Zum Inhalt springen

Angst ob ich schwanger bin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin neu hier und voll am verzweifeln,

und zwar bei mir war der am vor letzten sonntag 28.6.09 der letzte tag meiner periode und dann habe ich daraufhin in der woche am freitag und samstag meine pille vergessen und dann am nächsten tag sonntag 5.7.09 geschlechtsverkehr gehabt was soll ich jetzt denken könnte ich schwanger sein ich bitte um jede antwort die es geht............

Geschrieben

Also, rein rechnerisch ist es klar möglich.

Wenn der 28.6. der letzte Tag deiner Periode war, warst du da wohl ca. bei ZT 4/5. Am 5.7. warste dannca. bei ZT 12/13. Bei nem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus wäre dein ES ca. am 14. Zyklustag.

Da man aber auch durch Geschlechtsverkehr vor dem ES diesen gut "treffen" kann, ist es klar möglich, dass du schwanger bist!

Abwarten kannste halt jetzt oder du gehst zum FA. Dieser könnte dir schon sagen, wie es vom Aufbau deiner Gebärmutterschleimhaut her aussieht. Ansonsten teste halt so um den 28. ZT herum.

Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus?

Geschrieben

ich weiß nur ich dachte vielleicht kann ich durch euch mehr tipps oder so höen könnte das es eher ja oder nein.

also ich habe 6 pillen geschluckt und so zusage die 7+8 vergessen...

es sind jetzt 5 tage her und mir tuts am bauch unterhalb zimlich ziehen und weh sogar und wo normaler weiße der blindarm ist tuts auch irgendwie weh...

könnten das schon anzeichen sein schon nach 5 tagen????

bitte um weitere antworten freu mich über verschiedene...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk eher ned,dass du ss bist. Weil nach Acids Rechnung (;) ) müsstest du schon einen Bilderbuch-Zyklus von 28 Tagen haben....

Wie is der Zyklus denn sonst so?

Bearbeitet von Jheliza
Geschrieben

ja ich weiß das es auch bisle einbildung sein könnte, das stimmt schon nur ich bin schon einwenig stark verzweifelt mach mir voll sorge und so, und zu dir smilla du meintest das mein zyklus 28 tage hat das stimmt, und ich habe es auch ausgerechnet das nach meinem zyklus ich dienstag fruchtbar wehre nur ich nehme ja die pille da kann ja nur spontan einer entstehen oder und meinst das es so schnell geht??

Geschrieben

Na ob du dich freuen würdest ss zu sein. Du sagst zwar "Angst,ob ich ss bin". Aber es kann ja auch sein,dass du dich eigentlich freuen würdest, und praktisch Angst hättest,doch ned ss zu sein...ich weiss, is bissl komisch ausgedrückt,aber ich weiss ned wie ichs anders schreiben kann - sorry :o:)

Geschrieben

ich sage mal so ich habe ein festen freund sind sehr glücklich und es würde uns beide nicht ausmachen wenns so wehr nur ich mach mich so verrückt weil ich eben nicht weiß ob ja oder nein, also meinst du eher das ichs net bin????

Geschrieben

naja, wie die anderen schon sagten, wir können das ja ned sagen, Gewissheit kann nur der FA geben. Ich würd an deiner Stelle am Montag gleich nen Termin ausmachen :)

Weil es halt leider so,dass man sich Anzeichen auch "einbilden" kann...war bei mir damals auch so, als ich dachte ss zu sein...:rolleyes:

Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?:)

Geschrieben

also ich bin 21 jahre...

wir wolten eigendlich nächtes jahr anfangen zu planen und so aber wenn es jetzt so ist dann freuen wir uns auch nur wie gesgagt die unsicherheit macht mich verrückt....

du hast ja vorhin geschrieben das du galubst das eher nicht???

Geschrieben

na dann wärs ja eh kein Drama,wenn du jetz ss wärst, wenn ihr sowieso wolltet ;)

Ja ich mein, du müsstest dann eben n 28 Tage Zyklus haben, und da du ja sonst die Pille nimmst, dann müsstest du schon sehr viel "Glück" haben,den ES zu treffen,wenn du 2 vergessen hast zu nehmen..ich halts eher für unwahrscheinlich :o

Geschrieben

ja klar wehrs net so schlimm aber wie gesagt dieses jahr wolten wir eigendlich noch net...

also mein zyklus ist schon 28 tage wie gesagt ich habe es ausgerechnet so nen eisprung test mein eisprung wehre normal am dienstag... klar wenn man pille nimmt hat mann kein eisprung aber wenn ich vor dem normalen eisprung 2 mal vergess???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.