Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Biste auch ein schnäppchenjäger? ich auch... lach kaufe fast nur 1 Euro.. lach ..meine Freundin fragt immer wie ich das mache, sie hat nie so ein glück!

Teilweise neuware dabei!

habe ne neue endstufe für 1 euro gekauft und auf dem flohri für 50 verkauft... :D

jupp 1€ queen.....macht sooo spaß......tolle neue klamotten...

wir würden alle sooo gut zusammenpassen...obwohl wir uns gar nicht kennen....komisch oder...

sorry gar nicht gesehen und ich habe die Brille uff... :eek:

Ja glaube ich auch, mein mann hat vorhin extra nach denn Kilometer geguckt .. 600 km:eek:

Das Bild von denn eiern:D und deinen mann findet er ober geil.... und wir beiden scheinen ja auch gleich zu Ticken...

ich finde das voll schööön!

Ich hoffe wir sehen uns mal live...lol na das gibt ne Party:D

das ist aber schade...denn haste ja später ncihts zum lachen...

meine mutter hat alle alben kaputt gemacht als sie sich von meinen vater getrennt hat... dumm halt!

Ich habe von tinka bestimmt 1000 stück... davon sind 600 im album... Fotos sind doch toll!

Na ja.. was will man machen

sorry gar nicht gesehen und ich habe die Brille uff... :eek:

Ja glaube ich auch, mein mann hat vorhin extra nach denn Kilometer geguckt .. 600 km:eek:

Das Bild von denn eiern:D und deinen mann findet er ober geil.... und wir beiden scheinen ja auch gleich zu Ticken...

ich finde das voll schööön!

Ich hoffe wir sehen uns mal live...lol na das gibt ne Party:D

was 600km...das ist doch wohl nen scherz...menno...weiter gings wohl nicht oder???

es gibt ja noch mehr unmöglcihe bildchen von olaf...darf sie aber nicht zeigen....

der herr ist schliesslich eitel

was 600km...das ist doch wohl nen scherz...menno...weiter gings wohl nicht oder???

es gibt ja noch mehr unmöglcihe bildchen von olaf...darf sie aber nicht zeigen....

der herr ist schliesslich eitel

also bei dem eier bild brauch er nicht eitel sein, das ist einfach zum schissen... der Hit!

kann er stolz druff sein *lol*

ja 600 finde ich ja auch mal ne kurze strecke so quasi um die ecke:rolleyes:... so auffen cafe oder so lohnt es sich schon mal...

schade:o

vllt auch gut so wir würden sonst zu nichts anderem mehr kommen...

hmmm na ja arbeiten gehen müssen wir ja beide und schlafen auch... hmm man könnte natürlich alles so legen das man immer zusmamen was zutun hat:D die freie zeit ist dann cafedummgeschätzundblödsinnzeit:D:D

na ich weiß ja nich....so ich oute mcih mal...

....keinen alkohol und keine Kippen....

wat sachste nu

ja also... ich kann damit leben, du auch?

Also wein trinke ich schon mal ab und alle schaltjahre mal... und sekt auch aber ich laufe nicht jede woche sturzbetrunken hier rum... nur alle 2 wochen:D

mein mann trinkt und raucht auch nicht! ich habe ihn trotzdem genommen... oder er mich!?:o

alles wieder im lot....juhu......

morgen früh 6h geht der wecker...ich werde soooo müde sein...denn ich will auch gleich noch lesen....

der tag braucht mehr stunden....doch woher

meiner raucht...trinkt ab und an mal nen becks lemon...das wars denn aber auch schon.....

also ich rauche auch ab und an.. wenn ich schwanger bin dann nicht.. aber bei mir rauchen alle in der family... habe aber ein Rauchfreies Haus... ich will kein Kippengestank hier haben bäh.. und schon gar nicht wegen meinen Kinder!

Meine motte hat bis eben Barbie gespielt... hmm die lag schon mal im bett:eek: jetzt kuschelt sie sich an mich und papa und will uns überzeugen das sie hier bleiben darf:eek:... ungeschützter Gv fällt dann wohl flach...grins

Meiner fährt schon immer um 5 los... da geht 6 Uhr aufstehen ja noch... das Buch muss gut sein was?

also ich rauche auch ab und an.. wenn ich schwanger bin dann nicht.. aber bei mir rauchen alle in der family... habe aber ein Rauchfreies Haus... ich will kein Kippengestank hier haben bäh.. und schon gar nicht wegen meinen Kinder!

Meine motte hat bis eben Barbie gespielt... hmm die lag schon mal im bett:eek: jetzt kuschelt sie sich an mich und papa und will uns überzeugen das sie hier bleiben darf:eek:... ungeschützter Gv fällt dann wohl flach...grins

Meiner fährt schon immer um 5 los... da geht 6 Uhr aufstehen ja noch... das Buch muss gut sein was?

das buch ist hart hammer hart..habe vor kurzem den ersten teil aufm flohi gekauft( da war gerade mom hier und hat es mal eben an einem tag gelesen:eek:)....meine mom hat sich dann teil 2und 3 bestellt und mir vor ein paar tagen den 2. schon mal geschickt...ich kann deshalb nicht aufhören jede feie ruhige minute darin zu lesen

dave pelzer

sie nannten mich "es" 1.

der verlorene sohn 2.

so schnecke du mußt ja auch nich jeden abend rumstochern....nachher wirste wund und dann??

