Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sunflower_82

Dieses Thema bewerten


SunFlower_82

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier mal meine Umstandsmode an für nur 5€ das Teil plus Versand! Alles ist in Grösse 38!

Die Sachen sind gut erhalten, nicht verwaschen, höchstens 4 Monate getragen und super modern! Gekauft bei H & M sowie C & A!

1.) braunes Tshirt zum Binden auf dem Rücken mit Text "Kicking Baby" und Füsschen

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20928-braunes-tshirt-binden-ruecken-text-kicking-baby-fuesschen.jpg

2.) braunes Tshirt schlicht von Babywalz

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20929-braunes-tshirt-schlicht-babywalz.jpg

3.) apricot-farbene Tunika

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20930-apricot-farbene-tunika.jpg

4.) graues Tshirt mit weissen Herzen

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20932-graues-tshirt-weissen-herzen.jpg

5.) petrol-farbender Pulli

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20931-petrol-farbender-pulli.jpg

6.) Blusen-Pullunderkombi

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20933-blusen-pullunderkombi.jpg

Bearbeitet von SunFlower_82
Falsch hochgeladen gehabt, sorry!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.) gelbes Tshirt ideal für den Sommer

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20934-gelbes-tshirt-ideal-fuer-sommer.jpg

8.) Beige Stoffhose mit Bändchen unten zum Zubinden am Knöchel, mega bequem

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20935-beige-stoffhose-baendchen-unten-zubinden-knoechel-mega-bequem.jpg

9.) apricot farbende Strickjacke

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20936-apricot-farbende-strickjacke.jpg

10.) Blaue Jeanslatzhose verstellbar in der Weite

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20937-blaue-jeanslatzhose-verstellbar-weite.jpg

11.) Beige Caprihose

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20938-beige-caprihose.jpg

12.) Braunes Bauchand mit Text: " x noch hier" mit Gummizug seitlich

sunflower_82-21490-albums-umstandsmode-picture20939-braunes-bauchband-text-x-noch-hier.jpg

Bearbeitet von SunFlower_82
Falsch hochgeladen, auch hier nochmals Sorry!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunflower,

würdest du bitte deine Bilder nochmal über das Forum hochladen und einfügen?

Falls du nicht weisst wie, hier bekommst du Hilfestellung :

http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51119-nutze-fotoalben.html#post1508174

Externe Uploader sind bei adeba nicht erwünscht und werden sofort entfernt.

Ich danke dir

mfG

Birgit

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, könntest du mir mal die Innenlänge von der Nr. 10 ausmessen?

Und wie weit sind die Oberteile 1, 2 und 4 an der Brust? Sind an dem Oberteil 1 Bändchen dran, dass man das in der Weite etwas verstellen kann?

Liebe Grüße :)

Edit: Vergiss die Frage ob da Bändchen dran sind, hast du ja in der Beschreibung geschrieben :D *gegen Stirn hau* Das hat kurze Arme oder?!

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könntest du mir mal die Innenlänge von der Nr. 10 ausmessen?

Und wie weit sind die Oberteile 1, 2 und 4 an der Brust? Sind an dem Oberteil 1 Bändchen dran, dass man das in der Weite etwas verstellen kann?

Liebe Grüße :)

Edit: Vergiss die Frage ob da Bändchen dran sind, hast du ja in der Beschreibung geschrieben :D *gegen Stirn hau* Das hat kurze Arme oder?!

Wie meinst du das mit der Innenlänge, die Beinlänge oder an der Hüfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schade.. 80 cm ist mir leider zu kurz. Hab mich grade mal ausgemessen.. Und meine kürzeste Hose (die geht so grade noch), ist schon 85cm lang..

Aber ich würde dann trotzdem die T-Shirts 1 und 4 nehmen, also einmal kickin' baby und das mit den Herzen..

*handel* Wollen wir uns auf 10€ inklusive Versand einigen? :)

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Hose zu kurz ist, mir war sie zu lang, hatte sie immer umgekrempelt unten. Ja also die beiden braunen und das mit den Herzen bekommst du.

Mmh Preis 15 € und ich übernehme die Paketkosten, okay?

Die Klamotten sind wirklich super gut erhalten, nicht verwaschen und nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.