Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Lol .. dein Mann ist der Hit...meiner hat sich halb tot gelacht....

Mein Mann nimmt seine Heuschnupftab. Dank dir jetzt auch abends, siehe da heute ging es ihm besser... tataaaa wenn er mal hören würde ging es ihm schon vorher besser.... :D

Geschrieben

Meiner hasst Frauentausch... guckt dann aber immer ganz gespannt und lacht sich halb tot... der vogel:D

Und dieser Hardy ist echt ein ar*** jetzt sagt er seine Frau hätte nicht sauber gemacht... boahr ey na dem würde ich aber ..

Patrick hat das schon ewig und es nervt aber er geht auch nicht zum Doc... selbst schuld... jede woche ne Familypackung Taschentücher ist normal und in der apo bin ich dauerkunde... wenn ich keine sstest hole muss ich was für Ihn holen,lach

Geschrieben

gerade die stille beim Frühstück....mein mann meinete da hörste ne stecknadel fallen.....hahaha

Ceterizin bekommt mein Sohn immer ne großpackung *keinkommentarbitte* verschriebn...die nehme ich einfach mit...ist schön umsonst....*immerdieseschmarotzer*

Geschrieben
gerade die stille beim Frühstück....mein mann meinete da hörste ne stecknadel fallen.....hahaha

Ceterizin bekommt mein Sohn immer ne großpackung *keinkommentarbitte* verschriebn...die nehme ich einfach mit...ist schön umsonst....*immerdieseschmarotzer*

Kommentar... von mir? nö nö... ich sag nichts...

Ja ja mal schön auf die Kinners verschreiben lassen... boahr ey...

Mach ich auch ab und an...hahaha

Ich finde die Frau schon hammer...mein mann würde mir gleich morgens das Brötchen ins gesicht klatschen... hihi

Geschrieben

Jetzt weißte warum wir 2 Lapis haben..hihi

Wir liegen beide im bett er rechts ich links und bei haben denn lapi uffen schoss...:D und gucken assibande bei frauentausch... ich klopf auch mal sehen ob die Popcorn kommen,lach

Schlaf schön und träum süß... liebe grüße unbekannterweise an denn anderen der denn Lapi auch mal will *g*

Bis morgen hase...

Küsschen

Geschrieben

Lesen... amch ich zu zeit nur hier..lach

Meine Mumu ist an ort und stelle und weich:eek:

das heißt?

ich nix ahnung... HIIIIIIIIIIIIIILFE!

Ich kann GSD chatten ohne ende... männe hat ja vorsorglich seinen eigenen Lapi von mir bekommen, ich wusste schon warum!

Arghh und mein Patenmädchen ist heute da, is einfach hier geblieben...

die ollen gehen hinten raus und vorne klingelt es wieder...

Pati ich bleib hier!

Hmm... mein patenmädchen heißt Terror mit 2 vornamen.... hilfe!

Geschrieben

mumu hört sich immernoch gut an...abwarten...könnte jetzt der ES sein....dafür müsste er aber runterkommen....

bin nachher zum walker verabredet...hoffe das wetter hält sich....vorhin war hier einmal landunter....

Geschrieben
mumu hört sich immernoch gut an...abwarten...könnte jetzt der ES sein....dafür müsste er aber runterkommen....

bin nachher zum walker verabredet...hoffe das wetter hält sich....vorhin war hier einmal landunter....

Hier wechselt sich das wetter ab.. mal schön mal regen und wind hilfe... da musste dich festhalten

Sagte vorhin zu meinen Mann als wieder so ein wind kam...

total laut das es auch ja alle mitbekommen:

Schaaaaaaaaaaaatz schmeiß dich schnell auf die Straße... schnnnnnnell

Er: warum haste denn vogel

ich: Du fliegst weg.. denk doch mal an deine segelohren....

lol

er hat ein bissi segelohren und ich ärger ihn immer damit... vorallem wenn es windig ist...

Ich fand es witzig der Holzfritze von neben an wollt sich nicht mehr einbekommen... lach

Ich muss auch gleich noch Nageln...

also ne Kundin..nicht was du denkst

Geschrieben

soso....

rate mal was mein menne gerade macht.....sicher pennen uffen sofa....

du bist aber gemein zu deinem besten stück......sowas würde ich nie tun...nein nie...

ich bin immer soooo lieb.....

wir sehen uns dann heute abend versprochen....nachdem menne abgeflitzt ist

Geschrieben

Ok dann bis heute abend...

ich geh jetzt in studio nageln...:D

Ich liebe meinen Mann auch sehr... so sehr das ich sowas einmal am tag brauche

weißte was auch gut ist? Nee ? also pass uff

Mann liegt neben dir und pennt...

du bist natürlich noch wach

dann gehste ganz nah an sein Ohr und brüllst:

Naaaaaaaaaaaa, pennste schon?

Musst nur aufpassen das er dir keine ballert vor schreck...

Habe ich letzte woche gemacht und ich könnt jetzt noch Tränen lachen, wie blöd der geguckt hat..lol

Finger mit schwarzen eding lackieren kommt auch sehr gut oder salz im cafe... hmm was is das Lustig mit meinem mann... er fällt auch immer wieder druff rein!

