Zum Inhalt springen

Depressionen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja spannend finde ich es langsam nicht mehr, sondern eher stressig. Denn so wie es aussieht, werden wir wohl gar keine Unterkunft finden.. naja aber wenn wir eh in den Süden fahren, werde ich mich (und meine Mutter) :D einfach bei Itzie einquartieren.. die wohnt ja auch da unten, wie ich gestern erfahren habe. Ich denke sie wird sich freuen! ;)

Wieso musst du dir einen Anwalt nehmen.. wofür denn das?

Ja ich sag ja Männer! Hey wir sind zwar nicht zusammen aber schick mir doch ne Karte, lass uns telefonieren und bring mir was mit.. fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Nen Reisepass besitze ich gar nicht.. meist langt da ja auch der normale Perso, das passt schon. aber ich denke auch mal, dass wir in Deutschland bleiben werden.. mal gucken.

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei mir ist doch vor ca 3 Monaten eingebrochen worden und die versicherung kommt nicht in die Galoschen,daher werde ich mal zum Anwalt der macht den mal einbischen Dampf :D

Wann sagt dir deine Mam denn Bescheid wohin es geht ??

Geschrieben

Achso.. naja Versicherungen brauchen ja immer etwas länger.

Keine Ahnung, sie ist sich ja selbst noch nicht sicher. Also eigentlich Ostsee, da ist ja aber scheinbar alles voll.. dann wäre da noch Süddeutschland, kein Plan.. mir wäre Ostsee am liebsten aber das wird ja wohl nichts.

Geschrieben

Hallo Merle,

wünsche dir und deiner Mom einen wunderschönen Urlaub und das du einbischen Abstand zu Sven gewinnst.

Und das er endlich kapiert was er an dir hat.

Wann kommst du eigentlich wieder??

Eine Woche bleibst du ,oder??

Geschrieben

Sorry, ich war gestern und heute icht so richtig anwesend.. aber danke!

Komme nächsten Samstag oder Sonntag wieder.. je nachdem wie es so ist und ob meine Ma noch auf den CSD will. :D Denke aber dass ich morgen früh noch mal rein gucke, wenn ich das zwischen packen, fertig machen und so noch schaffe. Man(n) hat sich morgen sogar extra frei genommen und war eben noch mit mir los nach Klamotten gucken.. :confused:

Geschrieben

Also wegen dem "losfahren" und nach Klamotten gucken habe ich gefragt aber er hat es gemacht und das andere kam von ihm aus. Ich hatte gefragt, ob er arbeiten muss und er meinte, dass er sich frei genommen hat.. und mit Essen fing er auch an, hat auch ohne irgendwas zu sagen bezahlt. Naja obwohl er ja auch schlecht mit mir was essen gehen kann und dann sagt, nun bezahl mal.. :D

Geschrieben

Nur? :D Ja deswegen.. ich bin schon seit Jahren nicht mehr schwimmen gewesen. Ist halt auch vielleicht etwas anderes, wenn man immer schon etwas mehr auf den Rippen hatte (wie z.B. ne Freundin von mir und die hat gar kein Problem damit, obwohl sie wirklich sehr dick ist) oder ob es so wie bei mir ist.. ich war vor 4 Jahren schon wirklich fast mage, hatte da auch Essstörungen und dann vor gut 2 Jahren ging es auch immer noch. Nun ist es aber wirklich schon nicht mehr schön.. ich wundere mich im Moment wirklich, dass Sven da nicht mal gesagt hat.. wie fett ich geworden bin oder so.

Aber mal gucken.. da unten kennt mich niemand aber schön ist es für die Aussenwelt sicher nicht! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.