Zum Inhalt springen

Hallo Bin Neu

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

Also ich heisse Melanie und bin 30 Jahre alt und aus Krefeld!!!

Mein partner heisst thomas und ist 37 jahre alt!!!

Wir haben seit 2 jahren ein Kinderwunsch!!!

Er lässt jetzt sogar sein sperma untersuchen!!!!

Also ich war bei meiner Fa und habe ihr die sache geschildert das wir gerne ein kind hätten,darauf verschrieb sie mir mönschpfeffer als tabletten ich war im november08 bei ihr und habe die tabletten ab dem 1.12.08 bis zum 1.02.09 genommen!!!!

Meine periode habe ich am 05.02.09 bekommen und diese ging bis zum 08.02.09,ich habe einen regelmässigen zyklus!!!!

Ich hätte sie am 7 märz 09 wieder bekommen müssen!!! ich bin jetzt genau 12 tage drüber ud habe diese typischen anzeichen für eine ssw!!!!

Also bin ich zur meiner Fa gegangen und habe ihr das gesagt,sie schaute nach und sagte von dem schleim und der gebärmutter könnte eine schwangerschaft bestehen es würde nur die fruchthöhle fehlen,aber es könnte sein das ich eine früh schwangerschaft habe!!!!sie möchte einen urin und bluttest machen!!!

Also der urin test zeigte positive an!!!Ich habe dann 4 tage auf den hcg wert gewartet,da sagte man mir er wäre negative..es würde keine schwnagerschaft bestehen!!!

Daruf bat ich um einen rückruf!!!

Meine Fa rief nicht an sondern eine kollegin!!!

Weil ich wisen wollte ob ich nochmal zu untersuchng muss!!!

Sie sagte nein ich sollte noch 14 tage warten und die mönschpfeffer tabletten weiter nehmen!!!!wenn dann immer noch nichts ,soll ich nochmal vorbeikommen,ich sagte ihr aber das der urin angezeigt hat das es positive wäre ,ich bekamm die antwort sie haben den urin verwechselt!!!!

Was haltet ihr davon!!!

Will mir die meinung einer 2 Fa einholen,weil irgendwas kann da nicht stimmen!!!!

Ich habe einen termin am 27 märz09....

Ich bin sonst soweit gesund war extra beim hausarzt gewesen ,er hat mich auf dem kopfgestellt alles kern gesund!!!

Bitte um eure Meinung,weil ich weiss echt kein rat mehr,und ich möchte nicht umsonst einen schwangerschaftstest kaufen!!!:confused:

Geschrieben

Hallo Hexe!

Erst mal herzlich willkommen bei uns!

Das sind ja merkwürdige Zustände in deiner FA-praxis! Wer weis, vielleicht haben die nicht deinen Urin verwechselt, sondern das Blut? Schon schlimm genug, dass sowas passieren kann, aber das sich dann noch nicht mal deine FÄ persönlich zurückmeldet - unverständlich! Ich würde daher auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Allerdings könnte ich die Zeit bis dahin nicht abwarten. Ich hätte längst das Geld für einen SST ausgegeben. Die sind ja gar nicht sooo teuer - aber du hättest auf jeden Fall schon mal Gewissheit. Und bis zur endgültigen Klärung solltest du diese Tabletten erst mal nicht nehmen.

Ich drück die Daumen, dass sie das Blut verwechselt haben und nicht den Urin!

Liebe Grüße,

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.