kinderarzt gefahren das ich mir mal wieder sagen lassen durfte das man meine Tochter ja nicht untersuchen kann... Such mir jetzt auch einen anderen Kinderarzt das ist sicher. Und eigentlich müsste er sie ins Krankenhaus einweisen wegen dem Gewichtsverlust....

Naja, jetzt ist das eine überstanden, jetzt hat sie Durchfall...

Genug unserer Leidensgeschichte ich bin froh wenn das jetzt wieder überstanden ist, das Mäuschen hat mir mal so leid getan.

Biene, bei euch alles klar oder hat es euch auch erwischt?

Die Else wird Dir nun bald davon laufen Nadine.?

Ich wünsch euch einen schönen Tag - muß mich jetzt beeilen, meine Eltern kommen jetzt dann zum Grillen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Petra, Du Arme! Wie geht es Lenchen nun mit dem Durchfall?

Tim ist seit Sonntag durchfallfrei, Nick hat es noch.

Aber er hat mal wieder 2 Nächte geschlafen und ich somit auch.:)

Der Po sieht halt fies aus, haben gestern wieder Sitzbad gemacht.

Und die Waschmaschine lief nonstop am WE, entweder kam es oben raus oder unten....

Ständing Bodys oder das Bett voll, oder meine Klamotten von Kinderko.....

Naja, Hauptsache er war sonst gut gelaunt....

Leider nimmt Nick auch nichts was helfen könnte, keine Heilnahrung, keinen Kartoffelbrei, keine Banane etc. Also habe ich ihm immer mal was untergemischt in den Saft, Perenterol Jun. und die Flasche mit Wasser statt Milch gemacht.

Gestern kam dann der Hunger und ich habe ihn essen lassen was er wollte.:o

Laugenbrezel mit Spundekäse und dann stand er vorm offnen Kühlschrank uns sagte 2 Käse..mehr“ , danach noch Fleischwust und Apfel.....

Mal sehen wie es heute wird....

Wahhh, die Else steht?! Kann mich noch bei Nick erinnern wie er wackeling im Bett stand.

Fotoooooooos!!!!!!!!!

Ja Kinder schänden wir hier auch, unsere Nachbarin fragte mich Samstag wer so laut bei uns gebrüllt hat? Nick sollte seine Sandalen anziehen......

Gibt es was neues von Deinem Vater Nadine?

Drücker zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun ja, das Erbrechen ist nun weg dafür ist der Durchfall noch da. Ich könnt langsam heulen echt. Die Waschmaschine bekommt bestimmt jetzt auch nen Koller aber gut. Es wird besser, ich sehe Land, Leni ist ganz gut drauf nur sie sieht echt zum heulen aus. Total abgemagert und blass....

Fahr jetzt dann in die Apotheke und hol ihr was gegen den Durchfall. Dann wird es hoffentlich besser.

Schlafen tun wir wieder gut mittlerweile. Gott sei dank.

Ich glaube so langsam gleicht sich der Schlafmangel wieder aus. Ich bin auch wieder etwas besser drauf und gestern hatten wir einen entspannten Nachmittag. Abends dann dachte scheinbar die komplette Fam. meines Mannes sie müssten zu uns kommen, was mich bissi geärgert hat denn wir waren eigentlich nur mit seiner Schwester + Verlobten verabredet und danach erschienen alle anderen auch noch - aber naja. Nicht ärgern bringt eh nix. Mit seiner einen Schwester konnte ich somit garnichts reden, was sehr schade war.

Ansonsten versuche ich immernoch irgendwie meinen Haushalt wieder in Schuss zu bekommen, der hat doch sehr gelitten aber irgendwie komm ich schon wieder rum.

Jetzt gehts dann auch gleich weiter, Leni schläft gerade aber nun mach ich auch mal ne halbe Std. pause.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Ps. Biene, ich mach das auch so mit Leni, wenn sie essen will - jetzt nachdem sie gott sei dank nicht mehr bricht, bekommt sie alles was sie will. Ich denke das brauchen sie dann einfach und dann verweigere ich ihr das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich halte mal vorsichtig die Luft an, heute gab es noch keinen grossen Durchfallhaufen.

Mal sehen ob es so bleibt, Sitzbäder sind hier noch heiss begehrr, nur soll jetzt auch noch der Teddy mit:eek:

Habe noch eine andere Heilnahrung seit gestern, die nimmt er verdünnt in der Flasche.

Ich habe echt Hoffnung!!!!

Wie sieht es bei Euch aus Petra?

