Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten


Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

So.. ich wollte mich dann auch mal wieder zurück melden.. bin seit ca. ner 1/2 Stunde heim. Hatte deine SMS gestern übrigens net mehr gelesen und dann vorhin gedacht, ich kann mich nun auch melden, wenn ich zurück bin.

Hatte mich so auf zu Hause gefreut und nun ist meine Laune schon wieder völlig im Eimer. Sven ist beim HSV und natürlich nicht zu Hause.. es sieht nicht grad berauschend aus in unserer Whg, er fährt nachher vielleicht noch nach Heiligenhafen und wird dann nicht vor morgen früh zurück kommen, außerdem hat irgend ein Assi ständig ins Tel gebrüllt, was ich gar nicht abkann.. naja und 2 meiner Mäuse fehlen, ich denke dann mal dass sie nicht mehr leben.

Bin total sauer, denn so hatte ich mir meine Ankunft hier nicht vorgestellt. Als er mir das dann mit Heiligenhafen sagte und nicht grad begeistert klang, meinte er nur wo denn schon wieder mein Problem ist, wenn er mal mit seinen Jungs weggehen möchte. Hey ich war ja nur im Urlaub und er konnte ja nicht genug unternehmen.. ist auch nicht wichtig wenigstens jetzt einfach nur mal da zu sein. :( Er kann mich langsam wirklich mal, das ist gelaufen.. damit muss ich mich wohl abfinden.

Werde jetzt auch ins Bett gehen, da der Tag sowieso für mich gelaufen ist. Die Karte, die ich ihm geschickt habe, habe ich vorhin selbst aus dem Briefkasten geholt, naja und ich Idiot bringe dem auch noch was mit, weil ich wieder zu gut von ihm gedacht habe. Itzie da war wohl doch nichts mit "vermissen".. wie konnte ich davon auch ausgehen, nur weil er mich täglich mehrfach im Urlaub angerufen hat. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du.

Meinst Du mit den Mäusen Mäuse oder zwei Deiner Katzen? :confused: Du hast ja nen halben Zoo :D Wie geht es denn der kleinen Katze, Du warst doch das, wo die Katze krank war? Oh je, meine Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.

Merle, manchmal ist man in einer Beziehung einsamer als wenn man wirklich alleine ist. Alleine bist Du ja auch nicht, Du hast liebe Tiere um Dich herum und Babyinside in Dir.

Es gibt da ein Sprichwort: Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Denke immer daran, ist besser für Dich.

Ich hoffe für Dich und Dein Baby, daß Du den Absprung als bald schaffst *Dich mal lieb in den Arm nehme*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Merle, hätt ich mich mal gestern doch noch hochgerafft und den PC angemacht. Das klingt ja ätzend. Hätte meiner sein können mit der Postkarte. Wenn der einmal im Monat den Briefkasten leert, ist das viel :eek: Ich versteh´s aber echt nicht. Als du weg bist, jammert er die ganze Zeit rum und nu? Oder es ist, wie ich gesagt habe, er braucht dich daheim auf der Couch.

Ich erzähl dir jetzt etwas. Du wirst es vielleicht bescheuert finden, aber es ist nunmal wahr und regt mich mächtig auf. Wenn ich früh zur Arbeit gehe, sitzt meine Willikatze auf der Gartenmauer und jault herzerweichend. Lauert dort nach Aussage der Nacbarn bis ich wieder da bin. Kaum habe ich mein Auto geparkt, beschwert er sich ebenfalls lautstark wie ich es wagen konnte, so lange wegzubleiben. Aber betrete ich die Wohnung und bin für ihn da, tobt Herr von und zu durchs Fenster raus und erkundet den Garten :confused:

Fallen dir gewissen Ähnlichkeiten auf :rolleyes: Mir wurde gesagt, der Kater bräuchte die Sicherheit, dass ich da bin. Ich äußer mal nicht mehr dazu.

