Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Huhu Elaira,

wieviel Käme denn bei der Spielschlange an Porto dazu? Geht das als Warensendung?

Ja ich denke das geht als Ws muss es aber vorher ausprobieren... mach ich mogen denn die liegt bei domenik im Kizi...

Geschrieben
Hurra, dann würde ich sie sehr gerne nehmen ^^

Deine BV hab ich noch vom letzten Mal. Ich schick dir dann meine Adresse, die hat sich inzwischen geändert.

ja mach das! :D

Geschrieben

Ihr seht ja was ich suche, die Löffel bitte aus Plastik,

Ärmellätzchen am besten beschichtet...

Babdeponcho egal welche farben solange kein rosa etc... :)

Freu mich auf angebote mit Bild und Preis, und am besten wenn jemand mehrere Sachen abzugeben hat wegen dem Porto! ;)

Geschrieben

Ich hab ein Badeponcho mit Winnie Pooh ist noch neu,daher hätt ich schon gern noch 5 Eur+Ws...sagen wir 6,50Eur inkl Versand. Sag, wenn ich Bilder machen soll oder ob du eher einen gebrauchten suchst;)

Geschrieben

Ich habe ein neues Ärmellätzchen von IKEA (beschichtet) und zwei oder drei von den langen NUK Löffeln. (die hab ich hier im Flohmarkt gekauft und Kevin mag die nicht :rolleyes: waren daher meinerseits nicht im Gebrauch)

Wenn die in Frage kommen, werde ich mich mal auf die Suche machen!;)

Geschrieben

51. Schlafanzug Gr. 74/80 neu nur 1mal gewaschen 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35866-dscn6876.jpg

52. Schlafanzüge Matrosenlook Gr 74/80 zusammen 4€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35867-dscn6877.jpg

53. Longsleeve neu nur einmal gewaschen! 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35868-dscn6878.jpg

54. Pulli von Liegelind Gr 74 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35870-dscn6882.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo...hier ist der von Levi...haben ihn aber doppelt und noch neu hier...hatten ihn für den Sommerurlaub,da Levi aber noch einen blauen geschenkt bekommen hat brauchten wir nicht alle:yield:

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35874-ssa41528800x600.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35872-ssa41839.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35873-ssa41840.jpg

Bearbeitet von sona
Geschrieben
Hier ein Foto von den Löffeln

iwi1979-16236-albums-babyzubehoer-picture35875-bild-1294.jpg

und dem Lätzchen. Es ist aus Stoff so ein wasserabweisender wie bei einem Regenschirm.

iwi1979-16236-albums-babyzubehoer-picture35876-bild-1293.jpg

Das lätzchen hab ich auch! Und ich find die nicht so gut...:rolleyes:

Aber die löffel schon was willst denn dafür inkl. versand...:smile:

Geschrieben
Sooo...hier ist der von Levi...haben ihn aber doppelt und noch neu hier...hatten ihn für den Sommerurlaub,da Levi aber noch einen blauen geschenkt bekommen hat brauchten wir nicht alle:yield:

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35874-ssa41528800x600.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35872-ssa41839.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture35873-ssa41840.jpg

mhhh da muss ich männe nochmal fragen denn er mag ja kein pooh (kann ich garnicht verstehen:D) Ich geb dir denn später bescheid da er arbeiten ist...

Geschrieben
Das lätzchen hab ich auch! Und ich find die nicht so gut...:rolleyes:

Aber die löffel schon was willst denn dafür inkl. versand...:smile:

Die Löffel gehen noch als kleine Warensendung! Sind 45 Gramm :)

Ich hätte dann gerne 2,50 Euro incl. Versand!

Geschrieben

Krabbelgoofy hat an den Knien und Händen durchs krabbeln gebrauchsspuren 4,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28166-dscn6629.jpg

Spieletrapez für den Maxi Cosi etc. der Stern kann Musik machen aber ich glaub die batterien machen da nicht mehr mit, oder vllt Wackelkontakt 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28167-dscn6630.jpg