Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

maus welche maße hat n die krabbeldecke?

ich liebäugel damit seit monaten *fg*

Weithalsflaschen von Nuk die 300 ml 4 Stk je 1,50€ die Bpa freie 2,00 € zusammen 7,00 €

kleine Nuckflasche mit Henkel 2,00€ auch Bpa frei

die könntest mir bitte mal reservieren, sag dir nach m feiertag bescheid. die nukflasche mit henkel nehm ich aber zu 100%.

oh seh gerade davon sind schon welche weg, welche sind denn noch da, süße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ikea Krabbeldecke NP 30€ ein Quitschtier ( Marienkäfer) funktioniert nicht mehr (von 2) 12€

Gr 120 * 120 cm

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture36688-dscn6556.jpg

TCM Lätzchen 7 Stk Montag bis Sonntag höhstens 2 Lätzchenn benutzt 5,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35630-dscn6434.jpg

und hier nochmal ein Set

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35653-dscn6433.jpg

Schlafsack ca 110 cm dicker gefüttert 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28038-dscn6910.jpg

Echthaarbürste so gut wie nie benutzt! 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40050-dscn6794.jpg

Kaputzenhandtuch 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40044-dscn6810.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

ich hab einen Restaurantführer 5. Auflage. Hat allerdings schon etwas gelitten.

Wegen Einkaufsführer müsste ich nochmal bei meinen Eltern schauen, aber ich glaube, ich hab keinen mehr.

Suchst du auch Bücher? Und ich hätte noch WW-Unterlagen aus dem Treffen von einem ganzen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elaira,

ich habe den Einkaufsführer (10. Auflage), den Restaurantführer (5. Auflage) sowie zwei Kochbücher mit den Flexpoints abzugeben. Sie heißen "Unsere Lieblingsrezepte" und "Gemüse - Knackig leichter Genuss für alle vier Jahreszeiten".

Wenn du Interesse hast, fotografiere ich sie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal geschaut, ich habe noch einen Einkaufsführer in der 8. Auflage, außerdem noch die 4 Basis Broschüren aus dem Treffen: Ernährung (mit Points-Analyse, damit du weißt, wieviele Points du täglich essen darfst), Bewegung (mit Bonuscalculator zum Ausrechnen der Aktivpoints), Verhalten, Treffen

Die Broschüren sind in einem kleinen blauen Täschchen und es sind auch noch 2 neue Tagebücher für je eine Woche dabei. Du hättest dann alles für einen guten Start ins Programm.

Falls du Interesse hast, würde ich dir einen Tausch vorschlagen: Ich hab in deinem 74/80 Thread eine Jeanslatzhose und einen Espritpulli gesehen, gegen die ich tauschen würde.

hier erstmal noch das Foto:

peaches-21834-albums-flohmarkt-picture40620-p1010154.jpg

zum Zustand muss ich auch noch was sagen:

Einkaufs- und Restaurantführer sind viel gebraucht und das sieht man ihnen auch an. Sie lagen beide immer in der Küche und haben deshalb auch leichte Flecken abbekommen.

Die Basis-Heftchen sind in gutem Zustand, nur einmal gelesen. Allerdings ist die Pointsanalyse mit Kugelschreiber ausgefüllt und der Bonuscalculator hat einen Fleck (Kaffee?)

Bücher hätte ich "Gemüse und Kartoffel", "Italien" und "Frühling & Sommer", allerdings sind alle 3 nicht Flexpoints sondern PointsPlus (Gabs vor Flexpoints, ist sehr ähnlich, nur dass da Kartoffeln die einzigen Sattmacher waren)

Von Flexpoints habe ich ein Backbuch und "Dinner for one" (Rezepte für eine Person)

Wenn du noch mehr Tagebücher willst, ich habe noch 34 von den grünen (auch jeweils eine Woche / die sind auch zum Abheften) und noch ein paar von den ganz aktuellen.

Bei Bedarf mache ich davon dann auch noch Fotos.

Bearbeitet von Peaches
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sachen meinst du oder?

Latzhose zum Knöpfen zwischen den Beinen ---- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture40048-dscn6787.jpg

Esprit Strickpulli Gr 80/86 ---- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture40042-dscn6804.jpg

Also die Kochbücher brauch ich denn nicht eigentlich war ja nur der Rest und Ek führer wichtig denn eigentlich mach ich WW über CD am PC aber mir ist es immer zu doof den PC für jede PKT anzumachen! ;)

Weißt du vom welchen Jahr der führer ist? Sind schon Aldi und Lidl Produkte dabei! Sorry die ganzen fragen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sachen meine ich.

Aldi und Lidl sind mit drin. Von welchem Jahr er ist - hm... Auf der ersten Seite steht Copyright 2004. Aktuell ist jetzt die 13. Auflage, wenn man also davon ausgeht, dass etwa jedes Jahr ein neuer rausgebracht wird, kommt das ja auch hin.

Sachen die nicht drin stehen könntest du ja dann mit der CD ausrechnen, oder? (Naja, wenn nicht gehts auch mit nem Taschenrechner bzw. ich habs immer im Kopf überschlagen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich wohl mit der Cd ausrechnen!! :)

Also ich wollt noch auf Kozmas antwort warten ob die sachen vllt wieder zurückgekommen sind! Aber ich geh nicht davon aus denn ich denke die Post hat die Sachen wohl verbummelt! :(

Ich denke sie meldet sich heut oder morgen bestimmt!

Nicht das ich denn aufeinmal 2 EKführer hab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnullerkette von Babywalz 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40744-dscn6844.jpg

2 neue Löffel zusammen 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40748-dscn6851.jpg

Löffelsortiment neuwertig zusammen 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40747-dscn6849.jpg

Schüsseln einmal von Benjamin Blümchen und einmal die Teletubbis die linke ist nicht mehr so schön zusammen 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture40741-dscn6846.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.