Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Danke Euch!

Leider kann ich trotz IE 6.0 nur wenn ich nach oben scrallen antworten, oder unten mit Zitat.

Aber egal, kann das Zitat ja löschen, dann schaut's aus wie immer;)

So versuche mich dann mal mit neuen Bildern, in der Hoffnung, dass alles dann bleibt:)

Petra, Nadine wie geht es Euch?

Krank, stress beim packen für den Umzug?

Chrissy, was macht die Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also noch können wir das Krankenlager nicht verlassen. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Leni gehts wieder gut bissi Schnupfen noch das wars...

Ich häng glaub ich grad mitten drin.

Außerdem ist Leni eine Oberzicke momentan. Wenn sie nicht bekommt was sie will brüllt sie gleich los... Und ich muß sie ständig ins Zimmer schicken denn sie deutet die ganze Zeit an als wolle sie nach mir schlagen... Nervig bis zum umfallen, hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

Nadine, ich hoffe euer Umzug ist nicht allzu stressig und freu mich schon auf Bilder :)

Biene, bei euch hoffentlich auch alles in Ordnung.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Oberzicke ist bei uns noch Tim....jeden Tag gibt es wieder Diskussionen, mal sehen wie lange das wieder anhält:(

Nick ist da noch immer pflegeleicht, nur das mit dem Haare schneiden.....er hat echt ne Matte auf dem Kopf und beim letztern Termin musste die Friseurin aufhören, bzw. konnte nicht anfangen, da er sich so wehrt und es ihr zu gefährlich war....

Nick war gestern mit Tims Babysitterin unterwegs, da Tim im Zirkus war mit Oma (das erste Mal) und er sagt zu ihr so süss Licha (Lisa). Beide waren Zug gucken und Feuerwehrauto mit dem Dreirad.

Weiss nicht wieviele Stunden Lisa schon an der Zugbrücke verbracht hat mit Tim:p

Am Do haben wir wohl Oma abends als Babysitterin und wir können alleine Essen gehen ohne Kinder!!!! Jippieeee! Und Freitag habe ich frei:) Da geht's zum Friseur.

Das Wetter ist echt ne Wucht, war gestern noch mit den Hunden laufen, leider zu kurz, da wir noch das Auto von meinem Mann aus der Werkstatt holen mussten (neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag ung Riss in der Scheibe).

So, ich hoffe bei Euch geht es heute noch besser Petra und Lenchen (ärger die Mama nicht so viel!;))

Und Nadinchen mit dem Finchen meldet sich auch mal wieder!!!!

Drück Euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben *alle feste knuddel*

jetzt nur schnell, aber heut abend dann ausführlich :)

ich packe hier und da, räume und tüddle und wollt die tage nicht schreiben, da ich dachte es entschwindet.

unser vormieter ist auch nicht von schlechten eltern ^^. der weiß schon 2 wochen vorher, dass er es nicht "schafft" die wohnung zu streichen (vertraglich - halt bei auszug). uns eher reinlassen, dass wir streichen wollt er aber auch nicht *kicher*. seine andere wohnung ist fertig, ich unterstelle böswilligkeit. naja, jetzt streichen wir am 13. dementsprechend muss jetzt alles etwas schneller gehen.

*ächz* finchen hat hunger und ich keine lust auf den papierkram. ätzend, warum legt man sachen immer nur weg, statt gleich abzuheften?

bis nachher, hier nörgelt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich brauch auch einen Babysitter. Ich hätte heute echt davon laufen können.

Leni gehts ja wieder einigermaßen gut. Dachte mir - fahr ich mal zu meinen Eltern, sieht sie auch mal wieder was anderes und ich auch.

Dort war sie anfangs auch gut drauf und alles, sind dann waren wir noch draußen spazieren dann ist sie eingepennt und als sie dann aufgewacht ist, hat sie gleich nach mir geschlagen war extrem zickig. Keiner durfte sie ansprechen, wollte aber auf meinen Arm, ging überhaupt nicht mehr von mir weg...

Sie hört grad garnicht mehr. Daheim ist sie auch wieder ausgeflippt weil wieder was nicht nach ihrem Wunsch ging. Was soll ich bloß machen. Ich versteh das nicht. Woher kommt dieses blöde geschlage??? Ich verzweifel noch.

