Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Mädels danke für daumen drücken,

hab mich glaub nur bisschen verschrieben, ich meinte mit daumen drück für 25.09,

das ich der JESSICA die daumen an dem tag drücke, hihi!

Aber danke euch ganz ganz arg, den bei mir ist es nun auch fast der selbe tag, hihi!

Hab nämlich gestern mein ES auslösen müßen und habe somit morgen mein ES!

Sind gerade kräftig am herzeln......ist ja mein vorerst letzter versuch, deshalb steck ich jetzt auch so viel hoffnung rein!

Jessica, kannst dich hier ruhig ausschreiben was dir auf dem herzen liegt, dafür sind wir doch da!

michi, hier gibt es leider keine neuen vermietungen!

find ich auch bisschen traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Maus, das muß so schwer sein, wenn man möchte aber nicht ohne weiteres kann :o

Ich kenne das nicht deshalb weiß ich nicht wie´s sich anfühlt.

Ich wünsche dir soooo sehr das sich euer Traum erfüllt und ihr bald euren kleinen Zwerg verwöhnen könnt.......

Nimm dir den Druck, versuche vorher noch alles zu geniessen was mit Kind nachher schwierig wird ;)

Ich knuddel dich mal feste

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(Hallo

Oh man Mädles ich hatte heute eine Absturz der Sondergleichen, das kenn ich von mir gar nicht.

Ich war fast so weit mich selbst zu verletzten um mich zu bestrafen:mad:

Wenn ich jetzt drüber nachdenke weiß ich nicht genau was das war. Gut mein Mann hat im Moment keine Lust auf Herzeln, neuer Job, Problem daheim und was weiß ich was sonnst noch ist, was muss die Eintracht auch verlieren das kam ja auch noch dazu.:(

Aber anstatt er sagt hör zu schatz, sei nicht böse aber dieses Wochenende nicht, wirst du vertröstet:mecry:

Um dann gesagt zu bekommen das er kein Bock hat, also gefragt wo das Problem liegt, ob ich schuld bin, ob ihn das Thema Baby vielleicht auch einfach zu viel im Moment für ihn ist.

Er sagt Nein und eigentlich muss ich ja sagen ist er ja ganz toll mit meinem Anfall umgegangen. Er hat mich einfach in gestreichelt und etwas in den Arm genommen.

Warum ich so drauf war hab ich ihm auch erklärt, das es mich runter gezogen hat das unsere Bekannt schwanger ist und ich nicht :blue:

Und was sagt er lass uns doch Zeit, das wird alles schon :lovelove:

Neija und er hat sich Testen lassen heimlich, ob er noch Zeugungsfähig ist durch seine Ausbildungs-Job war die Chancen hoch das er es nicht mehr ist, bei ihm ist alles Okay.

Und neija wir sticheln uns ja immer ein wenig und ich meinte zu Ihm ja ja Zeug du erst mal was und als Antwort bekomm ich das er getestet wurde und bei ihm alles klar wäre, das war irgendwie ein Schlag ins Gesicht, auch wenn er es so nicht gemeint hatte. Und das zusammen mit der tollen Neuigkeit hat mich heute Richtig tief fallen lassen.

Im Moment ist mir irgend wie nach Heulen, weil ich irgend wie Sauer auf mich bin, mir ging es so gut ich hatte so gut mit dem Thema abgeschlossen damit ich es auf mich zu kommen lasse und dann bricht das ganze Kartenhaus was ich so sorgfältig errichtet haben zusammen. *seufz*

Ich hoffe euch geht es besser, als mir *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, laß dich mal knuddeln

Du bist noch so jung, hast alle Zeit der Welt dein Baby in den Armen zu halten....

Und wenn dein Partner im Moment nicht so wirklich bei der Sache ist mußt du das wohl oder über akzeptieren......wer weiß was sonst passieren würde, wenn du ihm druck machst :o

Aber bitte versprich uns dich nicht gegen dich selber zu richten, ich kenne Anfälle, Panik und Angstattaken sehr gut aus meiner Familie....und weiß was sie anrichten und das es Jahre braucht um sie zu behandeln.

Versuche dein Leben zu geniessen, und eines Tages werden sich all deine Träume und Wünsche erfüllen, doch manchmaln ist der Weg dorthin steinig und unwegsam.

