Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten

Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Merle, er hat sie geküsst :rolleyes: Ich muss dir ehrlich sagen, dass er von mir 10 Punkte auf einer Skala von 1 bis 10 erhält, wenn er danach wirklich nicht zu ihr hochgegangen ist. Und das glaube ich ihm. Du treibst ihn in ihre Arme, wenn du da jetzt nen Staatsakt draus machst. Er hatte sich wahrscheinlich ein Lob erhofft und du stukst ihn zusammen. Kann passieren, dass er jetzt denkt, dann erst recht oder jetzt muss er das noch nachholen, wofür er schon den Anschiss kassiert hat :D

Nimm es mir nicht übel. Klar ist das fies, vor allem, weil er´s erst abgestritten bzw. nicht erzählt hat. Aber es ist kein Weltuntergang, oder seh nur ich das so :o

Wie was bei mir ist? Nix weiter, ich kann ihn nicht mehr anrufen, weil sie anscheinend nie von seiner Seite weicht. Im Messi hat er mich blockiert. Ach ja und als ob das nicht reichen würde, hab ich festgestellt, dass er mir fehlt, ich ihn immer noch liebe und mir sehnlichst wünsche, ihn hier zu sehen. Toll, und das nach allem, was er mir angetan hat. Sind wohl die Hormone :mad:

Hi Mädels,

nach langem verfolgen dieser Lebensabschnitte dachte ich schreibe auch mal was dazu.

Männer sind schon was komisches und gerade in der Schwangerschaft bei mir sind es im gegensatz zu dem was ihr durchmachen müsst nur lapalien aber ich sitze hier auch gerade Mutterseelen alleine weil mein Freund auf einer Geburtstagsparty ist und soviel vor hat zu trinken das er danach nicht mehr in der Lage sein wird auf seinen Roller zu steigen und zurück zu fahren deswegen bleibt er gleich dort über nacht bis morgen nachmittag er meinte er kommt dann zwischen 12 und 18 Uhr und klärte mich noch über den begriff nachmittag auf. Naja nun wollte ich eigentlich erstmal sagen fühlt euch alle gedrückt und umarmt schade das wir nicht aus einer stadt kommen um uns mal zu treffen und uns gemeinsam stark zu machen :).

Grundsätzlich ist es irgendwie wirklich so das viele Männer total gefühlskalt sind und es noch nicht mal mitbekommen mindestens drei meiner freundinnen die Schwanger wurden hatten mit ihrem Freund Probleme rund um die Themen Sex, Abtreibung, Treue und und und ......... warum die natur das wohl so eingerichtet hat :confused: ........ keine ahnung ........ aber darum trennen sich wohl auch so viele weibliche tiere (katzen) kurz nach der befruchtung vom männle weil sie wissen was das bringt LOL *kleiner scherz*

Naja ich wollte euch im groben nur sagen ihr seid nicht alleine es gibt noch viele denen es auch so geht und jeder schmerz geht vorbei auch wenn es manchmal länger andauert gerade wenn man 7 Jahre geteilt hat.

LG Jenna

Julia aber das ist doch schön, dass es bei euch wieder etwas besser läuft! Sehe das mit dem Kuss jetzt auch schon wieder nicht ganz so.. heute morgen lief auch mal wieder was :P und er war anschließend mit mir duschen, hat Brötchen geholt und dann mit mir gefrühstückt.

Nun ist der Herr ein paar Stunden mit seinem Chef arbeiten, dann wollen wir noch mal los n bissl shoppen (er hat etwas Geld von ner Versicherung bekommen) und dann wollen wir nach nem neuen TV gucken, sowie er wohl möchte Plasma oder LCD.. blicke da nicht ganz durch und noch n paar Babysachen. Haben ja gestern erst 4 Paar Schuhe gekauft und er hat mir sogar meine bezahlt. :eek: Tja und später geht´s dann wohl zu seinem Cousin mit Freundin und Baby.. und morgen wollen wir dann ja zum Fußball. Könnte ja wirklich mal ein nett Wochenende werden. Ich lass mich mal überraschen!

Ja Jenna die Kerle sind wirklich nicht einfach und ich werde sie denke ich nie verstehen können. Vor allem da meiner hier ja sowas von wechselhaft ist, das kann wirklich nicht normal sein! :D Aber dass wir nicht die einzigen sind, die solche Probleme mit denen haben, kann ich mir wirklich gut vorstellen.

