Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst du mir mal nen gesamtpreis nennen für folgende sachen wenn sie noch da sind.

6

7

8

15

19

22

23

gruss kaswin18

Ja das wäre alles noch da! :asmile:

6 für 3 Euro

7 für 2,50 Euro

8 für 2,50 Euro

15 für 1 Euro

19 für 5 Euro

22 für 3 Euro

23 für 2,50 Euro

sind 19,50 Euro

Versand Hermes 4 Euro

machen wir glatte 23 Euro

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mmh in 21 habe ich gar keine Schuhe mehr "glaub"

In 22 sind noch Gummistiefel da und Sommerschuhe. Ansonsten ist jetzt alles Gr. 23.

Wäre das denn von Interesse, dann bemühe ich mich so schnell wie möglich die Schuhe einzustellen.

Dann für mich nicht, danke dir. :asmile:

Ein gutes neues Jahr!

Ich überweise gleich mal.

Geschrieben

Kein Problem Mary.

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr. :atop:

Ihr drei schickt mir mal bitte alle Eure Adressen, da kann ich dann gleich die Versandetiketten ausdrucken.

Geschrieben
hallo!

sind die 10 und die 25 noch da? wenn ja,wie könntest das verschicken und was würds machen?

Hallo Snoozle,

ja ist beides noch da. Kann ich nur als Päckchen senden für 4 Euro.

Würde runde 23 Euro machen.

Magst du die Sachen haben?

Geschrieben

Da klingelte doch heute, am Sonntag, die Hermes-Botin an der Tür und brachte mir ein Paket voller hübscher Sachen für mein Kind. :asmile: Vielen Dank, Iwi! *freu* Auch für das kleine Extra. :asmile:

Geschrieben
Oh das freut mich! :asmile: Ich hoffe die Jacke passt noch?

Er weigert sich bisher standhaft, sie anzuprobieren! *g* Ich würd sagen, sie passt - grad noch. (Wahrscheinlich steht der Bauch hervor. :abiggrin: )

Geschrieben

bei uns ist auch alles fein - alle hosen passen sehr gut, nur mit den schnallen von der schneehose stehe ich auf kriegsfuß aber das wird noch hoffe ich :) leiben lieben dank!

Geschrieben

Oh fein das auch euer Päckchen angekommen ist!

Was hast du denn für Sorgen mit den Schnallen? Ich fand die schliessen recht gut. Wenn sie von alleine wieder auf gehen sind sie falsch herum zusammen gesteckt.

Geschrieben

ne - die träger rutschen lang - öööhm wie soll ich das erklärene? philipp bügt sich und dann ist der träger recht lang geworden - ich denke ich habe das teil falsch zusammengefädelt - ich schaffe es noch;)

Geschrieben

Nr. 1

Mütze Sterntaler hellblau Größe Ku 39 neu 3 Euro

attachment.php?attachmentid=8791

Nr. 2

blau/karierte Schirmmütze mit Ohren Göße Ku 38-40 ist definitiv größer eher 41-43 für 2 Euro

attachment.php?attachmentid=8793

Nr. 3

karierte Sommermütze mit Ohren und mit Bändern zum binden Ku 44-46 Top Zustand 3 Euro

attachment.php?attachmentid=12320

Nr. 4

dunkelblau/weiß gestreifte Schirmmütze mit Ohren und Bändern zum binden von Ragazzi steht Ku 48 ist aber kleiner passt bei Ku 40-43 Top Zustand 3,50 Euro (Neupreis 12,95 Euro)

attachment.php?attachmentid=12319

Geschrieben

Nr. 5

süßer beiger Sommerhut zum binden mit Nackenschutz für 3 Euro

attachment.php?attachmentid=33092

attachment.php?attachmentid=33090

Nr. 6

süße dunkelblaue Strickmütze mit Bommeln und niedlichem Motiv getragen bei KU 46/47 für 2,50 Euro

attachment.php?attachmentid=51573

Nr. 7

süße Disney Winnie Pooh Mütze von C&A Gr. 80 auch getragen bei KU 46/47 für 3 Euro

attachment.php?attachmentid=51577