Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das kann schon passieren cherry

mein Auto ist nun ganz hin, gleich komtm wer und schaut nach, schon doof wen nesn icht mehr fährt wenn ich es verkaufen will *seufz*

Ich bette heimlich jeden abend vieleicht hilft es ja

Geschrieben

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 --------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------VERMIETET!!!

cherry74 ;)-----------------------frei

michi79----------------------------frei

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama-------------------------VERMIETET!!!

Josie1701--------------------------frei

limo1988-----------------------------frei

Yuna20-----------------------------frei

Geschrieben
Das kann schon passieren cherry

mein Auto ist nun ganz hin, gleich komtm wer und schaut nach, schon doof wen nesn icht mehr fährt wenn ich es verkaufen will *seufz*

Ich bette heimlich jeden abend vieleicht hilft es ja

oh, welch eine seltene spezies hier...lach......ich hatte schon angst das der Thread für andere gesperrt ist :D

Mein auto war auch neulich schrott, hatte kurz gepennt und rechts vor links nicht beachtet.......ja....das war doooooooffffff....hat mal eben nen tausender gekostet....so fiel der geplante Urlaub aus :(

ich drücke dir fest die daumen, das es bald klappt mit dem klapperstorch :D

Geschrieben

jepp wir meine Tochter und ich sind wohlauf......

...sie hatte nen riesenschock und Mutti war es peinlich, denn an der Ecke waren natürlcih genau an dem Tag 5 Dachdecker aufm Dach und hatten ne tolle Abwechslung :D:o

Es war wirklich nur ein Blechschaden, aber halt ärgerlcih wegen der Kohle...hätte ich gerne für schönere Dinge ausgegeben..........

Geschrieben

huhu!!

alles gut hier bei euch???wie siehts es bei euch so aus in sachen vermietung??

also ich hab diesen monat ein echt gutes gefühl...mal sehen ob es mich täuscht oder nicht!! :)

folsäure und immer schön hibbeln...mehr kann ich nicht tun!! :)

lg

Geschrieben

Hallo ihr lieben binaus den Urlaub zurück und wie ich sehe sind noch keine Neuvermietungen dazugekommen ich muss schon sagen der August ist extrem mager (siehe hibbelhühnchen)

Ich drück die daumen auf die nächsten hoffendlich bald neuvermietungen :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben

SS-anzeichen nicht die Bohne, mir gehts körperlich mega gut bin fit.

*hibbel*

leise vor mich hin, und forder meinen partner regelmässig auf zu herzen *grins*

Am We hat mein Freund das erst mal sich richtig geäusert, er meinte

"Schatz du weiß aber wenn das dann klappt mit dem das wir Eltern werde und meinem neuen Job das wir wohl keiner Untersützung mehr bekommen, da ich dann zu viel verdiene", mädels ich hätte ihn Knutschen können.

Was mich etwas stört ist die eisntellung das er den namen aussuchen darf würde ja sein Stammhalter werden *lach*

Passt auf am ende wir es en Mädel *lach*

Darüber ist das letzt Wort noch nicht gefallen auserdem denke ich das noch ne menge namen kommen werden wenn es mal so weit ist.

Doch was ich heute schon Weiß ist das wenn es mal ein Bub gibt er heinrich mit 2namen heißt zu ehren von opa und Ur-opa.

Ich bin so ungedultig und wünsche mich echt so dolle das es geklappt hat

Geschrieben

mensch zu viel verdienen ist doch total genial.....

....da brauchst doch auch gar keine unterstützung.

Das wird schon klappen, nur ganz feste daran glauben.

Also ich hab entschieden das ich meinen zwergis die namen gebe.....

....denn immer hin muß ich mir menogon spritzen

....muß ich bis zum stillen heparin jeden abend spritzen

....ich muß medis nehmen

....ich muß utro einführen

....und muß ich zunehmen

....und muß ich mein krümmelis austragen

hihihihihihihihihihihihihihihihihi

Geschrieben

Eben ich ba auch g esagt hallo ich trag das kind aus nicht du und er es wird aber meine Stammhalter.