Wetter hier natürlich bescheiden......mal sehen Oma& Opa kommen heute. Mal sehen ob die gleich die Kinder belagern wollen (und uns...:rolleyes1:) Mein Mann holt sie vom Flughafen ab.

Ich hoffe mein bestellter Piratenkram kommt noch rechtzeitig, müsste ja Freitag nacht backen.

Am Samstag ist Kiga Sommerfest.

Petra was macht denn nun Dein Arm?

Liebe Grüsse, bis später!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei uns war heute nur noch zwei mal Durchfall angesagt. Leni sieht so schlecht aus. Sie ist sowas von Mager geworden das es mir echt Angst macht. Wenn ich sie aus dem Autositz raushebe, hab ich Angst ihr die Arme zu brechen so dünn sind die jetzt.

Jetzt ist natürlich aufpeppeln angesagt, ich versuch sie zum Essen zu bewegen aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

Habe ihr jetzt das Perenterol Junior geholt, das hat echt super geholfen gegen den Durchfall. Gestern abend so ein Päckchen und heut morgen nochmal und ich denke wir sind auf einem ganz guten Weg. Ich konnte sie echt nicht mehr weiter quälen.

Der Doc hat mir Iberogast Tropfen aufgeschrieben - die sind aber für Kinder ab 3 Jahren und ich trau mich nicht wirklich ihr die zu geben.

Milch trinken klappt jetzt auch langsam wieder, ich kauf ihr jetzt halt grad die Fettarme das es nicht wieder auf den Magen geht.

Sie verweigert sogar Schokolade. Das ist echt unglaublich.

Bei meiner Mutter hat sie heute gott sei dank wieder gegessen.

Hab ihr ne Maultaschensuppe gemacht, die liebt sie und das ging auch. War ich froh.

Mein Arm :rolleyes: ja den Arzt Termin hab ich ja abgesagt wegen Lenis Fuß - jetzt tut nicht mehr der Ellenbogen weh, jetzt ist es am Unterarm gewandert. Ist aber ganz okay und auszuhalten. Ich denke da ist einfach ne Entzündung drin die so langsam abklingt.

Hab auch grad echt keinen Nerv auf einen Arzt hier im Umkreis. Wenn ich nochmal irgendwie geärgert werd von einem dann weiß ich nicht, ob ich mich nochmal richtig zurückhalten kann...

Mein Chef bzw. Ex-Chef macht mich auch krank... Der hat ja Insolvenz angemeldet als ich im Muschu war und ich habe von der KK bescheid bekommen das ich abgemeldet wurde, so wurde ich benachrichtigt von der Insolvenz. Ja, da noch Urlaub aussteht, hab ich eine Forderung von knapp 1100 € angemeldet... Die natürlich verspätet weil ich ja nix wußte. Jetzt ist das Verfahren kurz vor dem Abschluß und ich bekomm einen Schrieb das ich doch 15 € an die Landesjustizkasse zu überweisen habe, da ich meine Forderung verspätet angemeldet habe - HALLOOOO ??? - hab dann beim Insolvenzverwalter angerufen ob die mich vera***hen wollen, wie soll ich meine Forderung rechtzeitig anmelden, wenn mir kein Schwein bescheid sagt? Ja Frau H. da können wir nichts dafür - im Internet kann man immer die Insolvenzbekanntmachungen nachlesen !!! Klar - hab ja nix besseres zu tun als ständig zu schauen, ob mein Chef mit Hauptsitz des Geschäftes 350 km von mir entfernt zufällig Insolvenz angemeldet hat. Boahhh ich hätte die Dame am Telefon am liebsten durch den Hörer gezogen.

Wenn ich die 15 € nicht zahle, kommt mal ganz schnell der Gerichtsvollzieher oder so. Das kann doch echt nicht wahr sein. Und das beste ist, das ich von den 1100 € eh keinen Cent mehr sehe da der so schlau war, das er vorher alles auf die Seite geschafft hat. Ich hasse diese Möglichkeit für solche Leute, die Bewußt auf sowas hinarbeiten und wissen in 6 Jahren sieht die Welt wieder anders aus. Echt ne frechheit.

SO jetzt hab ich mich mal wieder ausgekotzt. Sorry aber das ärgert mich so dermaßen...

So, jetzt werd ich mal so langsam in Richtung Bett wackeln, bin heut irgendwie kaputt.

Ich drück euch die Daumen, das euer Durchfall weg bleibt, die Mäuse gesund sind und die Else nicht so viele Beulen abbekommt beim üben.