Tut mir auf jeden Fall sehr leid, dass dein Empfang so abgelaufen ist. Bin ja mal gespannt, was mit den Mäusen passiert ist. Ich denke auch nicht, dass er die versteckt hat. :(

Vielleicht hat Sandra, also die andere (grins) Recht und du solltest allen Mumm zusammennehmen und das beenden. Horch mal in dich rein, womit es dir besser gehen würde. Wenn du meinst, mit ihm ist besser als allein, dann sammel all deine Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sandra (1973) ich meinte wirklich Mäuse.. 2 meiner Rennmäuse sind weg aber Sven meint nichts bemerkt zu haben. Ist nur die Frage, ob sie einfach nur irgendwo in der Whg rumrennen, bzw. sich verstecken oder ob eine der Mietzen sie verspeist hat.. die Armen. :(

Ja das war ich mit der kleinen, kranken Katze. Also mit den Würmern scheint es wohl ok zu sein aber sie hat immer noch "Verdauungsprobleme"! Hoffe das wird langsam auch mal besser..

Und Sandra.. (Itzie), ich verstehe schon wie das mit dem Kater gemeint ist. :D Aber Sven ist manchmal auch einfach nur total blöd.. er kam gestern nach dem Spiel dann doch nach Hause und wir waren sogar noch essen. Sollte ihn im Bett wieder mal kraueln (was ich über ne Stunde gemacht habe) und konnte dann meine Finger irgendwann nicht von ihm lassen, obwohl er schon am schlafen war. Nur dass ich da nicht viel von hatte, aber er dafür scheinbar in seinem Schlaf.. naja. *gg*

Heute morgen bzw. vor ner Std war er los Brötchen holen, wir haben schön zusammen gefrühstückt und nun ist er kurz seinem Chef was helfen. Werden wohl nachher sogar noch was unternehmen.. bin ja mal gespannt, ob es auch klappt oder ob da wieder irgendwas wichtigeres dazwischen kommt.

Also heißt es weiterhin mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Werde aber trotzdem mehr alleine machen, um ihm zu zeigen, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin. Und erstrecht werde ich ihm nicht zeigen, wie sehr ich ihn vermisst habe, obwohl er sogar der Jenige ist, der mich gestern nach seiner Rückkehr vom HSV (als ich im Bett lag und etwas gedöst habe) in den Arm genommen und mir nen Kuss aufgedrückt hat. Ich könnte es glaube ich immer wieder sagen: MÄNNER! ;)

Achja.. wir hatten doch am Tel grad das Thema, ob ich meinen Zwerg spüre und ich sagte, dass ich mir net so sicher sei. Ich denke, dass es gestern richtig eindeutig war. Es war kaum 10 Min her, dass ich mich ins Bett gelegt hatte und spielte mit der Lütten Mietz.. plötzlich war es als ob jemand richtig doll meinen Bauch von innen nach oben drückte. Ich musste voll lachen, weil es so komisch war und legte meine Hand auf den Bauch, um zu sehen, ob man es auch von außen fühlen kann. Man konnte es fühlen.. und wie, die Hand hüpfte richtig leicht nach oben und ich war total baff. Sven ist nun n bissl maulig, dass er es nicht sehen und fühlen konnte aber ich gehe mal davon aus, dass es dann nun wohl auch öfter passieren wird!!! Ist das normal, dass es in dieser Zeit so extrem zu spüren ist, obwohl ich mir vorher nicht mal sicher war, ob da überhaupt was ist und dass sich der Bauch richtig n bissl bewegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey snowflower,

kenne das auch nur zu gut. erst ist man sich nicht sicher, ob das nun eine bewegung vom krümel war oder nicht und ein paar tage späterweiß man es ganz sicher.

mittlerweile ist das bei mir so, dass mein krümel sich immer mehr bewegt wenn ich zur ruhe komme bzw. ich es dann richtig doll merke. meistens dann wenn ich ins bett gehe.

hoffe mit deinem freund hat sichs wieder geklärt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merke es eigentlich auch immer nur, wenn ich zur Ruhe komme aber es war immer nur so schwach, das ich überlegt habe, ob das nun mein Zwerg ist oder nicht. Aber nachdem es gestern sooo gerumpelt hat, denke ich mal, dass es wirklich mein Baby war.. der Bauch hat sich ja wie gesagt, so richtig bewegt.

