Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
stehste uffem schlauch? ich habe folgende Brillenfarben in angebot

Grau, schwarz, rosa, rot, grün, nochmal schwarz, silber und blau...

silber....spiegelt die? Dann kann Dein FA sich ja sehen....:cool: setz die doch nächstes mal auf, dann weiß er wie knuffig er aussieht, wenn er mit Dir spricht.:P

Geschrieben

Guten Tag!

nehme jetzt 2 Tage die GKH...

Mal sehen was passiert!

Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich gerade Fruchtbare Tag!

so das war es erstmal von meinem Bericht... ich bin heute sooo müde.. himmel.. aber ich habe geschlafen heute Nacht, ich schwöre:D

Geschrieben

Mal bericht abgeben:

also habe nun schon 5x GkH genommen...

Mens snd nicht in sicht, ss... hmm weiss nicht!

So langsam nervt es mich... na ja noch 5 Tage dann geht es ab zu FA... und dann sehen wir weiter!

Ausfluss strahlend weiss...mumu unverändert... ach könnte mal nicht was Tolles passieren?

2 streifen oder so... ich nehm auch 3 streifen...lach:D

Geschrieben
wie viele test haben wir den noch??? nur mal so...lallallalla

ich meine 5 könne aber auch nur 4 stück sein... ob ich doch noch mal machen soll....?

Hmm.. ne war schon 5 mal auf Toi wird nichts bringen... ausser einen Neg.test

Geschrieben
der tut doch nicht weh... bei mir jedenfalls

dann sei froh...ich habe mal mehr mal weniger schmerzen dabei...war schon 2x in der klinik wegen verdacht auf blindarm :eek:

kann dann kaum ghen...ist aber nicht immer soo heftig...aber schon deutlich zu merken.

hex hex........ss pos.......hex hex

Geschrieben
dann sei froh...ich habe mal mehr mal weniger schmerzen dabei...war schon 2x in der klinik wegen verdacht auf blindarm :eek:

kann dann kaum ghen...ist aber nicht immer soo heftig...aber schon deutlich zu merken.

hex hex........ss pos.......hex hex

alte Hese..grins

oh himmel so schlimm hab ich das noch gehabt und auch noch nicht gehört

muss mich jetzt beeilen... Nägel machen, Duschen, essen und dann los zum Umzug... hab ich ne lust.. bis später

küsschen

Geschrieben

wie geil is das denn????

Ha wurde ich deshalb hier nicht schon belächelt.....jaja und dann selber...megagrins:D

Mausi mach ruhig setzt dich nicht so unter Druck...es kommt schon so wie es soll.....

Hätte eventuell im August nen WE wo ich euch besuchen könnte......

Geschrieben
wie geil is das denn????

Ha wurde ich deshalb hier nicht schon belächelt.....jaja und dann selber...megagrins:D

Mausi mach ruhig setzt dich nicht so unter Druck...es kommt schon so wie es soll.....

Hätte eventuell im August nen WE wo ich euch besuchen könnte......

Im August fahren wir auf Hochzeitsreise... müssen wir mal gucken *freu*

habe aber auch schon daran gedacht in Sommerferien mal vorbei zu kommen, allerdings alleine....*gemeinbin*

Musste heute morgen auch schon lachen als ich die Packung bestellt habe...

Na ja hat ein gutes bekommst alles Du wenn ich ss bin...

und wenn wir dann Dicke sind tauschen wir Umstandsachen, dann babysachen...lol...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.