Mein Lenchen wird in nicht mal mehr einem Monat 2 Jahre. Ich schnalls einfach nicht. Wo ist die Zeit hingerannt. Das gibts doch nicht.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sind alle auf dem Weg der Besserung, Nick nun wenigstens nur noch Brei in der Hose und kein Wasser mehr.

Gestern hat er auch wieder ganz gut gegessen un er nimmt brav sein Bauchzeug.

Hatten auch das Jun. Perenterol und Infectodia Stop +Diarrhoesan.

Mhm Iberogast, keine Ahnung hatten wir hier noch nicht genommen.

Ist doch mehr für den Magen als für Durchfall und schmeckt glaube ich .......:kod:

Milch habe ich noch keine gegeben, halt Wasser + Pulver.

Aber morgen gibt es spätestens auch wieder Milch.

Wir haben immer die 1,5%, hatte das mal so gelesen. Gott sei Dank ist Nick ja immer ein Pummelchen, somit sieht er nicht gross anders aus nach der „Entschlackung“.

Der Typ in der Apo meinte aber auch, dass es im Moment Magen/Darm rumgeht.

Tim ist wieder ganz in Ordnung.

Ich lasse Nick auch weiter alles essen was er will, scheint ja auch ok zu sein.

Ja ich denke so eine Entzündung im Arm dauert echt lange, hatte das ja auch mal monatelang, am Anfang habe ich Ibup. genommen und dann war es irgendwann weg.

Das mit Deinem Chef ist ja klasse! Schön, dass Du noch nachzahlen darfst.....

Komm wer guckt denn da wirklich bei Insolvenbekanntmachungen.....

Obwohl hatte gestern auch so was gesehen.

Vor 2 Jahren haben wir nen freistehenden Kühlschrank kaufen wollen, den bei M. Markt bestellt um dann festzustellen, dass er im Netz viel billiger angeboten wird.

Also alles umbestellt und Kühlschrank für 500€ weniger gekauft.

Gestern suche ich wieder was, sagt mein Mann guckt doch gleich bei dem Laden...ja den gibt es nicht mehr und andere Kunden sind geprellt. Danke, dass unser Kühlschrank damals wirklich kam!!!!!

Oh ja zweiter Geburtstag, nix mehr klein und Baby. Nick hat noch 8 Wochen, Wahnsinn!

Und die Zeit jetzt ist ja soo klasse, immer was zu Lachen, jeden Tag was neues.

Einfach schön!:love:

Ach ja Zähne putzen geht jetzt ohne Gebrüll, ich nehme ihn nun auf dem Arm vor den grossen Badspiegel, da sieht er alles und Ruhe ist.

Nur morgen kommt der Friseur, mir graust es schon, gleich mal Valium einschmeissen.

Paket für das Piratensommerfest kam heute, bin gespannt ob das Kostüm Tim passt und ich an den Kuchen denke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön das alles passt. Und Dr. O. find ich auch gut wenns leichter gehen soll :)

Irgendwie bekomm ich bei Leni den Durchfall nicht los.

Heute beim 2. Mal war sie außen und ich habs nicht gleich gemerkt, jetzt ist sie auch noch Wund ohne ende. Die arme Maus.

Der Gemüsegarten ist nun endlich vom Unkraut befreit und alle Planzen sind draußen, jetzt ist das endlich geschehen.

Ich wünsche auch einen schönen Freitag.

Bei uns ists so richtig schwül heiß...

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen :D

ich hab wieder echtes internet *freufreufreu*.

wollte den stick für die eine zeit nicht mehr aufladen, jetzt ist auch alles hübsch eingestellt und ich hoffe ich muss nie nie niemals nich wieder umziehen. hach, schöööööön.

was macht lenimäuschen? die arme, hab viel an euch gedacht. aber trotzdem - bein und durchfall hin und her - dein arm sollte sich nochmal einer ansehen. nimmst du was gegen die entzündung?

wenn dir die ärzte nicht zusagen bei euch (würden sie mir auch nicht, ich bin entsetzt was euch da immer passierte), dann geh zum örtlichen metzger. wie es mir scheint haben die ärzte dort mit denen ja einen teil der ausbildung absolviert.

nochmal zum durchfall: welche medis bekommt lenchen? gelegentlich sorgen die ja auch für sehr reizenden stuhl und / oder durchfall. gabriel hatte damit schwere probleme.

und frechheit von deinem ex-chef :mad: und nun hast du auch noch ärger damit??? unmöglich, echt. keine ahnung wem, aber der soll eine gepfefferte rechnung bekommen. deine arbeit, dein suchen, deinen ärger und dann noch fett eine mahngebühr draufsetzen, aber an wen soll man das schicken... *seufz*.

