Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap hab doch einen gekauft in der Apotehke aber ob ich den wirklich mach, ich weiß nicht.

sind dann 20 euro den monat gewessen :eek:

Mal sehen ob mein Partner mitgehen würde, ich habe Angst wenn es nicht so ist, das keiner da ist um mich aufzufangen, bei mir weiß es doch so kaum einer:(

Und ich fang jetzt schon fast an zu Heulen bei dem Gedanken das einfach etwas nicht stimmt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Ihr lieben

ich glaub ich habe nen Problem.. ich weiss nicht wann ich das letzte mal meine Tage hatte... ich überlege wie ne wilde und komm nicht drauf...

Die und die letzten beiden wochen hatte ich sie nicht das weiss ich genau... aber dann weiss ich nicht weiter...

Irgendwann zwischen dem 9 und dem 16 muss ich sie gehabt haben... hmm und dann fleisiig Gv ohne Pille etc..

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann sagte mir eben das ich sie in der zeit vom 9-16 hatte.. aber genau weiss er es auch nicht...

Mensch wie blond ... ich weiss noch nichtmal mehr ob ich auf meinem gebi meine Tage hatte!

Ich versteif mich mal lieber nicht, vill kommt es später weil ich die Pille abgesetzt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@yuna was spricht der zweite test???

@tante simone hab auch scho 5 sorten platzerl gebacken :D

@sandra grins wir werden alt, arbeitet ihr auf ein neues baby hin grins

@meinereiner hab angst vor nem erneuten positiven test, weil irgendwas stimmt nicht, in 5 monaten 3 mal ss aber es bleibt nicht da verdammt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. tja was heißt arbeiten nach dem meine kleiner am 9.5 von uns ging wollten wir auf biegen und brechen habe 5 wochen lang jeden tag 5-7 mal sex gehabt und es hat nicht geklappt!

Monatg würde unsere Zerg geboren werden... ich bin mal ja ich will... und dann wieder ach komm lass ma stecken... wir hatten 4 monate keinen sex, weil ich auch nicht wieder ss werden wollte... trotz pille und Kondom lief da nischt

Na ja seit ein paar wochen find ich sex wieder super toll... na ja ohne PILLE & Kondom...

Wenn es so ist dann brauch ich mir wegen einem weihnachtsgeschenk keine Gedanken mehr machen.... :D

Leider aber um die ganzen neuen Klamotten die ich mir in denn letzen 4 wochen gekauft habe:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ne iddee habe ich da auch keine...

9.52009 war nicht so dolle...

wenn ich nicht will dann will ich keinen sex dann muss er halt am stock gehen :D

aber ich glaube er hat mir das nicht für übel genommen warum auch er hat in 5 wochen das bekommen was andere in einem ganzen jahr bekommen,lach

habe also vor gearbeitet.. hätte er sich mal besser eingeteilt...

Hab ja noch ein paar test zuhause von meine Familypackung.. aber ich teste nicht.. warte mal ab was meine Brüste die tage sagen...

wie muss nochmal die Mumu sein wenn man ss ist.. oder kurz vor seinen tagen ist? Ich habs vergessen... sonst würd ich mal nen mumu test machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben

Sandra daumen sind gedrückt und Sex ? was ist das kann man das Essen?

2 test, sagt Negativ:(, das versteh einer, keine Mens in Sicht.

Da frag ich mich was war das mein Zyklus jetzt wieder auser Kontrolle ist:confused:

Im Moment bin ich gehen wir mal vo naus das ich wirklich nicht Schwanger bin bei 52 Tage Zyklus, und mir tut weder die Brust weh wie sonst, noch unterleibschmerzen. Körperlich gehts mir eigentlich recht gut, Seelisch bin ich im moment eher Kaputt:(

Aber ich werde am Dienstag wenn mein FA wieder da ist, versuchen en termin zu bekommen, will das schon 100% wissen das da wirklich nichts ist und warum mein Zyklus wieder so durcheinander ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß noch genau 6 Tage arbeiten......und ich bin sowas von urlaubsreif......

Olaf hat leider nur zwischen den Tagen frei...ich dagegen bis zum 8.1.10.......mal sehn ob ich ein paar Tage mit den Kids zu Oma nach Berlin fahre....

Und meinen Treppenaufgang wollte ich auch schon lange mal neu streichen, die Farbe habe ich schon......doch die Lust fehlte bis jetzt.....

Ganau vor einen Jahr war ich SS.....es ist mir so nah und doch schon so lange her.....

Mein Mann war immer noch nicht zur vasektomie........ist das ein Zeichen???

Oder hat er nur keine Lust????

Ach, ich weiß es nicht.....wir können nachwievor nicht wirklich über dieses Thema reden....

Und was ist bei euch so los kurz vor Weihnachten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dich nicht verrückt... ich mache das schon selbst.. Schwägerin sagt ich hatte vor dem 9.11 meine Day´s gehabt... Ich werd bekloppt!

Habe nach wie vor keine anzeichen... hmm!:eek:

Morgen hätte ich Et.. habe heute geputzt wie ne wilde und mir geht es gar nicht gut irgendwie meinen mann sag ich nix davon... der fragt zwar als was is.. aber eine down im haus reicht ja wohl!

In der Kita sind Läuse juhuuu das brauch ich auch noch...:eek:

Stella bleibt jetzt bis mitte Januar daheim.. was habe ich doch ein glück dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alles knuddel*

So mir war danach, Tag 14 über NMT, keine Mens in sicht, überweißung hab ich schon muss morgen nur dort anrufen oder gleich vorbeigehen, weiß noch nicht so genau was ich mach *seufz*

Die Tests sagen Nein, aber eine kleine Stimme wünscht dir trozdem jede nacht süße Träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

** reinschleiche ****

Simone mal drück , ich kann verstehen wie du dich fühlst im januar sind es bei mir 6 jahre her und ja der schmerz ist da der gedanke begleitet mich

aber unsere sterne werden uns verzeihen und warten bis wir irgendwann für immer beisammen sein können

Hab dich lieb meine Maus

Anne

**** rausschleiche ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.