Wäre schön, wenn es sich mit dem Vater meines Zwerges endlich klären würde aber Engelchen, ich denke das dauert noch, läuft ja mittlerweile schon seit Ende April nicht so wirklich, sind ja auch net so richtig zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass habe ich hier allerdings schon relativ oft irgendwo und irgendwann mal geschrieben.. :D er hat unsere Beziehung nach gut 3 Jahren beendet, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin aber wir leben noch zusammen.

Werden jetzt gleich noch los fahren, so lange es noch nicht all zu spät ist, daher habe ich nun net so wirklich viel Zeit.. vielleicht später oder so mal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das tut mir leid, aber ich wüsste nicht dass ich das gelesen hätte. vielleicht hab ich es auch nur überlesen.

also das mit dem trennen und noch zusammen leben kenne ich aus eigener erfahrung sehr gut. habe bis vor kurzem mit meinem ex zusammengewohnt und war aber auch schon mit meinem jetzigen freund zusammen. wir haben fast zwei jahre in einer wg gewohnt und das hat auch gut geklappt.

wieso hat er sich getrennt als er erfahren hat das du schwanger bist? du musst da nicht drauf antworten, wenn du nicht willst.

wie soll das denn dann weitergehen? also ich mein weiß er was er will? mit dir zusammen sein oder nicht? sorry wenn ich hier so viel frage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Süße, nimm es mir nicht übel, aber wenn ich das Theater von deinem Männe so mitkriege, bin ich froh, meine Ruhe zu haben :o

Aber ich werd mal nicht zu laut brüllen, hab beschlossen nach dem nächsten FA-Termin am 14. bei ihm anzurufen und ihm zu eröffnen, dass ich seinen Eltern im September bei meinem nächsten Heimaturlaub eine Kleinigkeit offenbaren werde :P Danach bin ich wahrscheinlich am Ende und eröffne den Thread "Ich spring aus dem Fenster". Ach verdammt, ich wohn ja im Keller :rolleyes:

Sag mal, Elmo meldet sich zu Wort?! Ich bin ja fasziniert. Hättest du den Riesen-Eisbecher mit mir genossen, hättest ihn schon 2 Tage vorher gespürt :D. Das freut mich riesig. Mal sehen, wann mein Knuffel sich muckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelchen warum das alles so ist und wie es weiter gehen soll, das weiß ich selbst nicht so genau.. mal schauen. Ich hatte immer gehofft, dass es alles schon wieder wird aber mal sehen. Momentan geht es wenigstens wieder einigermaßen, im Gegensatz zu vor ca. 2 Wochen.. wo ich gar nicht mehr mit der Situation zurecht kam. Aber ich denke, wenn wir weiterhin getrennt bleiben sollten, werde ich spätestens zur / nach der Geburt des Zwerges ausziehen.. denn das hat ja sonst alles keinen Sinn.

@Julia

Nein, die Mäuschen haben sich leider nicht wieder angefunden.. bin deshalb auch echt stinking und verstehe nicht, wieso das bei ihm passieren muss, wenn ich mal ne Woche nicht da bin. Aber naja.. ändern kann ich es nun leider nicht mehr. :( Habe mich denke ich einigermaßen ereholt, obwohl meine Mutter mir nach einige Tagen gewaltig auf den Wecker ging, wir bis auf den letzten Tag eigentlich nur irgendwo mit dem Auto rumgekurvt sind und dann Samstag erst mal etwas unternommen haben. Schwimmen waren wir auch nur an einem Abend.. obwohl wir das Becken direkt im Garten unserer Pension hatten und dafür kaufe ich mir extra nen Umstands-Badeanzug..

