Zum Inhalt springen

Newbie oder auch nicht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu und Hallo..

da ich mich ganz mutig hier regestriert habe möchte ich mich auch noch mutigerweise vorstellen *g*

Ich bin 34 jährige Mami von einer bezaubernden 7 jährigen Tochter (welche Tochter oder welcher Sohn ist das nicht *g*)

Meine damalige Schwangerschaft war die reinste Katastrophe :rolleyes:..

Und im grunde hatte ich mich von daher gegen ein zweites Kind entschieden.

Aber erstens kommts ja anders und zweitens als man denkt... und jetzt bin ich wieder schwanger.. oder besser.. schon eine weile wieder...

ET ist vorraussichtlich der 6. Oktober :)

Ich hab n bisschen Angst.. bin aber auch mächtig aufgeregt und suuuuuuuuper gespannt... und... freue mich total :)

Ach ja.. und ich steh total auf Erdbeeren *lach*

Liebe Grüsse

Geschrieben

Hey "Emily" und herzlich wilkommen!

Das ist doch schön! Naja viele sagen nach der ersten Geburt, dass sie kein Kind mehr haben wollen (nein ich spreche noch nicht aus Erfahrung, da das erste erst kommt) aber meistens entscheiden sie sich später doch wieder anders. Ich denke zwei Kinder sind auch was schönes, ich selbst werde denke ich zwei haben wollen aber vielleicht überlege ich mir das nach meinem ET ja auch noch!? :D

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Liebe und Gute, vor allem eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum!

Geschrieben

Hallo!

Mensch mal erst ein GROßES Lob!!!!

Ganz schön mutig dich hier zu registrieren! Hier wimmelts ja nur so von Zicken!:D

Ich zum Beispiel bin eine! Aber in meinem Bauch is keine Zicke, sondern ein kleiner Junge!

Ich bin 20 und komm aus Bayern. Woher biste du denn? Bin in der 27.SSW und hab ET 27.09.06!

LG

Anne

Geschrieben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich!!!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.... und wir sind stolz auf dich, dass du dir sooo viel Mut zusammen genommen hast und es tatsächlich geschafft hast, dich hier zu registrieren!!!

Viel Spaß hier und eine wundervolle SS wünsche ich dir...

Leider bin ich noch in der Hibbelzeit und möchte aber baaaaald schon anfangen zu üben ;)

Geschrieben

hey Snowflower, kleine schnecke und mythos

vielen lieben Dank fürs willkommen heissen :)

Snowflower: Meine Tochter (Michelle) äusserte gestern den Wunsch nach 4:eek: Geschwistern..

Das ich kein weiteres Kind mehr wollte hatte weniger was mit der Entbindung zu tun, sondern mit dem warum. Hmmm.. laaaaaange Geschichte..

ums Kurz zu machen.. ich hatte eine Gestose (und andere Probs)... Michelle kam in der 32. SSW zur Welt per KS.. wog damals 1210gr und war 39cm winzig. Sie lag vom 8.1. bis zum 3.3. auf Intensiv (eine Woche) und in der Kinderklinik..danach mussten wir ein knappes Jahr Krankengymnastik machen.. und heute... heute sieht man ihr null davon an..

@kleine Schnecke: Da liegen wir ja mit unseren ET recht dicht bei einander

Ich komme aus Rheinland Pfalz (nähe Koblenz).

Wer meinen Bauch derzeit als Trampolin umfunktioniert hat, weiss ich noch nicht. Vermutet wurde mal ein Junge.. aber ohne das sich mein Arzt da festlegen wollte. Wenn ichs bis zum ET nicht weiss macht das auch nicht,

Michelle war auch ein Ü-Ei *lach*

Das einzige Problem das ich noch habe ist, das ich keinen Namen finde *seufz*

@mythos: Hibbelzeit? :) Das sagt mir jetzt nichts.. aber mit "Üben" kann ich was anfangen *lach*

LG Yvonne

Geschrieben

weiter oben im Forum findest du die Hibbelhühner... und die in der Warteschleife... die Hibbelhühner hibbeln ganz doll aufs schwanger werden und üben ganz fleißig! Ich bin noch in der Warteschleife, das bedeutet ich hibbel schon wahnsinnig aufs Üben... Ich habe also noch nicht angefangen zu üben, bin aber schon total hibbelig und aufgeregt darauf, wenn es endlich losgeht :D

LG die Jule

Geschrieben

Hibbelzeit ist die Zeit, wo man übt und wartet, dass was draus wird :D

Ja, liegen recht nah zusammen *g

Ich hab in der 17. Woche das erfahren! Also, dass ich nen Jungen bekomme. Und das wurde mir inzwischen auch nochmal bestätigt! Mir war es egal, ob ich es vorher wusste oder nicht. Aber mein Schatz wollte es wissen!!! Er hatte sich ja ein Mädchen gewünscht, is aber jetz voll der stolze Papa!!!

Ich war diese Woche auch 4 Tage im KH, hatte Frühwehen und die Hebamme hatte schon richtig angst, dass sie den Kleinen jetz schon holen müssen!

In Koblenz und da in der Nähe war ich auch schon mal*g

LG

Anne

Geschrieben
  mythos schrieb:
die Hibbelhühner hibbeln ganz doll aufs schwanger werden und üben ganz fleißig! Ich bin noch in der Warteschleife, das bedeutet ich hibbel schon wahnsinnig aufs Üben

*lach* oh Mythos du bist echt gei... :D

Na Yvonne..

das klingt ja nicht so schön! :eek:

Aber es ist ja zum Glück auch so, dass nicht jede SS gleich verläuft. Wer weiß, vielleicht sieht es bei deinem zweiten Wurm ja auch schon wieder ganz anders aus, drücke dir dafür auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Hab momentan auch schon ganz schön mit Wasser zu tun, nun auch noch komische Leukozytenwerte und einige andere Beschwerden, weshalb ich heute wohl mal im KH vorbei schauen werde, da es meinen FA leider nicht wirklich interessiert.

Das Forum hier ist übrigens echt was feines, kann ich wärmstens empfehlen! *lol* Bin zwar erst seit Februar hier aber man bekommt eigentlich auf "alles" ne Antwort und man kann (habe ich glaube ich noch net) auch etwas unangenehmere Dinge fragen. Im Normalfall weiß wirklich immer jemand nen Rat aber das wirst du sicher auch ganz schnell feststellen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.