Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohje Schildi nicht aufregen ist ganz schlecht!!

Ich hab heut das allegeilste gesagt bekommen. Die Frau von meinem Cousin (die wo gelacht hat das ich die FG hatte) ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern, hat mitbekommen das ich am freitag nächste woche heirate und das jahr drauf dann kirchlich.

Jetzt kommt der hammer sagt die glatt zu mir das ja wohl klar ist das ihre tochter dann das Blumenmädchen ist. Ich mein die kleine kann nicht dafür das ihre mama SCh** ist und sie wäre das sowieso geworden aber ich hätte gern entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat keiner was gesagt...schnief...

aber ich versteh dich..hatte mir das wenigstens von meiner familie gewünscht...ich drück dir die daumen, dass sich doch noch jemand findet...:o

bei uns leider auch nicht Yagu...

Turtle, zwingen kannst du wohl leider keinen, dann wärs auch nicht von Herzen...echt schade :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reagiere ich einfach über... aber ist es zuviel verlangt, wenn ich gerne hätte, dass einer von meiner Seite zumindest mal aufsteht und uns alles Gute wünscht?

eigentlich nicht... Aber was willst du machen... tut mir leid, dass deine Familie auch so blöd is wie meine...*knuddel*

Wie siehts denn aus wegen dem Wurm von Wauzi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Caro, das ist unverschämt..... allerdings kann ja wirklich das Kind nichts dafür...

Klar kann ich niemanden zwingen... aber heute ruft mich meine beste Freundin an und macht mich an, weil ich sie überhaupt gefragt habe und sie so in ein "moralisches Dilemma" gebracht hätte..... weil sie ja grundsätzlich möchte, dass es mir gut geht, aber keine Rede halten möchte... und das hätte ich riechen müssen und sie gar nicht erst fragen sollen....hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Caro, das ist unverschämt..... allerdings kann ja wirklich das Kind nichts dafür...

Klar kann ich niemanden zwingen... aber heute ruft mich meine beste Freundin an und macht mich an, weil ich sie überhaupt gefragt habe und sie so in ein "moralisches Dilemma" gebracht hätte..... weil sie ja grundsätzlich möchte, dass es mir gut geht, aber keine Rede halten möchte... und das hätte ich riechen müssen und sie gar nicht erst fragen sollen....hä?

deine beste Freundin?? Sry, aber du hast ja wohl genug um die Ohren grad... da muss sie mal ein bisschen rücksichtsvoll sein! *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caro - Mensch, das tut mir leid mit Deinem Vater! *knuddel* Warum will er denn nicht kommen?

@ Yagu - vielleicht hat sich die Ungewissheit und Hibbelei wie Stress auf Deinen Körper ausgewirkt und deshalb ist die Mens so spät?

@ Finchen - keine Angst.... die Zwillinge ziehen bald bei Dir ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Caro, das ist unverschämt..... allerdings kann ja wirklich das Kind nichts dafür...

Klar kann ich niemanden zwingen... aber heute ruft mich meine beste Freundin an und macht mich an, weil ich sie überhaupt gefragt habe und sie so in ein "moralisches Dilemma" gebracht hätte..... weil sie ja grundsätzlich möchte, dass es mir gut geht, aber keine Rede halten möchte... und das hätte ich riechen müssen und sie gar nicht erst fragen sollen....hä?

tststs...

ich schüttel immer nur den kopf bei sowas..alle die da kommen sollten doch wissen, dass das für das brautpaar der schönste tag im leben werden soll...ich würd als gast alles dafür tun...

nur bei uns wars leider nich so...

meine mama konnte mir nichtmal sagen, dass ich hübsch aussehe...nichmal zu meiner hochzeit...noch nie..ich glaub das war das schlimmste (meiner schwester und anderen kann sie es sagen..nur mir nicht...und ich weiß nich warum...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caro - Mensch, das tut mir leid mit Deinem Vater! *knuddel* Warum will er denn nicht kommen?

@ Yagu - vielleicht hat sich die Ungewissheit und Hibbelei wie Stress auf Deinen Körper ausgewirkt und deshalb ist die Mens so spät?

@ Finchen - keine Angst.... die Zwillinge ziehen bald bei Dir ein....

ja das mit Yagu seh ich ganz genauso! Bei Stress passiert sowas schnell mal..du hast ja auch Prüfungen gehabt, das kommt noch dazu...

danke Turtle...ich hoffe es...

