Zum Inhalt springen

Ein Traum der Realität werden kann

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Traum...

Gestern bin ich äußerst unsanft in der Realität angekommen!

Seit Monaten nun kreisen meine Gedanken nur um Dich. Wie wohlig warm und faszinierend Du wohl bist...

Endlich, seit einigen Wochen, träumt Dein Papa ebenso intensiv von Dir. Nun gibt es also wirklich eine Chance für Dich wahr zu werden. Es scheint, als bräuchte es dafür ein wenig Geduld und da mir diese so manches Mal fehlt, vertreibe ich meine Zeit nicht mehr nur in Gedanken an Dich, sondern schreibe ich Dir diese Worte!

Mein Traum, wann endlich muss ich nicht mehr nur von Dir träumen, sondern kann Dich spüren, riechen, sehen und auf die Stirn küssen?

Ich fühle mich schon jetzt als das, was ich einmal sein werde,

Deine Mama

Geschrieben

Ist der Zeitpunkt perfekt?

Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht – immer wieder diese alte Leier. Dennoch gibt es doch Situationen, in denen es leichter ist sich seinen Traum zu erfüllen und solche, in denen man besser weiterträumt – so schwer das auch manchmal sein mag.

Vielleicht läuft für Dich nicht immer alles perfekt, vielleicht gibt es den ein oder anderen Tag, an dem Deine Mama zu wenig Zeit für Dich hat und sicher wirst Du Dir irgendwann in Deinem Leben die Frage stellen, wieso wir gerade jetzt wollten, dass es Dich gibt.

Es gibt Berufe in denen es noch etwas schwerer als in anderen ist, eine Familie zu gründen. Vor meinem Studium hat mir das niemand gesagt und vielleicht habe ich mir damals auch noch keine ernsthaften Gedanken darum gemacht, weil ich noch andere Träume hatte außer Dir. Nun steh ich da, Frau Diplom-Biologin, und träume jede Nacht und rund um die Uhr von Dir. Abgeschlossene Berufsausbildung und trotzdem mit nichts in der Hand: ohne Doktor praktisch unmöglich Fuß zu fassen auf dem Arbeitsmarkt. Die Frage, ob ich promovieren WILL oder nicht, stellt sich also nicht, ich MUSS. So eine Promotion dauert Jahre. Minimal 3, doch ob es nicht 5 oder gar 7 werden kann mir jetzt – in meinem ersten Jahr – noch niemand sagen. So lange auf Dich warten? Unvorstellbar!

Und selbst wenn… Die Zukunft in meinem Job wird mir einen befristeten Vertrag nach dem nächsten bescheren. Und ich rede hier nicht von komfortablen 3-Jahresverträgen, nein, in meinem jetzigen Institut etwa sprechen wir von Halbjahresverträgen. Na gut, es bestünde ja die Möglichkeit 1-2 Jahre Berufspause einzulegen, oder?! Auch das muss ich leider verneinen. In der naturwissenschaftlichen Forschung stehen die Chancen praktisch bei null nach einer Pause von mehr als einem halben Jahr wieder irgendeinen Job zu finden. Den Traum von Dir nach der Promotion wahr werden zu lassen ist also eine äußerst wackelige Angelegenheit… Und da Du nicht unser einziger Traum bleiben sollst, werden noch genügend wackelige Angelegenheiten auf uns zukommen…

Derzeit habe ich einen komfortablen 1,5-Jahresvertrag mit praktisch abgesicherter Verlängerung um ein weiteres Jahr. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit bis zu 12 Monate zu pausieren und diese Zeit hinten anzuhängen – nach Wunsch sogar halbtags. Dein Papa ist bereit für Dich da zu sein, ich bin bereit die Doppelbelastung und alle möglichen Abstriche für Dich in Kauf zu nehmen, finanziell sollten sich keine Probleme auftun. Es zeigt sich mir gerade kein geeigneterer Zeitpunkt mir / uns diesen Traum zu erfüllen. Und das wichtigste mein Mini-Katzenhai: Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Traum ganz bald wahr wird!

Geschrieben

Hey du Würmchen in spe...

