Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh wie geil..gut zu wissen, dann weiß ich ja, was wir heute abend gucken :D

Sag deinem Mann mal, der soll sich gefälligst nich so anstellen und dich massieren.. sonst wird deine Laune proportional mit den SS-Tagen schlechter :D

Ja meine Schwester ist super... nur ihr freund ist blöde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den songcontest eh mittlerweile total überflüssig, hm nee eig. schon immer. xD

genauso wie mich dsds angenervt hat, un bald kommt wieder popstars....

wann kommt endlich wieder was gutes für meine 13€ kabelgebühr im monat????? xD

da haste recht, entweder es kommt nur schei... im fernsehen oder es kommen mehrere tolle filme mit einem mal. ist doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, entweder es kommt nur schei... im fernsehen oder es kommen mehrere tolle filme mit einem mal. ist doof...

wobei das selten ist, das mehrere gute filme kommen... nur zu Weihnachten und Ostern :D

Aber heute kommt doch auch Eisfußball oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Carry, wie gehts?

Krümel gehts gut, hat hunger auf sushi. xD dank finchen ^^

Finchen warum is der blöde?

und mein mann macht des trotzdem net da kann ich noch so lieb bettel oder noch so schlechte laune haben wenn der net will will der net. -.- sack der olle der. :D

gute ersatz fürs kino oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümel gehts gut, hat hunger auf sushi. xD dank finchen ^^

Finchen warum is der blöde?

und mein mann macht des trotzdem net da kann ich noch so lieb bettel oder noch so schlechte laune haben wenn der net will will der net. -.- sack der olle der. :D

gute ersatz fürs kino oder? ^^

ach der ist irgendwie so metrosexuell.. so mit Augenbrauen zupfen usw.. trägt FlipFlops.. ich mag sowas nicht, da steh ich lieber auf richtige Männer...

Und irgendwie is der so weich.. lässt sich alles sagen usw..

Sturkopf dein Mann hm? ts... der willst wohl mal mit mir zu tun haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Finchen lies ihm seine Pflichten vor. xD

metrosexuell? *hust* ich... muss... mal... ganz laut lachen :D

ich hab ja nix dagegen wenn n mann sich pflegt und so ne aber wenn der mehr an sich rumwerkelt wie ne frau und im endeffekt zu weiblich ausschaut.. näää das geht echt nicht.

und wenn a sich alles sagen läßt isser n waschlappen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

darki.,....joar geht..ich hibbel dem MO und dem ES entgegen :D

sushi is nich mein ding..und du solltest das nich essen ;)

webi.... manno das is so drinne :D

sorry finchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Finchen lies ihm seine Pflichten vor. xD

metrosexuell? *hust* ich... muss... mal... ganz laut lachen :D

ich hab ja nix dagegen wenn n mann sich pflegt und so ne aber wenn der mehr an sich rumwerkelt wie ne frau und im endeffekt zu weiblich ausschaut.. näää das geht echt nicht.

und wenn a sich alles sagen läßt isser n waschlappen. :D

ganz genauso seh ich das auch :D

Da hab ich lieber einen wie mein Mann... mit n bissl dreck unter den Fingernägeln :D

*räusper*: "also DarkiMann, du hast das Recht und die Pflicht, deiner Frau alles zu geben, was sie sich wünscht...ohne Widerrede und ohne Grummeln...

Bitte unterschreib hier...................."

hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen mussu yagu anrufen. ;)

ja der kam gestern, habs vorhin gesehen das der kam, hab mich voll geärgert, mag den gern den film.

ich glaub, die bauen den Pool auf, da will ich lieber nicht stören...sonst kommen wir da ja nie rein :D

Das ärgert mich jetzt aber auch voll, dass ich das verpasst hab... das ist so, wenn man keine Fernsehzeitung hat *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er den stift aus m fenster geworfen... hm... ob das nein heißt? xD

ja aber nich zu viel dreck, da ekelts mich ;)

der ewiß wohl nicht, mit wem er sich anlegt :D nen Haufen hormongesteuerte Frauen..ohoh...

ja also Dreck war jetzt auch eher sinnbildlich gesprochen..

aber wenn mein Mann sich ne Nagelpfeile schnappen würde und sich die Nägel pfeilen würde..ich glaub, dann wär ich weg :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.