Zum Inhalt springen

Mein kleiner Stern soll eine Namen bekommen!


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt hier schreiben soll, aber ich muss noch so oft und viel an Dich denken das es auch noch ganz oft weh tut!

Papa war so Happy als ich ihm Ostermontag angebrüllt habe das er Niiiiiiiiiiiie im Leben ein Kondom benutzt hat und ich nun schon wieder schwanger sei.

Papa wusste gar nicht was er als erstes tun sollte in Deckung gehen oder sich Freuen!

Ich war so sauer, eigentlich war meine Familieplanung mit der Geburt von Deiner Schwester Stella- Sophie abgeschlossen... und dann hatte ich wieder einen Zwerg in meinem Bauch...Ein Leben!

Mama hat sich mit Cafe in die Sonne gelegt und überlegt was ich in meiner Wut Papa noch an denn Kopf knallen könnte.... Mir fiel nichts ein!

Ich war ganz hin und her gerissen, auch Papa merkte das und obwohl er sich so sehr ein eigenes Baby wünschte, sagte er dann mal Leise: Schatz wenn Du nicht möchtest dann müssen wir uns dagegen entscheiden!

Ich sagte zwar sofort NEIN aber ich war mir nicht sicher ob ich Dich will...

Ich schwörte Papa ewige rache... ich würde Ihn alle 3 std Nachts wecken und nach denn unmöglichsten sachen verlangen... Döner, halbe Hähnchen, Pizza etc pp...

Kaum ausgesprochen kam mir gleich abends die Lust nach EIS mit einem mega Haufen Sahne!

Von Papa habe ich zu Ostern einen Roller bekommen, wir wollten uns also auf dem weg machen um meine Lust nach Eis zu stillen.

Kaum aus der Hofeinfahrt hätte ich beinah einen Unfall gebaut ich kam vor schreck auf die andere Strassenseite.

Da hatte wir das erste mal Angst um Dich!

Am 20.4 bin ich mit Deiner Pati in denn wellness urlaub für 3 Tage gefahren.

Das war die beste *ichwilldasBabyumjedenPreistherapie*

Sie schleppte mich zu H&M in Babyladen... Sandra nur mal gucken, sagte sie ständig!

Nach denn 3 Tagen war für mich klar... Du bist mein Leben und ich will Dich um jeden Preis!

Ich habe gleich nach meiner ankunft Papa die Neuigkeit gesagt und er war so Glücklich... Papa hat strahlend Blaue Augen, an dem Tag funkelten sie !

Am 6.5 hatte ich Blutungen...Papa hatte höllische Angst um Dich.. ich nicht, ich habe immer gesagt was bei mir einzieht, zieht vor der 40 woche nicht mehr aus, das ist so das war so und wird immer so bleiben < der Dezemberkampfspruch!

Nach dem Fa besuch hatten ich allerdings meine Hoffungen nach meinem Kleinen Jungen aufgegeben... ich habe vill zu früh aufgehört um Dich zu kämpfen die Hoffnung zu früh aufgegeben.... es tut mir leid!

Am 9.5.09 bist Du von mir gegangen... Mein Leben in meinem Bauch ist gestorben!

Entschuldige für meine schlechten Gedanken oder Papa´s blöder spruch... uns tut das so leid was wir gesagt haben... aber ein gesprochenes wort kann man nicht mehr rückgängig machen vill hast Du uns gehört...

Mein kleiner Schatz ...hast Du nicht gefühlt wie sehr wir Dich schon geliebt haben? Oder gehört was wir alles mit Euch 4 Kids erleben wollten?

Die fragen werden wir nie beantwortet bekommen... es tut uns so leid!

Ich weiss das Du ein kleiner Junge geworden wärst alles war anders als bei Deinen 3 Geschwistern, alles!

Wir fanden beiden denn namen Jean-Pascal schön so sollst Du heißen

Jean-Pascal!

Wir haben Dich ganz doll lieb und ich bin mir sicher irgendwann sehen wir uns wieder!

Deine Mama und Dein Papa...

Bearbeitet von Sandra.Nr.4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schnecke es ist sooo schwer hierfür die richtigen Worte zu finden......du weisst warum........

ich finde das du eine tolle Mutter bist...und das dein kleiner Junge irgentwann den Weg zu euch findet...denn mein kleiner Collin geht den langen Weg mit ihm zusammnen......

Schmerz lässt sich nicht vergleichen.....meiner ist riesengroß obwohl ich selbst dafür verantwortlich bin...wir leiden...werden immer um diese eine Sache leiden....

Egal wie es dazu gekommen ist......

Ich drücke dich ganz fest und doll und lange...

Bussi Simone

Bearbeitet von kaba
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich kann dich ein wenig verstehen, habe auch meinem bauchzwerg anfangs eher skeptisch angesehen, aber die Freude darauf hat dann doch gesiegt.Leider durfte ich mich auch nur kurze Zeit über ihn freuen :(

Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt den kleinen doch dann auch geliebt und euch für ihn entschieden, das zählt!Jean-Pascal ist ein schöner Name :)

Was mich momentan sehr verletzt ist das mein Bauchzwerg von der Umwelt wahrscheinlich schon vergessen wurde....aber der schmerz um den verlust der lässt einfach nicht nach,

liebe grüße

kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo mein kleiner süßer Engel...

Heute morgen wäre unsere Et gewesen...

Papa würde Dich jetzt in seinen Armen halten ganz aufgeregt allen sagen das Du da bist... Stolz sein Baby zeigen.. dich Riechen, schmecken in deine wundervollen kleinen Augen gucken, deine kleinen zarten Händchen halten...

Ich hätte nach der Nakose mit Dir eine wundervolle gemeinsame Zeit verbracht... Dich bewundert, Dich geliebt Dir die Welt gezeigt

Ich vermiss Dich so sehr...

ich kann meine ganzen Gefühle gar nicht in worte fassen....

Aber ich weiss ich werde Dich irgendwann in meinen Armen halten !

In ewiger Liebe Mama

Mein Engel

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?

Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut

gefällt?

Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?

Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,

und bist nicht allein an jenem fernen Ort?

Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?

Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?

Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu

Dir?

Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?

Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu

verstehen,

daß so viele Babys zu den Sternen gehen?

Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...

und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.