so, ab zum nächsten sorgenkind:

biene, wie schauts bei euch?

gute besserung, tim ist wieder fit? hat er auch die heilnahrung bekommen?

hoffe sehr, dass die beiden euch nicht angesteckt haben.

ob schon ein foto vom kostüm da ist? ... gleich mal schauen gehen :D

und viel spaß beim friseur. au wei, so schlimm mit den beiden? vielleicht wäre ja das sesamstraßenlied was für deine bande. weiß nicht wie das heißt, aber ist auf der 2. cd drauf.

finchen

zieht sich schick hoch - an allem. brüllt aber um hilfe, wenn sie nicht runter kann. seitdem sie ein paar mal mit der nase gebremst hat bleibt sie echt so lange stumpf stehen, bis einer zum retten kommt. und wenn sie 5 min brüllen muss (naja, etwas kürzer). und sie kann tanzen *süüüß*, mit klatschen, etc. gerade am tisch sind das die momente, wo sie dann mit der nase die kante schreddert.

vorgestern gabs dann noch bauklötze und ein "handy". letzteres weil sie sich gerne was ans ohr hält und *dadadadada* reinplappert. keine ahnung von wem sie das hat *pfeif und zum festnetz schiel*. bei den klötzen gibt es ein problem: den gkk - der gelbe klopfeklotz :cool: der und die balkontür sind schon feste freunde *dongdongdong*. aber nur der gelbe.

so, muss unbedingt fotos gucken, nu geht ja wieder *megafreuuuuuuuuuu*

knutschis an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine, *freuwieblöd*

schön das du jetzt wieder "richtig" da bist :)

Leni gehts heute den ersten Tag wieder ganz gut glaub ich - ist ja nochnicht abend.

Der Fuß ist gut, sie humpelt nicht mehr. Der Durchfall ist weg. Ich hatte ihr nur dieses Perenterol Junior gegen Durchfall gegeben die letzten Tage - gegen das Erbrechen Vomex, das bekommt sie aber schon ein paar Tage nicht mehr.

Heut morgen hat sie sofort nach dem aufwachen nach "MAMA KUCHNNNN" verlangt - das ist ein gutes Zeichen wenn sie freiwillig essen will.

Ja, da wir gestern so schön außen gearbeitet haben und ich gerade eben fertig geworden bin mir der Wohnung, werden wir wohl heute Nachmittag einen Lenchen Nachmittag einlegen und das Kind nach Strich und Faden verwöhnen. Mal sehen was uns so einfällt.

Habe ihr heute so einen Spieler angezogen und als sie so vor mir Stand und ich sie von hinten gesehen hab bin ich richtig erschrocken wir groß sie schon ist. Ich glaube da war auch wieder ein kleiner Wachstumsschub mit versteckt.

Ach ja Kuchn :) muß ich dann auch noch backen, morgen kommt eine Freundin - die Freundin die mir die Haare macht für die Hochzeit...

Das mach ich aber heut abend wenns Lenchen im Bett ist, so das wir jetzt dann noch vieeeel Zeit haben.

Auf Deine Frage Nadine - der Arm - jetzt gehts grad gut, momentan tut mir die Schulter weh :rolleyes: ich glaube ich komm doch ins Alter. Kann aber gut möglich sein, das ich mich blöd hingelegt habe und die Gartenarbeit gestern hat dann den Rest getan. Ich glaube der Ellenbogen ist jetzt endlich überstanden. Hatte jetzt echt schon 2 Wochen keine Schmerzen mehr. Das ist ja auch was wert.

Zum Thema Hochzeit - Einladungen sind jetzt fast alle verteilt - jetzt muß ich noch warten auf die Zu-und Absagen.... Dann gehen wir in die Wirtschaft um das weitere zu besprechen. Übrigens - Nadine - das braun der Karten war noch dunkler als auf der HP und ich muß echt sagen, das hat mir auch nicht so wirklich gefallen :rolleyes: aber gut. Schon vorbei...

Morgen werden wir nochmal Brautstrauß und Tischdeko besprechen, ich bin schon wieder wo anders. Brautstrauß mit roten Rosen und lila Callas will ich jetzt und die Tischdeko daran angepasst...

Hoffentlich kann ich das jetzt bald fest machen, nicht das ichs noch zehn mal umwerfe....

Biene, wie gehts bei euch`? Was treibt ihr das Wochenende???