Ich selber habe im Feb diesen Jahres mein drittes Baby in den Himmel geschickt, ich hätte es gerne behalten doch mein Mann gar nicht.....ich hab dieses Opfer zu gunsten meiner Familie gegeben.......ich weiß was leiden heißt....und wie schmerzvoll die Schwangerschaften von Bekannten und Verwandten sind.

Mann möchte verbrennen in diesen Moment...möchte das nie wieder jemand einen anlächelt und sagt....hey Maus hör mal ich bin SS.....SCHEI?E Nein......

Ich habe mir einen Eigenschutzpanzer zugelegt.........

Ich hoffe sehr das es dir schnell wieder besser geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, süßes!

gib dir ein bisschen mehr zeit!

Es ist normal das eine schwangerschaft bis zu einem jahr dauern kann bis sie eintritt!

Dazu bist du aber trotzdem normal, genau so wie dein partner!

Hopf hoch süße!

Mich ärgern auch oft leute die schwanger werden, aber nur wen sie bisel doof sind, hihi!

ansonsten versuche ich mich über jede schwangerschaft in der umgebung zu freuen,

klar funktioniert es nicht immer,

dann heult man sich zuhause etwas aus,

aber hey,

wir werden auch noch unser wunder in den händen halten können!

Ich bin mir sicher das du die nächste vermieterin sein wirst!

und dafür rücke ich dir auch ganz ganz fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das du die nächste vermieterin sein wirst!

und dafür rücke ich dir auch ganz ganz fest die daumen!

Aber du hast vor mir das Recht ein Bewohner zu kommen du arbeitest doch schon viel länger dran.

Harter Panzer, mhh ich muss sagen mir ging es mega gut bis Mittwoch und der super Nachricht und am Sonntag ist die Mauer einfach zusammen gefallen, heute geht es mir schon wieder besser. Ich weiß das ich Zeit hab und bei ihm ist alle Ok und bei mir bestimmt auch.

Um mich etwas von Drüben Gedanken abzulenken darf ich nun regelmässig nach Wohnungen schauen oder auch en süßes Haus was abbezahlt werden kann:)

Das Freut mich wieder, aber ich bin noch immer begeistern über meinen Freund

:rolleyes:der hat nur die Augen verdreht durchgeatmet und mich beruhigt, gewartet bis mein Zusammebruch vorbei war und einfach geknuddelt.

Er versteht mich und meinte auch ich soll es Locker angehen lassen wird schon alles so kommen wie es soll :pinklove2:

Und ich weiß auch das 4 bzw 5 Üz nicht lang sind aber ab und an kommt es mir wie eine Ewigkeit vor

*alle knuddel*

Was ist hier eigentlich los nicht eine Vermietung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht sagen das

-du noch jung bist oder

-du erst in dem 4ÜZ bist.

Tut mir leid wenn es so rüber kamm!

Ich weiß nämlich wie es ist, ständig wegen dem alter vertröstet zu werden, und gesagt zu bekommen wie viel zeit man noch hat zu üben, weil man noch jung ist!

Das ist kein trost, deswegen wollte ich dich auch mit sowas gar nicht trösten!

Ich denke nur das es zu einem Jahr üben normal ist,

und das man da seinem Körper bisschen zeit geben sollte!

Aber um dich durchcheken zu lassen, kannst ja trotdem zum FA gehen, nur must du dann halt sagen das ihr nun schon über einem Jahr am üben seit, sonst pasiert da glaub ich nichts!

Ich hab mich schon irgendwie damit abgefunden das es dieses jahr nichts mehr wird mit ner schwangerschaft!

Werde diesen Monat noch abwarten und wenn dann wieder neg. ist dann mach ich erst mal ne pause bis januar!

Und in der zeit ist unser umzug ins haus, mein 25ter Geb., und meine zweite Niechte kommt zur Welt, und im Dezember will ich dann meine Hochzeitsreise nachholen, hihi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht sagen das

-du noch jung bist oder

-du erst in dem 4ÜZ bist.

Tut mir leid wenn es so rüber kamm!

Ich weiß nämlich wie es ist, ständig wegen dem alter vertröstet zu werden, und gesagt zu bekommen wie viel zeit man noch hat zu üben, weil man noch jung ist!

