Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann scheint die miesepeterlaune ja ansteckend zu sein....

krame gerade alles für morgen zusammen....boa ist das viel Autositze...Hochstuhl....reisebett....und tausend klamotten...alles weg damit.....wofür soll ich es aufheben...wer weiß...

ich drück dich mal für sterni...ich kenn das.....nur das ich es selbst entschieden habe :o laß dich von niemanden außer dir selbst runterziehn.....iht übt ja fleissig...wirst bestimmt bald dick und fett sein :D

Ach so für die Augen habe ich noch tropfen da...weil Shani es neulich auch hatte...sonst würde ich durchdrehn.....

Hmm.. nach nem straken Cafe und ner runde Heulen geht es wieder, vielleicht musste das jetzt so kommen.

Hatte ja schon ne ahnung ahtte meine Mutter letzte woche aufen Flohmarkt gesehen bei einem Babystand.. da meinet ich noch zu meiner Freundin pass mal auf mene schwester ist schwanger!

Und was muss ich bei wkw lesen... schwanger und gebtermin Dezember... könne es ihr ja sie hatte auch shcon eine Fehlgeburt dadurch ging ihre ehe in die Brüche aber jetzt wäre gerne auch... ach mist!

Wird schon!

BIIIIIIIIIIIIIIIITTE FETT? dann gehst du mit mir 5 std am stück walken oder passt auf Baby auf... *kicher*

Flohmarkt ist aber auch immer schön man trifft immer soviel leute und hat viel zu lachen und was man da so noch einnimmt ist auch nicht zu verachten... wir hatten 500 letzte woche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens habe ich heute noch keinen Krümel gegessen...daran sehe ich immer wenn ich krank bin....kein Hunger

was nicht schlecht ist dann kann ich die kleinen sünden der letzten Tage ausgleichen...

Müsste nur viiiiiiiiiiiiiiiel Trinken.. Du schaffst das

Gute besserung süße.. drück dich auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. nach nem straken Cafe und ner runde Heulen geht es wieder, vielleicht musste das jetzt so kommen.

Hatte ja schon ne ahnung ahtte meine Mutter letzte woche aufen Flohmarkt gesehen bei einem Babystand.. da meinet ich noch zu meiner Freundin pass mal auf mene schwester ist schwanger!

Und was muss ich bei wkw lesen... schwanger und gebtermin Dezember... könne es ihr ja sie hatte auch shcon eine Fehlgeburt dadurch ging ihre ehe in die Brüche aber jetzt wäre gerne auch... ach mist!

Wird schon!

BIIIIIIIIIIIIIIIITTE FETT? dann gehst du mit mir 5 std am stück walken oder passt auf Baby auf... *kicher*

Flohmarkt ist aber auch immer schön man trifft immer soviel leute und hat viel zu lachen und was man da so noch einnimmt ist auch nicht zu verachten... wir hatten 500 letzte woche:D

wann hättest du ET gehabt....???sorry fürs bohren :o

ja floi ist geil....aber wenn man nicht fit ist.....denke werde auch nen super Umsatz machen...muß davon Tüv bezahlen und Kilian und Menne haben nächsten Monat geb.

Und die Mutti gönnt sich auch noch was schönes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hättest du ET gehabt....???sorry fürs bohren :o

ja floi ist geil....aber wenn man nicht fit ist.....denke werde auch nen super Umsatz machen...muß davon Tüv bezahlen und Kilian und Menne haben nächsten Monat geb.

Und die Mutti gönnt sich auch noch was schönes....

am 6. Dezember laut meiner Berechnung , da es Ks geworden wäre wäre es auch so um denn 6 geblieben.

Wir haben auch Tüv gehabt 90 € himmel.. na ja und dann nen neues Handy für mutti... schuhe etc für die kleinen... und Männe wollte nichts.. pech für Ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mumu macht einfach keine anstalten... sie hockt da oben und tut nichts... so ein faules stück...

was machen deine anderen anzeichen...alle weg....oder nur vertagt :D

spätestens in 1-2 wochen sind wir schlauer...dann musste deine mens sich blicken lassen....oder auch nicht ;)

so war noch eben einkaufen....und jetzt sortiere ich gleich den rest schrapel für die babybörse morgen und dann ist schicht...glaube ich bekomme das alles gar nicht in meinen Wagen (3er BMW).....schön lesen chatten und den Tag geniessen....g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen deine anderen anzeichen...alle weg....oder nur vertagt :D

spätestens in 1-2 wochen sind wir schlauer...dann musste deine mens sich blicken lassen....oder auch nicht ;)

so war noch eben einkaufen....und jetzt sortiere ich gleich den rest schrapel für die babybörse morgen und dann ist schicht...glaube ich bekomme das alles gar nicht in meinen Wagen (3er BMW).....schön lesen chatten und den Tag geniessen....g

Bmw nehm ich auch bekommst meinen alfa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann laß uns doch einfach 2 wochen tauschen...dann sehen wir mal was du alles von mir willst :D

aber die schlafbilder sind doch wieder hammer oder..ich sachs dir die beiden pennmützen auweija

ach ich bin hart im nehmen... <eindeutig zweideutig... ups

Guck mal hier meine Motte total genervt nach der Kirche

sandra-nr-4-23238-albums-bekloppte-clan-picture5765-a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin hart im nehmen... <eindeutig zweideutig... ups

Guck mal hier meine Motte total genervt nach der Kirche

sandra-nr-4-23238-albums-bekloppte-clan-picture5765-a.jpg

jaja laß uns tauschen...is die knuffig...die braunen augen einfach nur schön...die armen Männer später.....meine braucht ja leider Brille auch wieder son ****** den sie sich beim Papa abgegukt hat...muß doch nciht sein oder...mein Sohn war schlauer hat lieber muttis adleraugen genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinka hat auch eine... kann man nicht ändern.. ich habe ja auch eine aber pssst zieh ich nie an... zu eitel

wenn stella 3 meter entfernt steht sagen alle: Die hat SCHWARZE augen

Hier meine mittlere, die kann ich später alle drei Tage fragen ob der kerl noch up ti date ist... und diese zunge... ne die kann sie über die Nase legen

sandra-nr-4-23238-albums-bekloppte-clan-picture5766-a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja Luder... hmm

Männer halt... ich hätte es gerne anders gehabt... aber bums war ich schwanger

nr1: Hab ich rausgeschmissen

nr2: hat mich im 6 mon verlassen, ihm war das dann wohl doch alles zuviel <ist heute aber eins meiner besten Freunde und ich kann immer auf ihn zählen

nr3: ach ja nr 3 war ein netter geselle... er gesellte sich nur leider in 6 anderen betten auch rum.. den hab denn auch noch geheiratet, ich voll depp und habe dann alles rausbekommen... war aber gut

Schatz haste mir was zu sagen:

Er: nö

Ich: biste sicher

er: ja

ich: ich weiss alles! <kommt immer gut... ich wusste von einer....

der Honk erzählte von 6... 1 Tag später habe ich die Scheidung eingereicht!

so long....

Aber ich steh dazu... die kleinen können ja nichts dafür... ich luder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.