Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey, wie siehts denn mit der Einschlagdecke aus? Hat die Waschpilling oder so was?

Die hat kein Pilling die sieht immer noch so aus wie wir sie gekauft hatten :D Und da Finni schon immer ein sauberes kind war sind da auch keine flecken :P

Geschrieben

Was käme da an Versand dazu, geht das noch als Warensendung oder Maxibrief?

Und was möchtest du für die Muttermilchbeutel haben?

Kannst mir ja mal ein nettes Angebot machen ;)

Geschrieben
Was käme da an Versand dazu, geht das noch als Warensendung oder Maxibrief?

Und was möchtest du für die Muttermilchbeutel haben?

Kannst mir ja mal ein nettes Angebot machen ;)

Warensendung wie maxibrief passt es auf jeden fall

ja die muttermilch beutel ich habe jetzt mal gegoggelt 25stück kosten zwischen 6,-und aufwärst hmm was häst denn von 13,- für die beutel ist denn ungefähr der preis was für 50stück im laden bezahlst nur das ca 80stück hast dafür *gg*

denke mit den beuteln geht es noch als maxibrief wenn den karton der beutel nicht Brauchst

Geschrieben
Warensendung wie maxibrief passt es auf jeden fall

ja die muttermilch beutel ich habe jetzt mal gegoggelt 25stück kosten zwischen 6,-und aufwärst hmm was häst denn von 13,- für die beutel ist denn ungefähr der preis was für 50stück im laden bezahlst nur das ca 80stück hast dafür *gg*

denke mit den beuteln geht es noch als maxibrief wenn den karton der beutel nicht Brauchst

Ist mir ehrlich gesagt etwas viel. Wusste nicht, dass die soviel kosten. Bei Felix gings auch ohne, wäre ja auch nur für den Fall der Fälle gewesen.

Was möchtest du denn für die Einschlagdecke mit Versand?

Geschrieben

ja ist ja nicht schlimm also sagen für die decke mit versand 11,50 denke mal das sie noch als WS geht brauchst du evtl sonst noch etwas???

Geschrieben

Hmm mützen kann ich mal schauen vieleicht ist ja was dabei bei den millionen was wir haben *lol* Langarmbodys in 56 glaube ich nicht glaube da hatten wir denn erst welche in 62 gekauft *gg* aber wegen mütze schau ich morgen noch mal

Geschrieben

ok bis morgen denn nachti

Ps: bin aber erst gegen späten nachmittag online also nicht wundern muss nämlich noch arbeiten und denn einkaufen fahren *gg*

Geschrieben

So ich habe mal nach mützchen geschaut aber so ganz kleine habe ich gar nicht das kleinste ist 56/62 das ist denn ca 36cm kopfumfang sonst leider nichts

Gast hunnymoon
Geschrieben

Danke liebes das geld ist drauf werde es aber heute nicht mehr zur post schaffen werde morgen bevor ich zur Arbeit fahre noch schnell zur post huschen die liegt ja wenigstens auf dem weg :)

Gast hunnymoon
Geschrieben

Habe heut zur post gebracht :) (ist warenversand ich hoffe das er ankommt:rolleyes:( heil bestimmt ist im luftpolster)

Geschrieben

Ist der mp3 player mitlerweile schon angekommen ? ging ja als maxi weg doch nicht ws hab vergessen draufzuschreiben

Geschrieben

Süße der kam schon am mittwoch an hatte die im Bewertungsbereich geschrieben *gg* der ist super danke dir *knuddel*

Geschrieben

... eine günstige gute Digital kamera Finni ist zu schnell fürs handy da bekomm ich keine schnappschüsse mehr hin hat vieleicht jemand günstig was gutes Abzugeben

Freu mich über bilder und eure Preisvorstelungen

Geschrieben

Ach Süße, guck doch mal bei "Günstiger" im Internet da bekommst du schon recht preisgünstig eine Neue und da kannst du auch Bewertungen anschauen, damit du weist was du kaufst.

Geschrieben
Ach Süße, guck doch mal bei "Günstiger" im Internet da bekommst du schon recht preisgünstig eine Neue und da kannst du auch Bewertungen anschauen, damit du weist was du kaufst.

unterwas schau ich denn da weil gibt ja millionen auswahl an kameras :rolleyes:

Geschrieben

Ich habe ne Casio Exelim die kann serienbilder machen und ist recht günstig (ähm aber nicht zum Verkauf :) )

Geschrieben
Im Berwertungsportal das schu ich doch nicht:rolleyes::)

na da weiss ich ja bescheid für nächste mal denn schreib ich extra für dich noch mal im tread *lol*:D

Geschrieben
Ich habe ne Casio Exelim die kann serienbilder machen und ist recht günstig (ähm aber nicht zum Verkauf :) )

macht die gute bilder und auch schnell oder hat die auch so ne ewig lange warte zeit bis die endlich mal los knipst