Zum Inhalt springen

Liahs Ehrenforumspatentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


babyinsidex3

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patentante Chrissy,

Mama hat mir gesagt, dass du meine neue EhrenPatentante bist.

Da freue ich mich aber ganz doll. Wirklich. Damit du mich auch gut kennenlernst stelle ich mich dann jetzt mal vor.

Also ich bin die Liah Sophie und bin am 01. Juli 2009 umd 23.53 Uhr geboren. Ich wog 3550 gr und war 53 cm groß. Mein Dickschädel hatte einen Umfang von 35,5 cm.

Die Geburt war super und ich habe Mama nicht so viel weh getan. Aber den kannst du gerne nachlesen. Der Link steht in Mamas Signatur.

Ich bin eine ganz ganz liebe Maus und schlafe fast seid meiner Geburt durch.. erst waren es 6 std und jetzt schaffe ich es schon von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens. Mama und Papa sind dann immer ganz erholt. Und ich bin auch ausgeschlafen.

Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa auf dem Bauch und gucke mir das blöde Wetter hier bei uns an. Keine Sonne.. alles ist grau. Aber Mama war trotzdem mit mir spazieren

So und damit du mich auch mal siehst hier ein paar Fotos von meiner Entwicklung. Ich hoffe sie gefallen dir.

Das war direkt nach der Geburt

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture8293-sdc11897-kopie.jpg

Ich bin ja sooooooooooooo lieb

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture15229-sdc12407.jpg

Ich kann lachen

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture15231-sdc12418.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture15232-sdc12419.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture16245-sdc12520.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture15614-sdc12454.jpg

So liebe Tante Chrissy... das war es erstmal für heute

Noch mehr Bilder findest du in meinem Album.

Ich hoffe dir geht es gut.

Ich melde mich morgen wieder.

Knutschi deine Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liah!

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!! Du bist ein allerliebstes kleines Schätzchen, so richtig zum Liebhaben!! Deine Eltern haben bestimmt ganz riesig viel Freude mit Dir!!!

Ich freue mich sehr, dass ich Deine Ehrenpatin sein darf!! Das war eine ganz liebe Idee von Deiner Mami!! Und toll, dass Du schon so schön durchschläfst!! Bist ja eine ganz brave!!!

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder von Dir!!!

Und auch darauf, was Deine Mami dann so zu berichten hat!!

Ganz liebes Küsschen auf Deine Stirn, kleine Liah

und einen dicken Drücker für Deine liebe Mami!!

Lasst es Euch heute ganz gut gehen und habt einen schönen Tag!!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Chrissy,

ich freue mich ganz doll über deine Lieben Worte. Mama hat mir alles vorgelesen :)

Wir waren am Wochenende bei Papas Bruder in Wuppertal. Das war total schön. Die haben viel mit mir gelacht und mit mir gesprochen.

Aber im Moment bin ich quengelig, weil ich mittem im 12-Wochen Schub stecke. Aber das schaffen Mama und Papa schon.

Dafür kann ich danach ja auch viele neue tolle Sachen.

Aber trotzdem schlafe ich weiter durch... ich will ja das Mama und Papa erholt sind von dem ganzen quengeln von mir am Tag.

Mama hat heute ganz viele neue Sachen bestellt, weil wir ja bald in einen gaaaaaaaaaaaaaaanz große neue,tolle Wohnung ziehen. Ich bin mal ganz gespannt wie das wird.

Mama hat gesagt, nachher zieht sie die Bilder von der Kamera auf das Laptop und dann gibts neue Bilder von mir :)

Mama sagt jetzt immer Mopsi zu mir, weil ich so speckig bin :D

So liebe Tante Chrissy,

dann verabschiede ich mich für heute und mal gucken was es morgen neues gibt ;)

Ich hab dich Lieb...

Kussi

deine Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße kleine Liah!

Soso, quengelig bist Du also!

Ich denke, das wird Dir niemand übel nehmen... Hauptsache, es geht Dir einigermaßen gut!! Schließlich geht die Babyzeit so schnell vorbei....

Dass Euch Eure neue Wohnung so gut gefällt, finde ich ganz toll!!

Wann zieht Ihr denn um??? Und vor allem hast Du es dabei ganz besonders gut, denn Du bist ja noch eine kleine Maus und musst gar nicht beim Tragen helfen!! Das ist wirklich total genial!! Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Eltern Dir ein wunderschönes neues Kinderzimmer einrichten werden, in der neuen Wohnung!

Das wird bestimmt ganz toll für Dich!!!

Auf die neuen Bilder freue ich mich schon sehr!!

Bei so einer süßen Maus wie Dir ist es bestimmt schwer, mit dem Fotografieren Pause zu machen!!!...