Gestern hatten wir Besuch mit Kleinkind. Dein Papa war so schrecklich süß! Der kleine Mann durfte die neue Gitarre spielen (ich will garnicht dran denken, was passiert, wenn ich es wagen würde die anzufassen ;) ). Offensichtlich ist er eher zum Trommler geboren, aber ich musste so sehr mit den Tränen der Rührung kämpfen... Dein Papa ist einfach wunderbar. Ich wünsche uns so sehr, dass Du ihn bald kennenlernen darfst - und er Dich.

Später wurde dem Kleinen ein Nestchen in unserem Bett gebaut, wo er sich furchtbar gemütlich an unsere Kissen geschmiegt hat. Ein Anblick, an den ich mich gewöhnen könnte, auf den ich hoffentlich nicht mehr allzu lange warten muss.

Geschrieben

Kleiner Schnuff,

Deine Mama hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Sie versucht schon ein wenig vorzuarbeiten, damit sie sich wenn Du endlich da bist, auch wirklich ganz viel Zeit nehmen kann. Leider schafft sie es deshalb gerade nicht, Dir lange Nachrichten zu schreiben und zusätzlich tut es ihrer Psyche nciht gut, keinen freien Tag und ständige Reibereien mit Kollegen zu haben, was die Nachrichten noch seltener und kürzer werden lässt :(

Aber bald wird der Traum wahr, das hoffe ich ganz fest und dann werden Papa und ich uns alle Zeit nehmen, die Du brauchst!

Ich denke ständig an Dich und würde so gerne schon ganz bald Deine kleinen Füßchen küssen dürfen.

Verirr Dich nicht mein Traum!

Geschrieben

Man beachte: Als Frau mit ausgeprägtem Kinderwunsch macht es wenig Sinn mit Single-Mädels Party machen gehen zu wollen... Zeitverschwendung?!

Hat mich die Sehnsucht nach Dir schon so sehr verändert, dass Dinge auf die ich durch Dich vielleicht verzichten müsste so sehr in den Hintergrund treten, dass der Verzicht mehr als leicht fällt?

Mein Traum, ein Zeichen mehr dafür, dass die Zeit absolut richtig ist. Es gibt nichts was ich mir je mehr gewünscht habe als Dich!

Geschrieben

Hey du Traummenschlein,

Weißt Du, ich liebe Deinen Papa so sehr, dass ich ihm schon nach wenigen Wochen gesagt habe, dass mein Kind – also Du kleiner Zwerg – seine Gene erben soll…

Er ist immer lieb, hilfsbereit und so aufmerksam. Als wir noch getrennt gewohnt haben, kam beispielsweise ab und zu eine Postkarte, obwohl wir täglich telefoniert haben. Jetzt wo wir zusammen wohnen, passiert es schon manchmal, dass er die ganze Wohnung mit Herzchen auf Post-It’s geschmückt hat bevor ich nach Hause komme. Oder er bringt deiner Mama Kekse mit von denen sie mal geschwärmt hat. Außerdem ist Dein Papa einer der besten Köche die mir so begegnet sind, falls ich mal viel um die Ohren habe, was jobtechnisch sicher nicht ganz vermeidbar sein wird, wirst Du bestimmt mal in den Genuss seiner Kochkünste kommen. Er liebt Spaziergänge und Unternehmungen und verbringt am liebsten kuschelnderweise etliche Stunden mit deiner Mama im Bettchen – und bald dann auch mit Dir!

Ich glaube mit Deiner Mama zusammen zu sein, kann manchmal ganzschön anstrengend werden! Von ihm kam jedoch noch nie eine Beschwerde – ganz egal ob ich gerade launisch bin, zu faul zum Müll runterbringen oder seinen Zeitplan mit meinen Wünschen torpediere.

Mit seiner Engelsgeduld, seiner Kinderliebe und Verspieltheit, durch seine Entspanntheit, Kreativität und Engagiertheit wird er vermutlich der beste Papa den Du dir wünschen könntest.

Und auch wenn es klingt wie ein Wunschtraum, Dein Papa ist schon Realität, wie stehts mit Dir? Bist du nicht schon ganz gespannt drauf ihn kennenzulernen? Na dann los, mach Dich auf den Weg zu uns, wir sind bereit!