Der und sein Thorsten *grumel* damit geb ich mich glaube ich nie zufrieden, wir fidnen schon was passentes wenn es endlich soweit ist.

Es sind erst 3 Monate übungsphase, aber man auf einmal scheint die Zeit extra langsam zu laufen *seufz*

Geschrieben
hmmm...mir ist genau wie gestern schon zum dritten mal dauerübel....:(

Vorhin beim walken hatte ich auf einmal einen heftigen Schmerz in der linken Leiste....musste richtig stehen bleiben.....

Haste wieder ein Es schmerz? ( War vielleicht ein super sprung vom ei)

warste eigendlich beim höhlenforscher wegen routine U ? hast du gefragt wegen der dauer SB und den schmerzen den letzten oder wars vorletzten zykl.:o

Geschrieben
Haste wieder ein Es schmerz? ( War vielleicht ein super sprung vom ei)

warste eigendlich beim höhlenforscher wegen routine U ? hast du gefragt wegen der dauer SB und den schmerzen den letzten oder wars vorletzten zykl.:o

Nein, Es kann nicht sein, hab Fr. NMT......habe auch im sitzen schmerzen...wenn ich mich nach vorne beuge...vllt bin ich auch einfach zu fett geworden:D

Brüste sind auch schwerer geworden und schmerzen seitlich leicht...kann ja aber auch gut PMS sein.

Ja war beim Arzt.....habs ihm gesagt....aber meine SB kennt er ja schon habs ja öfter mal...soll wohl ne GKH Schwäche sein....

Zu den langen ES Schmerzen konnte er nichts sagen, fühlte sich wohl alles prima an.

Wie war dein Urlaub??? Haste uns vermisst...lol

Geschrieben

Eine woche ohne Kinder mann und Pc waren einfach herrlich habe seit langem mal wieder das gemacht was ich seit jahren nicht tun konnte ohne nen Babysitter zu suchen.war richtig erhohlt die 2 woche sind die kids dann auch gekommen und der alltag hat einem eingeholt aber im großen und ganzen wars wirklich toll.

auch mal 2 wochen adeba nicht an zu haben bin sowieso zu oft hier drin und vernachlässige meinen haushalt und andere sachen:rolleyes:

und wegen schmerz war dann bestimmt so ein einnistungsschmerz gibts ja auch mal garn nicht spürbar bis stärker schmerzend bin schon gespannt:)

Geschrieben
Simone........soll ich dir was sagen.......................

ich freu mich über deine beschwerden!

ich glaub da kommt ne überraschung!

Ich bin noch nicht überzeugt, da mein Körper mir schon oft solche Beschwerden ohne SS zu sein vorgegaukelt hat......

Eine woche ohne Kinder mann und Pc waren einfach herrlich habe seit langem mal wieder das gemacht was ich seit jahren nicht tun konnte ohne nen Babysitter zu suchen.war richtig erhohlt die 2 woche sind die kids dann auch gekommen und der alltag hat einem eingeholt aber im großen und ganzen wars wirklich toll. Oh ja da hab ich nächste Woche auch Angst vor, das sie mir hier die Bude wieder einnehmen

auch mal 2 wochen adeba nicht an zu haben bin sowieso zu oft hier drin und vernachlässige meinen haushalt und andere sachen:rolleyes:

macht nicht mir gehts im Moment auch so...Adebasucht nennt sich das...:D

und wegen schmerz war dann bestimmt so ein einnistungsschmerz gibts ja auch mal garn nicht spürbar bis stärker schmerzend bin schon gespannt:)

s.o.

Geschrieben

ja ja die adebasucht abert die dauert bei mir bald 2 jahre irgendwann muss mal wieder gut sein ist ja nicht so das ich keine freunde hab wo ich mich austauschen kann und in einem familienzentrum arbeite ich auch montags ehrenamtlich (Ferien momentan) da bekomme ich ja auch einige zu sehen

aber irgendwie hängt man einfach hier fest:rolleyes::)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.