Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

• 7 - ein Kapuzen-Pulli und eine Sweat-Jacke in 86/92 - je 1 € caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97075-20111229-010.jpg
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97075-20111229-010.jpg
  • 8 - Sachen in Gr. 92 (an der Hose ist das eine orangene Band ausgeleiert, da es aber funktionslos ist, ist die Hose komplett ok und tragbar - am eingezogene Gummi ist nichts dran; der Bob-Pulli ist kaum getragen, da er sehr schnell zu klein wurde, fällt also eher kleiner aus) - Weste 1 €, Hose 0,50 €, Bob-Pulli 3,50 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97088-20111229-012.jpg
  • 9 - 2 Sweat-Jacken - blau in 92, braun mit süßer Pooh-Stickerei auf dem Rücken Gr. 98 (wobei diese von den Ärmeln genau wie die blaue ausfällt, also kleiner, sie ist jedoch am Bauch weiter geschnitten) - beide gern getragen und daher mit entsprechenden Tragespuren, die blaue daher 0,50 €, die Pooh 1,50 € (die U-Hemden sind schon weg)

fehlende Photos folgen wieder, sind hier irgendwie nicht mehr vorhanden plötzlich die Codes und in meinem Album sehe ich es selbst auch nicht mehr :aconfused:

Geschrieben

• 7 - ein Kapuzen-Pulli und eine Sweat-Jacke in 86/92 - je 1 € caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97075-20111229-010.jpg
  • 8 - Sachen in Gr. 92 (an der Hose ist das eine orangene Band ausgeleiert, da es aber funktionslos ist, ist die Hose komplett ok und tragbar - am eingezogene Gummi ist nichts dran; der Bob-Pulli ist kaum getragen, da er sehr schnell zu klein wurde, fällt also eher kleiner aus) - Weste 1 €, Hose 0,50 €, Bob-Pulli 3,50 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97088-20111229-012.jpg
  • 9 - 2 Sweat-Jacken - blau in 92, braun mit süßer Pooh-Stickerei auf dem Rücken Gr. 98 (wobei diese von den Ärmeln genau wie die blaue ausfällt, also kleiner, sie ist jedoch am Bauch weiter geschnitten) - beide gern getragen und daher mit entsprechenden Tragespuren, die blaue daher 0,50 €, die Pooh 1,50 € (die U-Hemden sind schon weg)
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97089-20111229-011.jpg

Geschrieben

für ein Faschingskostüm bräuchte ich noch was für "untenrum" :acool:, wenn der Herr Sohn das eben erworbene Teil denn anziehen mag

ist relativ grell gelb und (mittel)grün

d.h. es wäre eine dickere Strumpfhose oder vllt. Stoffhose in gelb und / oder grün, ggf. in den Farben geringelt, gesucht

Größe ca. 98, ggf. 98/104

Geschrieben

huhu ;) wie fällt denn die braune winterjacke aus? (rechts im Bild) nielsi hat grad die 86, aber die Jacke wäre ja auch für jetzt ;) ist die so glänzig, wie's auf dem bild aussieht, oder eher matt?

lg callo

Geschrieben

hi Callo,

die Jacke glänzt eher vom Blitz (so hochglänzende Jacken, wie sie momentan oft modern sind, sind nämlich gar nicht so meins)

was man auf dem Photo wegen dem Blitz auch nicht sieht, sie hat auf dem Braun so ganz feine dunkle Streifen waagerecht und senkrecht

ansonsten habe ich jetzt mal für dich gemessen

vorne am Reißverschluss gemessene Länge 35 cm

Weite auch ca. 35 cm

Ärmellänge ab unter dem Arm gemessen 25 cm

und Länge nach unten von unter dem Arm aus 20 cm

hoffe, es ist verständlich, wo ich gemessen habe, sonst gerne nachfragen :asmile:

Geschrieben

oh super :nod: ich mag das glänzige nämlich auch nicht. die maße sind super, da haben wir sogar noch ein bisschen luft.

ich würde die schonmal nehmen, geh aber nochmal gucken, ob ich noch was anderes schönes finde :)

Geschrieben

suchst du noch etwas Bestimmtes?

ich hatte gestern gesehen, dass in einer Schublade auch noch Sachen liegen, die ich aussortiert hatte, weil zu klein

hab aber jetzt nicht vor Augen, was und in welcher Größe da noch schlummert, müsste ich noch mal durchsehen

und hätte an Spielzeug ggf. noch playmo 1-2-3, das ist noch nicht im Flohmarkt eingestellt, aber schon ein Photo in meinem Album (Flohmarkt 4)

solltest du an so was Interesse haben, würde ich noch mal vorsichtig beim Sohn abchecken, ob das nu wirklich weg darf und es dann im Spielzeug einstellen mit Preisvorstellung

Geschrieben

mmh gute frage, die regenhosen, was sind die für ne größe? sonst brauchen wir sachenmäßig erstmal nichts...

beim spielzeug hab ich schonmal geguckt :nod: das krokodil und die playmo feuerwehr wäre was für uns...was willst du denn dafür haben? und was würdest du dir für das littelpeople-parkhaus vorstellen?