Geschrieben

Puh, also ich ziehe die ganze Lobhudelei schnell wieder zurück ;)

Da fragt der mich doch tatsächlich wenige Tage vor meinem Geburtstag was ich mir wünschen würde... :eek: Und ich habe wirklich geglaubt, dass er noch nicht gefragt hat, weil er dieses Jahr von ganz alleine auf ne tolle Idee gekommen ist... :rolleyes:

Hach, am Ende ist er halt auch doch nur ein Mann - und trotz allem noch der Allerbeste, den ich mir für meine Familie vorstellen kann.

Und Du, kleiner Wurm, hast ja immerhin ein geschenkkreatives Elternteil, das kriegen wir schon hin ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Wunschkind,

ich habe so lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin mir sicher, dass Du gespürt hast, wie oft ich an Dich denke (eigentlich rund um die Uhr :rolleyes: )

Noch stecke ich mitten im Arbeitsstress, morgen steht ein wichtiger Vortrag an und dann beginnt der Weihnachtsstress und diverse Besuche bei Freunden stehen auch noch aus, bevor es ab Heilig Abend hoffentlich für ein paar Tage ruhiger wird. Ich hoffe, dass so die Zeit bis ich weiß, dass Du bereit für uns bist schnell rumgehen wird - und dennoch kommt sie mir unendlich lang vor!

Ich habe gestern mit Deinem Papa über Dich gesprochen. Er freut sich etwas ruhiger als ich, weshalb ich manchmal nachfragen muss (Männer :rolleyes: - ob Du wohl auch so einer wirst?), aber er freut sich definitiv sehr und denkt auch sehr oft an Dich. Zum Beispiel wenn er aus Plastikflaschen trinkt oder wenn er Pläne fürs nächste Jahr macht.

Du kleine Knutschkugel, spürst Du, dass wir sehnsüchtig warten? Lass Dir bitte nicht allzu viel Zeit.

In Liebe...

Geschrieben

I don't want a lot for Christmas

there is just one thing I need

I don't care about the presents

underneath the Christmas tree

I just want you for my own

more than you could ever know

make my wish come true

all I want for Christmas is you yeah

I don't want a lot for Christmas

there is just one thing I need

I don't care about the presents

underneath the Christmas tree

I don't need to hang my stocking

there upon the fireplace

Santa Claus won't make me happy

with a toy on Christmas day

I just want you for my own

more than you could ever know

make my wish come true

all I want for Christmas is you

you baby

Oh I won't ask for much this Christmas

I won't even wish for snow

I'm just gonna keep on waiting

underneath the mistletoe

I won't make a list and send it

to the North Pole for Saint Nick

I won't even stay awake to

hear those magic reindeer click

'cause I just want you here tonight

holding on to me so tight

what more can I do

baby all I want for Christmas is you

you you baby oh oh

All the lights are shining so brightly everywhere

and the sound of children's laughter fills the air

and everyone is singing

I hear those sleigh bells ringing

Santa won't you bring me the one I really need

won't you please bring my baby to me

Oh I don't want a lot for Christmas

this is all I'm asking for

I just wanna see my baby

standing right outside my door

Oh I just want you for my own

more than you could ever know

make my wish come true

baby all I want for Christmas is you

ooh baby

:christbaum2:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christkind,

beim letzten Eintrag hier, wussten wir noch nicht, dass Du schon bei uns bist. Und heute wissen es sogar schon Deine Uroma, eine Oma, zwei Tanten und ein Onkel. Auch der Cousin wurde theoretisch gestern eingeweiht, aber der versteht das natürlich noch nicht. Vermutlich freut er sich aber bald über einen kleinen Spielkameraden - oder eine Spielkameradin - in der Familie.

Hach Krümelchen, ich bin sooooo glücklich! Und auch alle Verwandten haben überglücklich reagiert. Hier werden schon die ersten Päckchen mit Sachen für Dich geschnürt :)

Du bist das allerschönste Weihnachtsgeschenk, dass ich mir vorstellen kann! Wir freuen uns schon so sehr auf die Zeit, die vor uns liegt - zusammen mit Dir!

