Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, schön ist das nicht... ich hoffe halt, dass sich das legt.....ich denke wirklich, dass er sich "außen vor" fühlt und deshalb so komisch ist

hast du nochmal mit ihm darüber geredet? Ich mein,es kann ja wirklich damit zu tun haben, dass er die Woche über nicht da ist.. aber ich stell mir dass für dich sehr schwer vor...

B*O*schön, dass du auch noch da bist! Das freut mich! Was gibts denn bei dir eigentlich so zu erzählen?

Darki's Mann ist ja ähnlich drauf..... Vielleicht liegt es daran, dass die Vorstellung, etwas "in sich" zu haben, für den durchschnittlichen heterosexuellen Mann eine ganz abwegige Vorstellung ist

naja aber verletztend ist das schon oder?

Nee, wir haben noch nicht wieder darüber geredet... bald ist Mitte Juni und er ist wieder da - ich bin gespannt, wie sich das dann entwickelt

Mitte Juni kommt er erst wieder nach hause???

hmm *grübel*

wennm mein zyklus die gleiche länge hat wie das letzte mal dann müsste mein ES so morgen /Übermorgen sein,

naja und schatzi hat mikr versprochen wenn es wieder nicht klappt,geht er endlich zum arzt.von meinen FA hab ich ein alles in ordnung bekommen!

hmm *grübel*

wennm mein zyklus die gleiche länge hat wie das letzte mal dann müsste mein ES so morgen /Übermorgen sein,

naja und schatzi hat mikr versprochen wenn es wieder nicht klappt,geht er endlich zum arzt.von meinen FA hab ich ein alles in ordnung bekommen!

joah also dann nutzt ihr die Zeit hoffentlich ordentlich, ansonsten hoffe ich, dein Mann hält Wort ;)

Ich war eher geschockt, als verletzt.... ich hätte das halt nicht erwartet :confused:

Jap, er ist erst Mitte Juni wieder da.... vielleicht ein bißchen früher, aber der früheste Termin ist Anfang Juni in 3 Wochen

oh man... das ist aber auch ne lange Zeit.. wie lange geht das denn so weiter bei ihm??

An deiner stelle würde ich das vllt besprechen, damit er die Chance hat, darüber nachzudenken, was er da gesagt hat..

Ich meine, du hast es grad so schwer und sowas brauchst du nun wirklich nicht auch noch...

Ab Mitte Juni ist er wieder ganz bei mir... ist also alles bald vorbei.

Mal schauen, er hat gerade auch viel um die Ohren und ich habe gesehen, dass es ihn wirklich gruselt bei der Vorstellung - das kann ich ihm nicht mal vorwerfen, er hat es nicht gesagt, um mich zu verletzen

Ab Mitte Juni ist er wieder ganz bei mir... ist also alles bald vorbei.

Mal schauen, er hat gerade auch viel um die Ohren und ich habe gesehen, dass es ihn wirklich gruselt bei der Vorstellung - das kann ich ihm nicht mal vorwerfen, er hat es nicht gesagt, um mich zu verletzen

ohje... das bekommt er hoffentlich bald in den Griff, irgendwie....

Man kann sich auch schlecht in einen Mann reinversetzten in der Lage....

ohje... das bekommt er hoffentlich bald in den Griff, irgendwie....

Man kann sich auch schlecht in einen Mann reinversetzten in der Lage....

Eben, für mich ist die Vorstellung, ein zappelndes, ca. 5 cm großes Wesen in mir zu haben, ganz natürlich und gar nicht eklig....

Aber ich kann ihm nichts vorwerfen, wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie er sich dabei fühlt.... ich könnte ihm höchstens vorwerfen, es überhaupt gesagt zu haben bzw. sich nicht "zusammengerissen" zu haben - aber so führe ich keine Beziehung, ich möchte ja, dass er ehrlich zu mir ist

Eben, für mich ist die Vorstellung, ein zappelndes, ca. 5 cm großes Wesen in mir zu haben, ganz natürlich und gar nicht eklig....

Aber ich kann ihm nichts vorwerfen, wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie er sich dabei fühlt.... ich könnte ihm höchstens vorwerfen, es überhaupt gesagt zu haben bzw. sich nicht "zusammengerissen" zu haben - aber so führe ich keine Beziehung, ich möchte ja, dass er ehrlich zu mir ist

ja das klingt vernünftig... solange du damit umgehen kannst, ist es ok... verletzt hat es dich bestimmt trotzdem...

Hoffe, ihr könnt darüber nochmal reden und er merkt ganz schnell, dass sein Kind in deinem Bauch ist

Sicherlich würde ich mir wünschen, dass es in dieser Hinsicht anders wäre.... aber es ist so, wie es ist und wir werden das schon irgendwie hinkriegen... vielleicht mache ich eine selfmade-Konfrontationstherapie mit ihm und er muss jeden tag eine Minute länger den Bauch anfassen :P

Sicherlich würde ich mir wünschen, dass es in dieser Hinsicht anders wäre.... aber es ist so, wie es ist und wir werden das schon irgendwie hinkriegen... vielleicht mache ich eine selfmade-Konfrontationstherapie mit ihm und er muss jeden tag eine Minute länger den Bauch anfassen :P

hihi sofern er nicht schreinend davon rennt :D

Ihr bekommt das schon hin, hoffe ich.. Vllt muss er einfach mal mit zu US kommen oder sowas...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.