Ja Sandra teilweise wäre es auch sicher angenehmer alleine zu leben. Dann hätte ich nicht diesen ständigen Stress und sein ewiges hin- und her. Bin ja mal gespannt, wie dein Kerl reagiert, wenn du ihm von deinem Vorhaben berichtest! :D Ach was und wegen dem Fenster.. so schlimm wird es sicher net werden.

Hmm.. rede bloß nicht von dem schönen Eisbecher, der mir entgangen ist. Die Woche war doch wirklich für´n "Eimer".. hätte ich gewusst, dass es so abläuft, dann hätte ich mich gleich am Anfang der Woche mit dir getroffen.

Werden morgen übrigens zu Svens Ma fahren, einige ihrer Möbel sollen raus und sie bekommt welche ihrer Mutter. Ich glaube das könnte ich nicht, mir dann auch noch ihre Möbel in die Wohnung zu stellen. Habe gestern auch das erste mal mit ihr telefoniert, da ich sie aus dem Urlaub igendwie net anrufen konnte, hatte ihr erstmal nur ne SMS geschickt.. tja. Bin auch mal gespannt, ob ich mit zur Beerdigung kommen soll, könnte ich mir bei Sven irgendwo sehr gut vorstellen.

Achja.. ja ich glaube es selbst kaum aber mein Zwerg hat sich gemeldet. Habe gestern noch wie blöde drauf gelauert, um es dann auch mal Sven zeigen zu können aber nichts. :( Nur ab und zu mal wieder so ein ganz leichtes "glucksen", kommt bestimmt erst wieder dann, wenn ich nicht damit rechne.. obwohl ich eigentlich fast durchgehend darauf warte! ;)

Und, wie war denn euer Wochenende so, Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein We war ätzend öde. Ich hatte mal frei und konnte damit nix anfangen. Hab mich wieder mal geärgert, nicht in der Heimat zu sein und mit Freunden wegfahren zu können - aber bald :cool: Kann´s kaum abwarten.

Heute muss ich wieder arbeiten und hatte letzte Nacht wieder solche Schmerzen in der Brust, dass ich von halb 5 bis 5 rumgerannt bin und nich wusste, was ich machen soll. Kennt jemand das Gefühl als wenn einem jemand reinkneift und genüsslich umdreht. Könnt die Wände hochgehen. Dann rief ich meine Mutter in der Nachtschicht an, die mir erklärte, was noch für Schmerzen auf mich zukommen würden und dass es mir für ne Schwangere ja eh zu gut ginge :confused:

Zur Beerdigung fordert er dich bestimmt an. Ist doch logisch, alle Rechte - keine Pflichten. Warum soll er das ändern, machst doch brav mit :P Wissen die eigentlich, dass ihr getrennt seid und wie reizend er sich benimmt?

Und dein Elmo ärgert Papa jetzt schon, ätsch. Tja, wenn er´s halt nicht verdient hat.

Mmh, und ich werd die Woche über Panik schieben, nächstes We rumheulen, am Mo zum Arzt gehen und mir den ganzen Tag zig Gründe überlegen, warum ich nicht anrufen sollte. Bin jetzt schon mit den Nerven runter, weil ich seine Reaktion nicht abschätzen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, du hast da ja keinen.. ist ja dann schon irgendwo verständlich, dass dein WE net so prall war. Wäre sicher auch froh, endlich wieder "zu Hause" und in der Nähe meiner Freunde & Family zu sein.

Oh ja.. alle Rechte aber keine Pflichten. Naja aber du weißt ja was man alles so mitmacht, man hofft ja doch immer noch irgendwo, dass es alles wieder wird. Sie wissen es mehr oder weniger.. seine Oma meinte beim letzten Grillen irgendwann: ihr seit doch gar nicht mehr zusammen (von wegen weil wir ja immer noch zusammen unterwegs sind) und seine Mutter meinte dann: die spinnen doch.. sie sind eh zusammen. Tja, was soll man dazu sagen. Seine Schwester (die ist n bissl älter) weiß aber was hier los ist, da ich mit ihr auch so viel zu tun habe.. hatte ihr auch geschrieben, was hier mit der anderen Tuse ist und so. Daher könnte es theoretischerweise auch deren Mutter wissen aber wer weiß.