@Caro: das tut mir auch sehr leid...ich kenn das Theater mit meinem Vater auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe das auch nicht... die letzten 2 Wochen waren nochmal extra anstrengend, gerade psychisch.... und sie weiß das genau....

Keine Ahnung, die sind alle bekloppt..... rufen mich aber dafür jeden Tag an und wollen mit mir besprechen, welche Kleider sie anziehen..... ich selbst hab noch kein Kleid für's Standesamt.... aber für die Frauen in meiner Familie ist das das Allerwichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststs...

ich schüttel immer nur den kopf bei sowas..alle die da kommen sollten doch wissen, dass das für das brautpaar der schönste tag im leben werden soll...ich würd als gast alles dafür tun...

nur bei uns wars leider nich so...

meine mama konnte mir nichtmal sagen, dass ich hübsch aussehe...nichmal zu meiner hochzeit...noch nie..ich glaub das war das schlimmste (meiner schwester und anderen kann sie es sagen..nur mir nicht...und ich weiß nich warum...)

:eek::eek:Yagu das ist ja auch schrecklich!

Eltern können einem den ganzen Spaß echt total versauen und se tun es auch so oft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei uns wars leider nich so...

meine mama konnte mir nichtmal sagen, dass ich hübsch aussehe...nichmal zu meiner hochzeit...noch nie..ich glaub das war das schlimmste (meiner schwester und anderen kann sie es sagen..nur mir nicht...und ich weiß nich warum...)

Oh Yagu, das tut mir so leid..... jetzt muss ich heulen..... wie furchtbar *indenArmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach turtle das ist alles kompliziert.

Mein Dad (Ziehvater) will nicht kommen weil er sich nimmer mit meiner mama versteht, ok versteh das im standesamt weils ja nur 20 leute sind, aber das er nicht mal zur kirchlichen kommt und von mir aus in die letzte reihe steht, das geht mir nicht runter, bin da shcon enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe das auch nicht... die letzten 2 Wochen waren nochmal extra anstrengend, gerade psychisch.... und sie weiß das genau....

Keine Ahnung, die sind alle bekloppt..... rufen mich aber dafür jeden Tag an und wollen mit mir besprechen, welche Kleider sie anziehen..... ich selbst hab noch kein Kleid für's Standesamt.... aber für die Frauen in meiner Familie ist das das Allerwichtigste

Turtle, ich weiß wie schwer das ist, aus eigener Erfahrung... Aber versuch dich selbst so wenig wie möglich zu stressen... Halt dich so weit es geht da raus...du bist ss und kannst sowas nun gar nicht gebrauchen...und jeder der dich lieb hat, der wird das verstehen...

man bei sowas könnt ich k****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach turtle das ist alles kompliziert.

Mein Dad (Ziehvater) will nicht kommen weil er sich nimmer mit meiner mama versteht, ok versteh das im standesamt weils ja nur 20 leute sind, aber das er nicht mal zur kirchlichen kommt und von mir aus in die letzte reihe steht, das geht mir nicht runter, bin da shcon enttäuscht

Oh, das kann ich aber gar nicht verstehen..... es geht hier um Dich, nicht um sie.....meine Mutter und mein Vater haben seit 6,7 Jahren kein Wort mehr miteinander geredet und hassen sich bis auf's Blut.... und kommen trotzdem auch ins Standesamt (da sind wir auch nur 25)....

Ich verstehe das alles nicht..... man kann sicch doch für die Personen, die man lieb hat, ein bißchen zusammenreißen und die eigenen Befindlichkeiten hinten an stellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach turtle das ist alles kompliziert.

Mein Dad (Ziehvater) will nicht kommen weil er sich nimmer mit meiner mama versteht, ok versteh das im standesamt weils ja nur 20 leute sind, aber das er nicht mal zur kirchlichen kommt und von mir aus in die letzte reihe steht, das geht mir nicht runter, bin da shcon enttäuscht

oh ... das ist auch echt schlimm...

gut, dass ich allein bin, da kullern einem echt die tränen.. .Mein Vater ist auch so stur.. da kann man einfach nichts machen und hoffen, er checkt es irgendwann mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das alles nicht..... man kann sicch doch für die Personen, die man lieb hat, ein bißchen zusammenreißen und die eigenen Befindlichkeiten hinten an stellen.....

Können die leider nicht... ist das nicht schlimm?

Jeder klare Menschenverstand sagt, wie wichtig der Tag für eine Braut ist... aber über seinen Schatten springen? nein niemals... sowas ist unter aller Sau :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.