Else - sag mal der Mama die soll Dir einen Helm kaufen -

In dem Alter hab ich ständig nach einem Helm geschrien, vor allem weil sie immer so unglücklich aufs Gesicht fallen. Das tut einem so weh nur beim zusehen...

Ich schick euch ein paar schöne Sonnenstrahlen - hab grad welche da :)

Dicke drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KUCHNNNNNNN :D

*mjam* was gibts denn für welchen? isch kömm!

freut mich sehr, dass es dem lenchen wieder besser geht. wie war euer verwöhnnachmittag?

nicht, dass leni von den leckereien wieder bauchautsch bekommt *gg*.

ich bin gespannt auf deine tischdeko, freu mich schon sie zu sehen.

ich war heut fleißig und war kurz arbeiten, bude glänzt auch halbwegs und

*trommelwirbel*

vier-zahn-else!

die beiden oben sind durch. still und leise und kaum hatten sie wir heute mittag entdeckt fängt else das brüllen an. dabei sind die doch schon durch :rolleyes: naja, zäpfchen in das finchen und schwupps wieder gute laune. bei dentinox kam nur *mjammjammjam* *brüüüüüüüüllll* *mjam* *motzzeterschimpf*. schläft jetzt. gute 2 stunden über ihre zeit.

marcel meinte er hätte unten noch einen gesehen. aber ich durfte nicht schauen. entweder ich war pitschevollgesabbert oder mir wurde in den finger gebissen.

so denn

ich knuddel euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine ich fordere Bilder vom Zahn-Finchen. Bütte...

Kuchn gibts nen Schmand Kuchen mit Kirschen und Schokoüberzug... Der hält sich bissi sonst muß Mama wieder soviel essen.

So, jetzt mal ne Frage - die Amerikaner haben unter ihren Betten immer solche Lattenrost-überzüge die dann Rüschen haben, die dann das freie Stück zwischen Rahmen und Boden abdecken :rolleyes: jetzt hätt ich mir fast die Zunge bzw. Finger gebrochen -

weiß jemand wie das heißt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan im Möchte - gern - diät - wahn... Jeh mehr das ich denke ich muß bremsen, desto mehr schaufel ich in mich rein...

Ach ja, der Leni Verwöhn-Nachmittag sah so aus. Leni hat erstmal drei Std. Mittagsschlaf gemacht, aufgestanden, gegessen, raus, Hopfn mit Mama, Papa hat die Rusche fertig gebaut. Rutschn, Fahrrad Fahren zum Eis kaufen, das Mama dann am Shirt am Rücken hatte bis wir heim gekommen sind... Dann noch Blumen gießen, sie liebt es einfach... Und dann hats auch schon gedonnert und geregnet. Rauf - Dora schauen, Abendessen, Füße waschen, Zähne putzen, Bett... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das klingt nach einem tollen tag - echt. vorallem das eis :D

ist sie denn immer noch so im dorawahn?

und sie kann zum gießen gern mal vorbei kommen *hihi* muss auch noch fleißig rum topfen :rolleyes: . dafür dass marcel das mit dem garten machen wollte, mach ich ganz schön viel *kicher*. nagut, hat ja auch autschn mit der bandscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von dem autschn kann ich grad auch ein Lied singen, aber heute hab ich ja "Frei" gemacht Nachmittags...

Ja, sie ist immernoch im Dorawahn.

Heute sitzt sie vor dem Fernseher - ich in der Küche und auf einmal hör ich sie mitzählen - fünf - sechs - sieben - acht - neun - zehn...

Ich hab erstmal blöd geschaut... Ich lass sie das auch nur schauen weil ich glaube sie lernen schon was dabei.

Der Hit an der Sache ist das, sie hat genau drei DVD´s und sie sitzt jedesmal davor als wäre es eine neue. Und sie schaut das ganze schon ziemlich oft.

Muß jetzt mal ne neue besorgen, ich kanns schon nicht mehr hören... Wenn sie weg geht, braucht sie ja auch immer einen Bagheck :) (bagpack)

Von ihrer Tante bekommt sie ja den original Rucksack von Dora zum Geburtstag. Hab ich in den USA bestellt... Um die hälfte was er hier kostet..

Ja, und wenn ich endlich den Finger aus dem A**** bekomm, dann fang ich auch mal mit ihrem lila Zimmer an mit Dora Gemälden... Die ganzen anderen Klebefiguren hat sie ja schonmal abgerissen, als wüsste sie was da kommt...

Mal sehen, wenns morgen echt den ganzen Tag nur schüttet, vielleicht fang ich dann mal an. Meine Freundin hat mir nämlich abgesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.