Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

jaaaa richtig... am besten alle :)

genau!!! das wünsch ich mir! :D

und mit dem mondkalender :D naja 50/50 is doch prima.

hab bei mir übrigens immer das gefühl, dass ich n jungen krieg. noch bevor ich SS bin! :confused: schon komisch. bis auf 1 Ausnahme sind die 6 babys in meiner umgebung alles jungs geworden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fragt mich mal...is noch so unwirklich...schnief...

das is so toll. fällt mir nix anderes zu ein.

und das es schwangeren so unwirklich erscheint, beruhigt mich! ich kanns mir auch nich vorstellen (nich das das nich klappt, wenn mans sich nich vorstellen kann:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!!! das wünsch ich mir! :D

und mit dem mondkalender :D naja 50/50 is doch prima.

hab bei mir übrigens immer das gefühl, dass ich n jungen krieg. noch bevor ich SS bin! :confused: schon komisch. bis auf 1 Ausnahme sind die 6 babys in meiner umgebung alles jungs geworden! :D

wetten, dann bekommst du nen Mädchen? :D

Was wär die denn lieber? Oder isses dir egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so toll. fällt mir nix anderes zu ein.

und das es schwangeren so unwirklich erscheint, beruhigt mich! ich kanns mir auch nich vorstellen (nich das das nich klappt, wenn mans sich nich vorstellen kann:o)

das geht mir auch so... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mal ss zu sein, oder zu entbinden... überhaupt.. würde mich beruhigen, wenn es ss auch so ging :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ani

meinst wohl das y-chromosom ist ansteckend????lol

HIHI naja vielleicht :D

bin mal gespannt, was es bei meinem onkel wird! wenn ich jetzt ss weden würde, dann wären unsere kinder nur 1monat unterschiedlich alt :D

und meine zwillingsschwester fängt diesen monat auch an mit üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten, dann bekommst du nen Mädchen? :D

Was wär die denn lieber? Oder isses dir egal?

eigentlich isses mir egal! mädchen kann man viel schicker anziehen. schatzi würde glaube lieber n jungen haben.

aber wenns n mädchen wird wie alle in unserer family: isses n halber junge :D;) also nich so prinzessin. meine tante als kleines mädchen: weihnachten ne puppe geschenkt bekommen: "aber ich hab doch schon ne puppe" haben halt lieber mit autos gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich isses mir egal! mädchen kann man viel schicker anziehen. schatzi würde glaube lieber n jungen haben.

aber wenns n mädchen wird wie alle in unserer family: isses n halber junge :D;) also nich so prinzessin. meine tante als kleines mädchen: weihnachten ne puppe geschenkt bekommen: "aber ich hab doch schon ne puppe" haben halt lieber mit autos gespielt ;)

ja so ist es bei uns auch...

ich würd gern ein Pärchen bekommen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich konnt es mir am anfang dieses zyklusses das erste mal vorstellen....komisch...

komisch... mir gehts diesen monat auch so. hab ja jetzt schon 3 ÜZ hinter mir. und irgendwie is das gefühl schon "näher" zwar noch nich ganz, aber doller als die monate vorher... ich hoff so doll, dass es bis august bei mir klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch... mir gehts diesen monat auch so. hab ja jetzt schon 3 ÜZ hinter mir. und irgendwie is das gefühl schon "näher" zwar noch nich ganz, aber doller als die monate vorher... ich hoff so doll, dass es bis august bei mir klappt!

bis August? :eek:

Du ziehst mit mir in den Februar, hatten wir doch gesagt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es bei uns auch...

ich würd gern ein Pärchen bekommen *träum*

aber 2 Mädchen oder 2 Jungs streiten sich glaube weniger! wenn se klein sind, is das mit den geschlechtern schon sehr wichtig für sie. ich junge du mädchen... ;)

aber ich würd auch gern junge & mädchen haben. die mischung machts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 2 Mädchen oder 2 Jungs streiten sich glaube weniger! wenn se klein sind, is das mit den geschlechtern schon sehr wichtig für sie. ich junge du mädchen... ;)

aber ich würd auch gern junge & mädchen haben. die mischung machts ;)

ja das stimmt :)

Am ende kommts dann aber meistens doch gnz anders als man denkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.