Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ja witzig ich auch......versuche gerade ein praktikum im KH zu bekommen will es nochmal versuchen....damals kam ich nicht dazu..vllt klappt es ja jetzt....

cool... dann drück ich ja mal fest die Daumen...

aber blöd wäre wenn es klappt und du ss wärst... dann musst du dich ja wieder entscheiden... Traum oder Baby obwohl baby ja auch zu deinem Traum gehört...

Ich habe Einzelhandelskauffrau gelernt und Nageltussi das reicht erstmal...

Hebamme werde ich nicht auf keinen fall, ich würde alle 3 wochen ne anzeige wegen Körperverletzung bekommen... wenn mich ne mama anschreien würde.. so wie ich es bei Tinka gemact habe, ich würde der eine klatschen...

genau das war auch wieder mein gedanke...baby oder neue Ausbildung.....mal schaun was zuerst klappt.....

nen schulplatz zu bekommen ist ja nachezu unmöglich.....aber versuchen wollte ich es jedenfalls....

bei mir war es auch so das ich eigentlcih keine Kids wollte aber mein mann damal als 17 jähriger wie du willst keine kinder ich schon..dann passt ads ja nicht....

und heute könnte ich noch und wer will da nciht.....blöd hä......shit wenn man nur ans finanzielle denkt...liegt ja leider an seinem Job.....Steuerfuzi...das sind alles korintenkacka

genau das war auch wieder mein gedanke...baby oder neue Ausbildung.....mal schaun was zuerst klappt.....

nen schulplatz zu bekommen ist ja nachezu unmöglich.....aber versuchen wollte ich es jedenfalls....

bei mir war es auch so das ich eigentlcih keine Kids wollte aber mein mann damal als 17 jähriger wie du willst keine kinder ich schon..dann passt ads ja nicht....

und heute könnte ich noch und wer will da nciht.....blöd hä......shit wenn man nur ans finanzielle denkt...liegt ja leider an seinem Job.....Steuerfuzi...das sind alles korintenkacka

aber wenn er denn wurm auf dem arm hat denkt er auch nicht mehr ans Geld...

wir wollen das vierte hmm is schon ab und an eng aber dafür stecken wir beide gerne zurück.. und große geschenke gibt es eh nur zu weihnachten da spare ich aber auch 12 monate für, ich habe schon fast alle weihnachtsgeschenke für weihnachten 2009 , brauche nur noch für meine 3 das richtige aber das sagen die motten mir ja erst kurz vorher... alle anderen sind fertig

in urlaub können wir auch nicht jedes jahr aber dafür fahren wir mal nach Köln ins Phantasialand oder in heidepark dieses mal wollen wir auch mit denn mäusen Zelten... wird witzig...

sag mal hast du msn... ist fast wie icq?

aber wenn er denn wurm auf dem arm hat denkt er auch nicht mehr ans Geld...

ja das weiß cih aber bis dahin bin ich mit den nerven fertig...er kann so ******* sein...so ignorant...so bäh......ich wollte gerne das er es auch akzeptiert wie bei den anderen beiden.....hat er aber nicht....

Sollte es nochmal schnaggeln...hätte cih wieder schiss es ihm zu sagen...genau wie beim letzten mal.....dafür wüsste er aber beim nächsten mal ganz sicher was er micht nicht mehr fragen brauch..hat ja auch wieder was:o

ja das weiß cih aber bis dahin bin ich mit den nerven fertig...er kann so ******* sein...so ignorant...so bäh......ich wollte gerne das er es auch akzeptiert wie bei den anderen beiden.....hat er aber nicht....

Sollte es nochmal schnaggeln...hätte cih wieder schiss es ihm zu sagen...genau wie beim letzten mal.....dafür wüsste er aber beim nächsten mal ganz sicher was er micht nicht mehr fragen brauch..hat ja auch wieder was:o

Meine Sm meinte als ich ss war und nicht wusste wie ich es meinem Sp sagen:

Mäuschen.. wartest bis zur 13 woche und dann sagste deinem Herr schwiegerpapa... ich glaube ich bin schwanger... ich habe 3 kinder und sollte sagen, ich glaube!

Mach es doch genauso:)

Er hält seinen willi doch auch rein, wenn er kein kind mehr will dann soll er doch verhüten...

aber ich kann mir vorstellen das man da angst hat und nicht weiss was das beste ist!

wäre ne überlegung wert...dann hätte cih auch zeit dich mal richtig schön zu besuchen...