Nun gut, genug gejammert. Sry aber ich bin heut echt am Ende.

Nadine, ich finde das von Deinem Vormieter echt gemein das ist echt nicht nett. Schade das es solche Menschen immer und immer wieder gibt. Ihr müsst ja auch aus euerer Wohnung am 16. außen sein oder? Das ist echt fies.

Den Fehler mit dem Papierkram begeh ich auch immer und immer wieder. Gleich einheften wäre eigentlich so einfach aber Stapelweise da hab ich auch immer so rein garkeine Lust.

biene,

schön das ihr einen Abend für euch habt, geniest das in vollen Zügen. Und Freitag natürlich einen schönen Friseur Termin, das müsst ich mir auch schon lange wieder mal gönnen.

Nun gut, ich wünsch euch nen schönen Abend.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal schnell vorbeihuschen...

Nick hat auch wieder Schnupfen und letzte Nacht wieder fiese Blähungen, dachte das wäre nun rum....

Ob es am Sab statt Espumisan lag oder am Mais:confused:

Somit war mein freier Abend zwar schön, aber kurz, also die Nacht....

Essen beim Griechen war aber lecker, hoffe man riecht den Knobi nicht zu sehr:o

Und jetzt hat Nick auch noch nen fiesen Rotzeschnupfen, also wieder inhalieren und Geheul beim Mittagsschlaf.

Später kommt noch der Friseur, kein guter Tag dafür.....

Drück Euch, hoffe es geht allen gut!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

das tut mir leid mit Deinen Mäusen...

Wünsche eine schnelle und gute Besserung.

So langsam traue ich mich aus der Quarantäne raus. Waren heute auf einer Messe wegen unserem Umbau... Das wird alles nicht wirklich billig...

Nun gut, das wußten wir ja.

Leni gehts auch wieder gut, frech wie eh und jeh. Ihr hat es heute super toll gefallen. So viele kleine Geschenke von den Ausstellern....

Sie hat es geliebt. Aber sie selber nimmt mal garnix von anderen Leuten, nur wenn Papa oder Mama es angenommen haben. Hoffentlich behält sie das bei, das fände ich super gut...

Nadinchen, wie gehts dem Finchen und dem Umzug???

Noch 11 Tage, dann ist die Wohnung euer.... Ich hoffe ihr kommt gut voran.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, lasst euch einmal knuddeln *drück*

petra

schön zu lesen, dass es euch wieder besser geht. ist lenchen immer noch etwas zickig? was war das denn für eine messe?

biene

was macht nicks bäuchlein? und war es der mais?

hoffe bei euch gehts auch besser und alle sind wieder gesund.

hier warte ich noch auf einen anruf der wohngenossenschaft, ob wir nu streichen oder der vormieter. die wgm fand das nicht so lustig, dass er irgendwie nichts machen möchte ^^.

vieles ist schon verpackt, dazu auch noch unglaublich sauber :D *stolz ist* hab fast einen tag damit verbracht meine ganzen cd's abzustauben :rolleyes:

am we waren wir samstag auf sonntag bei meinen eltern. und am donnerstag bringen wir finchen wieder hin. den umzugsstress braucht sie nicht umbedingt und meine eltern freuen sich. da wir auch nur 2 zimmer hier haben können wir das schlafzimmer auch mit allen kisten zustellen.

unser auto hat schnupfen *schnüff* das ist heut in die werkstatt und kommt mittwoch wieder. armer bürzel (heißt so ^^) hoffentlich nicht zu teuer *ächz*.

finchen gehts supi. am samstag hat sie uns gut veräppelt. eigentlich steht sie die letzte zeit gegen 6 auf, dementsprechend war der zeitplan für samstag. was passiert? else ratzt 15 stunden ( :eek: wasn schreck *stöhn*) und alles am zeitplan hinüber.

mittlerweile kann sie sich gut rollen, drehen, schieben, was auch immer. auch im bett. ab und an müssen wir sie entknoten und gelegentlich muss ich zweimal schauen wo sie im bett liegt.