Seine Mutter hat zu mir schon oft gesagt, dass er leider sehr wie sein Vater ist. Es ist noch gar nicht lange her, dass sie sagte.. sei froh, dass du nicht von ihm schwanger bist oder das ihr Kinder habt. Der Vater ist ja auch ewig saufen gewesen und hat sie alleine zu Hause hocken lassen mit den Kindern und hat sich nach dem letzten, Svens kleinem Bruder komplett verpieselt.. tja und dann hat er irgenwann das zweite Mal geheiratet, das liegt da wohl in den Genen. :( Aber Sven hat auch schon mal was von seiner Mutter auf den Deckel bekommen.. nur was soll´s er muss selbst wissen, was er möchte und was er macht.

Ja ich denke auch oft, dass es mir eigentlich viel zu gut geht, wenn ich höre, was andere ewig für Beschwerden haben.. ist schon komisch. Aber Schmerzen in der Brust, das gehört auch dazu? Ich meine, dass sie empfindlich sind ok aber das habe ich so vorher noch net gehört. Bist ja langsam auch schon bald von der Arbeit zurück oder?

Vielleicht solltest du ihm das gar nicht auf die Nase binden, dass du es seinen Eltern stecken willst. So hast du keinen Stress und er hat ja auch selbst Schuld, lange genug hatte er nun schon Zeit dafür und wenn er es nicht macht, irgend jemand sollte es dann ja wohl mal machen. Vor allem da er mit seiner neuen und ihrem Baby so schön auf Familie macht und sich für sein eigenes Kind null interessiert. Bin ja froh, dass Sven wenigstens in der Hinsicht anders ist aber ansonsten tun sich die beiden glaube ich auch gar net so viel.

Ist halt das Problem, dass Männer nicht alleine sein können, sich sehr schnell mit anderen trösten, während wir wie blöde an denen hängen und ihnen hinterher heulen, außerdem denken sie sowieso nicht mit dem Gehirn, sondern mit dem Schwa.. So schnell wie die in und nach Beziehungen gleich mit anderen im Bett landen passiert das bei Mädels ja nun wesentlich seltener. Siehst ja, ich kann (bzw. möchte) unsere Beziehung nach gut 3 Jahren und mit dem kommenden Nachwuchs nicht einfach so wegschmeißen und er.. er trifft sich schon mit ner anderen, geht also wesentlich schneller als bei uns. Vielleicht sollten wir komplett auf Männer verzichten, scheint eh keine "normalen" zu geben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke Ulli. :D

Hi Merle, sorry wegen dem Mutterschutz hab ich immer den Dienst von 13 bis 20 Uhr. Hatten gestern Geburtstagsfeier eines Bewohners, so anstrengend. Bin mit tierischen Kopfschmerzen heim und ins Bett. Und heut schon wieder frei.

Ich werd ihm auf jeden Fall vorher Bescheid geben. Auch wenn er dann die Möglichkeit hat, mich schlecht zu machen, wenn er davon erzählt. Der Beschützerinstinkt will nicht raus. Kann ich nicht endlich mal sauer sein auf ihn. Bin sogar der Meinung, dass das Telefonat nicht zustande kommt, weil er auflegt, aber meinste, da käme mal Wut?! Nur Trauer und Enttäuschung, manchmal ekel ich mich so vor mir :mad:

Naja, die Schmerzen in der Brust sind schon wirklich hart. Bin jedes Mal am Verzweifeln, wenn ich merke, dass sie kommen. Apropros hart, wenn ich liege, ist mein Bauch hart. Er wächst, das Wabbel geht nicht mehr zu drücken (also im Liegen ;) ).

Und was ist mit deinem - "wie nenn ich den bloß noch"? Hat er sich an seinem Vater n Vorbild genommen, ganz toll. Mein Bruder ist das genaue Gegenteil von meinem Vater, nach dem Motto "so will ich nie werden".