In Liebe,

Deine Mama

Bearbeitet von LittleSimba
Geschrieben

Mein kleiner Zwerg,

Deine Mama macht sich momentan sehr viele Gedanken und Sorgen um die Zukunft. Ich denke das ist kein Geheimnis für Dich. Aber hoffentlich weißt Du auch, dass sie sich die meisten Sorgen darum macht, ob es Dir gut geht, Wunschkind...

Morgen beginnt unser Jahr mein Zwerg, ich freue mich schon so sehr darauf Dich wachsen, Dein Herzchen schlagen und Dich schließlich im August in meinen Armen liegen zu sehen!

In Liebe,

Deine Mama

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein süßes Würmchen,

ich komme gerade nicht sehr regelmäßig dazu, Dir zu schreiben. Das tut mir furchtbar leid. Ich hoffe, dass Du trotzdem ganz genau weißt, wie sehr ich mich auf Dich freue und wie wichtig Du mir bist!

Letzte Woche Montag hast Du Dich tatsächlich gezeigt. Ich hatte schon solche Angst, doch dann war dort ein kleines Würmchen mit rhythmisch aufblinkendem Herzchen auf dem Ultraschall zu sehen. Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen geplumpst und ich war so unbeschreiblich glücklich in dem Augenblick! Nicht mehr ganz eine Woche und ich sehe Dich wieder - ich kann es schon jetzt kaum erwarten.

Ich hoffe Mama gibt Dir alles was du brauchst? Ich achte für Dich sehr auch mich - aber kleine Ausrutscher unterlaufen mir trotzdem (ob Du auch so gerne Fast Food mögen wirst, wie Deine Mama?). Ebenso an der Arbeit - ich möchte möglichst viel schaffen bevor Du da bist, damit ich dann viel Zeit für Dich habe. Aber ich möchte auch jetzt schon auf Dich hören und habe daher schon einen halben Gang zurückgeschaltet - ich hoffe, dass ist die adäquate Mitte, die für Dich am Besten ist?!

Dein Papa hat sich gerade unübersehbar darüber gefreut, dass Du Mama schon jetzt dick machst :eek: Ich habe ihm Photos von meinem Bauch gezeigt, weil ich noch ein wenig mit der rundlichen Form hadere. Er hat nur gegrinst und kann es kaum erwarten gleich meinen Bauch eincremen zu dürfen. Du wirst also auch langsam für ihn real Traummenschlein.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich und hoffen, dass wir alles richtig machen!

Mama

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weißt Du eigentlich wie wunderhübsch Du schon jetzt bist?

Gerade mal 5,31cm klein und schon so ein süßes Gesichtchen! Gestern durften wir Dich ganz lange anschauen und sind noch immer hin und weg!

Wir freuen uns so sehr darüber, dass Du uns zu einer richtigen Familie machst und lieben Dich sehr!

Mama und Papa

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kleines wunder,

deine Mama kommt so selten dazu Dir zu schreiben. Aber das heißt weeder, dass sie nicht an Dich denkt, noch, dass sie sich nicht um Dich kümmert: In Deinem Kleiderschrank finden sich die ersten Sachen ein und seit gestern hast du sogar schon Spielzeug. Ich bin gespannt wie Dir die Spieluhr gefällt, ab wann Du sie hörst und wie Du drauf reagierst!

Außerdem hast du Mama schon sichtbar dick gemacht. Papa findet das sehr schön, streichelt sehr gerne Mamas Murmel und damit Dich, weißt Du das?

Du machst uns überglücklich Minikatzenhai!

Deine Mama

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Traumprinzlein,

jetzt ist es schon 4 wochen her, dass ich Dir das letzte Mal geschrieben habe... Vielleicht liegt das daran, dass Du für uns immer konkreter wirst: Mama hat eine unübersehbare Murmel und spürt schon seit ein paar Wochen Deine zarten Tritte. Mittlerweile bist Du so stark, dass auch Papa es mit etwas Glück von außen fühlen kann.

Außerdem stecken wir mitten in den Vorbereitungen für Dich: Der Kinderwagen ist endlich ausgesucht, Du wirst ein kleiner Sportler werden - oder eine Sportlerin? Ganz sicher wissen wir das noch nicht. Aber es ist uns auch völlig egal ob Männlein oder Weiblein, nur für den Kauf Deiner Anziehsachen wäre es geschickt das zu wissen ;) Allerdings ist Dein Schrank auch so schon gut gefüllt und erstes Spielzeug sammelt sich auch schon - Dir wird bestimmt nicht langweilig mit uns!