Das ist kein trost, deswegen wollte ich dich auch mit sowas gar nicht trösten!

Hey mach dir keine Sorgen so hatte ich es wirklich nicht aufgefasst.

Ich weiß selber das 4 bzw ist ja schon der 5 Üz nicht die Welt sind aber manchmal komtm mir das Ewig vor.

Und zu Jung mhh so viel älter bist du ja auch nicht :) Also hab ich das bestimmt nicht böse genommen und wenn ich mir deine ÜZ zeit anschau warst du auch so alt wie ich als ihr angefangen habt zu Üben.

Wir bauen uns auf und trösten uns auch mal und es hat wirklich geholfen war ihr geschrieben habt. Heut geht es mir wieder besser ich werde mein Buch wohl noch mal Lesen Entspannt durch die KIWUZeit, das hat mir am anfang sehr geholfen alles locker zu sehen.

Mein Freund hat sich gestern ein kleines Engergiesparhaus angesehen und mal sehen er will en termin zum anschauen machen und dann mal sehen ob wir die monatliche Rate etwas drücken können. :) Endlich bekommt die Zukunft ein paar Formen. Ob wohl ich Angst habe das irgend was schief gehen könnte, wenn er seine Job verliert ist das geld futsch.

Hochzeitsreise nachholen ich hoffe sie wird schön, ich hoffe ja das meiner mich auch bald Fragt.

*alle knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!

wie geht es euch allen??

gibts bei euch irgendwas neues??

also ich muss sagen ich hab (mal wieder:rolleyes: ) ein richtig gutes gefühl diesen monat aber dieses warten bis zum nmt find ich echt nicht schön!!mein nmt ist vorraussichtlich erst nächste woche freitag und ich kann es mal wieder kaum erwarten bis es soweit ist!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, ich war sogar jünger, hihi!

Ich habe mit 20 die pille abgesetzt und los gelegt!

Wnn ich jetzt so die zahl schreibe, denke ich

.......wow.......mit 20jahren......hammer.....da sollte man doch ganz andere gedanken haben!

Aber naja, bin ja nocht nicht viel weiter gekommen, und nun bin ich fast 25jahren! *erschreckend*

Drücke dir die daumen das id ess und die hochzeit dann zusammen statt finden können!

*dsumendrück*

limo, drücke dir ganz fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ochidee ich hoffe auch das es am bestenr zusammen kommt, neija baby darf auch früher einziehen :D

Hoffe für dich auch das du endlich SS wirst.

Meine Erklältung hat mich im griff bin Krank geschrieben bis Mittwoche. *hust*

Hoffe euch gehts gut.

LIMO was ist das den gewessen, die erste halbzeit ???

Unser Torwart verletzt von was den???:confused:

Und ihr seit auch Vorsichtig, bin mal gespannt geht ja gleich weiter meld mich nach Abpfiff noch mal, mal sehen wie es dann steht.

Hauptsache wir sammeln keine Gelben mehr :(, die sollen fair spielen;)

Fair spielen Mhhh 8 Gelbe Karten in 93 Minuten das ist ja mal ne Menge.

Siehste doch viel Glück gehabt ein Freistoß und en Elfmeter ob wohl ich den nicht verstanden habe ruf gleich mal bei unserem Freund an damit der mir das erklärt, ich weiß einfach noch zu wenig über die Regeln.

auch wenn das spiel wohl sehr farrt war laut Tickeraussage ihr habt gewonnen, also Glückwunsch

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!!

alles gut bei euch??

yuna den elfer haben wir bekommen weil euer torwart unseren stürmer gefoult hat!!;)

naja ein faires spiel würde anderes aussehen!!aber die stimmung war super geil....hauptsache 3 punkte!:partysmiley:

ich bin auch richtig erkältet!!egal!!heute eine runde über die kirmes drehen und dann ausruhen!!muss mir unbedingt einen erdbeerspieß holen!!:P

lg

Bearbeitet von limo1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu und Guten Morgen Ihr lieben...

Na wie geht es Euch allen so?

Mir geht es ganz gut nur etwas stressig alles zu zeit habe auch nicht wirklich lust auf I-net.. ich brauch mal 48 std schlaf am stück:D

Ich knuddel mal alle und guck mich mal kurz um was hier so alles passiert ist in der zwischenzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.