Ich geh mal in den Chat, also wenn du Zeit hast. :rolleyes:

P.S. Wenn ich maulig bin, merkst du das - bin nämlich so direkt und sag es :-P Und unterhalte mich nicht stundenlang fröhlich. Wat denkste nur von mir?! Obwohl der fehlende Eisbecher... hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute den Vater angerufen. Nachdem mein Engel nun 10 cm mitsamt Froschbeinchen 14 cm ist und fröhlich rumschwimmt. Tja, erst war er der Meinung, es gäbe nichts zu klären. Wir sehen uns vor Gericht. Das Gespräch dehnte sich aus und ging über "ich wünsche dir, dass das Balg bei der Geburt stirbt" und "wenn du einen Autounfall hättest, würde ich grinsend neben deinen Eltern stehen und sagen 2 auf einen Streich" bis hin zu "du reißt mich in den Ruin" und "ich kündige meinen Job, wenn ich zahlen muss".

Nachdem er sich dann mal wieder beruhigt hat und ich wieder Luft bekam, bot er mir an, "heimlich" zu zahlen. Ich solle seinen Namen beim Amt nicht angeben, er würde dann die ersten 6 Jahre den Differenzbetrag zum Unterhaltsvorschuss zahlen und danach das eigentliche Geld. Und das alles ohne Vaterschaftsanerkennung. Mmh, wie soll ich ihm das glauben?

Dann durfte ich noch mit seiner Neuen plauschen. Ich kam mir vor wie in ner Talkshow. Sie vertritt die Meinung, da er das Kind ja nicht wollte, wäre es dreist von mir zu verlangen, dass er zahle. Also das Mädel hab ich mächtig über- oder unterschätzt. Die passen super zusammen. Man bedenke, dass sie selbst ne 6 Monate alte Tochter und Stress mit dem Ex hat, aber gut - lassen wir das.

So, nun der Hammer und ihr werdet mich allesamt für blöd erklären, aber bitte sagt das nicht so hart. Mir ist nicht mehr zu helfen. Herr von und zu hat Geldprobleme - das wusste ich auch vorher. Deswegen hatte ich ja angerufen und die günstige Vaterschaftstestvariante vorgeschlagen. Es tut mir so leid für ihn, dass ich allen Ernstes überlege, auf das Angebot einzugehen.

In dem Moment, wo er die freiwilligen Zahlungen einstellt, würde ich ihn als Vater angeben. Weiß jemand, ob ich dann noch eins auf den Deckel bekomme?

Ich weiß, was richtig ist und wahrscheinlich lachen sich die beiden grad ins Fäustchen, wie sie mich manipuliert haben. Aber ich möchte einfach im Guten mit ihm auseinander gehen. Wir kriegen immerhin ein Kind zusammen (dass er nicht möchte). Er sagte auch, wenn ich seinen Eltern was sage, erlebe ich das Kind nicht mehr. Nun gut, das dämpfte er dann später noch mit sinnvollen Argumenten. Ich weiß nicht, ob er wieder nur lügt, aber angeblich hätte seine Mutter ihm gesagt, er soll mich nicht mehr mitbringen. Und als sie mich das letzte Mal drückte und sagte, ich könne jederzeit hinkommen, habe sie nur geheuchelt.

Bitte kriegt nicht komplett die Krise. Macht mich nicht fertig, weil ich trotz der harten und inakzeptablen Worte nicht den Mumm habe, ihn dranzukriegen sondern nur darauf bedacht bin, sein Leben nicht zu ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

Eigentlich wollte ich dir den Kopf wie immer per PN waschen:D, aber nein das geht nicht.