Und der dritte Grund, dass Mama Dir so selten schreibt sind die Hochzeitsvorbereitungen... Mama und Papa wollen mit Dir zusammen eine richtige kleine Familie sein und werden daher in 2,5 Wochen (Hilfe, so bald schon??) heiraten und eine Flitterwochenreise nach Den Haag machen. Wir freuen uns so sehr darauf eine kleine Familie zu werden mein Traummenschlein. Es ist so wunderbar, dass es dich gibt!

In Liebe,

Mama

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein kleiner Erdnussflip,

Mama und Papa sind mittlerweile verheiratet und zurück von einer wunderschönen Hochzeitsreise auf der Du den Papa endlich regelmäßig hast spüren - und sehen - lassen, dass es Dich gibt. Man sieht Mamas Bauch wackeln wenn Du von innen dagegentrittst und wenn Papa mal den schweren Arm drauf ablegt rebellierst Du gleich :)

Nun ist schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft vorbei und wir freuen uns immer mehr auf den Tag an dem wir Dich zum ersten Mal sehen dürfen! Eben habe ich Deinen Stubenwagen aufgebaut, Klamotten hast Du schon Unmengen, ein wenig Spielzeug auch und Kinderwagen und Kinderzimmer sind zumindest bestellt. Wir hoffen, dass Dir alles gefallen wird, was wir für Dich ausgesucht haben - und vor allem, dass wir Dir gefallen und gute Eltern sind! Dass Du uns gefallen wirst, wissen wir schon jetzt ganz sicher:

Wir lieben Dich sehr!

Mama und Papa

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine kleine Maus...

Wir wissen es schon länger, aber Du vermutlich auch und da es für uns ohnehin keine Rolle gespielt hat, war es noch weniger nötig Dir zu sagen, dass Du ein Mädchen bist. Beim Klamottenkauf spielt es allerdings eine Rolle: Mama hat super süße Kleidchen für Dich ausgesucht! Ich freue mich schon sehr darauf, Dich darin zu sehen Bauchzwerg!

Weißt Du eigentlich, wie wunderbar es ist, dass es Dich gibt? Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl wenn du mit deinen Ärmchen und Beinchen gegen meine Bauchdecke trittst, ich dein Köpfchen oder deinen Po von außen erfühlen kann und daran zu denken, dass wir Dich schon ganz bald in den Armen halten werden? Du bist das größte Glück, dass mir bislang widerfahrenn ist!

Wie Du wohl aussehen wirst, wenn Du mich das erste Mal anblickst?

In Liebe, Deine Mama...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein kleines Kuschelkätzchen,

Du bist eine richtige kleine Turnmaus! Wenn Du nicht gerade wächst ud deshalb ein paar Tage etwas ruhiger bist (und Mama damit fast in die Verzweiflung treibst :rolleyes:), bist Du ständig am Wuseln in meinem Bauch. Das hast Du eindeutig von Papa, es geht nur an oder aus, wuseln oder schlafen ;) Ich liebe es, wenn Du rumwuselst und ich weiß, dass es Dir gut geht!

Dein Zimmer ist mittlerweile fast fertig. Am Mittwoch wird noch der Kleiderschrank nachgeliefert und wenn Mama dann in 3 Wochen nciht mehr arbeiten muss, wäscht sie alle Deine Sachen und räumt sie ein. Mama hat auch schon fleißig gemalt für Dich, ich hoffe es wird Dir gefallen wenn Du erst bei uns bist!

Wir freuen uns so sehr drauf Dich im August kennen lernen zu dürfen kleine Schnecke!

In Liebe, Mama und Papa

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein kleiner Joghurt,

so lange ist es nun her, dass ich Dir geschrieben habe. Am Ende der SS war ich so ungeduldig dich endlich kennenlernen zu dürfen, dass ich wirklich nicht mehr die rechte Muse hatte dir ein paar Zeilen zu widmen *schäm* Und jetzt bist du ja schon über 3 Monate bei uns mein Wunder!