Geschrieben

Regenhosen stehen im 74/80 Bereich

eine ist 80 (Jakoo), eine 80/86 angegeben - zu der letzteren gibt es auch noch die passende Regenjacke, die ist noch nicht geknipst ... (kann sie gerne mal ausmessen, wenn du möchtest)

was das Kroko angeht, das gehört zum Set drumherum ...

ich sehe mal zu, dass ich die playmo-Sachen heute Abend in den Spielzeug-threat einstelle wegen der Preise ...

das Parkhaus würde ich gerne mit allem komplett verkaufen wollen, also diesem Bagger-Teil + allen abgebildeten Fahrzeugen ... Preis, bin ich noch unsicher .. mach ggf. mal ein Angebot :awink: (macht übrigens auch Geräusche beides, beim Bagger waren die Batterien jedoch leer und sind daher entnommen)

ich überleg auch noch mal ... und wo ich einen Karton auftreibe, dass ich es überhaupt versandt bekomme

Geschrieben

hier kommen meine Spielzeugangebote

die Sachen sind alle heil, aber natürlich bespielt, nähere Zustandbeschreibung beim Angebot

Versand so günstig wie möglich (bei unversichertem Versand liegt das Risiko beim Käufer)

wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt

Gebote werden gern geprüft :anonymous:

Geschrieben

eine Sammlung playmobil 123, alles in einwandfreiem Zustand

(Vorkaufsrecht hat erstmal Callo)

caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture97081-20111229-004.jpg

Abschlepper 5 €

kl. Muldenkipper 5 €

Feuerwehr 5 €

Tierparkärztin mit Koffer, Krokodil, Kamel, Löwe 4 €

Cabrio 3,50 €

Rettungsheli 5 €

(rotes) Rennauto 3,50 €

Motorrad 3,50 €

(gelbes) Rennauto mit Transporter 9 €

kunterbunte Schiebebahn 10 €

Mädchen mit Blume und Haustieren (Hase, Hund, Katze) 4 €

Sommerweide mit Baum, Pferdewagen, 2 Kindern, Kuh, Schaf, Schwein 8 €

Geschrieben (bearbeitet)

Stoffauto mit Hase am Band, in den Reifen sind tw. Kugeln, dass es rasselt, den Ersatzreifen hinten kann man ausziehen, dann bewegt sich das Auto bissl, wenn das Band wieder einzieht 3 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture17502-20081116-001.jpg

Bearbeitet von Caillean
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

• 11 - leichte Jeans in Gr. 86 - 1 €, 2 neue Unterhemdchen aus BioBW in Gr. 86/92 je 1 €, gefütterte Regenjacke Tchibo Gr. 86/92 - 4 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture99098-20120121-002.jpg
  • 12 - links: Pooh-LA-Shirt Gr. 86/92 - 2 €, Pulli Gr. 86 - 1 €, gestreiftes LA-Shirt Gr. 92 - 0,50 €
  • rechts: Kombi dünnes LA-Shirt mit Sweat-Jacke Gr. 86/92 - 3 €, blauer Pulli Gr. 88 - 1 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture99099-20120121-001.jpg

Bearbeitet von Caillean
Geschrieben

so, wenn es bei der Jacke und Tierärztin+Tieren bleibt, bekomme ich es in ein Hermes-S-Paket verpackt

d.h. an Versand kommt noch 4,80 dazu

d.h. wir wären derzeit bei 4 € für die Jacke + 4 € für die Parkärztin mit Zubehör und 4,80 € Versand = 12,80 €

12,50 € würde ich dann sagen

an der Feuerwehr hattest du mal Interesse bekundet? würde noch reinpassen, denke ich - ist sie dir zu teuer mit 5 €? würde dir anbieten, sie bei Interesse für 4 € dazu zu packen?

Geschrieben

• 29 - dünne Regenjacke - passt zur Hose in Nr. 27 Mitte - Gr. 80/86 - 2 €, helle warme Hose für den Winter Gr. 80 - 1,50 €, blaue Jogginghose gr. 80 - 1 €, NEUE Cordlatzhose Gr. 80 - 3 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture99096-20120121-004.jpg
  • 30 - links: LA-Shirt Gr. 80 - 1€, T-Shirt Gr. 80 - 0,50 €
  • rechts Unterhemden - hellblau (steht 86/92 drin fällt aber auch nicht länger aus als die anderen, nur weiter, daher hier) 0,50 € und creme Bio-BW 74/80 - 1 €, Jeans-Weste Gr. 80 - 1 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture99097-20120121-003.jpg

Geschrieben

caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture99095-20120121-005.jpg

links Gr. 80. rechts Gr. 86,

Pullis / Shirts alle mit Fleckschatten (außer der braun-orangene), meist an den hellen Ärmeln, das LA-Shirt mit den orangenen Ärmeln hat auf der Front einige blaue Flecke (zusätzlich zu dem so gehörenden "Stempel"-Aufdruck)

die beiden (Jogging-Hosen) haben eine Waschverfärbung (die linke etwas mehr als die rechte) und wirken bei bestimmtem Lichteinfall zum Teil leicht rosa

Geschrieben

sorry hatte viel zu tun die letzten Tage. dann würde ich die Feuerwehr noch mitnehmen und dir heut abend 16,50 überweisen? ist das okay? Prima, ich freu mich schon! danke dir!