Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die wohnung wird wohl nie Vermietet wenn er nicht herzeln will.

:eek: Warum will er denn nicht herzeln??????

Ich war gestern in der KiWü, li. sind es zwei eichen, der eine 10mm und der zweite 11mm,

der re. tut gar nichts, aber schon die ganze zeit!

Muß am Di. nochmal hin, und dann mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es wüsste wäre ich viel viel schlauer, ich weiß es nicht.

Meine Mens ist nicht in sicht, hab nur ab und an mittig ein kurzes Ziehen ganz neues Gefühl ist mir völlig unbekannt.

Ich hab zwar urlaub aber irgend wie hab ich kau mwas geschaft was ich wollte.

Das Auto ist noch immer nicht verkauft, rechnungen müssen bezahlten.

Im Moment ist mir einfach nach Heulen *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!!

also diesen monat wird bei mir noch ein bisschen mehr geherzlt!!er bekommt keine chance nein zu sagen...:) habe ihn auch schon vorgewarnt das er sich schon mal drauf einstellen kann!!:disturbed:

ich drücke uns allen gaaaaaaaaannnnzzzz fest die daumen!!wird ja mal zeit das endlich vermietet wird!!aber wenn es jetzt langsam kälter wird draußen und es regnet und ungemütlich ist denke ich wird das bestimmt auch wieder mehr mit den vermietungen!!!:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. ihr lieben

also Pflaumenmus habe ich noch nicht gemacht, ich hatte keine Lust..

Geherzelt wird hier schon seit etwa6 wochen nicht, mein armer Mann... lach

er wird es überleben, ich werde jetzt meine Bude sauber machen und dann mach ich mich fertig wir sind heute abend eingeladen mein schwager weiht seine Gulaschkanone ein.. wird bestimmt lecker.... ach ja und ich wiege gerade 1 kilo mehr als mein mann... ich muss nächste woche mehr sport treiben...

Mal sehen was laura sagt die hat auch schon wieder 600 gramm zugenommen

wollt ihr mal was zu lachen haben?

also

gestern musste laura zum Ta, sie hate Milben und gestern war die letzte Spritze notwendig

also kind und hund gepackt ab ins auto und los... ich muss 15 km zum Ta fahren

In einem vorort vor dem Ta habe ich nochmal Geld geholt man weiss ja nie was man zahlen muss

steig ins auto , sacht Stella

Mama laura hat gefiebt... und ich glaube gefurzt *stöhn*

Ich: na ja die hat mama nicht mehr gesehen, jetzt bin ich ja da

Fenster auf, weil der geruch echt übel war

keine 2 min später sacht stella... boahr mama die Furzt aber schlimm ich muss gleich brechen

der gestank war echt übel...

auf einmal schreit stella.... Mama die hat geschissen das ist aber ne sau

Himmel leute mein auto .. ne das war ein geruch... die hatte durchfall und alles schööön verteilt und der geruch breitete sich innerhalb von sek in meinem auto aus...

Laura guckte ganz Glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii...das muss ja ne schweinerei gewesen sein!!also ich kenne den gestank von hundepupsen auch!!mein freund hat eine französische bulldogge und die haben ja alle immer blähungen!!boahhhhh und der stinkt auch immer so:hehe:!aber zum glück hat er bis jetzt noch nicht ins auto gemacht!!das ist aber echt ne lustige geschichte:mdrmed:...wenn man nicht gerade selber davon betroffen ist!:disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

also ich reihe mich dann auch wieder ein für den nächsten Üz.

Der richtige bewohner war den Monat wohl noch nicht dabei:(

Es wird kälter und meine Mann hat in 2 wochen en anderne Job ich hoffe er hatt dann wieder Lust, ich würde ihm zu Weihnachten nämlich gerne en Strampler schenken :P

Also ich wersd später mal ausrechnen war Es sein müsste und so und schreib es dann rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cherry bist du das auf dem Benutzerbild wenn ja dann bist du mir noxch sympatischer als sowieso schon :)

Jaaaa, ich bin es......ich bin halt eine ganz fröhliche Ulknudel.....danke für die Blumen....du bist mir auch sehr sympatisch...eigentlich fast alle hier....

ist ne hübsche unsere simone gel, find ich auch....knuddel.

mit nen paar Kilos weniger würde ich nochhhhhh besser aussehen, lach....außerdem bist du selber wunderschön.....und das weißt du auch......dicker knutsch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nen paar Kilos weniger würde ich nochhhhhh besser aussehen, lach....außerdem bist du selber wunderschön.....und das weißt du auch......dicker knutsch zurück

bei mir ist das ja kein aktuelles bild, bei mir müßte man da noch so ca.30kg dran hägen, und dann ist es aktuell.

mag kein aktuelles foto von mir rein tuen, weil ich mich so nicht mag.

Früher war ich ansehbar :D das weiß ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das ja kein aktuelles bild, bei mir müßte man da noch so ca.30kg dran hägen, und dann ist es aktuell.

mag kein aktuelles foto von mir rein tuen, weil ich mich so nicht mag.

Früher war ich ansehbar :D das weiß ich :D

Aha, entlarvt...du besch*****t uns also :D:p

Ja ich war auch mal über 20KG leichter...bin seit Mo. wieder am abnehmen...diese Woche waren 1,1 Kg weg, jippie.....und das obwohl ich Sa. auf dem Geb. meiner Freundin ordentlich zugelangt habe......dafür gabs gestern fast nüscht :o

Du bist doch aber noch die selber, also bist du immerncoh hübsch, halt nur ein wenig rundlicher * schmeichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will erst mal auf die 80kg runter dann auf die 70kg und dann auf die 60kg und wenn das geschaft ist dann will ich auf meine alte 50kg runter also hab ich ein noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel längeren weg, aber gemeinsam ist man stärker!

Das sind insgesamt 40kg die runter bekommen will!

Wobei ich mit 20kg auch schon riesig zufrieden wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, klar das schaffen wir......auf mein ganz altes Gewicht will ich gar nicht mehr.....ist mir zu klapperig :P

Aber so 58-61 wären toll.....noch bin ich bei 78kg, der Weg scheint zunächst endlos....

Bin momentan gut davor......nur abends kommt des öfteren der Hunger.....dann trinke ich einen Chai Tee mit Honig und Milch, dann gehts wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das tägliche zu abend hunger bekommen kenne ich nur zu gut!

ab morgen bin ich auch wieder strenger zu mir, hab am WE und heute und gestern irgend wie nicht ganz so aufgepaßt!

Na klar bekommen wir das hin, müßen uns nur gegenseitig auf die finger hauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bei mir läufts richtig gut...nach 10 Tagen 2Kg weg.....sonst schleicht sich das immer ewig zurecht....also dranbleiben....war heute 2 Std beim Volleyball, daher hab ich mir auch eine winzig kleine Schokoeinheit gegönnt...... grins.:D

Doch nächste Woche kommt die Mens dann hab ich immer mega Appetit....ahhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.