Ich hab' Dich auch lieb, liebe kleine Liah

und ich wünsche Dir und Deiner lieben Mami einen ganz tollen Tag heute!!!

Viele liebe Drücker und Küsschen aufs Kopfi

Deine Tante Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Chrissy,

wie geht es dir denn?

Mir geht es super. Ich bin nicht mehr so am nörgeln und viel lieber :)

Morgens wenn ich wach werden mache ich Mama jetzt immer mit gaaaanz viel lachen wach... da ist sie immer glücklich wenn sie mich anguckt.

Ich kann jetzt ganz viele neue Sachen.. kann jetzt viele neue laute wie "ähh...hmm..ihhhh..eiii...öhhh" und ich greife jetzt auch nach meinen tollen rasseln..

Vorher habe ich immer nur nach Mamas finger gegriffen...

Mein Papa hat jetzt diese Woche immer Frühschicht und dann bin ich ganz glücklich, weil er mich mit ins Bett bringt und viel mehr Zeit für mich hat. Die letztens 2 Monate hatte er Spätschicht und da konnten wir uns gaaaaaaaaanz wenig sehen.. weil ich ja schon um 21 Uhr ins Bett gehe und Papa erst um 23 Uhr kommt.. da war ich immer ganz traurig..

So liebe Tante Chrissy, ich muss jetzt Schluss machen, weil Mama mir jetzt essen geben muss :)

Ganz viele Bussis... ich hab dich Lieb

So zum Abschluss noch ein zwei Fotos :)

So sehe ich aus wenn ich glücklich und satt vom Stillen bin

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture16483-sdc12566.jpg

Und so sehe ich aus wenn Mama mir erklärt, dass ich in die Kamera gucken soll :D

babyinsidex3-20256-albums-liah-sophie-picture16485-sdc12556.jpg

SO bis die Tage liebe Tante ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes kleines Liahlein!

Vielen lieben Dank für die neuen tollen Fotos! Die sind wie immer allerliebst!!!

Schön dass Du aus der Nörgelphase jetzt einigermaßen draußen bist!

Liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Papi jetzt öfter bei Dir ist, oder? Wahrscheinlich hast Du nur genörgelt, weil es Dir nicht gepasst hat, dass der Papi nur so selten da ist... Aber jetzt ist ja alles gut!!!

Für Deine Mami ist es auf jeden Fall bestimmt ganz toll, wenn sie Dich morgens schon lachen sieht!! Kann ich mir richtig gut vorstellen! Du bist ja eh so eine süße Maus!!! - Und bald kannst Du auch schon richtig sprechen... die ersten Laute klappen ja wohl schon ganz prima!!

Ich freu' mich sehr, dass es Dir so gut geht und Du so fleißig dazulernst!!!

Ganz liebes Küsschen hinters linke Ohr und ganz liebe Drücker für Deine liebe Mami!

Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!!

Liebe Grüße

Deine Tante Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Chrissy,

na wie geht es dir ?

Mir geht es wunderbar.

Wir haben die quengelphase komplett überwunden und ich bin wieder ganz lieb.

Mein Papa hat jetz wieder Spätschicht.. das is total doof weil wir dann wieder so wenig Zeit haben... ich hoffe die Zeit geht gaaanz schnell um und wir haben wieder mehr Zeit.

DU hattest doch gefragt, warum wir umziehen... also Mama macht nächstes Jahr eine Ausbildung in der gleichen Firma wie Papa.. und Mama will dann mit dem Roller fahren.. und wir wollen dann in der Nähe der Firma wohnen.. und wo wir jetzt wohnen sind das fas 10 km und in der neuen Wohnung fast 1,5 km. Das ist dann viel besser...

Am Wochenende fahren wir wieder zu Mamas Papa und Mamas Schwester und dann gibt es wieder ganz viel Trubel, weil alle mich knuddeln und wuddeln wollen.. naja is ja immer so ;)

So gehts gibt es noch ein paar Fotos und ein Video von mir.. ich hoffe es gefällt dir..

Video

Und Fotooooooooooos

Hmm kann ich sabbern

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture18273-sdc12609.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture18274-sdc12610.jpg

Und ich flieg,flieg,fliege wie ein Flieger..

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture18271-sdc12601.jpg

Was ist da dnen gewesen ?

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture18272-sdc12603.jpg

Huch bin ich süßßß

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture18270-sdc12595.jpg

So das war es dann erstmal für heute..

Bis bald..

deine Zuckermaus Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du süße kleine Liah!!

Wie geht es Dir denn heute???

Auf den Fotos und dem Video siehst Du so süß aus... wirklich zum Knuddeln!!!!