jetzt döst sie ein wenig, so hab ich zeit zum tippseln, bevor es gleich in die wanne geht.

weiß auch nicht wie ich mehr schreiben sollt :o so eingespannt mit dem tüddelkram und streicheleinheiten für else sollen auch nicht zu kurz kommen.

hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht.

ich weiß gar nicht wie lang wir internet haben...

wenn wir am wochenende streichen muss freitag alles verpackt sein, streichen wir nicht, dann ist montag der letzte tag an dem der rechner noch steht.

ich drück euch alle ganz ganz doll *gruppenknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

schön das mal wieder jemand hier ist. *freu*

So, zu uns, ich lieg noch immer mehr am Sofa als ich unterwegs bin. Gestern bin ich um sieben ins Bett und um eins wär ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen vor Kopfweh, hab dann alles an Schmerztabletten eingeworfen was ging...

Leni ist auch noch ab und an bissi verschnupft aber sie kann schon wieder hüpfen.... Also größtenteils gehts ihr gut. Sie zickt schon noch aber nicht mehr allzuviel. Gott sei dank.

Messe - Garten und Freizeit Messe in Nürnberg war das.. Nicht so das richtige für uns für den Umbau aber naja... War auch schön.

Der Umzug ist sicher sehr stressig vor allem fürs Finchen.. Ist gut das Du sie zu Deinen Eltern bringen kannst. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das ihr nicht streichen müsst.

Wäre natürlich noch mehr arbeit als so schon.

Ebenso drück ich natürlich die Daumen das der Autoschnupfen nicht so teuer wird...

Finchen ist richtig mobil. Das freut mich so sehr... Nicht mehr lange und sie krabbelt Dir davon. Dann darfst du richtig rennen in der neuen Wohnung. :)

Lenchen bringt seit gestern auch meinen Zeitplan durcheinander. Sie pennt ihren Mittagsschlaf sage und schreibe 3 1/4 Std. aber ich denk das braucht sie noch...

So, jetzt will ich mal echt Sonne!!! Blöder Schnee.

Nadine, falls wir uns nicht mehr lesen, möcht ich Dir einen reibungslosen Umzug, ne brave Fine...

Biene, hoffe bei euch ist auch alles in Orndnung.

Ganz dicke Knuddler.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, schön dass es euch besser geht. auch wenn das mit deinem kopf nicht schön ist. heute aber besser, oder? wünsche euch, dass auch der letzte schnupfen morgen vorbei ist.

lenchens mittagsschlaf ist beachtlich. aber eigentlich auch kein wunder so aktiv wie die maus immer ist. die verballert ihre energie ja richtig.

ich freu mich aufs umziehen. jetzt ists zwar alles dooooooof, aber nicht mehr lang.

und ich muss ehrlich sagen: lieber streich ich, als dass der typ irgendwie was an die wand klatscht :rolleyes:

ich fand das so unfreundlich, wir waren da und er schreit uns schon fast regelrecht an: wir haben ein problem, wir müssen eine lösung finden, ihr müsst was machen, sonst müssen wir geld bezahlen (wgm lässt dann eine fremdfirma streichen).

dann auch noch geld für eine lampe verlangen, die wir eh abgerissen hätten.

mein angebot (denn großartig verhandle ich nicht mit terroristen): entweder wir streichen am 13. und ziehen dann auch ein oder wir machen gar nix.

nur jetzt würd ich gern wissen was sache ist :o wobei ich denke, dass wir streichen. aber dann mit guter farbe und auch gleich etwas farblicher (finchens zimmer und einen kleinen sockel im wozi).

ätzend, wenn manche meinen verträge gelten nur für andere.

so, ausgekotzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Wie ist der denn drauf???

Na, da würd ich auch lieber selber streichen... Würd ich eh lieber machen. Früher habe ich streichen geliebt. Jetzt ist es etwas problematisch wegen Leni :D

Und Geld für ne Lampe verlangen die eh zum Schrott geht. Da lachen ja die Hühner .. :rolleyes:

Das ist ja mal ein richtig toller....

