Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negative Schwangerschaftstests?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin seid 12 Tagen überfällig. Habe schon 3 Tests gemacht alle nach Fälligkeit und immer morgens. Alle waren negativ.

Nun ist es aber so das ich mich verändert habe. Ich habe einen riesen Appetit, aber kein Hunger.Mir ist laufend schwindelig. Immer mal wieder schlecht. Aber nicht morgens, sondern immer pünktlich gegen halb zwölf mittags. Ich renn andauernd auf Klo. Und mir tut seid Tagen der Unterleib weh.

Ich würde ja am liebsten zu meinem FA gehen. Aber der hat natürlich Ulaub.

Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin? Oder kann das auch auf etwas anderes hinweisen?

Ich bin schon ganz kirre. Würdet ihr zu nen anderen FA gehen? Wieviel kostet eigentlich son Bluttest oder son Ultraschall beim FA?

Danke schon mal für eure Antworten.

Anni

Geschrieben

Hallo Anni,

kann schon sein, daß Du schwanger bist. Bei manchen hat es lange gedauert bis der Test positiv anschlug. Mach doch noch mal einen, falls immer noch negativ und Du dich noch komisch fühlst, geh zum Arzt.

Dort kosten Bluttest nix. US macht der Arzt nach Ermessen, kostet Dich aber auch erstmal nix.

Alles Gute!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ja das ist richtig, du kannst trotzdem ss sein....

am besten wäre es das du zum doc gehst

lg jasmin

Geschrieben

Hmm.. ich kann mir sowas immer nicht so wirklich vorstellen, vor allem wenn 3 Tests davor schon eindeutig negativ waren aber naja.. es soll ja Wunder geben! *gg*

Warum wartest du denn bis nächste Woche und gehst net gleich zum FA?

Geschrieben

hallo ich sollte meine tage am 16.6 bekommen und hab sie bis jetzt noch nicht.

ich bin nicht schlank!

ich hab einen test gemacht der war negative und mein FA hat auch 2 gemacht die waren auch negative.

trotzdem kommt es mir komisch vor ich renne seit ein paar wochen zum arzt weil cih schmerzen in der leiste hab (mehr im unterleib) der meint es könnte der blinddarm sein... der FA meint es können die eileiter sein ich hab antobiotika genommen dafür doch es ist noch immer nciht besser... ich hab schmerzen an der brustwarze bekommen habe keine lust mehr auf sex oder ähnliches habe schlaflosenächte und total sodbrennen!

nun habe ich im i net gelesen das es auch anzeichen sein können. unteranderem laufe ich seit ein paar tagen oft auf klo sogar nachts was ich vorhher nie gemacht habe.

nun hab ich mich mit einer alten freundin unterhalten die schon 3 kinder hat sie sagt das sie das auch alles hatte und bei ihrem ersten kind hat sie 5 tests gemacht die waren alle negative und der bluttest war auch neative dann hab ich gefragt was mit dem ulltraschall war und der arzt konnte auch dirt nix sehen. erst im 4 monat hat man bei ihr gesehn das sie schwanger war.

kann das?

wenn ja was soll ich tun? ich hab 2 mal antibiotika genommen?!!

Geschrieben

Hat alles gestimmt. Bin schwanger. in der fünften oder sechsten Woche. Da sich wohl der Eisprung verschoben hat kann er das noch nicht genau sagen. Aber nächste woche hab ich wieder n Termin. Wird noch ein Ultraschall gemacht...

Ich freu mich...

Geschrieben

Auch von mir alles gute. Na das sagt mir aber auch, dass es diese Wunder gibt und ich hoffe nicht das es bei mir der Fall ist. Habe auch schon 3SST hinter mir mit negativ und auch immer noch nicht meine Mens. Schon seit 2Monaten überfällig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.