Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich sollte ihm heute auch dein bild zeigen.......weil ich ja meinte sandra bullok und a bissle Julia roberts....er ne überhaupt nicht...

finde ich aber auch nicht, aber du bist nicht die erste die das sagt... hat schon jemand behauptet ... öhm der trägt heute ne brille:eek:

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Meiner Pennt schon... überleg schon ob ich mal wieder brülle...Naaaaaaaaaaa pennste schon wieder... aber ich denke diesmal überleb icgh das nicht, er hat schon gedroht...lach

Aber wie willst du das Problem auf dauer lösen mit deinem wunsch nach einem Baby?

sei nicht so gemein zu ihm...sonst erschrecken sich noch die kleinen spermis und aus die maus

das ergibt sich...vllt verfliegt der KW auch wieder...man fängt dann ja auch wieder ganz von vorne an...so hat man schon viel freiheit...mal sehn

Geschrieben
sei nicht so gemein zu ihm...sonst erschrecken sich noch die kleinen spermis und aus die maus

das ergibt sich...vllt verfliegt der KW auch wieder...man fängt dann ja auch wieder ganz von vorne an...so hat man schon viel freiheit...mal sehn

Ja das mit denn Freiheiten habe ich auch gesat aber dann ist es doch schööön so ein kleiner zwerg... ich glaube wenn wenigstens ein junge bei mir bei wäre dann wäre auch schluss aber irgendwie klappte das ja nie...

aber der KW wird irgendwann wieder kommen... meine mama hat auch schon wieder einen, aber bei der klappt es GSd nicht mehr...

Geschrieben

ich laß mich einfach mal überraschen...was noch kommt.....

ich mein die kleine kommt jetzt zur schule und dann nochmal windeln wechseln....alles wieder neu abstecken....es ist ja auch anstrengend und kraftraubend.....aber natürlich auch superschön...son knuddelchen

Geschrieben

Stella kommt auch in 2 Jahren in die schule, belle wurde gerade erst... die zeit geht rum wie nichts...

bin froh das stella noch so ne kleine ist, die kann ich wenigstens so abknutschen wie ich das will.. ohne das kommt Mama das ist Peinlich...lach

Tinka schreibt schon Liebesbriefe, denn ersten Bh musste ich auch shcon kaufen... ach himmel ....

Geschrieben

mein großer fand es auch ganz doof das da noch ein baby kommt...mausi war feuer und flamme...mädchen halt

wir haben ihnen gesagt ich hätte es verloren...sie sind zu klein um es zu verstehen...nachher denken sie ich will sie auch nicht

Geschrieben
mein großer fand es auch ganz doof das da noch ein baby kommt...mausi war feuer und flamme...mädchen halt

wir haben ihnen gesagt ich hätte es verloren...sie sind zu klein um es zu verstehen...nachher denken sie ich will sie auch nicht

ja da habe ich noch was vor mir... wir reden zwar nicht mehr darüber aber Tinka weiss von dem allen noch nichts... ich habe auch ehct angst ihr zu sagen das ich das baby verloren habe... sie kommt mit dem Tot gar nicht klar... da habe ich tagelang eine verstörte Tochter!

Stella wollte erst nicht aber die kitamitarbeiterin hat mir gesagt das sie nur noch Puppenmama spielt und ihr speilverhalten sich total geändert hat, stella will nur nicht groß werden und ich musste versprechen das wenn ein Baby kommt sie immer meine Prinzessin sein darf...

Geschrieben

shani hatte auch schon all ihre Kiga mädel eingeladen Baby gucken und spiel...ich halt..das baby braucht ruhe ncht 3 hektische mädels die babysitter spielen wollen...alle fummel und tütel dran rum....und lütten brüllt wie am spieß....:eek:

ich fand so süß die wochen der SS hat sie immer stets und ständig meinem Bauch geknutscht und gekuschelt...mega

Geschrieben
shani hatte auch schon all ihre Kiga mädel eingeladen Baby gucken und spiel...ich halt..das baby braucht ruhe ncht 3 hektische mädels die babysitter spielen wollen...alle fummel und tütel dran rum....und lütten brüllt wie am spieß....:eek:

ich fand so süß die wochen der SS hat sie immer stets und ständig meinem Bauch geknutscht und gekuschelt...mega

stella hat auch immer meinen Bauch gestreichelt..einfach süß.. aber seit dem kommt sie jede nacht und will bei mama schlafen.. is zwar auch süß aber manchmal nervig..

och Mädels sind schon schnuffig wenn es um Babys geht...