Aber das Du Dich aufs umziehen freust das kann ich gut nachvollziehen... Wieviel ist die neue Wohnung dann größer??? Und Finchen hat dann ein eigenes Zimmer??? Auch wenn sie es jetzt noch nicht wirklich braucht ;)

Naja, der Kopf ist heute besser ja außer ich bücke mich... Zähne tun noch weh und die Ohren, aber ich habe festgestellt ich rieche heute seit zwei Wochen das erste mal wieder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, mich hat es auch dahingerafft!

Schnief, schnupf, war heute das erste Mal kurz draussen und später zum Arzt.

Will aber morgen wieder arbeiten. Also schnieft die ganze Familie, aber Tim geht trotzdem in den Kiga und Nick sieht auch ganz gut aus. Er bekommt zwei Zähne, bäh!

Und hat ne dicke fette Beule auf der Stirn vom gestrigen Sturz mit dem Puppenwagen auf die Fliesen......

Ich hoffe bei Euch läuft alles gut mit dem Umzug und Petra wir können ja synchron-Husten;)

Nick hat leider wieder diese Heulerei nachts, aber da muss man wohl durch.

Haare schneiden am Freitag war der Horror, ging nur mit festhalten, ui hat der sich beschwert.....:o

Die Tage gibt es neue Bilder, habe gelesen, dass es nun wieder hier geht.

Drück Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh biene, gute besserung. das klingt ja alles gar nicht schön.

glückwunsch zu den beiden zähnen :D

petra

wie gehts dir? hoffe besser. kannst mehr riechen?

ja, finchen hat dann auch ihr eigenes zimmer. und gar nicht mal so klein. haben noch gar nicht genüg möbel *kicher*. denke das spielzeug wird ja noch eine lange, lange zeit bei uns im wohnzimmer sein.

man merkt, dass ich keine lust mehr hab... ich bin schon wieder hier.

hab auch langsam einen kistenkoller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich trau es mich fast garnicht sagen aber ich glaube es geht mir heute den ersten Tag besser...

Hoffentlich bleibt es so denn wenn ich die letzte Zeit dachte, jetzt wird es besser dann kams nochmal dicke...

Gute Besserung biene, und vor allem eine schnelle... Das ganze über 2 Wochen bei uns war jetzt echt nicht schön.

Nadine, die Spielsachen im Wohnzimmer wirste warsch. nie los so lange die Kids spielen, außer Dein Kind sitzt immer im Zimmer... Wir haben jetzt so eine Mischung. Spielen miteinander tun wir im Wohnzimmer und alleine hört sie drüben Musik und Blödsinn was die Mama halt nicht sehen braucht... Gestern hab ich rüber geschaut, steht meine freche Maus doch in der 2. Schublade und will gerade ne neue CD in ihren Radio einlegen. :D Die ist so frech.... Naja jetzt schläft sie und ich will mal schauen ob ich einen gedeckten Apfelkuchen hinbekomme... Hab grad so viele Äpfel von meiner Mama bekommen das ich garnicht weiß wohin damit... Zumal mein Mann gestern auch noch welche gekauft hat. :rolleyes:

Das Du langsam den Kistenkoller bekommst versteh ich.. Das würd mich auch nerven grad. Aber du weißt ja wofür du es tust. Und das mit den Möbeln fürs Finchen gibt sich auch... Irgendwann wünscht du Dir das wieder weniger im Zimmer ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pHallo zusammen, schnieeeef,

hier sind noch Bilder vom Feb. (bevor Nicks Haar ab waren)

biene73-3972-albums-februar-2010-picture30727-img_3177_1.jpg

biene73-3972-albums-februar-2010-picture30725-img_3192_1.jpg

biene73-3972-albums-februar-2010-picture30734-img_3206_1.jpg

Der Rest ist in den Alben ;)

Schön, dass es Dir besser geht Petra, hoffe das bleibt auch so.

War gestern noch beim Arzt, die ist total nett und meinte wenn es nicht besser wird, dann Antib.

Bin ja nicht so der Fan davon. Also erst mal abwarten, denke es ist aber nur ne Erkältung.

Das dauert halt einfach, will nur nicht, dass mein Ohr wieder zugeht....

Das mit dem Riechen habe ich hier auch, wie praktisch bei zwei Wickelkindern :P

Nur leider schmecke ich auch nicht viel:(

Ich hoffe bei Euch geht es in den Endspurt Nadine!

