Jump to content

mit fast 1 Jahr wieder Nachts die Flasche

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo ich bin am verzweifeln,mein Kleiner wird in 3 Wochen 1 Jahr und schläft seitdem er 3 Monate ist durch. Er war vor 1 Woche im Kh wegen einer Hypospadie und musste operiert werden. Im KH hat er nachts natürlich nicht gut geschlafen und dementsprechend war er oft wach. Dadurch das er oft wach war,habe ich auch die vermutung gehabt durch das vile wach sein,entwickelt er natürlich Hunger,ok es gab dann Banane oder die Flasche,danach hat er gut geschlafen. So dann war wir wieder zu hause und er hat direkt die ersten 3 Nächte super geschlafen und auch durch. Ab der 4 Nacht hat er Nachts ein riesen Theater gemacht,bis ich ihm dann eine Flasche gemacht habe,nach der Flasche hat er dann durchgeschlafen. Jetzt ist er zu alledem auch noch erkältet und schläft seit tagen erst wieder wenn er seine Flasche hatte. Es kann aber doch nicht sein,dass er jetzt nacht aufeinmal wider die Flasche will. Bitte helft mir,kann es sein das er sich durch das Kh daran gewöhnt hat oder leigt es an der Erkältung? Ist es vieleicht ein Schub? Wann wäre ein Schub?

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh,will nicht wieder von vorne anfangen,wie bei einem Säugling.

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

willkommen im club. leo hatte auch ne hypospadie. wir haben ihn in mannheim beim hadidi operieren lassen.

das mit der flasche nachts... grrr.. blöd.. ist uns auch passiert. ist unser fehler. gleich wieder abgewöhnen! abends genug zu essen anbieten, eine woche durchhalten, dass er nacht wieder wach wird und dann weiß dein kleiner mann auch wieder was ist. :)

auf alle fälle halt ihm nachts die nase frei mit der erkältung.

kam halt alles ein wenig blöd zusammen. gute besserung an den kleinen!

Link to comment
Share on other sites

Das kommt bei uns bei der Kleinen auch noch phasenweise vor (1 Jahr 9 Monate). Bei uns legt es sich von alleine wieder. Weil sie insgesamt eher dünn ist, geb ich ihr dann Milch, wenn sie drauf besteht (versuche erst Wasser).

Du warst aber verwöhnt, wenn er schon mit 3 Monaten durchgeschlafen hat :o Da ist es schwer, diese Phase jetzt zu akzeptieren, das verstehe ich.

Link to comment
Share on other sites

ja sind echt verwöhnt was das angeht.

Ich habe ihm Nachts erst tee gemacht,den hat auch er auch nicht aus seinen Trinklernbecher trinken wollen,sondern nur aus der Flasche und dann 120ml und gleicht wieder Theater gemacht,aber richtig.Erst nach allen versuchen habe ich ihm die Flasche gegeben,da er wohl wirklich hunger hatte,danach schläft er ja auch. Abends bekommt er genug,Brei mit 2er Milch und Brot. Habe mal geschaut,es würde auch ein Schub passen.Da er ein frühchen ist muß ich diese zeit abziehnen und dann würde es passen. vielleicht verarbeitet er auch das erlebte aus dem KH,da er dort alles so super mitgemacht hat,ohne irgendeinen Mucks von sich zugeben. Kaum vorstellbar,ist aber war. Hoffe das es nur eine Phase ist und gerade alles zusammnen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hatten vor einigen Monaten das Problem das Paul sich irgendwie angewöhnt hat pünktlich gegen eins wach zu werden.

Am Anfang haben wir natürlich hier geschockelt, da geschockelt. Er durfte mit zu mir ins Bett, usw.

daran hat der liebe kleine sich so gewöhnt das er es auf einmal jede Nacht wollte.

Irgendwann haben wir uns dann gedacht das wir das nie mehr raus bekommen wenn wir nicht hart bleiben.

Es gab natürlich geschrei und geheule bis zum geht nicht mehr.

Mir tat es selbst total weh.

Aber sieh an. nach ca. einer woche schlief er wieder in seinem Bettchen durch.

ich denke du musst hart bleiben.

Da werden wohl einige Nächte bei drauf gehen in denen Du auch nicht schläfst.

Aber nur so wird er wohl merken das die Nacht zum schlafen da ist!

Wenn er am Abend genug zu essen bekommt, dann hat er keinen Hunger sondern braucht seine Milch nur weil er es will.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das Problem auch, Philipp wird in 4 Wochen 2 Jahre alt...

Philipp hat so Phasen, die dauern schon mal 1-2 Wochen, da wacht er jede Nacht auf und hat Hunger/Durst.

Meist schreit er nach "Milch" manchmal auch nach "Wassa". Ich tu da gar nicht lange rum und geb ihm was. Danach schläft er sofort wieder ein.

Heute war die erste Nacht seit 11 Tagen, in der er von 19:30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen hat. Ich musste ihn sogar wecken, das ist erst das 2. mal das er länger als ich schläft :D.

Ich mach mir da keine Gedanken, dass ich wieder "von vorne" anfangen muss. Ich wach auch manchmal nachts auf und habe durst. Ist halt so.

Ich denke du musst dir keine Gedanken machen, das gibt sich von selbst wieder. Hab Geduld :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.