Sandra.. ach mensch, habe ich das nicht neulich zu dir gesagt? Das ist halt net so einfach, die Idioten einfach so abzuschreiben, grad wenn man von denen noch nen Wurm im Bauch hat. Sven und ich hatten gestern abend im Bett auch wieder diese ätzende Diskussion, wie das alles weiter gehen soll, ob wir uns nicht doch noch mal zusammen raffen wollen und ich habe wieder geheult wie ein Schlosshund. Naja dafür hat er mich wenigstens getröstet, mit in den Arm genommen, mit mir gekuschelt.. und ich konnte in seinem Arm einschlafen, das war doch schon mal sehr angenehm.

Ich weiß, dass es immer leichter gesagt ist, als getan aber deinen Spinner solltest du wirklich vergessen, denn das ist er nicht wert. Du siehst doch, was er mit dir macht und wie schei.. er dich behandelt, ob mit oder ohne Einfluss von seiner neuen weiß ich natürlich nicht. Aber alleine für die Sprüche, die er über dich und das Baby abgelassen hat, würde ich ihm nen Tritt geben und mich nicht mit so einem Menschen zusätzlich belasten. Meiner ist zwar auch nicht immer ohne aber net so schizo wie der Kerl von dir! ;)

Hey ja, es ist halt MEIN Schizo :D Nee, mal ehrlich, der war damals nicht so. Hat sich auch gekümmert, war liebevoll. Bei sämtlichen Geschenken hat er sich richtig Mühe gegeben, die ganzen 6 Jahre lang. Hab gestern die Karten für Walt Disney on Ice gefunden, deshalb muss ich das mal erwähnen :rolleyes:

Ja, ich weiß. Er war unmöglich, und das wird er auch irgendwann zu spüren bekommen. Aber wie gesagt, wenn du ihm die Worte dann mal vorhältst und was sie eigentlich bedeuten (ich hoffe, dein Kind wird mal überfahren), wird er ja auch kleinlaut und entschuldigt sich. Er kann einfach nicht so schnell denken, knallt erstmal die größten Bomben raus und ist danach wahrscheinlich selbst erschrocken. Also das hoffe ich zumindest, sonst zweifel ich an seinem Verstand.

Was soll´s, brauch darüber nicht sinnieren - UNSERE Zukunft ist gegessen. Wenn er mit jemanden wie ihr glücklich ist, kann er es mit mir nicht werden. Auf das Niveau kann ich mich leider nicht herablassen. :P

Hoffe mal, dass es bei dir und Sven endlich vorwärts geht. Was der sich so anstellt wegen Neuanfang. Ihr hattet doch noch nicht mal n Ende. Wart´s mal ab.

So, muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen, ich liebe Schichtdienst - gähn.

P.S.: Jenna, die Brandenburg-Mütter wollten mal n Treffen in Berlin abhalten. Fänd es klasse, wenn es echt mal klappt.

Hab eben mit jemanden telefoniert, der auch sporadischen Kontakt zu meinem Ex hat. Während ich mir Gedanken mache, dass ich ihm nicht das letzte Geld abnehme, kauft er der Kleinen seiner Neuen die teuersten Geräte. Beispiel war ein Pürriergerät für 200 €. Ach ja, und nur das Beste für die Kleine. Sie bekommt nur Biofleisch. Herr von und zu isst sogar polnisches Fleisch, um Geld zu sparen und haut dann so sein Geld raus.

Und ich dachte, er hat Probleme mit den Lebenserhaltungskosten. Neee, er muss wieder großzügig spielen. Mensch, sie muss doch wissen, wie sein Konto aussieht. Warum hilft sie ihm nicht und lehnt es ab? Warum macht er das? Für seine Dummheit kann er mich nicht mal mehr leidtun. :(

So Ulli, nach dem 2. Telefonat mit der im vorigen Beitrag genannten Person empfinde ich nur noch Verachtung für ihn. Mir wurde gesagt, dass immer wenn sie ihn anruft (geschäftlich - deswegen mit unterdrückter Nr.) seine Freundin ans Telefon geht und es dann weitergibt. Hallo :mad: Das hätte ich mich mal wagen sollen. Was der mich zur Sau gemacht hat, wenn ich an sein Handy ging. Das würde mich gar nichts angehen. Was zur Hölle hat sie aus ihm gemacht. Ich glaube mittlerweile, dass er ihr auch diese Eifersuchtshysterien durchgehen lässt. Und er wird NICHT herkommen. Die hat ihn wirklich gut im Griff. Schade, ICH hab das nie hinbekommen.