Bis später süße und viel spass beim walken

Geschrieben

*nerv*

Meine kundin hat ohne Punkt und komma geredet

alle gefühlte 2 min wollte meine Patenkind was anderes

alle 3 geühlte min kam dann stella und hat gepetzt...

zu allem überfluss habe ich mich dann entschieden im wohnzimmer die ledercouch umzustellen und weil das nicht genug war habe ich das gleiche im spielzimmer auch gemacht...

Ich war noch richtig fertig kam mein mann und mich zusammen geschissen weil ich nicht nach Hilfe gefragt habe...

Boahr der tut so als wäre ich hochschwanger... darauf bekam ich dfdann die antwort könnte ja sein ... Hä... test sind negativ...

er: die sind eh *******... himmel was für 4 std...

ach und ie katze war der Meinung ich bin der neue Kratzbaum:eek:

Geschrieben

ich muss mal Jammern.... heul.... simone... gib mir kraft diese Nacht zu überstehen...

Mein PATENKIND will eher es ist beschlossene sache... bei uns schlafen....

Na himmel lotta... die kleine motte ist 4 Jahre hat ne klappe wie 10 Jährige

Paaaaaati..? wo ist Telefon

warum Kim Joy?

Sie: Mama anrufen, ich schlafe hier!

ich::eek: ne is nicht wahr...

Na das gibt ne geile nacht.. an Gv ungeschützt ist nicht zu denken... noch nicht mal an kuscheln mein Mann wird ins Gästezimmer auswandern...

Ich werde heute nacht 2, 4 Jährige auf mir ,neben mir, unter mir würde weh tun liegen haben... die eine weint weil Mama soooooo weit weg ist, die andere weil sie vor eifersucht platzt.. Na klasse hin bekommen!

habe jetzt beide in die wanne geschmissen... ich hoffe das ich bis heute nacht um 2 ruhe haben werde... hmm aber das ist wunschdenken...

HEUL

Geschrieben

oh...du tust mir jetzt schon leid...

sowas ist mir ja immer erspart geblieben.....ich war erst aufem Fußiplatz sohnemann hat 8:1 gewonnen...dann im anschluß gleich walken....jetzt will ich nur noch relaxen und mit dir schreiben....werde gleich erst die Kids einlochen.....und es mir dann mit dir gemütlich machen:type:

Geschrieben
oh...du tust mir jetzt schon leid...

sowas ist mir ja immer erspart geblieben.....ich war erst aufem Fußiplatz sohnemann hat 8:1 gewonnen...dann im anschluß gleich walken....jetzt will ich nur noch relaxen und mit dir schreiben....werde gleich erst die Kids einlochen.....und es mir dann mit dir gemütlich machen:type:

lol.. einlochen... meinst du echt einlochen... lach... hast du ein sportplatz daheim..grins

das erste Theater haben wir schon hinter uns... menne muss gerade Patenkind im Nachthemd heim fahren

ich will zu meiner Muuuuuuuuutter.... *schrei*

boahr die kann das u ziehen wie kaugummi... na dann hab ich heut nacht kein theater...

ich habe 3 patenkinder aber keins ist so verwöhnt wie Madame... hilfe

Freu mich schon wenn du deine kids eingelocht hast und wir dann tippseln können:D

Geschrieben

soho...ich bin startklar...was geht???

chartshow im hintergrund....lapi aufm schoß schön liegen im sofffa...menne weg kids im bett oder jedenfalls im zimmer....

deine erste tochter hast du ja früh bekommen....warst wohl ne ganz schlimme wie??

Geschrieben
soho...ich bin startklar...was geht???

chartshow im hintergrund....lapi aufm schoß schön liegen im sofffa...menne weg kids im bett oder jedenfalls im zimmer....

deine erste tochter hast du ja früh bekommen....warst wohl ne ganz schlimme wie??

geht supi wie bei dir...

schlimm war ich nach der Geburt meiner Tochter nicht vorher...

Tinka war ein sprichwörtlicher unfall (pilleneinnahmefehler)... weisste so ein quicki zwischen tür und angel am heiligenabend...

er hechle hechel hechel....

ich beeil dich deine oma verlangt Pünktlichkeit...lol

na ja das ergebniss war dann 40 wochen später da

schlimm war ich erst später...

ich wollte ja eignetlich nie kinder... meine mutter hatte/hat 6 da war ich bedient als älteste... war dene sohnemann geplant?

Geschrieben

ne überhaupt nicht...weiß auch gar nicht wie er entstanden ist muß ja irgentwann das gummi nen riß gehabt haben....jedenfalls hatte ich beim aerobic plötzlich so brustschmerzen...und dann fiel mir auf das ich meine Mens gar nicht bekomme....doch das ich SS sein könnte der gedanke kam mir nie :eek:

meine Sm sagte dann du siehst so SS aus...geh mal zum Doc....gesagt getan...glückwunsch sie sind SS....WAS...kann gar nicht sein :eek:

Da war ich 22

Geschrieben

ich habe meinem ex denn test um die ohren gehauen...

ich habe nur getestet weil ne klassenkameradin meinte beim sport...Man hast du Busen bekommen

Ja ne is klar hatte 75b... die das ist locker 90 dd:eek: nd ein bissi dicker biste auch...

dann kam das große rechnen... Klasse 12 woche!

ich war total geschockt...war erst 19 und wollte hebamme werden...

Dann nicht mehr..

Mein ex wollte das ich sie weg machen lasse, oder Ihn heiraten...

hmm tinky hab ich bekommen, geheiratet hab ich IHN nicht im gegenteil nach der Geburt hab ich ihn rausgeschmissen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.