Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das is nich sein ernst oder``???

viele männer finden ihre frauen eher noch erotischer mit dem babybauch........

bis 8. monat kann man eigndlich herzeln wie immer......

und noch dazu ist ja der kuschelbedarf doppelt so hoch........ein grober fehler wenn er jetzt sollche dinger loslässt.....

hoffe für dich das sich das noch ändert.........er sollte stolz auf dich und das baby sein und dich noch viel mehr lieben wie bisher!

ja das sehe ich genauso.. Mein Mann hat zum Glück grad auch nur fassungslos den Kopf geschüttelt...

naja er war halt der meinung ich würd mit m heulen mitleid erregen wollen, aber da hab ich echt besseres zutun.

haben schon echt harte zeiten durch. =/

Klopfi, das glaub ich dir, aber denk an Bambi, darfst dich doch net aufregen. =/

ja aber du musst doch auch mal mit ihm zusammen heulen dürfen oder von ihm getröstet werden.. :confused:

Oh man, das ja auch so ne flitzpipe. -.-

frag mich echt was manchmal mit den männern los ist, hirn ausgeschaltet und losgeplappert... böser fehler. -.-

bei manchen scheint das öfters mal ausgeschaltet zu sein, wenn ich das manchmal so lese hier... schlimm ...

Ich reg mich auch nicht auf!!

Aber ich glaub gestern war Tag des A***lochs!!

Was glauben die eigentlich!! Wir stehen hier Sachen durch und die bringen dann solche Sprüche.

tja scheint ganz so... Spinner... Wenn mir der Magger mal vor die Augen kommt...ohoh

Finchen, hm naja hätte man gern ne, aber mit m trösten is net mehr so... kommt mal vor, aber auch net so das es wirklich was bewirkt, aber naja.

das is aber auch echt traurig, muss ich sagen :(

Hoffentlich kriegt ihr das mal wieder hin, wenn Minikrümel auf der Welt ist, wirste öfters mal ne Schulter zum anlehnen brauchen...

Mein zukünftiger weiß das ich die letzten 5 Jahre alleine war und das auch immer wieder kann. Auch wenn jetzt ein Baby kommt, ich bin eine starke Persönlichkeit und mit dem muß er manchmal ganz schön kämpfen.

Klar streiten wir aber wir vertragen uns auch wieder, aber er weiß das einige Sachen einfach Tabu sind. Und das ich gehe ohne zu zögern!

Mein zukünftiger weiß das ich die letzten 5 Jahre alleine war und das auch immer wieder kann. Auch wenn jetzt ein Baby kommt, ich bin eine starke Persönlichkeit und mit dem muß er manchmal ganz schön kämpfen.

Klar streiten wir aber wir vertragen uns auch wieder, aber er weiß das einige Sachen einfach Tabu sind. Und das ich gehe ohne zu zögern!

das is auch wichtig, dass die das wissen... denn sonst kommen so Sprüche, wie der vom Magger.. Ohne nachzudenken...

Meiner weiß auch, dass ich mir sowas niemals gefallen lassen würde.. Aber er würde mir sowas auch nicht antun...

Die müssen einfach wissen, dass wir nicht selbstverständlich da sind, ein bisschen Mühe geben müssen die sich schon...

das is auch wichtig, dass die das wissen... denn sonst kommen so Sprüche, wie der vom Magger.. Ohne nachzudenken...

Meiner weiß auch, dass ich mir sowas niemals gefallen lassen würde.. Aber er würde mir sowas auch nicht antun...

Die müssen einfach wissen, dass wir nicht selbstverständlich da sind, ein bisschen Mühe geben müssen die sich schon...

Meiner weiß das und meiner weiß acuh das ich nicht mehr kommen würde.

Aber er weiß acuh das ich ihm nie sein Kind wegnehmen würde

Finchen, dann fliessen bäche. xD

könnte schon leicht losheulen bei kleinigkeiten aber ich tu's nicht.

hab ich eigl. erzählt das ich über ne std. betteln musste das mir einer eis kaufen geht? hab mich ja net gefühlt wegen erkältung und so und wollt net raus und mein mann wollt gar net und mein bruder hatte auch keine lust aber ich hatte soooo tierisch lust auf eis, nach ner std. hat mein bruder genervt gemeint ich soll ihm geld geben, aber dafür möcht a an pc. pfft schwangere werden erpresst xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.