das buch ist hart hammer hart..habe vor kurzem den ersten teil aufm flohi gekauft( da war gerade mom hier und hat es mal eben an einem tag gelesen:eek:)....meine mom hat sich dann teil 2und 3 bestellt und mir vor ein paar tagen den 2. schon mal geschickt...ich kann deshalb nicht aufhören jede feie ruhige minute darin zu lesen

dave pelzer

sie nannten mich "es" 1.

der verlorene sohn 2.

so schnecke du mußt ja auch nich jeden abend rumstochern....nachher wirste wund und dann??

freut sich der olle wenn er mich cremen darf... lach...

ich denke mal das Motte hier schlafen wird alslo kann er das eh vergessen:D

Ich habe jetzt auch nen super Buch gelesen... da war ich in 2 tagen durch...

aber ich bin erst seit der Fg wieder abends länger wach, vorher habe ich ab 20 uhr gepennt... ich war sooo müde habe auch mittags geschlafen.. Gsd hatte Patrick da ne heimbaustelle und nicht die ganze woche weg

ja in der SS war ich auch nur müde und aufm sofa.....

im moment komme ich nicht ins bett...bin einfach nicht müde....aber lesen macht ja bekanntlich müde....so im liegen im bett...

so mache jetzt mal schluß.......das buch ruft....hörst du es auch *kicher*

*flüster*

simone siiiiimone siiiimoooooooone..... komm ins bett... ich will gelesen werde... *schrei* SIMONE sofort.. *kicher* oh man bin ich doof...

Dann wünsche ich Dir morgen super viel spass auf dem Flohri das Du gut was weg bekommst...

eine super shcöne nacht und süße Träume... verpenn nur nicht!:D

Küsschen

Hallo süße...

ich denke mir wir werden uns erst heute abend lesen, fahre um 14 uhr mit zwergen, Mann, Freundin & zwergen & Schwiergereltern :eek: in Tierpark!

Werde heute Sp von der Fg erzählen!

Mein Mann nusste gestern abend noch das zweitbettbesucherbett in unsere schlafzimmer holen, da stella der Meinung war quer in unserem bett zu hausen!

Stella hat sich natürlich gefreut, das bett soll jetzt bei uns stehen bleiben damit sie jetzt JEDE NACHT kommen kann:eek:

Kurz mit ihrern schwarzen augen gefunkelt und Papa hat es stehen lassen!

Na da kommt spass auf, GSD habe ich ein echt großes schlafzimmer das das bett darin gar nicht auffällt!

*freu* habe mein handy bei e*ba*y drin und es läuft gleich aus und steht schon bei 151 euronen... cool!

Hoffe das Dein Flohri erfolgreich war und Du gut verkaufst hast!

Stella hat heute das blaue Kleidchen von Dir an und die sieht sooo süß darin aus, sie findet die Mütze am coolsten!

Dann habe ich mal mumutest gemacht... ist alles beim alten und ich habe immernoch weißen ausfluss!:( könnt sich mal langsam was tun da...

so schnuckelchen, ich werd mal schauen was es so neues gibt und dann ab in TP... Freue mich auch später!

Küsschen

mensch..das fangt bloß nicht an mit dem im schlafzimmer schlafen...sonst habt ihr sie ewig an der backe......wo bleibt dann die zweisamkeit...

der floh...fing schon bescheiden an...hatten eigentlich nen stand mit tisch bestellt...also habe ich meinen Tapeziertisch ner freundin mitgegeben....wir kommen da heute morgen an...nüscht...jedenfalls kein tisch...mist und nu??

cindy hat sich durchgefragt und bums*nichtwasdudenkst* hatten wir jeder 3 meter...na ja verkauf lief schleppend bis schlecht..aber dennoch 280€ bur für vormittags gehts doch....

werde gleich noch ne runde dösen hier auf dem sofa und dannmal sehen...

Mach doch morgen mal wieder nen test aus der großpackung....sonst laufen sie noch ab :D

schön das deinen kleinen die sachen gefallen....wenn ich wieder aussortiere gebe ich dir bescheid....

so denn bis später...

bussi

so bin auch wieder da... NIIIIE wieder Tierpark nie wieder...

er beißt mir so eine Hirschkuh die Tüte aus der Hand... verfressens etwas

dann jetzt kommt es...

Musste die mamakuh denn 6 kids zeigen wie man Gondel fährt, ja ne is klar hätte ich mal lassen sollen...

Ich nehm das teil zwischen die beine nehme käftig schwung hüpf nochmal gescheid hoch und ............................. knalle mit dem ***** auf nen Baumstamm<dieser war zum schwung nehmen gedacht..... voll mit dem *ar**** auf das teil...

Hmm schmerzen mal schenll unterdrückt, weil man will ja nicht vor denn kids blöd da stehen, also nochmal von vorne...

Nach 25 meter ist der schmerz auch mal am Hirn angekommen ... oh himmel war mir schlecht und kopfweh vom feinsten....

alles hat gelacht und fix würde aus einer weißen 7/8 hose ne braune... nu lieg ich im bett weil mir mein steiß wie sau weh tut....

Handy ist für 180 weg gegangen...

Na aber ich finde deinen schnitt aufem Flohri nicht schecht für 5 std spass... wir stehen von 6-17 uhr nehmen gerade mal das doppelte eine...

Oh mein ****** es tut soo weh

ach test hab ich gemacht... negativ

Bearbeitet von Sandra.Nr.4

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.