Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Turtle, ich weiß wie schwer das ist, aus eigener Erfahrung... Aber versuch dich selbst so wenig wie möglich zu stressen... Halt dich so weit es geht da raus...du bist ss und kannst sowas nun gar nicht gebrauchen...und jeder der dich lieb hat, der wird das verstehen...

man bei sowas könnt ich k****

Ach, ich hab neulich schon von jemandem aus meiner Familie gehört, dass ich mich nicht so aufspielen soll mit der ss....... früher hätten sich die Frauen auch nicht geschont und trotzdem Kinder geboren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, ich hab neulich schon von jemandem aus meiner Familie gehört, dass ich mich nicht so aufspielen soll mit der ss....... früher hätten sich die Frauen auch nicht geschont und trotzdem Kinder geboren :(

:eek: auf solche Leute kannst du verzichten! Boah ich bin stinksauer...

Turtle... lass dich mal knuddeln! Du wirst das schon schaffen und durchstehen, ich schick dir meine ganze KRaft zu dir rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich denke man gewöhnt sich an die Situation!!

Mein leiblichen vater wollt ich ja nicht dabei haben aber der hat auch erst seit 5 jahren mit mir kontakt und das auch nur ab und zu mal. Ich kenn ihn einfach zuwenig um ihm in Standesamt dabei zu haben aber zur kirchlichen ist er sabei weil er mich zum altar führen will und das darf er auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt, dass ich mich freue, wenn der Magger kommt, weil der mir dann einen Kasten Wasser in den 5. Stock tragen kann.... ich pack das im Moment einfach nicht.... und dann kam die Antwort

das gibts ja nicht... ich bin echt fassungslos :eek:

Lass dir bloß nix einreden ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich denke man gewöhnt sich an die Situation!!

Mein leiblichen vater wollt ich ja nicht dabei haben aber der hat auch erst seit 5 jahren mit mir kontakt und das auch nur ab und zu mal. Ich kenn ihn einfach zuwenig um ihm in Standesamt dabei zu haben aber zur kirchlichen ist er sabei weil er mich zum altar führen will und das darf er auch

das ist aber eine schöne Geste von ihm... das freut mich!

Mensch nächsten Freitag... wahnsinn :D

Gibts eigentlich Flitterwochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach caro, ich kenne das....

Ich habe auch sehr wenig Kontakt zu meinem Vater... er reist jetzt für die Hochzeit aus den USA an.... er wollte mich zum Altar führen..... das will ich aber nicht.... ich gehe alleine und werde nicht "übergeben"... ich habe meinen Mann gewählt und "übergebe" mich selbst....

Das wäre vielleicht etwas anderes, wenn ich ein gutes Verhältnis zum ihm hätte, aber so wäre es einfach ... falsch.... wenn er mich zum Altar führen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

bin iwie krank oder so, fühl mich echt mies. bin deswegen heut hier wohl eher inaktiv.

beim fa hab ich heut erfahren das toxo negativ war nu muss ich in 12 wochen nochmal hin um das nochmal untersuchen zu lassen, weil wir ja katze haben und so.

und ich bin net gegen röteln geimpft angeblich und muss nu alle 14 tage zum blut abnehmen. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turtle: so hab ich das auch gemacht, mein Vater lebt zwar nicht weit weg, aber unser verhältnis ist auch nicht gut..

Das hat bei mir super geklappt und war auch wunderschön..

@Klopfer: dann bist du ja ne Weile nicht hier? :eek: *schnief*

nee scherz, ich gönn dir das total... Zweisamkeit ist was tolles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

bin iwie krank oder so, fühl mich echt mies. bin deswegen heut hier wohl eher inaktiv.

beim fa hab ich heut erfahren das toxo negativ war nu muss ich in 12 wochen nochmal hin um das nochmal untersuchen zu lassen, weil wir ja katze haben und so.

und ich bin net gegen röteln geimpft angeblich und muss nu alle 14 tage zum blut abnehmen. =(

Hallo Darki...

kein Rötel-Schutz? Oh, das is aber nicht so gut...

Ich wünsch dir aber erstmal gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, was auch immer sich für Dich richtig anfühlt, ist auch das Richtige für Dich und Deine Familie (und das sind primär Du, der Hasenmann und Bambi)

unterschreib!

Turtle, was ist denn nun eigentlich aus dem Bandwurm geworden? Oder hast du vorhn schon geantwortet und ich habs überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.