Zum Inhalt springen

Kurve sagt ES, Ovus sagen nix

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi kassau wie gehts dir? .. weißt du eigentlich was es mit dieser cover line auf sich hat bei der tempi kurve...

Geschrieben
Hallo Kassau,

noch fester die Daumen für einen baldigen ES halt - vielleicht haben wir auch das Vergnügen zusammen einen zu haben. Ich warte nämlich auch noch :):)

LG

Betty

Hah, na dann warte ich gern noch ein paar tage :D das waere ja zu seltsam, oder??? und dann muss es aber auch bei uns beiden gleich wieder klappen und dann holen wir uns die kleinen gemeinsam wieder zurueck. :) darauf werde ich heut abend ein glas rotwein trinken. auf uns, Betty!

ich nehme an wenn das bei meiner kurve ein zweiter anlauf ist dass ich ES uebermorgen oder so haben werde. Welchen ZT bist du gerad und wann ist normalerweise dein ES?

Geschrieben

Da trink ich mit - auf uns, prost :)

Heute bin ich ZT 18 und mein spätester Es war am ZT 23. Letzten Monat hatte ich allerdings schon einen am ZT 12, da ich den Monat davor keinen hatte. Ich hoffe, dass er diesmal nicht wieder am ZT 23 kommt, denn das wäre echt blöde, da Flöle von Donnertag morgen bis Samstag nacht weg muss.

LG Betty

Geschrieben
Da trink ich mit - auf uns, prost :)

Heute bin ich ZT 18 und mein spätester Es war am ZT 23. Letzten Monat hatte ich allerdings schon einen am ZT 12, da ich den Monat davor keinen hatte. Ich hoffe, dass er diesmal nicht wieder am ZT 23 kommt, denn das wäre echt blöde, da Flöle von Donnertag morgen bis Samstag nacht weg muss.

LG Betty

hm, also hast du zur zeit immer noch nur 2 balken?? hast du denn je anzeichen fuer ES? also AF oder ziepen?

ich hab oefter in den letzten tag UL ziehen oder druck aber nichts eindeutiges. und der ZS ist bisher auch nicht eindeutig. Seufz.

Geschrieben

Ja, ich hatte heute erneut zwei Balken. Ich geh fest davon aus, dass der Es kommen wird, nur ist die Frage wann. Seit gestern hab ich extrem viel ZS und rechts ziept es ungemein und die Brüste sind auch sehr prall. Die Testlinie war heute war viel dunkler und laut dem I-Net sollten bald die drei Balken erscheinen. Es bleibt also spannend, aber nervt ungemein.

LG Betty

Geschrieben

ja, ich hab heut auch mehr ZS als bisher in diesem Zyklus und meine brueste tun auch weh, was mir vorher noch nie um ES zeit aufgefallen ist. aber wenn man es bewusst beobachtet faellt sowas wahrscheinlich eher auf. MuMu ist ganz matschig weich und sehr hoch, komm fast nicht ran. also muss schatzi heut abend wohl noch ran :D

dann sei du auch schoen fleissig bis donnerstag, wenn dein Floele dann weg ist hast du ab donnerstag ja noch 2-3 tage wo die spermis leben. :D

Geschrieben

Hallihallo

und Kassau wie siehts aus?

Vielen lieben Dank honeymoon für die Daumen :)

Ich hatte heute abermals zwei Balken, doch hoffe nun auf morgen. Schließlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt :)

LG Betty

Geschrieben

Hi Bettylein,

bei mir siehts nach wie vor seltsam aus. Ich weiss auch nicht wie ich's deuten soll. A verfolge ich weiterhin was passiert.

Aber etwas positives hab ich doch zu erzaehlen. :D Ich hab heute auf eb.. einen nagelneuen CB monitor plus eine 30iger packung test sticks ersteigert. hatte glueck, hatte naemlich heute morgen mal geguckt da gabs noch keine guten angebote und eben hab ich einen gefunden der war ein 24 stunden sale mit sofort kaufen und war gerade erst 3 minuten online. ganz schnell abgegriffen fuer 80 dollar ohne versandkosten. echt gut finde ich :D somit weiss ich dass mir naechsten zyklus der ES nicht durch finger flutscht. :cool: im laden hier kostet der monitor allein ca. 140-160 dollar und die test sticks im 30iger auch noch mal ca. 40 dollar. hehe. bin richtig zufrieden mit mir heute. :)

Geschrieben

Hey Kassau,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Dann kann es jetzt richtig los gehen - yippieh :)

Bei mir gibts auch noch nix neues zu berichten :(

Doch wie sagt man so schön, was lange wehrt wird endlich gut und somit wollen unsere Kids bestimmt am 24.12.09 als Weihnachtsengel zur Welt kommen.

LG Betty

Geschrieben

Hi Betty. meine kurve sieht wie man sieht bescheiden aus. :o aber egal.

heute hatte ich auf einmal wieder einen sehr dunklen Ovu test. noch nicht positiv, aber sehr dunkel und das mit morgenurin. Werde also heute mittag nochmal einen machen und gucken ob der positiv wird. Ansonsten gehts mir heute ok. ich hab irgendwie UL druck, der aber mittig ist also kann ich das nicht als MS ansehen. na dann hoffe ich mal fuer dich dass deine 3 balken am samstag erscheinen damit ihr wiedersehensfreude doppelt feiern koennt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.