Ach das wird betimmt schön in der neuen Wohnung:)

Und dann hoffe ich auf ganz viele Else Geschichten!

Spielzeug im Wohnzimmer:

ich lebe seit 3 Jahren so und ich fürchte, das bleibt auch noch Jahr so:rolleyes:

Stühle etc. mussten dem schon weichen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten abend,

biene Deine zwei sind sowas von zum knutschen. Echt hübsche Kids.

Nix riechen ist echt super aber nix schmecken... Ich hab letzte Woche Gulasch gekocht, mit allem möglichen drin, hab halt so lange gewürzt, bis ich was geschmeckt hab :o mein Mann fing gleich zum pusten an - den haut normal nicht so schnell was um... Ich fands lustig, hat auch richtig gut geschmeckt :D

Nun ja, bei mir ist alles wieder da... Schmodder ist jetzt durch Blut ersetzt von der Nase, jetzt wirds glaub ich echt besser.

Leni ist auf der Heimfahrt eingeschlafen, sie liegt jetzt hier am Sofa und ich weiß nicht, ob sie für die Nacht schläft oder nicht, keine Ahnung. Naja, jetzt lass ich sie mal hier, mal sehen ob sie die nächste Stunde aufwacht, wenn nicht muß sie halt so ins Bett.

Nadinchen, wie weit seid ihr??? Wann gehts los mit dem Streichen - schon bescheid bekommen?

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bei mir ist alles wieder da... Schmodder ist jetzt durch Blut ersetzt von der Nase, jetzt wirds glaub ich echt besser.

na ich würd das eher als schlimmer bezeichnen :eek::D

und bähhhh gulasch. aber ich kann mir es bildlich vorstellen *lach*. hatte das in der schwangerschaft mal, marcel wurde grün im gesicht, ich fand das essen einfach nur köstlich.

aber schön, dass es euch (dir!) besser geht. war jetzt wirklich eine lange zeit. was macht eigentlich dein arm? musst du noch mal hin zum doc?

biene

das sind wunderschöne bilder. und euer hund hat ja echt die ruhe weg *lach* (übrigens ein sehr schönes tier). wie funktioniert eigentlich der alltag mit hunden und kindern? gibt es reibungspunkte (vielleicht, wenn einer deiner beiden mal das futter probieren wollte? ^^).

was macht dein ohr?

meine nase läuft auch ein bisschen. allerdings müffelt else zu penetrant oder ich bin noch nicht verrotzt genug :P

diese wird heut mittag zu meinem papa gebracht. wenn wir es noch schaffen, besuchen wir meine mama, die liegt noch einen tag oder zwei im kh.

streichen können wir jetzt am samstag *freu*. und auch so wie wir uns das vorstellen. mit einem leichten grinsen kam von der wgm-dame noch der hinweis, dass wir vertraglich ja nur böden und wände (streichen) festgehalten haben, die decke müssen wir ja gar nicht streichen... und wehe wir machen mehr, als abgesprochen :cool: die ist recht genervt von den vormietern, da die nichts machen möchten (muss noch was lackiert, geschleift und verputzt werden).

die letzten nächte schnorchelte finchen wieder viel zu lang, heute stand sie um halb 6 auf und fand, dass spielen und natürlich essen geile ideen sind. jetzt schläft sie gerade wieder ein.

kennt ihr DaDaDa von trio? ich fang gerne damit an "dadada" und fine genau dreimal: daadaadaa als antwort. der zeigefinger wurde auch entdeckt und er zeigt immer auf meinen kaffee. gelegtentlich auch mal auf die fernbedienung oder mein handy, wenns leuchtet.

ich glaub ich hole uns um 8 brötchen *mjam*

wünsche euch einen tollen tag *allefestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja das war auch mein Gedenke Petra, finde das hört sich wirklich nicht besser an!:eek:

Geschmack, ja selbst die Schoko schmecke ich nicht, buhuuu.

Jetzt weiss ich wie es meiner Mutter bei der Chemo ging, die konnte beim Kochen auch nur nach Gefühle abschmecken ;-)

Ja der grosse Hund hat die Ruhe weg, ist ein klasse Kinderhund! Die andere ist eher vorsichtig, aber immer fürs Ballspielen im Garten zu haben.