Geschrieben
ja du ahst da auch gleich drei von...bald 4 hihihi

so menne ist da...fix und fertig...muß ihn ein wenig verwöhnen...sonst wird er noch eifersüchtig auf dich.....is klar ne

hihi bin hunderte km entfernt da lohnt keine eifersucht, grins!

Lg unbekannterweise

Geschrieben
das war auch eher sinnbildlich gemeint....

jeden abend mit sandra open end....

meine schwester heisst übrigens auch sandra

hihi... sandra ist ja auch nen cooler name alles was mit *S* anfängt ist cool....

Mein mann war nun aufem klo, hat fein seine tab. genommen und pennt jetzt...morgen bekomm ich wieder zu hören.. schön das wir zeit zusammen hatten,... tka mein liber wenn du einpennst

Geschrieben
siehste das meinte ich.....immer sandra nie ich.....

danke tabl. hätte ich nu wieder vergessen...knutshc deinen mann für die unbeabsichtigte erinnerung....

Knutschen? ne ne ne ich zieh mir jetzt nen schutzanzug an und brüll.. pennste, gaaaanz Toll! ach übrigens... sie hat Ihre Tab genommen... der guckt mich an wie Pic 7 und weiss nicht was ich meine!:D

Geschrieben
na toll dann denkt er doch glatt das kommt von mir...dabei bin ich ne gannnnnnnz liebe:p

lach... ne der kennt mich doch... soviel blödsinn kann nur von mir kommen... der würde nie denken das andere auch so schlecht denken...hihi

Geschrieben
na denne kannst machen.....ich mach jetzt schluß.....morgen ist ja auch noch nen tag

außerdem wartet mein buch...ohoh das wird spät

knuddel bis morgen

ja gähn.. bin auch müde...

freu mich..schlaf schön und träum süß-.. verwöhn mal schön denen Mann... meiner pennt ja:D

knuddel süße

Geschrieben

guten morgen...

oh man ich bin völlig auf.....erst nur der Heuschn. dann noch erkältet...heute morgen wache ich mit 2 roten verklebten augen auf.....mist.....

Und ich soll morgen auf den Floi verkaufen...na schönen dank auch :o

Geschrieben
guten morgen...

oh man ich bin völlig auf.....erst nur der Heuschn. dann noch erkältet...heute morgen wache ich mit 2 roten verklebten augen auf.....mist.....

Und ich soll morgen auf den Floi verkaufen...na schönen dank auch :o

oh du arme...

haste kamille da? mit nem waschlappen die augen sauber machen da geht das ganz gut und lindert ein wenig..

Mir geht es heute auch bescheiden...

Muss als meinen sternzwerg denken, meine schwester bekommt im Dezember ein baby...

Könnt heut mal so richtig heulen.

Mein schwägerin hat sich auch gemeldet: Na wie geht es Mutter und Kind...

Boahr da bin ich ausgeflippt... ich mag sie ja nicht aber das ich sie angefahren habe war auch nicht fair... habe mich in einem atemzug wieder entschuldigt!

ach heute ist alles mist!

Hatte Gv ungeschützt *kicher* meinte zu Ihm komm wir nehmen kondome und machen nen loch rein!

Geschrieben

na dann scheint die miesepeterlaune ja ansteckend zu sein....

krame gerade alles für morgen zusammen....boa ist das viel Autositze...Hochstuhl....reisebett....und tausend klamotten...alles weg damit.....wofür soll ich es aufheben...wer weiß...

ich drück dich mal für sterni...ich kenn das.....nur das ich es selbst entschieden habe :o laß dich von niemanden außer dir selbst runterziehn.....iht übt ja fleissig...wirst bestimmt bald dick und fett sein :D

Ach so für die Augen habe ich noch tropfen da...weil Shani es neulich auch hatte...sonst würde ich durchdrehn.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.