Zum Inhalt springen

Testen?

Dieses Thema bewerten


miriam,domenik

Empfohlene Beiträge

Wie lange seit ihr denn schon am üben?

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Du darfst dich von negativen Tets nicht runter ziehen lassen. Mach dich nicht so verrückt, ich weiß das ich leicht gesagt aber ich weiß wovon ich spreche. Wir haben knapp 3 Jahre gebraucht und da waren ne menge negative Test´s dabei :o

Gewissheit kann dir nur der Test geben und wenns nicht geklappt hat, dann beim nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir üben seid August 2008 und immer war nichts !

Habe das Gefühl , mehr Müde zu sein als sonst aber das kann auch Einbildung sein.

Habe sonst vor der Mens immer ein paar Pickel bekommen die habe ich jetzt auch , das war immer das Anzeichen (100%) dafür das ich meine Mens kriege.Mir graullt es vor morgen!Mein Sohn würde sich so freuen!Bitte las es geklappt haben!

Es muss schlimm gewesen sein so lange zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es bei deinem Sohn auch länger gedauert? Müde war ich auch extrem, ansonsten hatte ich kaum Anzeichen. Um den ES herrum hats etwas gezwickt aber sonst hatte ich nichts. Dir muss es nicht vor morgen gauen, vielleicht kommt ja ganz schnell eine 2. Linie ;)

Ja es hat extrem an den Nerven gezerrt. Zudem war ich auch noch bei einer falschen FÄ die mir nicht helfen wollte. Ich bin dann zu einer anderen gewechselt und sie hat mir dann geholfen. Das schlimme ist das man sich echt verrückt macht wieso es nicht klappen will aber das ist auch sehr viel eine Kopfsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen das mein Sohn ein Unfall war ! Ich war damals grade 16 geworden und habe es eigentlich nur gemerkt weil meine Mwns ausgeblieben ist!

Festgestellt 7 woche.Eigentlich schade!

Was hat der FA anders gemacht als der alte?Meiner sagt auch nichts dazu er schiebt es auf den Beruflichen Stress aber millionen andere Frauen arbeiten auch und werden SS. Ich würde mir wünschen das er mich mal richtig untersucht mit Blut abnehemen hormon untersuchung und was es da sonst noch so gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das jetzt so sagst klingt das so wie bei meiner alten FÄ! Die sagte auch immer zu mir ich setzt mich zu sehr unter Druck und ich bin ja noch jung und es sei alles ok...

Die Neue hat nur mit dem Kopf geschüttelt und sagte sie würde schon nach 1/2 Jahr anfangen zu forschen. Ganz einfach um auch den Druck von den Patientinnen zu nehmen. Sie hat gleich beim 1. Termin Blut abgenommen um meinen Hormonhaushalt zu überprüfen. Ich hab ihr meine Tempi-Kurven gezeigt und sie hatte gleich das Problem erkannt. Die gleichen Kurven hatte ich übrigens auch meiner alten FÄ gezeigt und sie meinte es sei alles in Ordnung.

Sie hat mir dann "Wundertropfen" verschrieben und siehe da noch im gleichen Zyklus bin ich dann tatsächlich schwanger geworden. Leider hatte ich ja dann die FG in der 12 Woche aber prinzipiell wusste ich dann, es funktioniert ;)

Ich würde an Deiner Stelle wechseln, auf so ne Ärztin kannst du verzichten. Die verdienen einfach nix dran, das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hießen "Feminon N" Tropfen. Irgendwas war wohl mit meinem Eisprung nicht in Ordnung. Mein Ei sprang nicht schnell genug raus und war dann wenns draußen war nicht mehr zu befruchten, oder so ähnlich :o

Ja klar macht die die Untersuchung auch so. Bei einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch auf jedenfall (bei der richtigen Ärztin).

Dein Freund, ist das der Papa deines Sohnes? Hat sich dein Freund mal untersuchen lassen? Das ist meist der 1. Schritt, weil beim Mann die Untersuchung nicht so kompliziert ist wie bei der Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes aber auch er hat einen 7 jährigen Sohn also sollte es doch rein Körperlich funktionieren.

Habe zwischenzeitlich schon den gedanken gehabt das mein Körper das verlernt hat !Aber ist doch total doof man geht Jahre lang zum gleichen FA (ich seid ich 14 bin) und vertraut dem seine Probleme an in der hoffnung der wird schon was machen und dann nichts!Wäre schon komisch zu einem anderen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch, aber ich dachte an irgendwas muss es doch liegen und als ich sie darauf ansprach Untersuchungen zu machen, Blut, durchlässigkeit der Eileiter etc. wurde sie pampig und meinte "Dann schick ich sie eben zur künstlichen Befruchtung, wenn es das ist was sie wollen" Das war dann zuviel des guten und ich verabschiedete mich. Auf So eine Ärztin kann ich wirklich verzichten. Sie war sonst immer nett, aber ich hatte ja auch nie was.

Probier doch einfach mal eine andere aus, vielleicht kann dir eine Freundin eine empfehlen und dann kannst du ja immernoch entscheiden ob du dahin wechselst?

Aber vielleicht brauchst du ja auch nicht mehr zu wechseln und dich untersuchen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste es doch einfach, dann hast du Gewissheit. Oder warte noch bis zum 6. September ab, wenn du das Gefühl hast, es hat sich verschoben. Das sind ja auch "nur" noch 4 Tage. Ich weiß, die erscheinen dir jetzt unendlich lang. ;) Aber wenn du jetzt noch nicht testen willst, bleibt dir ja leider nichts Anderes übrig, als abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.