Ich habe ja alles so Tierschutzhunde, kann man gar nicht verstehen, dass die keiner haben wollte......unser dritter Hund im Bunde ist ja leider im September verstorben, aber es gab nie Probleme mit den Kindern und den Hunden. Einzig bei dem Schwarzen muss man auf Grunde des Gewichtes aufpassen, dass beim Spielen keiner umgerannt wird.

Essen ist kein Problem, die Hunde werden im Garten gefüttert und roh, d. h. sie bekommen rohes Fleisch und Fisch, Gemüse etc. So nen Putenhals würden unsere Kinder nie probieren ;-)

Und Futterneid gibt es hier nur andersrum, wenn die Kinder was in der Hand haben.....

Und als ich noch Hasen hatte, hat Tim deren Futter auch probiert, hat ihm denke ich nicht geschaden:tongue1:

Das Ohr ist noch frei, nehme auch fleissig Nasentropfen!!!!!!!!

Nadine, was ist denn mit Deiner Mutter? KH ist ja nie gut.....

Klar kennen wir Trio, das Finchen entdeckt früh ihre Talente.

Ist das nicht süss, wenn diese kleinen Fingerchen auf was zeigen.....ich könnt sie fressen dafür.

Bin ja gerade wieder sooo verliebt, da man sich fast schon mit Nick unterhalten kann.

Oder wenigstens ihn fragen kann was er will: Bär, Flasche, Buch, Bana (auch Apfel )

Leider hat er mich als ich ihm sagen wollte, ob er weiss wie süss er eingentlich ist, mich mit der Hand und nem nein weggeschoben....

Und jetzt noch streichen, soll eh blödes Wetter sein und schwupp einziehen:dance:

Bis später, hoffe die Brötchen haben geschmeckt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaloooo,

so Leni schläft - außen schneit es :rolleyes::mad: Ich kann es nicht mehr sehen....

So erstmal zu mir. Der Arm tut immernoch weh beim abstützen - und nein kein weiterer Arztbesuch vorgesehen. Ich schieb es jetzt einfach mal drauf, das solche Sachen im Alter schwerer verheilen :o

Das Blut ist jetzt auch ziemlich weg. Die Nase war einfach kurz vorm kaputt werden denk ich... Total überreizt. Jetzt gehts mir wieder richtig gut. Die Ohren drücken noch bissi aber ich glaub ich habs echt überstanden...

Hund und Kind ist ein ganz super schönes Thema. Annalena liebt den Hund meines Vaters und ich muß mit weinendem Herzen daran denken, das es ihn wohl nicht mehr allzu lange geben wird.

Finchen ist ja eine richtig süße Maus, sie weiß halt jetzt schon was gut ist. Kaffee.... Ich muß meine Kaffeetasse ja auch vor Leni immer verstecken. Sie wird von der immer magisch angezogen...

Dadada ist ja echt super. Das würd ich sooo gern mal hören.

Das mit dem Streichen hört sich super an. Und jetzt ist es ja echt nicht mehr lange und ihr seid umgesiedelt.

Schön. Ich freu mich echt mit euch.

Was ist mit Deiner Mama - hast ja garnix erzählt???

biene, mach Dir nix draus. Ich hab heute morgen das Lenchen gefragt ob ich ein Bussi bekomme und sie hat mit Neinneinneinneinnein geantwortet. Ganz lieb. Ich hasse es das mein Kind nicht küssen mag wenn ich das gerne mag. Aber langsam fängt sie so richtig schön an bussi zu geben.

Gestern als wir bei meinen Eltern weg gefahren sind hat sie ewig im Auto gerufen - Oma tschüssss bussiiii ich könnt sie manchmal echt umknutschen.

Leni teilt sich jetzt schon so richtig gut mit. Unglaublich wie schnell die mäuse das reden beginnen. Mir kommts echt so vor als hätte sie alles gespeichert und wartet nur drauf das wir was sagen, das sie es nachsagen kann....

Muß jetzt mal wieder Bilder machen... Bzw. ein Video. Jetzt muß es wieder aufwärts gehen mit mir.

