Zum Inhalt springen

2 Fruchthölen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war gestern noch mal beim Frauenarzt, weil ich so starke Dehnungsschmerzen

habe, die mittlerweile auch schon Nachts kommen....

Um meine Ängeste zu beruhigen, war ich also gestern beim Arzt, und da waren

zwei Fruchthöhlen zu sehen.

Die eine, die schön von 5 auf 7 mm in den letzten 4 Tagen gewachsen ist

und noch ein Fleck. Meine FÄ meint, das könnte ne Blutung oder eine zweite

Fruchthöle sein.

Falls es eine Fruchthöhle ist, heißt das noch lange nicht "Zwillinge", da das wohl total

viele Frauen haben und die bei den meisten noch eingeht.

Auf jeden Fall habe ich deswegen wohl so extreme Schmerzen.

Hat der wer Erfahrungen mit?

War schon ein Schock gestern.

Ganz liebe Grüße

KleinerEngel

Geschrieben

Hallo Kleiner Engel

Als ich das erste mal beim Fa war meinte er auch das ich evtl 2 Fruchthöhlen habe. Es hat sich aber nur eine entwickelt. Mach dir da mal nicht zuviel gedanken. Das kommt ganz oft vor und oft sagt der Fa auch nichts. Freu dich auf diesen kleinen Krümel der in dir heranwächst

Geschrieben

Ich bin grob geschätzt 5te höchstens 6te Woche.

Nein, meine FÄ hat nichts davon gesagt, das das gefährlich werden könnte.

Und ich schätze Sie so ein, das sie das gesagt hätte. Hat mich wohl erst mal

für 2 Tage krank geschrieben.

Sie meint, dass viele Frauen 2 Fruchthöhlen haben, wobei sich meist die eine zurück entwickelt. Aber die ist schon so groß..

Die erste, die man auch letzte Woche schon (und nur) gesehen hat, ist 7,6 mm.

Die ominöse zweite ist auch schon 5,2 mm...

Das ist alles ziemlich heftig.....

Damit haben wir nicht so wirklich gerechnet.

Geschrieben

bei mir war es ebenfalls so ich hatte starke schmerzen und so wurde früh festgestellt das ich zwei fruchthöhlen hatte

es wurde aber von anfang an gesagt das sich nicht unbedingt beide entwickeln in meinem Fall gott sei dank haben es beide zwerge gepackt:D

und ein trost lass dir gedsagt sein Zwillinge sit was wundervolles

Geschrieben

hm, ich denke da wächst man während der Schwangerschaft ja auch rein.

Im Moment bin ich einfach noch geschockt. Ich denke und hoffe, das das

normal ist, das man so denkt.

Schaun wir mal was beim nächsten Ultraschall zu sehen ist. Mehr kann ich

im Moment eh nicht tun...

Geschrieben

dafür braucht man sich nicht schämen ich hab geheult wie ein schlosshund als ich das ergebniss bekommen habe aber nicht vor freude der schock dauerte schon einige tage

und ja man wächst mit seinen aufgaben :D

MAch dich nciht verrückt genieße einfach das ein neues leben in deinem bauch heranwächst ob eins oder zwei

Drück dich mal

Gast Lothlorien
Geschrieben

bei mir waren, ich glaub auch so 5. 6. woche, 2 fruchthölen zu sehen. beide auch gleich groß. und zwei wochen später war eine dann leider wieder weg..........................es ist wirklich sehr sehr häufig so, dass sich eine dann wieder zurückbildet. ich habe auch nix davon gemerkt. weder ne blutung noch sonst was. war einfach wieder weg.....................

Geschrieben

Oh Gott,

das ist echt alles ziemlich aufregend. Habe nächste Woche Mittwoch

wieder einen Ultraschall. Da bin ich echt mal gespannt.

Im Moment kreisen meine Gedanken nur darum, falls ich grade nicht

vor Schmerzen "umkomm". Die sind echt heftig. Schwanger sein ist bisher echt nicht einfach :)

Danke für alle Antworten!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!

Ich glaube das haben mehr Frauen als ich dachte , ich hatte es in der letzten SS auch und ebenfalls 5. / 6. SSW beim nächsten US war es dann noch eine ohne Schmerzen ohne Blutung meine FÄ meinte das haben so viele Frauen nur viele gehen nicht so früh zum Doc das man es sieht.

Alles Gute wünsch ich euch zwei ;)

Gruß Binki mit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.