Ich habe eben nochmal meine Einträge überflogen und als ich las, wie ich mich im letzten Jahr ein paar Tage vor meinem Geburtstag über Deinen Papa aufregen musste, musste ich schmunzeln und Dir unbedingt mitteilen, dass er praktisch das gleiche in diesem Jahr auch gesagt hat, und das erst heute ;) Unverbesserlich... Und trotzdem der beste Papa den Du Dir wünschen konntest, oder etwa nicht?

Wenn du vor Müdigkeit weinst gibt es keinen Platz an dem du besser und schneller einschläfst als auf Papas Arm. Er und auch ich könnten Dich den ganzen Tag nur kuscheln, schlimm ist das so süß bist Du! Du bist so eine wunderhübsche kleine Maus und so unglaublich lieb... Ich habe mir die erste Zeit mit Dir doch deutlich anstrengender vorgestellt, aber du meckerst tatsächlich nur wenn Du einen Grund hast, beschäftigst Dich mit Deinen ersten Sprech- und Greifübungen auch gerne mal allein und die Nächte sind auch ok. Ja, nur ok, sie waren schon mal super, als Du noch mit uns spät ins Bett gegangen bist. Momentan schläfst Du im Schnitt so gegen 19 Uhr ein und wachst dann bis zum Aufstehen um 9 etwa 3 Mal auf: Sicher geht das schlechter, aber wir waren doch verwöhnt ;) Nein kleiner Joghurt, ganz im Ernst: Du bist einfach nur wunderbar!

Apropos, Du wunderst Dich bestimmt über diesen Spitznamen: Dein Papa nennt Dich immer so, weil du riechst wie ein Joghurt. Zugegebenermaßen ist das schlichtweg Milch was Dein Papa da so riecht, aber Joghurt ist einfach niedlich, oder nicht?!

Weißt du, dass Du auch morgen irgendwie Geburtstag hast? Morgen vor einem Jahr hat Deine Reise begonnen. Ich liebe diesen Gedanken!

Die letzten 3 Monate sind tatsächlich rasend schnell verflogen. Ich erinnere mich noch genau an unsere erste Nacht zu Hause. Du warst ein wenig überfordert mit all den neuen Eindrücken und wolltest deshalb nicht von unserer Seite weichen. Wir haben uns beim Zubettgehen nicht getraut Dir noch einen neuen Ort, das Schlafzimmer, zu zeigen und deshalb die Nacht mit Dir im Wohnzimmer verbracht. Auch Dein Stubenwagen war Dir zu fremd, weshalb Du in unserer Mitte geschlafen hast. Diese Nacht hatte etwas magisches, dieses kleine, halbfremde Wesen, dass so sehr auf uns angewiesen und so zerbrechlich ist zwischen Deinem Papa und mir, schaut sich mit ganz wachen, großen, dunklen Augen den schummrig beleuchteten Raum an. Ich glaube geschlafen hast höchstens Du einigermaßen in dieser Nacht, aber das war uns egal, wir haben uns einfach durch Deine Nähe von der Geburt, dem Schlafmangel und allen neuen Eindrücken der letzten Tage erholen können.

Mittlerweile bist du schon aus zwei Kleidergrößen herausgewachsen, hast fast 2500 Gramm zugelegt und schon einiges gelernt. Am Beeindrucktesten finde ich, wie sehr Du zwischen Mama, Papa und fremd unterscheiden kannst. Je nachdem wonach Dir gerade ist, bist Du nur bei der Person Deiner Wahl glücklich. Und kleiner Frechdachs, teilweise spielst Du doch lieber alleine unter Deinem Mobile als mit Mama oder Papa zu kuscheln ;)

Die meiste Zeit aber brauchst Du nach wie vor unsere Nähe – und wir brauchen Deine kleiner Zwerg!

Wir lieben Dich so sehr,

Mama und Papa

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hey Wuselmaus,

so süß hast du mcih eben verwundert angeschaut mit deinen hübschen Kulleraugen, als ich am Wickeltisch in Tränen ausgebrochen bin. Und mich dabei ganz fest gehalten, als ob du wüsstest, was ich jetzt brauche... Ich liebe Dich so sehr du kleines Wunderwesen! Es tut mir leid, dass ich nicht stark genug bin...

Tausend Küsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.