So, jetzt schau ich mal nach meinem Tafelspitz... Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...

Ich drück euch ganz fest.

Schönen Tag.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn keiner hier war, Euch ein schönes Wochenende!!!!!!

Lecker ich liebe Tafelspitz, hier mit grüner Sauce:nod:

Bei uns mal nichts neues, ich hoffe das WE wird nicht gar so blöd vom Wetter und man kann endlich mal wieder was unternehmen, ohne Taschentücher!!!!!

Bis dann!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!:tea:

Ich hoffe es ist alles gestrichten, die Else war brav bei Opa und alles ist fertig zum Umzug!

Petra bei Euch auch wieder ruhiger und alles gesund?

Unser WE war schön, endlich mal wieder was unternommen.

Freitag waren wir hier zu Fuss unterweg zu nem kleinen Park mit Fischen, leider haben die Wohl noch Winterschlaf gemacht, aber rennen konnte man schön um die Blumenspalieren:p und verstecken.

Am Samstag waren wir hier in ner Nachbarstadt mit schöner Altstadt und Markt, da konnten die Kinder Bratwurst essen und flitzen. Sonntag waren wir auf einen schönen Waldspielplatz und nachmittags war ich nur mit Nick im Schwimmbad, Tim hatte keine Lust:eek:

Ging alles wieder viel zu schnell rum.

Die Erkältung ist auch auch dem Rückzug und der Frühling soll ja diese Woche einschlagen, freu:whoo:

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja für besseres Wetter wird es langsam Zeit.

Ich hätte heut morgen schon wieder platzen können.... Schon wieder Schnee.

Langsam reichts.

Nadinchen, warsch. voll im Umzugsstress. Und dann hat sie warsch. erstmal kein Internet oder`? :eek:

Dein Wochenende hört sich prima an biene...

Wir haben nicht allzu viel gemacht. Waren nur Spazieren. Leni hatte wieder bissi erhöhte Tempi - denke jetzt sinds die Zähne.

Eine Impfung steht ja auch noch aus. Aber jetzt geh ich erstmal Mittwoch zum Zahnarzt...

Ich drück euch ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ja ich denke auch Nadinchen wird im Stress sein, aber ich hoffe es ist ne gute Woche wettermässig um umzuziehen:) Und dann kann Else wieder Kisten mit auspacken:p

Petra Du musst umziehen, hier ist kein Schnee mehr!!!!

Eine Impfung steht bei uns auch noch aus die ist mitte April und dann ist lange Pause.

Wobei Tim ja total gerne mitterlweile zum Arzt geht, hätt ich mal nie gedacht.....wie der sich früher angestellt hat:o

Wir waren gestern wieder Zug gucken, ein Ziel muss man ja haben beim Laufen;)

Beide gehen da gerne hin und freuen sich wenn der Zugführer winkt. Und ich habe dann müde, ausgepowerte Kinder, die ich danach noch in die Badewanne geschoben habe.

Beim Essen war Nick so süss und hat mit dem Hähnchendino gespielt, für ihn war es ein Hoppehoppe und es hat Sauce "jummjumm" bekommen. Ich könnt mich da wegschmeissen.

Tim war gestern auch seltsam, ist rumgelaufen und hat Nick, mir und Papa nen Kuss gegeben, könnt ihn fressen:rosa_herzen:

So ich hoffe der Frühling kommt auch bei Euch an!

Drück Euch zurück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, Frühling - eher Aprilwetter - dafür ist der Schnee aber jetzt ziemlich weg und morgen solls richtig schön werden. Klar - weil ich zum Zahnarzt muß...

Süß wie Nick beim Essen spielt. Und Bussis verteilen find ich auch super.

Leni gehts soweit gut. Mir auch, will jetzt dann mal kurz runter in Garten und noch bissi Blumen zurückschneiden.... Mal sehen wie lange die Maus schläft. Nachmittags kommt dann Lenchens Tante kurz auf besuch und dann ist der Tag auch schon fast wieder gelaufen.

Lenchen darf heut nachmittag jedenfalls mit Buddelhose und so raus und mit im Garten wüten. Außer es regnet zu sehr mal sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.