Ich meine jetzt ist sofort ein Anruf bei seinen Eltern fällig und zwar ohne Rücksicht. Gehts eigentlich noch? Du wirst ihn brav angeben, als Vater, er kann es ja anfechten, wenn er will. Nein, nun hört meine Gutgläubigkeit und Gutmütigkeit auf. Sandra, das darfst du auf keinen Fall. Wer nimmt Rücksicht auf dich? Ihn nicht zu ruinieren- hallo?! Der soll mal ruhig blechen, für ein Kind braucht es zwei! Dir nützt es nichts, wenn ihr im Guten auseinander geht.

Er nutzt dich immer noch aus. Lass dich nicht länger manipulieren!

Sandra, bitte. Ich glaube, du brauchst hier mächtige moralische Unterstützung! Du wirst sie bekommen, aber nur, wenn du dich selber schonst anstatt Typen, die es im Traum nicht verdient haben.

Sorry, ich bin so wütend auf den Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ulli, es tut mir so leid, dass du immer wieder solche Beiträge lesen musst. :( Ich kann nicht aus meiner Haut. Ich weiß, dass es falsch ist. Um Gottes Willen, ich hab studiert und bin wahrhaftig nicht blöd (im Sinne von IQ). Aber in meiner Lebenseinstellung bzw. der Einstellung zu ihm, hab ich den totalen Koppschuss. Ich würd mich am liebsten einliefern oder entmündigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh Sandra! *kopfschüttel*

Also nun glaube ich ja schon fast, das dein Kerl wirklich noch nen größeren Schaden hat als meiner!!! :eek: Seine Sprüche sind wirklich unterste Schublade und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr mal zusammen und "glücklich" wart. Ich meine sowas würde ich nicht mal jemandem an den Kopf knallen, den ich wirklich hasse... denn man wünscht niemandem, in welcher Weise auch immer den Tod! Ob es die Ex ist ganz egal.. und dann noch dem eigenen Baby, das geht doch mal gar nicht.

Ob er das Kind wollte ist (sorry) schei.. egal!!! Wenn ich ein Mann wäre und definitiv kein Kind haben möchte, dann ist es mir egal ob SIE verhütet oder nicht, dann würde ich vielleicht ein Gummi benutzen, dann kann es nicht so schnell passieren, dass das Mädel schwanger wird.

Und bitte.. lass dich doch nicht von so einem Müll beeinflussen und dich von ihm um den Finger wickeln. Für die Art die er an den Tag legt und für den Schei.. den er bringt, würde ich ihn erstrecht bluten lassen. Ich meine ob er für das Kind nachher da ist oder nicht.. traurig genug, dass er sich mehr um ein fremdes Kind kümmert und an seinem eigenem scheinbar null Interesse hat aber ich würde ich schon aus Prinzip beim Amt angeben. Ob er Kohle hat oder nicht, selbst wenn er keine hat und du es vom Amt bekommst.. muss er es eines Tages zurück zahlen. Von so einem Idioten würde ich mir absolut gar nichts sagen lassen und schon gar nicht auf so ein bescheuertes Angebot eingehen.. er wird dir sowieso nichts zahlen, wenn du ihn nicht als Vater angibst!

Außerdem musst du auch daran denken, wie es für deinen Zwerg sein wird, wenn später immer überall steht "Vater unbekannt"!? Was zwischen euch jetzt abläuft ist wirklich ätzend aber der Zwerg kann da nun absolut gar nichts für.

Lass dich net so von dem unterbuddern und an deiner Stelle, würde ich gar net mehr groß mit ihm in Kontakt treten. Lass es alles über Amt laufen und gut aber mach dir in deiner SS nicht noch zusätzlichen Stress wegen so einem Müll, dein Wurm bekommt das alles mit! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auf jeden Fall.. habe auch grad gelesen, was du geschrieben hast! ;)

Sandra, wir meinen das ja nicht böse.. (denke / hoffe das weißt du auch) aber dass ich mir das hier antue ist ja mehr oder weniger schon net ganz normal. Ich weiß ja wie es ist, wenn man irgendwo noch an jemandem hängt obwohl er ein Ar... ist aber lasse "sowas" echt nicht mit dir machen, das musst du dir doch nun wirklich nicht geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.