SIE bezeichnet mich als dreist, weil ich wegen Unterhalt nachfrage und selbst nimmt sie ihn aus. ER feilscht um jeden Cent und gibt dann sein Geld mit vollen Händen für ne "fremde" Familie aus. :eek:

Meine Güte, was war ich verblendet, naiv, blöd - ach, da gibt es keine Worte. Das war der Knackpunkt, den ich gebraucht habe. Jetzt geht es nur noch über Ämter und Anwälte. Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen. ;)

Bin mal wieder damit beschäftigt, mich runterzuholen - vielleicht sollte ich noch ein bissel Tapete kratzen :mad:

War grad bei ebay: Mein ach so toller Ex und Übervater eines anderen Kindes hat einen Kinderwagen ersteigert. Garantiert nicht für das Kind, was ich im Bauch trage - denn es ist ein Jogger. Ich hoffe nur, dass SIE den bezahlt. Ich reg mich immer wieder auf. Wieso kann ich mich nicht einfach freuen, dass er wieder ausgenommen wird und nacher wieder auf der Nase liegt. :(

Für sein eigenes Kind wird er nicht mal n Plüschtier kaufen und dem anderen schiebt er es vorne und hinten rein. Ich hasse diese Tussi mittlerweile abgrundtief, nicht das Kind - das ist hammersüß und kann nix dafür :rolleyes:

Zumindest wird immer deutlicher, warum sie so gegen mich/uns ankämpft. Geht ihr ja ne Menge Geld flöten. Aber es ist Knuffels Geld und ICH werde nicht entscheiden, dass es das nicht bekommt. ;)

halo itzie,

warum machst du dich immer wieder selber so fertig?

irgendwie kann ich dich ein bißchen verstehen. andererseits finde ich solltest du jetzt an dich und den knuffel denken. es kann dir doch egal sein, ob er ausgenommen wird oder nicht. du musst ihn doch nicht aushalten. selber schuld wenn er mit der tusse auf dei nase fällt. er hat es nicht anders verdient.

es ist traurig um den knuffel das er ohne vater aufwachsen muss, aber wahrscheinlich auch gar nicht so verkehrt, nachdem was sich sein erzeuger schon alles geleistet hat, würde ich ihn da niemals hingeben. ich hätte immer angst um den knuffel.

auch er wird für sein kind zahlen müssen. wo du das geld herbekommst, spielt ja keine rolle. ich würde auf jeden fall alles übers amt laufen lassen, sonst kriegst du das geld was dem knuffel zusteht, ab und an mal.

mach dich bitte nicht immer runter damit. genieß die zeit mit dem knuffel im bauch. fühl dich gedrückt.

Danke Nicole, das ist lieb von dir. Ich ärger mich halt immer wieder mal, dass Knuffel die Chance auf den Vater genommen wird. Ob nun von ihm oder ihr ist mir mittlerweile egal. Aber du hast schon Recht. So wie er sich verändert hat (ich schwöre, dass er so nicht in meiner Beziehung war), will ich mächtig viel Abstand zu ihm. Selbst zu ner Freundin von mir ist er mittlerweile pampig und arrogant. Weiß nicht, was da mit ihm passiert. Sollte ich vielleicht auch nicht. Wie du ja schon im anderen Thread gelesen hast, bin ich ganz doll verliebt und kümmer mich jetzt darum :D

Drück dich auch, aber vorsichtig, nicht, dass es tritt :rolleyes: Naja, außen merkt man´s ja noch nicht.

Im Messi wieder nicht, hab sie grad angerufen. Ist alles okay, haben Besuch von ner 4jährigen - üben also :D Nee, war die letzten Tage wohl nicht wirklich am PC, gibt aber nachher mal n Lebenszeichen von sich. :)

Jaa.. ich lebe, dass ich Besuch habe ist ja schon bekannt :D

Habe den Wurm grad ins Bett gebracht (Svens Nichte) und wir werden nun mal eben Abendbrot essen, kann gut sein, dass ich mich dann nachher noch mal an den Computer setze.. ist mit Kind nicht so einfach, da sie schon etwas Aufmerksamkeit haben möchte. Aber sie ist echt drollig.. zumindest meistens. ;)

Naja, die Kleine ist öfter mal hier.. haben sie um uns, seitdem sie 1-2 Jahre alt ist aber sie schläft erst bei uns, seitdem wir hier in der Whg wohnen (Mai 05).

