Zum Inhalt springen

Therapie nach traumatischem KS ?

Dieses Thema bewerten


Stine78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr 2 !

Danke für eure Antworten.

Ich hab jetzt auch schon öfter gelesen dass auch ein 2. KS versöhnen kann, wenn er eben viel entspannter und nicht so hektisch wie der erste abläuft.

Das macht Mut !!

Ich denke ich werde mich mal an die Adresse in KL wenden die Carolin mir empfohlen hat, das ist von der Entfernung gut machbar (Nordschmusel: ich wohn leider ganz am anderen Ende Deutschlands in Rheinlandpfalz ;) aber danke)

Mal sehen was mir dort so gesagt wird .... ich halte euch auf dem Laufenden.

Nordschmusel: wie geht es denn der kleinen Maus ? Und dem großer Bruder ? Und dir natürlich auch ?? Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt zu 4. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stine,

danke, es ist weiter alles ganz wunderbar! Henni ist so dermaßen süß, und Luis liebt sie total, ist wenig eifersüchtig, er spielt schon richtig mit ihr... Beschäftigt sich mit ihr, es ist toll, man ist nicht mehr so sehr Spielkameradin... Fühlt sich komplett an, er hat eine Verbündete.

Nur manchmal, wenn wir krank sind, ziehen bei mir noch ein paar Schatten auf, bei Schlafmangel und Migräne kommt eine Ahnung in mir hoch, wie das damals mit der Depression war. Dann seh ich zu, dass ich schlafe oder zumindest ruhe. Der Härtetest kommt also noch in der Erkältungszeit... Aber so ein Halbjähriges im Sommer zu haben ist echt nett, man kann schon so richtig was mit ihr machen, sie muss ja alles mitmachen, das Freibad etc.

Ganz liebe Grüße! Deine nordschmusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich toll an Nordschmusel !!

Freut mich dass es euch so gut geht und das Luis seine kleine Schwester so liebt.

Das find ich auch toll zu hören dass so ein Altersabstand von knapp 4 Jahren durchaus gut sein kann :D Wird ja dann bei uns wahrscheinlich auch so sein, wenn alles läuft wie geplant.

Stellst du mal wieder ein neues Bildchen in dein Album ?? Würd mich freuen !!

Vl. lesen wir uns ja mal wieder öfter hier .... finds immer schön von dir zu "hören".

LG, Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich toll an Nordschmusel !!

Freut mich dass es euch so gut geht und das Luis seine kleine Schwester so liebt.

Das find ich auch toll zu hören dass so ein Altersabstand von knapp 4 Jahren durchaus gut sein kann :D Wird ja dann bei uns wahrscheinlich auch so sein, wenn alles läuft wie geplant.

Stellst du mal wieder ein neues Bildchen in dein Album ?? Würd mich freuen !!

Vl. lesen wir uns ja mal wieder öfter hier .... finds immer schön von dir zu "hören".

LG, Stine

Du Liebe hey, das ist echt nett!

Stimmt, ich war ziemlich lang nicht hier, war so viel los, der Sommer, immer draußen und so...

Ich schau mal nach nem netten Foto.

Bastelt Ihr schon...? Oder noch Muffensausen...?

Ich fantasiere ja schon über weitere kids, aber nur im Geheimen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xyxwave:

Was für ein süßes Bildchen ! Dankeschön !

Wenn du sie in dein Album hochlädst und "privat" anklickst dann können sie auch nur deine Freunde sehen, dort sind sie dann etwas größer :D

Sieht aber auf jeden Fall nach tollem Sommerspaß aus :D

Das hört sich toll an, dass du schon an weitere Kinder denkst *freu

Und das trotz dem zweiten KS !! Wie schön !

Nach Luis hast du dich nicht so optimistisch angehört, oder ?

Und das ist mein Problem im Moment auch, deshlab gibt es ja auch diesen Thread.

Wir wollten eigentlich im Dez. wieder anfangen, jetzt haben wir es auf nächsten Sommer verschoben.

Auch weil es von der beruflichen Situation besser so war aber eben auch weil ich so Bauchgrummeln hatte :o

Im nächsten Sommer dann aber definitv, denn sonst fände ich den Altersabstand zu groß.

Vl. lesen wir uns ja jetzt wieder öfter, das Wetter wird ja leider schlechter .....

Freu mich !

LG, Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.