Zum Inhalt springen

FRUST & HORMONE!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr alle, die Ihr noch nicht schlaft!

Ich hadere gerade mal wieder mit mir und der Welt: Nun sitz ich wieder mal mit dem dicken Bauch hier rum, der Kleine schläft, die Kugel rumort, mein Rücken bringt mich fast um, vor mir stehen noch zwei Wäschekörbe, die aufgehängt werden wollen und in meinem Schwangerschaftshormonhaushalt fange ich langsam an, Frust zu schieben, weil mein Mann die ganze Woche über abends ab 21 Uhr auf der Couch eingepennt ist, vorher Ruhe haben wollte, weil seine Tage momentan so lang sind, aber in dem Moment, wo er beschließt, nen Kumpel auf ein, zwei na, seien wir ehrlich: mindestens 10 Bier zu besuchen, ist er hellwach, nimmt Busfahrten bei Kälte auf sich und kann locker bis zwei, drei Uhr durchhalten. Dafür kann ich nachher wieder nicht schlafen, weil er nach Bier schnarcht wie Sau!

Ich weiß ja, daß er es sich verdient hat: Er hatte viel Streß und ärger in der Firma, dann zu Hause den Lütten, der sofort Hurra, Papa schreit, wenn abends die Tür aufgeht und so weiter. Aber momentan kann ich da nicht so gut drauf, daß die einsamen Abende immer mehr werden, daß mir klar wird, daß ich wieder zwei Jahre überwiegend zu Hause abhänge, während er entspannt die Abende verbringt, die wir früher zusammen mit Freunden verbracht haben.

Manchmal fange ich ja bei der strahlend guten Laune, die er plötzlich bekommt, wenn er loszieht während ich morgens vor der Firma und abends nach der Firma meistens angemault werde mir Gedanken zu machen, ob er nicht irgendwo mit anderen Frauen durch die Kneipen zieht oder sich nebenbei eine andere gesucht hat ne schlanke, hübsche, nett angezogene , anstatt bei seinen Kumpels und deren Frauen Musikabende bei fröhlichem Trinken zu verbringen.

Naja, hoffentlich gehen mir nur die Hormone durch...

Na gut, ich werde mich dann mal an die Wäsche machen, das beruhigt...

Gute Nacht

Melanie, die heute Nacht gefrustete!

Geschrieben

Liebe Melanie,

Ihr solltet etwas gemeinsam machen. Der Haushalt kann warten, die Oma ect. kommt bestimmt für ein paar Stunden gern vorbei. überrasch ihn doch einfach mal, organiesiere alles uns sage, nächste WE geht ihr beide essen, mach Dich zurecht, dann geht es Dir auch besser.

Ich weiß wie Du Dich fühlts, aber auch wie er sich fühlt. Du bist bestimmt auch nicht gut drauf und läßt es sicherlich auch an ihm aus. bei seinen Kumpels kann er sich dann wieder so geben, ohne Verantwortung, Streß ect.

Oder laß den Haushalt und gesell Dich zu ihm, kuschelt ein wenig usw.

Vergiß nie, obwohl Ihr Mama & Papa seit, seit Ihr trotzdem noch Mann und Frau.

Ich hatte das selbsige Problem, und ich entschied mich eines Abends, zu sagen komm laß uns mal essen gehen. Es war im ersten Moment ein komisches Gefühl, da wir auch entschlossen haben an diesem Abend, einmal die Themen, Kinder, Haushalt und Probleme einfach mal sein zu lassen. Wir redetten erst über Gott und die Welt und dann fragte ich ganz sanft, was er für Probleme hätte, es sprundelte nur so aus ihm raus und seit dem entschlossen wir jeden Monat einen Abend für uns Zeit zu nehmen.

Viele Grüße Cindy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.