Zum Inhalt springen

Bin neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und hab auch schon einige beiträge gelesen. alles ein wenig verwirrent.

bin 31 jahre jung u nehm seit 2 jahren die pille nicht mehr. haben anders verhütet.

nun möchten wir ein baby. aber seit 2 mon. wird alles ein wenig mehr seltsam köper mäßig. vor 2 mon beim eispr. hatte ich so viel weißen ausfluss das ich dachte das ich einen pilz habe, mega schmerzen ahtte ich auch. habe noch nie meinen eispr gespürt. war dann beim fa aber alles in ordnung war auch kein pilz. jetzt diesen mon wieder dsa gleiche am 10.10 ,meine mens. dann am 23.10 schmerzen eispr? und seit 2 tagen (30.10) habe ich ganz leichte schmierblutung. schmieblutung ist es noch nicht einmal ist nur ganz wenig.das ist doch alles nicht normal oder?

über eine antwort würde ich mich reisig freuen.

vorab schon mal ein liebes dankeschön u schönes we

Geschrieben

Hallo Jessy,

herzlich willkommen hier : )

Aus der Ferne ist sowas immer schlecht zu diagnostizieren, und im Zweifelsfall gilt ja immer: ist was komisch, frag den Arzt- aber meine erste Idee dazu war, dass man, wenn man hibbelt, vielleicht auch einfach ein bißchen aufmerksamer ist, was die Veränderungen des Körpers angeht, und einem so Dinge auffallen, die früher auf dem "Radar" gar nicht auftauchten.

Hoffe, Euer Wunch geht bald in Erfüllung!

LG, Mata

Geschrieben

Hallo Jessy,

also zunächst mal gebe ich Mata recht, man ist wirklich aufmerksamer als vorher...

Ich möchte dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber hast du schon mal von der ominösen "Einnistungsblutung" gehört? Es gibt viele Meinungen und Thesen darüber ob es sie wirklich gibt, aber terminlich könnte das bei dir hinkommen, da sich ein befruchtetes Ei meist so zwischen dem 5-7 Tag nach dem Eisprung einnistet.

Aber da hilft jetzt wohl nur abwarten und Tee trinken ob die Mens kommt oder eben nicht...Ich drück dir die Daumen!:)

Geschrieben

Hmmm.

erst einmal danke für die schnelle antwort.

ist schon richtig das man mehr drauf achtet aber diesen weißen ausfluß hatte ich sonst nie, das ist soviel es wäre mir sonst auch aufgefallen. deswegen die erste vermutung pilz. wie sagt der fa, körper ändern sich im laufe der jahre. na dann viel spaß das ist echt unangenehm.muss ich wohl durch :(

von wegen einnistungsblutung habe ich hier schon gelesen aber der eine sagt so u der andere so. wobei eine freundin von mir gestern erzählt hat das sie das auch gehabt hätte. nur wie lange geht so etwas. es ist ja ein tag was da u der andere tag wieder nicht. mal abwarten in 1 wo muß ich ja meine days bekommen bis dahin schaffe ich das auch noch. ansonsten heißt es wohl mal wieder zum fa. hab wahrscheinlich einfach auch nur angst das es was anderes (schlimmes) sein kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.