Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten


sona

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

wir müssen die ersten Sachen aussortieren:o Ein weiteres Kind ist nicht geplant und Lenny wächst und wächst und wächst und unser Keller ist voll :D

Schaff es sicher nur nach und nach Sachen reinzustellen, da hier immer was los ist :P

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Bezug für Wickeltisch in rosa (daher zum Verkauf da :D ) es gab nur rosa , aber mein Mann mag das für die Jungs nicht...daher auch noch nicht geöffnet...

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45391-img-0244800x600.jpg

3Eur +Versand

2. Schlafsack von Alvi mit Innensack für Neugeborene 10 EUR + Versand

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45392-img-0241800x600.jpg

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45393-img-0243800x600.jpg

3.Pucksack 56/62 1,50 Eur+ Versand

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45394-img-0295800x600.jpg

4.Spannbettlaken fürs Kinderbett 1,50Eur

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45395-img-0296800x600.jpg

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein Winterschlafsack und hat der Innensack Ärmel dran, Sona?

So musste selbst nochmal nachgucken:D der Innenschlafsack ist ganz dünn (kann man an Sommertagen auch so nutzen) hat Ärmel dran...der Außenschlafsack ist so mitteldick... also Lennard hat ihn von März bis jetzt getragen...also von Geburt an (war nicht zu warm und nicht zu kalt)...an den heißen Tagen jetzt hat er aber auch nicht drin geschwitzt...Lennard ist nur zu dick jetzt....die Länge passt grad noch , aber am Bauch spannt es...lach, aber Lenny ist auch ne Wumme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analussia, also wir haben Lennard den im März angezogen und hatten immer zwischen 17Grad und 18Grad...wenn es echt zu kalt ist hast du ja den Innensack mit langen Ärmeln(den hatten wir aber gar nicht genutzt)...also das ist auch ein wattierter ;) ganz dünn wie ein Sommerschlafsack isser nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analussia und Baka, alsoooo gute Frage:D Baka...hab auf jeden Fall noch mehr Pucksäcke;) Analussia...hab noch Kleidung und muss später mal im Keller gucken...glaub an Zubehör war es das...könnt aber auch sein, dass ich noch einen Schlafsack hab;)

Wubu, der war auf Levi´s Kinderbett, also nicht Wiege oder so. Levi mag nur das Design nicht...er hat jetzt Wicky Bettwäsche und will nur die :D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab viel Winterkleidung in 56....Lenny war ja ein Winterbaby:D ich hol später mal die Kiste....hab auch Schneeanzüge in 56 und so weiter ;) richte dir gern ein VKR ein :D

Wubu ich geh mal zum Schrank..hatte hier vor kurzem ja auch gesucht und dann mit meinem Mann parallel welche gekauft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab noch ein Spannbettlaken über: (VKR hat Wubu)

1,50Eur+Versand

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45412-img-0298800x600.jpg

und einen Pucksack(den hab ich im Keller bei interesse aber noch so 2-3 mal) VKR hat Baka

3Eur+Versand

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45413-img-0299800x600.jpg

Analussia, Kleidung such ich auch schon fleißig zusammen...da kommt sicher nach und nach auch noch das was Lenny jetzt noch passt...kannst also gern lange sammeln (ich stell dir einfach einen Karton in meinen Schrank) :D

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich fange nun an unsere Sachen zu verkaufen,da Lenny nun raus wächst und kein weiterer Nachwuchs geplant ist;)

Vorkaufsrecht hat Analussia,da sie mich nach Zwergen Sachen gefragt hatte:p

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kuscheliger Winteranzug/Wagenanzug 50/56...verschenkt an Analussia

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45421-img-0308800x600.jpg(Levi´s Füße gibts aber nicht dazu :D)

3,50 Eur

2.Winteranzug/Wagenanzug 50/56verkauft an Analussia

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45440-img-0320800x600.jpg

3,50Eur

3.diverse Schlafanzüge

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45444-img-0322800x600.jpg

4.diverse Schlafanzüge

sona-9087-albums-flohmarkt-picture45445-img-0321800x600.jpg

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

weiter gehts;) hier unsere Sachen in 62/68...die passen zwar Lennard eigentlich noch, aber mit seiner Behinderunng kann er die nicht tragen...

Vorkaufsrecht hat analussia...

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.