Genau... dann gehen wir shoppen von deiner rente fürs Kind...lach

Hmm bei manchen würde ich glatt sagen die sehen so schei*ße aus die bekommen noch nachgezahlt obwohl die erst 40 sind,lach

schade das wir so weit voneinader weg wohnen... wäre echt witzig mit uns beiden

Er hält seinen willi doch auch rein, wenn er kein kind mehr will dann soll er doch verhüten...

aber ich kann mir vorstellen das man da angst hat und nicht weiss was das beste ist!

ja das ist ja das schlimme...wenn geil...setzt gehirh aus...wegen absoluten blutmangel.....

sollte eigentlcih keine angsthaben...er hängt ja genauso mit drin...doch irgentwie projeziere ich es immer auf mich....weil ich weiß wie sehr er angeätzt ist...schade

Genau... dann gehen wir shoppen von deiner rente fürs Kind...lach

Hmm bei manchen würde ich glatt sagen die sehen so schei*ße aus die bekommen noch nachgezahlt obwohl die erst 40 sind,lach

schade das wir so weit voneinader weg wohnen... wäre echt witzig mit uns beiden

joä wie weit ist es denn zu dir......

ja das ist ja das schlimme...wenn geil...setzt gehirh aus...wegen absoluten blutmangel.....

sollte eigentlcih keine angsthaben...er hängt ja genauso mit drin...doch irgentwie projeziere ich es immer auf mich....weil ich weiß wie sehr er angeätzt ist...schade

sagt Mann zu: Ha ha findet Ihr weiber witzig was... muss gerade so lachen...

kannst du das nicht ignorieren? er regt sich wieder ab und wenn es 9 monate dauert... ganz bestimmt!

Meinen Mann würde es nicht geben wenn SM nicht meinem SP belogen hätte... SP hatte meinen Mann erst auf dem arm da war er schon 3 monate alt.... heute sagt er es sei sein bester sohn

Und jetzt biste doch auch nicht mehr alleine... wie lang bist du hier schon angemeldet?

ich fahre auch öfters zu meiner mom nach berlin....das sind 400km....dann könnte ich auch mal zu dir düsen...

hmm berlin ost.. ist glaube ich 200 km von mir.. als ich in jena war zum wellness da stand berlin 100 km...

oh weia unsere Männer würden bekloppt werden .. 2 so bekloppte auf einen haufen...lol

sagt Mann zu: Ha ha findet Ihr weiber witzig was... muss gerade so lachen...

kannst du das nicht ignorieren? er regt sich wieder ab und wenn es 9 monate dauert... ganz bestimmt!

Meinen Mann würde es nicht geben wenn SM nicht meinem SP belogen hätte... SP hatte meinen Mann erst auf dem arm da war er schon 3 monate alt.... heute sagt er es sei sein bester sohn

Und jetzt biste doch auch nicht mehr alleine... wie lang bist du hier schon angemeldet?

2 tage nach meinem Pos test im dez....

du sollst doch nicht alle sdeinem Mann vorlesen...denk mal an das datenschutzgesetz....hallo...außerdem ist er selbst son Blutegel...oder

mein mann war übrigens auch das dritte ungewollte kind..doch mutti war schon zu weit um ihm wegzumachen..das habe ich ihm auch immerwieder gesagt..denke deine eltern wollten dich auch nicht...und dann warst du muttis absoluter liebling......es hat ihn leider nicht umgestimmt...

Mist es ist ja schon wieder so spät...er kommt gleich wieder heim

2 tage nach meinem Pos test im dez....

du sollst doch nicht alle sdeinem Mann vorlesen...denk mal an das datenschutzgesetz....hallo...außerdem ist er selbst son Blutegel...oder

lach

habe nur vorgelesen *ja das ist ja das schlimme...wenn geil...setzt gehirh aus...wegen absoluten blutmangel.....*

-- sonst les ich doch nichts vor.. er will nur ab uns zu gucken... dein Bild findet er obergeil...lol ich ja auch....

mein mann war übrigens auch das dritte ungewollte kind..doch mutti war schon zu weit um ihm wegzumachen..das habe ich ihm auch immerwieder gesagt..denke deine eltern wollten dich auch nicht...und dann warst du muttis absoluter liebling......es hat ihn leider nicht umgestimmt...

Mist es ist ja schon wieder so spät...er kommt gleich wieder heim

Meiner Pennt schon... überleg schon ob ich mal wieder brülle...Naaaaaaaaaaa pennste schon wieder... aber ich denke diesmal überleb icgh das nicht, er hat schon gedroht...lach

Aber wie willst du das Problem auf dauer lösen mit deinem wunsch nach einem Baby?

lach

habe nur vorgelesen *ja das ist ja das schlimme...wenn geil...setzt gehirh aus...wegen absoluten blutmangel.....*

-- sonst les ich doch nichts vor.. er will nur ab uns zu gucken... dein Bild findet er obergeil...lol ich ja auch....

ich sollte ihm heute auch dein bild zeigen.......weil ich ja meinte sandra bullok und a bissle Julia roberts....er ne überhaupt nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.