Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klopfer: wenn man von der ovulationsblutung ausgeht, wäre sie diesen dienstag 5+0 gewesen. wenn sie vom ES ausgeht, wie immer (hatte sich diesmal wahrscheinlich verschoben) dann wäre sie ja 4+4 am Dienstag gewesen. morgen dann 5+0! hoffentlich sieht man was !

und höllische schmerzen hat sie eigentlich nich! denke, dass das einfach nur die mutterbänder sind. einmal hätte se beinahe hächeln müssen ;) sonst wie stärkere mens-anzeichen

Gast carry-lyan
@carry

vll hastes vorhin überlesen...aber ich wollt gern wissen, welche preise du gewonnen hast...bittöööö

nee habs nich überlesen...

ich hab den ersten platz in der schulmeisterschaft (9+10klasse) in mathe gemacht (angetretten 12oberschulen)

dann hab ich noch preise für bioprojekte bekommen und meinen abschluss mit 1,5 gemacht!n weiß zwar nich wieso du das umbedingt wieder so genau haben willst..aber ok

nich wegen uns???:eek::eek::eek:

naja vielleicht auch ein bisschen aber die 6000 sind mir eindeutig wichtiger :D :D

Ani, mir zieht es manchmal im UL da mein ich grad ich kann nimmer auf den Beinen stehen, das fühlt sich an wie Krämpfe und es brennt innerlich.

Also sie soll scih keine Gedanken machen! Es wird alles bestens sein

Gast carry-lyan
hihi carry is n streber! carry is n streber! ;):P

nee, spaß beiseite. glückwunsch, süße!

danke ;) nee eigentlich nich..dafür bin ich in sprachen mies :(

Hi Princess,

hab gelesen das du beim FA warst, ist alles ok??

hi Hase, ich geh erst heute nachmittag um halb 4. Ist also dann schon halb 1 bei euch. ich lasse bericht da fuer morgen. :) mir gehts heute schon viel besser. war wohl nur wachstumsschmerzen von der gebaermutter. aber trotzdem bin ich paranoid und mit leuten wie mir mit vorgeschichte sollen die einen ruhig einmal oefter sehen. grummel

naja vielleicht auch ein bisschen aber die 6000 sind mir eindeutig wichtiger :D

Ani, mir zieht es manchmal im UL da mein ich grad ich kann nimmer auf den Beinen stehen, das fühlt sich an wie Krämpfe und es brennt innerlich.

Also sie soll scih keine Gedanken machen! Es wird alles bestens sein

Danke Klopfer mit Bambi inside!!!

:D

mensch, ein glück dass ich euch alle hab! hätt ich nich schon die vorbildung, dann hätt sich meine schwester viel mehr sorgen gemacht. das mit den mutterbändern konnt ich ihr gleich letzte woche schon sagen ;) sie hat nämlich die mens gefürchtet!

dann is ihr auch noch schlecht ;) über n tag, muss oft obst.. was frisches halt essen. damits dann weg geht ;)

juti, ich bin beruhigt! dann werden wir bestimmt morgen n kleines pünktchen sehen! :D

Yagu sei nicht immer so neugierig!! :D

Sowas macht man doch nicht!! tztztz

Carry, du hast von Mathe Ahnung. Das trifft sich gut muß da ne Studienarbeit machen und schnalls nicht!! Mathe ist irgendwie nicht mein Ding. Aber vielleicht kommst du drauf??

Bearbeitet von kaba
Bild gelöscht

boah mist, klopfer. ich hab all meine aufzeichnungen aus meinem studium vernichtet. und damit auch die erinnerung an diese sachen! *schäm* ich konnts und hab die veranstaltungen immer gut bestanden. mathe war im studium aber nich mein lieblingsfach und daher war ich froh wenns vorbei war. und habs dann wieder vergessen. kann dir daher leider nich helfen :o

danke yagu und klopfer. werd ich ihr sagen sobald sie aus ihrem winterschlaf aufgewacht is ;) will die fruchthülle mit schlaf wachsen lassen :D hat sich 17 uhr hingelegt. 21uhr werd ich nochmal kurz anrufen und ihr das sagen.

das mit den mehreren kleinen mahlzeiten hat sie instinktiv gemacht. konnte beim mittag nich allzuviel essen ;)

Ja ani ich schreib diese Semester Mathe, TM und Hydro das sind 3 meiner Hassfächer.

War nie schlech tin Mathe aber das bricht mir irgendwie das Genick. Ich komm einfach nicht klar damit. 1000 formeln wegen dieser mist verzerrung aber nichts funktioniert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.