Vielen lieben Dank an Deine liebe Mami, dass sie mir die Bilder geschickt hat!!!!

Es ist ganz toll, dass Du nicht mehr quengelst, und das macht mich ganz riesig stolz auf Dich!!! Nur schade, dass Dein Papi jetzt abends wieder weg ist!!

War bestimmt schön für Euch beide, die Kuschelzeit!!

Das mit der neuen Wohnung klingt wirklich toll! Da bin ich mal gespannt, wie es dann wird, wenn Ihr alle drinnen wohnt!!!

Ich freue mich, dass Du von so vielen lieben Menschen gedrückt und geherzelt wirst!! Und ich schicke Dir auch ganz liebe, dolle Drücker von mir mit!!!!

Lass es Dir gut gehen, liebe Liah,

und grüß' bitte auch Deine Mami ganz doll von mir!

Ganz dickes Küsschen hinters linke Ohr!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tante Chrissy,

es tut mir ganz dolle Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns ist soooo viel passiert in der letzten Zeit.

Erstmal wie geht es dir denn?

Mir geht es super.

Mama ist ganz dolle froh, weil ich heute bis jetzt nur gelacht habe und ganz viel brabbel.. ich hab nich einmal geweint oder gemeckert..

Und ich mache heute seit langem endlich wieder Mittagschlaf.

Wir haben jetzt ganz viel in der neuen Wohnung gemacht. Wir haben da zwar keinen Balkon, aber dafür 2000 qm Rasen wo auch ein Spielplatz drauf ist und wenn ich größer bin kann ich da ganz viel Spielen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Und da hab ich auch endlich mein eigenes Zimmer und das ist ganz groß. Mama will das schön Rosa streichen und dann kleine krönchen draufmalen oder so.

Wenn das dann fertig ist macht Mama dir aber ein Foto und dann kannst du es selber sehen.

Dann kann ich jetzt auch noch ganz laut lachen und "heia" und "heii" und "eii" sagen.

Mama hat mir jetzt auch eine neue tolle rosane Winterjacke gekauft.

So liebe Tante Chrissy, dann gibt es jetzt auch noch Fotos von mir. Ich hoffe sie gefallen dir.

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture19349-sdc12673.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture19431-sdc12694.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture19941-dsc00150.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture19940-dsc00149.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-2-picture19835-dsc00089.jpg

Ich habe dich ganz ganz doll Lieb..

Deine Zuckerschnecke Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du süßes kleines Zuckerschneckchen!!

Ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas von Dir zu hören, und auch die Fotos sind wunderschön!! Deine Mami ist ja auch eine ganz süße!

Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht!! Schade dass ich Dein Lachen nicht hören kann, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Mami sich immer ganz riesig freut, wenn Du das Kichern anfängst!!

Dass Eure neue Wohnung so einen schönen großen Rasen hat, ist ja toll! Das wird bestimmt schön, wenn der nächste Sommer kommt, da kannst Du schön toben, kleine Liah!! Bestimmt kannst Du es jetzt schon kaum noch erwarten... *lach*

Auf das Foto von Deinem neuen Kinderzimmer bin ich jetzt schon ganz gespannt!

Da ist ja ganz schön was los bei Euch im Moment!!

Ich drück' Dich ganz ganz lieb und freue mich, bald wieder von Dir zu hören!

Und sag auch bitte Deiner lieben Mami vielen lieben Dank, und ich drück' sie auch ganz fest!

Ich hab' Dich lieb, kleine Liah!

Bis bald!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo meine liebe Tante Chrissy,

na wie geht es dir?

Mama und mir gehts ganz gut. Wir sind alle ziemlich erkältet im Moment.

Ich hab ja leider sehr lange nichts von mir hören lassen. Es war sehr serh anstregend in letzter Zeit.

Wir sind ja umgezogen und jetzt hab ich ein riesen großes Zimmer für mich ganz alleine. Da krabbel ich jetzt schon ganz schön drin rum und mache alles unsicher. Ich zeig dir morgen mal ein paar schöne Bilder vom Kinderzimmer.

Ich kann jetzt auch ganz viel neues. Ich krabbel schon, ich rolle, ich robbe.. bina lso schon ziemlich aktiv.. das ist auch ganz anstrengend für Mama... und zwei Zähnchen hab ich auch schon..

Letztens hab ich mich unter dem Bett versteckt und Mama musste mich suchen, weil sie die Türen aufgelassen hat. Und dann hatte ich eine ganz blöden Unfall. Ich bin ein bisschen zu schnell unterwegs gewesen und bin dann auf meine Nase gefallen, das ich Nasenbluten hatte. Dann sind wir zum Arzt, aber es war alles okay. Jetzt hab ich immer ein bisschen Angst vor dem krabbeln und robbe und roll lieber. Das kann ich sicherer..