Tja bei Sven und mir hat sich nicht soo viel getan, verstehen uns sehr gut, machen auch wieder mehr miteinander, er grad Samstag Chinesisch ausgegeben aber das war´s sonst eigentlich auch. Versuche auch nicht mehr groß darüber nachzudenken, es bringt ja leider nichts. :(

Und was heißt, dass es bei dir etwas "unterirdisch" läuft?:confused::D

Also, wenn das Bewertungssystem jetzt nur noch genutzt wird, um jemanden eins reinzuwürgen, ist das ja wohl der Oberhammer. Ich werd doch wohl in meinem eigen erstellten Thread über meine selbst erlebte Geschichte äußern können, was ich will. Das sind meine Gefühle und meine Ansichten. Komischerweise sieht auch jeder, der sich offen darstellt und dazu schreibt das genauso.

Aber sich feige hinstellen, negativ bewerten und schreiben "ohne Worte"?! Klasse, sehr kritikfähig. Woher soll ich jetzt wissen, was daran so schlecht ist?!

Der Bewerter kann sich gern per PN melden, aber Feigheit legt man wohl nicht einfach ab.

Hallöchen Itzie,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Einfach so einen Kommentar "ohne Worte" zu schreiben, ist natürlich blöd. Woher sollst Du denn wissen, was gemeint ist? Ich bin auch lieber für den direkten Weg, auch wenn der manchmal unangenehm ist.

Wie geht es Dir eigentlich?

Schöne Grüße, Heidi

Vielleicht kannst du mir ja helfen, Heidi ;) Es ist dieser Beitrag, s. unten.

So Ulli, nach dem 2. Telefonat mit der im vorigen Beitrag genannten Person empfinde ich nur noch Verachtung für ihn. Mir wurde gesagt, dass immer wenn sie ihn anruft (geschäftlich - deswegen mit unterdrückter Nr.) seine Freundin ans Telefon geht und es dann weitergibt. Hallo Das hätte ich mich mal wagen sollen. Was der mich zur Sau gemacht hat, wenn ich an sein Handy ging. Das würde mich gar nichts angehen. Was zur Hölle hat sie aus ihm gemacht. Ich glaube mittlerweile, dass er ihr auch diese Eifersuchtshysterien durchgehen lässt. Und er wird NICHT herkommen. Die hat ihn wirklich gut im Griff. Schade, ICH hab das nie hinbekommen.

SIE bezeichnet mich als dreist, weil ich wegen Unterhalt nachfrage und selbst nimmt sie ihn aus. ER feilscht um jeden Cent und gibt dann sein Geld mit vollen Händen für ne "fremde" Familie aus.

Meine Güte, was war ich verblendet, naiv, blöd - ach, da gibt es keine Worte. Das war der Knackpunkt, den ich gebraucht habe. Jetzt geht es nur noch über Ämter und Anwälte. Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen.

Hab ihn mir nochmal durchgelesen und fühle mich immer noch im Recht. Vielleicht war´s ja Ulli, der ist ja schließlich an sie gerichtet :P

Zu deiner Frage, mir geht´s blendend. Setz mich mit dem oben beschriebenen Thema nicht mehr auseinander. Grins den ganzen Tag in mich rein, weil ich ständig Tritte spüre und nur noch happy bin. Arbeit macht auch Spaß, Bäuchlein wächst. Fahr Sonntag heim und freu mich riesig drauf. :)

Hallo Sandra ,

WIE,hat dich jemand bewertet wegen dem was du Ulli geschrieben hast :confused:

Verstehe ich garnicht,denn ich finde du bist im Recht und was du da gechrieben hast stimmt ,er sollte sich erstmal um sein eigenes Kind "kümmern" und wenn er das gut macht kann er sich auch um andere kümmern.

Schließlich gehören immer 2 zum Akt dazu .

Kannst du das denn sehen das es für diesen Beitrag war ?

Weiss nicht wie das funzt ?

Aber ohne Kommentar finde ich auch feige .

Aber lass dir davon nicht die Laune vermiesen.Ich würde auch mal gerne wieder nach Hause fahren aber mit dem kleinen wird mir das irgendwie zu anstrengend.

@Merle

Genauso wie vor zwei Wochen ist doch nichts besser geworden ,weiss auch nicht mehr weiter.Aber irgendwie wird es mir auch immer egaler (aber das will ich nicht :( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.