Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sooo...hier ist der von Levi...haben ihn aber doppelt und noch neu hier...hatten ihn für den Sommerurlaub,da Levi aber noch einen blauen geschenkt bekommen hat brauchten wir nicht alle:yield:

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35874-ssa41528800x600.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35872-ssa41839.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35873-ssa41840.jpg

Poncho ist gekauft! :D

Schickst mir deine BV

Sorry Katrin! :o

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels, keinen Stress...ich geb Levi´s auch gern ab...er hat nun einen Nilpferdbademantel bekommen...er liebt neuerdings Nilpferde so:pound: Zudem haben wir auch noch ein Badeponcho in gelb...so oft kann er nu auch niocht baden:D

Geschrieben
Mädels, keinen Stress...ich geb Levi´s auch gern ab...er hat nun einen Nilpferdbademantel bekommen...er liebt neuerdings Nilpferde so:pound: Zudem haben wir auch noch ein Badeponcho in gelb...so oft kann er nu auch niocht baden:D

Wenn es nach domenik geht würde er jeden tag duschen gehen! :rolleyes::D:pound:

Geschrieben
Hihi...na dann schick mir mal wacker deine Adresse:pound: Levi duscht total gern, baden mag er nimmer:rolleyes:

unterwegs! Domenik ist auch eher der duscher, aber auch nur weil wir keine wanne haben! :rolleyes: Naja geth eh schneller und spart wasser und so... Immer positiv denken! :D

Geschrieben
Lumpi, LOL...er hat insgesamt mittlerweile 2blaue, 1 grünen , 1 gelben und 2 weiße Badeponchos/Mäntel:eek: Also wenn du magst geb ich dir den winni ab;)

ich hab nichtmal einen! :o Naja doch bald... wenn du mir deine bv schickst, damit ich online überweisen kann! ;)

Geschrieben

Was möchtest du denn haben? Ist ja nimmer neu :P Hab nämlich grad nen Poncho gekauft und der ist super. Ich nehm sonst auch gerne nen anderen günstig aus eurer Sammlung, wenn Levi den Pooh behalten möchte ;)

Geschrieben

hätt gern 3,50Eur...ist auch noch super in Schuss...die anderen kann ich net abgeben...Levi´s geliebte Nilpferde-undenkbar:D und der Gelbe ist der Gakgak gelbe:rolleyes: und der blaue war ein Geschenk:p

Geschrieben
Tanja willst du die Löffel nun?

mhh ich weiß nicht ob das lohnt nur die löffel, ich glaub die kosten 4€ neu... vllt hast ja noch was ich brauch???!!!;):D:rolleyes:

Geschrieben
mhh ich weiß nicht ob das lohnt nur die löffel, ich glaub die kosten 4€ neu... vllt hast ja noch was ich brauch???!!!;):D:rolleyes:

Was brauchst du denn noch? :)

Geschrieben
Was brauchst du denn noch? :)

hihi gute frage... :confused:

mhhh bodys vllt in 86 oder schlafis in 86....

mehr fällt mir gerade nich ein...:noidea: ausser das was in der überschrift steht :cool:

aber ich werde überlegen!!! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Mmh ich habe tatsächlich noch einen La-Body in Gr. 92 den du wohl jetzt schon anziehen kannst bei deinem Großen :D

Schlafanzüge suchst du wohl eher Einteiler oder auch Zweiteiler?

iwi1979-16236-albums-groesse-86-92-picture35987-bild-28.jpg

Bearbeitet von iwi1979
Geschrieben
Sona, hast du vielleicht noch Stoppersocken ab Gr. 19 bzw 74/80 über? :)

Sorry, Tanja, dass ich deinen Thread hier mitbenutze :o

Ach mit dir teile ich doch gerne! :D

ich hab welche! ;)

Geschrieben
auch 2 teiler da stefan ihm die lieber anziehen mag und da wir uns ja wöchentlich abwechseln dürfen es denn auch 2teler sein! :D

Sorry ich habe es noch nicht geschafft zu gucken. Kevin gehts zur Zeit nicht gut! :(

Möchtest du den Body haben?

Geschrieben
Sorry ich habe es noch nicht geschafft zu gucken. Kevin gehts zur Zeit nicht gut! :(

Möchtest du den Body haben?

Ich würde halt warten was du für schlafis hast... Ich hab ja zeit noch trägt domenik 80...

Gute besserung an Kevin...