Jetzt hab ich gebadet und liege schön im bett und mach heia bubu.

Ich werd jetzt wieder viel mehr von mir hören lassen. Das verspreche ich dir ganz doll. Und wir freuen und schon ganz doll auf dein Baby..

So jetzt kommen noch neue Fotos von mir.. ich hoffe sie gefallen dir

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture29771-sdc13896.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture31072-sdc13913.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture31074-sdc13923.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture31775-sdc13959.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture31776-sdc13962.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture31777-sdc13963.jpg

So liebe Tante Chrissy, ich hoffe ich höre bald was von dir

Ich hab dich ganz doll lieb..

Deine Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Liah!

Ist das schön, von Dir zu hören!! Ich freue mich ganz doll!!!

Dass Ihr so erkältet seid, tut mir sehr leid!! Mein Schatz und ich sind auch noch ein wenig krank... bei dem Wetter ist das wohl nur sehr schwer zu vermeiden... Ich hoffe, Ihr seid ganz schnell wieder ganz gesund!!!

Schön dass Dir Dein neues Zimmer so gut gefällt!

Ich bin überzeugt davon, Deine liebe Mama und Dein Papa haben da was ganz tolles für Dich gemacht, und bestimmt bist Du auch ganz toll eingerichtet!!

Die Bilder sind wirklich wunderschön!!

Es ist unfassbar, wie schnell es geht mit Deiner Entwicklung!!

Sogar Krabbeln kannst Du schon!! Ich bin stark beeindruckt!!!!

Aber bitte pass' ein klein wenig auf!! Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du im Eifer des Gefechts ab und zu mal vergisst, dass man sich auch weh tun kann, aber bitte mach' Deiner Mama nicht zu viele Sorgen!!!

Ich hab' Dich lieb, meine Kleine!

Pass' gut auf Dich auf, und ich schick' Dir liebe Drücker

und auch ganz liebe Drücker für Deine Mami!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Chrissy,

wie geht es dir denn so?

Mir geht es blendend.

Meine Erkältung ist wieder ganz weg und ich bin wieder quitsch fidel.

Seit heute morgen kann ich zusammenhängende Silben brabbeln wie Dada und Bubu und Dudu.. Mama und Papa finden das ganz lustig.

Dann hat mein Papa heute wieder Spätschicht und das mag ich garnicht. Da sehe ich Papa nur morgens ein bisschen, weil ich ja so lange schlafe.

Naja nächste Woche ist das schon wieder anders.

Heute waren wir wieder draußen. Und hier liegt so viel weißes Pulver.. Mama hat gesgat, dass heißt Schnee. Da sist ganz schön kalt. Papa meint mir jedes Mal wenn wir draußen sidn zeigen zu müssen wie kalt der Schnee ist und gibt mir da sin die Hand. Brrr..

Liegt bei euch denn auch so viel Schnee?

So, dass war es erstmal für heute.. ich werd die Tage wieder was von mir hören lassen.

Hier noch ein paar Bilder und ein Video von heute :

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture32168-sdc13981.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture32169-sdc14002.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture32170-sdc14000.jpg

babyinsidex3-20256-albums-liah-picture32172-sdc14021.jpg

Und das Video:

Ich freue mich schon auf eine Antwort von dir.

Bis dahin.. viele Kussis..

Deine Liah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Liah!

Vielen lieben Dank für Deine Neuigkeiten. Ich hab' mich sehr gefreut, von Dir zu hören!!

Und natürlich hab' ich mir auch sofort das Video angesehen... Du kannst aber schon schön plaudern, kleine Maus!! Und Deine Mami hat auch eine ganz liebe und sympathische Stimme! Bestimmt findest Du das auch!! Und man kann hören, dass sie Dich ganz doll lieb hat!!

Es ist schön, dass Deine Erkältung weg ist! Sowas ist ja schon ganz schön lästig!!

Ich bin zur Zeit auch ein kleines bisschen erkältet. Es war schon mehr, aber langsam geht es weg!!

Ja, bei uns liegt auch ganz viel Schnee! Das sieht wunderschön aus, man muss nur immer gut aufpassen, dass man nicht ausrutscht!! Ich muss ja seit gestern wieder arbeiten gehen, und manchmal ist es schon ganz schön glatt. Vor allem morgens, auf dem Hinweg...

Ich freu' mich sehr auf die nächsten Neuigkeiten von Dir

und die Bilder sind wie immer super süß!! Bist eine ganz große kleine Maus!!

Ganz dicke Drücker und ein liebes Kussi auf Deine Stirn!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.